Walt_Kowalski 0 Beitrag melden Januar 22, 2018 erstellt 1. Mein Alter: 26 2. Alter der Frau: 27 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2 Dates 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sexuell Berührungen 5. Beschreibung des Problems Hi Zusammen, hatte vor ca. 2 Wochen eine HB über OG kennengelernt! hatten zwei wirklich wunderschöne Dates, waren beide mal etwas zusammen trinken! Heute wäre das 3. Date gewesen das sie eben mit der Begründung: „das würde ihr zu schnell gehen“ gecanceled hat! Ich hab das ganze nur mit einem „okay!“ quittiert, nun hat sie ebenfalls „ok...“ geschrieben! Würde das HB gerne wieder sehen, da auch Interesse für mehr besteht! Würdet ihr da jetzt noch was zurückschreiben oder komplett den invest rausnehmen? Vielen Dank an alle vorab! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast botte Beitrag melden Januar 22, 2018 geantwortet Wenn sie Leine will, dann gib ihr Leine. Halt mal ein, zwei Wochen die Füße komplett still und schau, was von ihr kommt. Wenn sie wirklich Interesse an Dir hat, wird sie kommen. Btw of 'Interesse für mehr' - hast Du das ihr gegenüber irgendwie verbalisiert oder signalisiert? Vllt zu eifrig getextet oder HerzchenBärchenSmilieNachrichten geschickt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Walt_Kowalski 0 Beitrag melden Januar 22, 2018 geantwortet vor 5 Minuten, botte schrieb: Wenn sie Leine will, dann gib ihr Leine. Halt mal ein, zwei Wochen die Füße komplett still und schau, was von ihr kommt. Wenn sie wirklich Interesse an Dir hat, wird sie kommen. Btw of 'Interesse für mehr' - hast Du das ihr gegenüber irgendwie verbalisiert oder signalisiert? Vllt zu eifrig getextet oder HerzchenBärchenSmilieNachrichten geschickt? Hab das jetzt natürlich nicht ausgesprochen, aber ich denke sie hat es an meinem Verhalten und den Nachrichten gemerkt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast botte Beitrag melden Januar 22, 2018 geantwortet Zu früh. An so was kannst Du denken(!), wenn ihr ein paar mal gevögelt habt. Dann läuft nämlich der Bindungsgenerator erst an. Vorher ist das kontraproduktiv. Versuch mal, Dein Verhalten wieder auf das Niveau runter zu schrauben, das Du beim Kennenlernen an den Tag gelegt hast. Dann lass ein, zwei Wochen ins Land und nimm nochmal Anlauf auf ein Date - locker, flockig, mit Option aufs Bett. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FNNN 12 Beitrag melden Januar 22, 2018 geantwortet Quote vor ca. 2 Wochen eine HB über OG manche layen eine in einer Woche. Quote hatten zwei wirklich wunderschöne Dates, waren beide mal etwas zusammen trinken du findest, es waren zwei schöne Dates. Trinken für das erste Treffen in Ordnung, doch beim zweiten Treffen gibt es besseres Billiard, kochen... Quote „das würde ihr zu schnell gehen“ das geht mir zu langsam, hab mich in der Zeit mit Thomas getroffen, der mich beim ersten Treffen geküsst hat Kannst ja mit Humor antworten. Schade, beim dritten Treffen wollte ich über unsere Flitterwochen im Süden sprechen Viele Frauen wollen in den ersten Verabredungen mindestens einen Kuss. Wenn du nicht eskalierst, gibt es oft viele andere Typen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen