Unstimmige Signale - habe keinen Plan

449 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke, dass ihr mir alten Dödl auf die Sprünge helft...

Ich war so stolz auf mich.....dass ich sie ständig berührt habe, sie "ergriffen" habe...konnte ich vor monaten noch nicht, bei anderen "Dates".....

Mein Freund, ist da etwas lockerer, er meinte noch am Ende....heute bist du dran, wirst sehen, sie nimmt dich mit in die Wohnung.......

Das lustige dabei ist...in den letzten 3 Monaten hatte er sicher 4-5 ONS...wobei er die Girls nie, ja wirklich nie geküsst hat , bevor ich ( ja looser) die beiden dann in seine Wohnung gebracht habe....anscheinend hat es die Girls so richtig scharf gemacht, dass er zwar sie ständig berührt ( habe ich auch) sie ständig geneckt hat ( habe ich auch) , aber kein Kuss oder Busen , Schritt grapschen....das gab es nicht im Club......

Ich war echt stolz mich soweit überwunden zu haben, auch dass sie mir einige Dinge anvertraut hat, denke die Sicherheit Vertrauen , Komfort haben gepasst....

Habe sie immer länger gehalten , Schulter gestreichelt, minutenlang an der Hüfte gehalten, sie aber auch etwas "abgestoßen" zwischendurch, damit ich nicht zu klemmend auftrete...

Kann es wirklich nur an dem liegen, dass ich sie nicht versucht habe zu küssen?

Ich weiß, dass sie zur Zeit viele Probleme hat.....

Ja ruhig bleiben, sagt mir auch mein Bauchgefühl.....aber als ich ihr sagte , nach dem Wangenkuss, ich gehe davon aus, dass du dich wieder meldest, sagte sie, ich muss mich melden, ich sagte natürlich, wer den sonst?

Ich sagte noch zu meinem Kumpel, trotz der Berührungen usw. .. ich glaube ich hab es verbockt ( war so 3 Uhr früh) ich bin in der Friendzone gelandet....

Ich habe das Kino wirklich eskaliert, bis auf den Kuss oder "grapschen".....Oberschenkel, Schulter, Hände, Haare aus dem Gesicht streichen, Hals berühren.....alles gemacht.....

Es ärgert mich insofern, weil ich zwar öfters Mädls anspreche, auch Spaß habe, aber von mir aus, es bei kleinem Kino belasse, weil ich nicht so auf schnelle Nummern usw. abfahre....und dann endlich eine die es Wert wäre und ich verbocke es , wobei ich noch immer nicht ganz verstehe , warum ein KC so wichtig gewesen wäre, wenn doch alles andere zu 90% gemacht wurde....

Ich hoffe, ihr versteht meine Zweifel und stempelt mich nicht als Vollidiot ein.....das mit den Gelegenheiten habe ich schon verstanden, dass ich zugreifen hätte müssen, aber dass es dann doch nur an dem liegt....

Zur Erklärung, ich war mit meiner "ersten" Liebe 18 Jahre verheiratet, bevor ein "jüngerer" dazwischenfunkte.....hab da sicher auch noch einiges aufzuarbeiten

Danke Marc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 11 Minuten, Marc1978 schrieb:

Ich war echt stolz mich soweit überwunden zu haben, auch dass sie mir einige Dinge anvertraut hat, denke die Sicherheit Vertrauen , Komfort haben gepasst....

Habe sie immer länger gehalten , Schulter gestreichelt, minutenlang an der Hüfte gehalten, sie aber auch etwas "abgestoßen" zwischendurch, damit ich nicht zu klemmend auftrete...

Kann es wirklich nur an dem liegen, dass ich sie nicht versucht habe zu küssen?

Es ärgert mich insofern, weil ich zwar öfters Mädls anspreche, auch Spaß habe, aber von mir aus, es bei kleinem Kino belasse, weil ich nicht so auf schnelle Nummern usw. abfahre....und dann endlich eine die es Wert wäre und ich verbocke es , wobei ich noch immer nicht ganz verstehe , warum ein KC so wichtig gewesen wäre, wenn doch alles andere zu 90% gemacht wurde....

Ich hoffe, ihr versteht meine Zweifel und stempelt mich nicht als Vollidiot ein.....das mit den Gelegenheiten habe ich schon verstanden, dass ich zugreifen hätte müssen, aber dass es dann doch nur an dem liegt.... Zur Erklärung, ich war mit meiner "ersten" Liebe 18 Jahre verheiratet, bevor ein "jüngerer" dazwischenfunkte.....hab da sicher auch noch einiges aufzuarbeiten

Ist schon OK, ging mir genau so. Bin mit Anfang 40 auch aus ner langen Ehe/LTR gerieselt ud war dann bei den ersten Frauenkontakten so geflasht von der Nähe, den Berührungen und vertraulichen Gesprächen über Exfreunde und Sex, dass ich das Eigentliche - Eskalieren und Sex - mehr oder weniger vergessen habe. Hab mir dann bei einer Kollegin da ne richtig blutige Nase geholt. Bei der kann ich Dir auch jetzt noch die zwei oder drei Momente genau nennen, wo ich sie hätte küssen können - im Nachhinein ist man schlauer. Inzwischen hat sie ein Kind von einem Kollegen :) Also das wird. Bleib am Ball und mach's bei der nächsten Dame besser.

Wenn ein Mädel Dir nämlich die Tür aufmacht für weitere Eskalation und Du dann nicht hindurch gehst, ist sie enttäuscht. Manchmal sogar sauer. Fühlt sich zurück gewiesen, nicht attraktiv genug. Diese 'Escalation Windows' bekommst Du daher nicht lang und nicht oft. Lerne, die zu erkennen und auch zu nutzen. Wenn Du denkst, das Fenster sei offen, eskaliere bis zum Block.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, botte schrieb:

Ist schon OK, ging mir genau so. Bin mit Anfang 40 auch aus ner langen Ehe/LTR gerieselt ud war dann bei den ersten Frauenkontakten so geflasht von der Nähe, den Berührungen und vertraulichen Gesprächen über Exfreunde und Sex, dass ich das Eigentliche - Eskalieren und Sex - mehr oder weniger vergessen habe. Hab mir dann bei einer Kollegin da ne richtig blutige Nase geholt. Bei der kann ich Dir auch jetzt noch die zwei oder drei Momente genau nennen, wo ich sie hätte küssen können - im Nachhinein ist man schlauer. Also das wird. Bleib am Ball und mach's bei der nächsten Dame besser.

Wenn ein Mädel Dir nämlich die Tür aufmacht für weitere Eskalation und Du dann nicht hindurch gehst, ist sie enttäuscht. Manchmal sogar sauer. Fühlt sich zurück gewiesen, nicht attraktiv genug. Diese 'Escalation Windows' bekommst Du daher nicht lang und nicht oft. Lerne, die zu erkennen und auch zu nutzen. Wenn Du denkst, das Fenster sei offen, eskaliere bis zum Block.

Botte will sagen, dass Du etwas Zeit brauchst, um wieder richtig jagen zu können. Deine Flinte stand ne Ewigkeit im Schrank und wurde länger nicht benutzt. Dein Visier ist verzogen und deine Patronenkammer hat Flugrost angesetzt. 

Die Flinte muss mal wieder in die Revision und braucht etwas WD40.

Danach triffst Du auch wieder👍

bearbeitet von Hafenmeister
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die aufmunternden Worte...

Ich habe das Gefühl, dass ich mich kurz erklären muss....ja, kein Alpha Verhalten...aber ich habe Prinzipien....

Nachdem ein Kind bei mir wohnt, ist es mir nicht möglich ständig jemanden anzuschleppen, es reicht das Mama sein fast 2 Jahren alle 2-3 Monate "warm wechselt" , das belastet die Kinder genug....

Ich hatte schon einige Erfolge, manche auch durchgezogen, manche rückzieher gemacht, weil ich grundsätzlich nicht auf was "schnelles" aus bin...

Hatte im Sommer ein recht nette Mädl schon bis auf den Slip ausgezogen im Auto, hab dann zurückgezogen, warum??? , weil sie mehr als nur angetrunken war und ich das nicht ausnützen wollte....zumindest hatte ich das Gefühl, das ist jetzt nicht richtig..

Was das ganze erleichtert, ich habe eine alte Schulfreundin, die auch gleichzeitig meine FB ist und wir uns regelmäßig treffen, ganz klar vereinbart ( kam von ihr) ...keine Beziehung, aber "Spaß"....somit habe ich keinen Zwang zum Abschluß zu kommen....

Jetzt zu Samstag...ich nenne sie mal Nina .

Ich lernte sie bei einer Geburtstagsfeier vor 3 Monaten kennen, haben keine 2 Minuten geredet, fand sie aber schon irgendwie was besonderes ( Fehler)...sie hatte ihren Freund....

Von da an, wenn wir uns im Club unregelmässig sahen, immer wieder kurzer Smalltalk, aber nie länger als 5 Minuten....dann kurz vor Weihnachten, sie war etwas angetrunken und eine schlechte Phase mit ihren Freund....quatschte sie ich an und kurz darauf erzählte sie mir von den Beziehungsproblemen ( ich hab da anscheinend etwa an mir, den viele laden ihren Müll bei mir ab)....ich erzählte ihr von meiner Scheidung, wei dumm ich war zu kämpfen und erst jetzt erkannt habe, was da eigentlich gelaufen ist und ich endlich wieder ich sein kann....( fortsetzung folgt dazu gleich)

Ich suchte sie auf Facebook, hab sie als Freundin hinzugefügt....eine Woche später stand dann Single.....mein Herz schlug höher....

Da fing ich an , mit ihr unregelmässig zu schreiben....bekam immer sofort Antwort....sie war krank, ich schrieb sie an...alles bestens...

Dann letze Woche , sie wurde wieder krank, ich schrieb ihr, gute Besserung usw...  ein kleiner Small Talk ...

Am Freitag schrieb ich sie an, ob es ihr schon besser gehen würde und ob sie wieder einmal unterwegs ist, weil ich bin Freitag da  und am Samstag dort...

Sie schrieb, zurück, Freitag ist zu früh, Samstag klingt super, sie ist vielleicht auch dort....

Ich dann, weißt was , ich nehm dich mit

Super, Adresse und dann Uhrzeit....

So kam es zu stande...

Am Samstag erzählte sie mir ( das ist jetzt die Fortsetzung) , dass sie unser Gespräch sehr nachdenklich gemacht hat und ich recht habe , sie deswegen Schluß gemacht hat...

Wir unterhielten uns lange wegen , Egoismus, Narzissmus, und wie toll es doch sein könnte, wenn Leute mit "guten" Herzen zusammen finden würden...

Sie ist eine HB 10 ( ist auf einem Werbeflyer für ein Fitnessstudio, ich bin Bürohengst) ....gleiche Interessen, gleiche Gedanken....sie war erstaunt , ich war erstaunt, dazu mein Kino, was ich steigerte von kurzen Berührungen zu immer längeren, sie eigte mir ihr spezielles Tattoo....ich war einfach hin und weg....diese Frau, mit mir, in meinem Arm, im anderen Club ( wo wir immer sind) immer sofort zurück zu mir, obwohl sie jeden 2 dort kennt....ich wußte nicht wie mir geschieht und wollte es wirklich nicht verbocken ( großer Fehler)

Ich kann nur hoffen, da ja alles needy begonnen hat, sich alles so entwickelt hat, das gute Gespräch, der Spaß, der Tanz, dass sich da noch eine Möglichkeit  ergibt..... sie hat in mir etwas geweckt, von dem ich dachte , nach all den Lügen , Betrügen, Rosenkrieg, Wut Hass... das ich das nie mehr empfinden könnte...

Ja , einige werden sich denken looser, andere Honk, hat eine Halbnackte neben sich liegen, die will..... aber ich möchte mich im Spiegel ansehen können.....

Einiges was ich da geschrieben habe, ist wahrscheinlich in diesem Forum nicht angebracht oder einfach falsch adressiert...aber so hat es sich entwickelt...ich war ein typischer Oneitis... hätte am Anfang meine Ex-Frau geteilt, nur damit ich sie nicht verliere....krank...jetzt weiß ich , es gibt so viele tolle Frauen....und genau bei der ersten , die ich wirklich toll fand , verkacke ich......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber Du bist ein verschossener Gockel...Du hebst mit deiner Verliebtheit die Frau auf ein Podest und das verunsichert Dich.
Das ist DAS Problem. Für mich liest es sich auch so, als ob Du ein wenig verzweifelt wärst, Dich deshalb auch uns ggü so rechtfertigst wieso weshalb warum etc.
Ich kann Dir schon mal garantieren, dass es eine HB10 schon gar nicht gibt...ich hatte auch genügend wirklich gutaussehende Frauen, aber eine HB10 gibt es nicht! PUNKT.

Tu Dir jetzt selber den Gefallen und komm runter. Lass mal die ganzen Schmetterlinge im Bauch einfach Schmetterlinge sein und beruhig Dich etwas. Und komm nicht auf die dumme Idee ihr zu schreiben!

Mir fällt auch noch auf, dass Du scheinbar Mr. Niceguy persönlich sein willst....Das mache ich daran fest, dass Du eine Frau die halbnackt neben dir liegt nicht nimmst, weil Du Dich noch im Spiegel anschauen willst! - What tha fuck?! - vll solltest Du sie lieber vor einem Spiegel richtig durchnehmen als die Flucht zu ergreifen, dann wirst sehen dass es sogar sehr geil ist sich im Spiegel anzuschauen....
Bitte nicht falsch verstehen, aber mit diesem Mindset, solltest du vielleicht lieber auf Planetliebe posten als hier.

Wenn Du jedoch Spass und Erfolg bei Frauen haben möchtest, wirf Deine bisherige NiceGuy-Einstellung so schnell wie möglich über Bord und nimm Dir das zu Herzen was Dir die Leute hier im Forum raten/empfehlen.

Jeder von uns hier in diesem Forum hat sicherlich schon schwere Phasen durchgemacht, aber eins kannst Du mir glauben. Auf die Leute hier ist Verlass.
Also mach was draus!

bearbeitet von Robertberger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deswegen bin ich ja da....

Es ist kein Angriff auf das Forum oder irgend jemanden hier....ich wollte nur zeigen, dass ich schon sehr speziell sein kann....

Ja, ich war Mr Niceguy höchst persönlich.....habe schon vieles Abgelegt....aber nicht alles....

Ich will Spaß haben, ich will die eine richtige Frau kennen lernen und nicht versagen...

Ja, das mit dem Podest habe ich während meiner Trennung auch oft zum Hören bekommen....

Genau auf das will ich aber hinaus.....wenn es nur um Spaß geht in einem Rahmen der für mich "ok" ist,  dann läuft es viel besser, wenn ich da keinen Ernst dahinter sehe...jetzt nach 1 1/2 Jahren, habe ich das erste Mal wieder so eine "Art" Gefühl und versage auf voller Linie....

Das mit der betrunkenen Lady ..... ich habe schon mehrmals gesehen, wie sich Typen ( nicht gerade die optisch ansprechendsten ) in den Morgenstunden sich um den betrunkenen Lady versammeln, wie Haie wenn sie Blut riechen..... das will ich nicht, das meinte ich mit im Spiegel ansehen....wenn am nächsten Tag sich niemand mehr daran erinnern kann..... was soll daran cool sein....aber wie gesagt , ich bin eigen, da doch lieber die Herausforderung suchen, abloosen oder auch nicht....macht mehr Spaß

..... ich wollte damit nur sagen, dass ich schon ganz speziell bin und sicher nicht immer einfach, aber hoffentlich kein Hoffnungsloser Fall, deswegen bin ich hier und hoffe auf Hilfe...um das was ich leben will zu erreichen, der Weg ist noch weit....hab mir selbst schon gedacht, dass es einfach zu früh war.....

bearbeitet von Marc1978

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, Marc1978 schrieb:

Genau auf das will ich aber hinaus.....wenn es nur um Spaß geht in einem Rahmen der für mich "ok" ist,  dann läuft es viel besser, wenn ich da keinen Ernst dahinter sehe...jetzt nach 1 1/2 Jahren, habe ich das erste Mal wieder so eine "Art" Gefühl und versage auf voller Linie....

Aber mal ehrlich: woher willst Du wissen ob da Ernst dahinter ist? Du willst doch nicht die Katze im Sack kaufen? Verstehe immer nicht wenn sich manche Leute über eine ernsthafte LTR Gedanken machen, aber noch nicht mal Sex miteinander hatten.

vor 33 Minuten, Marc1978 schrieb:

Das mit der betrunkenen Lady ..... ich habe schon mehrmals gesehen, wie sich Typen ( nicht gerade die optisch ansprechendsten ) in den Morgenstunden sich um den betrunkenen Lady versammeln, wie Haie wenn sie Blut riechen..... das will ich nicht, das meinte ich mit im Spiegel ansehen....wenn am nächsten Tag sich niemand mehr daran erinnern kann..... was soll daran cool sein....aber wie gesagt , ich bin eigen, da doch lieber die Herausforderung suchen, abloosen oder auch nicht....macht mehr Spaß

Ob die Jungs optisch ansprechend sind oder nicht entscheidet doch erstmal die Alte selbst...bezweifle aber dass Du eine Frau die offensichtlich so betrunken ist (Filmriss) überhaupt noch in die Kiste kriegst. Und selbst wenn, dann wär mein Problem eher, dass ich mir Sorgen machen würd dass die mir das Auto oder die Bude vollkotzt und sie zudem gar nimmer in der Lage sein wird Sex zu haben...aber wie gesagt, komisches Mindset.

vor 40 Minuten, Marc1978 schrieb:

ich wollte damit nur sagen, dass ich schon ganz speziell bin und sicher nicht immer einfach, aber hoffentlich kein Hoffnungsloser Fall, deswegen bin ich hier und hoffe auf Hilfe...um das was ich leben will zu erreichen, der Weg ist noch weit....hab mir selbst schon gedacht, dass es einfach zu früh war.....

Du bist speziell weil Du zu viel erwartest und Dich dadurch selbst unter Druck setzt.
Sry wenn ich das so sage, aber im Moment bist du (noch) ein hoffnungsloser Fall.
Mach was man Dir geraten hat und Du wirst sehen, es läuft dann von alleine.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keiner kann dir sagen, ob das jetzt gelaufen ist oder sie einem Treffen sofort zustimmen würde und (noch) an dir interessiert ist.

You'll never know.

Es sind eher eigene Erfahrungen, die eine Reihe Leute ähnlich erlebt hat.

Wer wartet, verliert.

Es kommt nicht mal so sehr darauf an, quasi direkt beim Ansprechen oder sofort beim 1. Date voll durchzueskalieren.

Der Antrieb dahinter ist entscheidend.

Ein Typ, der jeder Zeit eskalieren könnte, da keine Hemmungen hat oder trotz Hemmungen handeln kann....das dann aber nicht tut, etwa, weil er mit der Energie zwischen den beiden spielen will, sie heiß machen will oder die intensiven Blicke usw. genießt und darauf steht das alles etwas hinauszuzögern, wird völlig anders auftreten und anders nichts (Eskalieren) tun, als ein Mann, der gleichermaßen recht harmlos auftritt, bei dem dieses Handeln bzw. Unterlassen jedoch durch Hemmungen/Angst es zu verkacken/etc. stimuliert wird.

Du hast k.A. wie er auf die Frauen wirkt, die vor ihm stehen und ihm in die Augen gucken. Wahrscheinlich sehen sie dort und spüren, dass er sie gedanklich bereits gnadenlos bumst und jeden einzelnen seiner 11 Finger in ihre Pussy steckt.

Ein Typ könnte sogar völlig harmlos über die anständigsten und vermeintlich und objektiv sachlichsten Dinge reden, ohne die Frau auch nur einmal zu berühren oder Sextalk.

Nothing.

Und die Frau könnte danach das Gefühl haben, nach diesem vermeintlich so harmlosen Austausch, dass sie gerade einen Ganbang mit genau einem Mann hatte. Ihr Herz rast, sie ist nass, fand das ohne Ende heiß und ist erregt. Atmet schneller.

Obwohl es von Außen und rein objektiv betrachtet völlig ohne jedewede physische Eskalation ablief.

Aber wie er ihr, dem Austausch, sich selbst, seiner Anziehung begegnet ist, wie kongruent er seine Lust auf sie nonverbal zeigen konnte, beispielsweise ohne sich dafür zu schämen.....es ist möglich, dass eine Frau all das gespürt hat. Wie er aufgetreten ist. Wie lange er ihr wie und auf welche Art und Weise angeguckt hat. Wie er gelächelt hat. Ist ein Typ sehr kongruent, kann eine Frau all das in seiner nonverbalen Kommunikation lesen. Man sagt sogar, dass 90 + % der Kommunikation nonverbal stattfindet. Was gesagt wird, ist mehr oder weniger unerheblich auf einer Verführungsebene, wo es um diese Energie, sexuelles Interesse, flirten etc. geht.

Doesnt really matter.

Wie etwas gesagt wird (auch und vor allem nonverbal) ist entscheidend.

Vielleicht hat er nonverbal richtig heftig eskaliert. Also nicht phyisch, sondern, ganz einfach durch sein Auftreten. Wie er sich verhält, wenn er gerade eine völlig fremde Frau auf die er steht zum ersten Mal sieht und mit ihr redet. Das ist entscheidend. Nicht, ob ein Typ genau jetzt eskaliert oder 2 Stunden später. Oder nicht beim 1. sondern beim 2. Date.

Klar gibt es Kontexte, in denen Frauen einfach nur unkompliziert Sex wollen und ein Typ, der dann nicht sofort beim 1. Treffen physisch eskaliert, ist raus.

Ich spreche von Kontexten, in denen eine Frau wirklich on ist. She likes the guy.

So eine Frau wird nicht nach einem Date abspringen, weil der Typ gelassen und nonverbal absolut sexuell aufgetreten ist und ihr absolut gezeigt hat, dass er auf sie steht bzw. sie bei diesem Austausch sogar erregt hat, aber nicht sofort physisch wurde.

Ein Szenario in dem ein Mann gleichermaßen nicht eskaliert, und begleitend auch nonverbal diese Hemmung, diese Angst es zu versuchen, diese Vorsicht aus jeder Pore blutet, ist etwas völlig anderes.

Daher würde ich vorsichtig dabei sein, zu versuchen das mit anderen Männern zu vergleichen.

Du hast keine Ahnung, wie dieser oder jener Mann auf Frauen wirkt und wie sie diese männer wahrnehmen.

I mean. They are hetero girls. Youre a hetero man.

Ein Mann der überhaupt nicht physisch eskaliert, Frauen nie irgendwelche sexuellen Dinge sagt (verbal), könnte sehr viel sexueller von Frauen wahrgenommen werden, als ein Typ, der direkt immer sofort versucht zu kiss closen.

Es ist nur so, dass es beim Groß der Männer meist wie folgt abläuft (zumindest mit Blick auf meiner Erfahrungen):

Wenn sie nicht durch Hemmungen, Podest und Hirnfick aufgehalten werden, bleibt da am Ende vor allem die Anziehung zu dieser Frau. I mean, they think shes hot.

Und die Konsequenz ist dann häufig, dass man eigentlich eher jetzt sofort mit der Hand in die Kcksdose greift als später.

Wenn wir Menschen Bock auf irgendwas haben. Etwas, dass uns Spaß macht, sich gut anfühlt, uns auch noch gleichzeitig horny macht, uns also gleich auf multiplen Ebenen stimuliert, dann wollen wir das nicht irgendwann erleben oder konfrontieren.

Der Vergleich hinkt zwar, soll aber nur diese Dynamik beschrieben.

Gehst du an irgendwas geilem vorbei, ne fette, geile Gokart-Bahn. Siehst eine richtig geile, idyllische Bucht mit klarem, blauem Wasser und paradiesischem Strand oder was auch immer, dann willst du das doch irgendwie jetzt sofort. Warum auch nicht.

wenn du eine tolle Frau siehst und merkst, wie dein Blick immer wieder zu ihr wandert und du sie ganz einfach angucken musst, dann willst du doch nicht erst in 2 Wochen mal mit ihr reden und in ihre Augen gucken.

I mean, youre thinking about it right now. You want it right now. Not later.

So sind wir Menschen sonst nie.

Vor allem und gerade dann, wenn das irgendwie Spaß verspricth und unseren individuellen Neigungen und Wünschen und Interessen entspricht.

Das ist der wesentlichste Grund, warum Männer die gerne eskalieren oder sich zumindest mit Blick auf die Hemmungen überwinden können, dass dann sehr zeitnah tun.

Die wesentlichsten Gründe - und das wird manchmal falsch so aufgenommen hier von einigen Leuten glaube ich - sind nicht etwa, weil Frauen das so wollen und man dann sonst raus ist.

No.

Der wesentlichste Grund, der mächtigste Antrieb, was der tatsächlich Motor ist....thats us being very horny cavemen.

We want to.

Es gibt Fälle, Männer und Frauen, die auf die Vorfreude stehen, die darauf stehen, diese Energie direkt bevor irgendwas physisches passiert zu genießen. So, wie Gourmets halt. Die essen etwa ultra langsam, obwohl sie echt hungrig sind und etwas einfach nur traumhaft leckeres essen. Die könnten auch ohne Probleme fressen wie ein Schwein, weils so gut schmeckt. But they enjoy this insane attraction, this pull and the pleasure of just feeling it for a little while longer.

Der Antrieb ist dort dann aber nicht 'ich hab Angst das zu essen', sondern 'es schmeckt zu gut bzw. wird gleich so fucking gut schmecken....Gott, ich liebe diesen Moment, dieses Gefühl, diese Energie'.

That is something entirely different.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich schlitterst du gerade ziemlich in ne Oneitis rein.

Tu nichts mehr und warte bis sie sich meldet (egal was du tust, es würde es nur schlimmer machen).

Beschäftige dich in der Zeit mit dir selber und lenk den Fokus auf dich, arbeite an deinem Innergame (Schatztruhe). 

Was mir auffällt, du denkst ständig drüber nach was du tun kannst um ihr zu gefallen. Du tust nicht das, was du tun willst. Macht dich auf Dauer inkongruent und nicht authentisch.

Stell dir mal die Frage, was willst du von ihr? Willst du wirklich sie? Denkst du, du bist mehr Wert wenn du mit ihr zusammen bist? Frag dich nach dem warum und geh dann immer tiefer? Am Schluss landest du bei ner aktuell unerfüllten Sehnsucht, die null mit ihr zu tun hat. Wenn dir das bewusst wird, wird es besser. 

So mach ich es mittlerweile, wenn ich mal wieder kurz vor ner Oneitis stehe. Hauptziel sollte sein, erst gar keine zu entwickeln.

Fokus auf Dich und weg von ihr + einlesen Innergame!!

Wenn sie sich meldet --> cool. Wenn sie sich nicht meldet --> cool.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 5 Stunden, Marc1978 schrieb:

vor 4 Stunden, Marc1978 schrieb:

.ja, kein Alpha Verhalten...aber ich habe Prinzipien....

und kurz darauf erzählte sie mir von den Beziehungsproblemen ( ich hab da anscheinend etwa an mir, den viele laden ihren Müll bei mir ab)....ich erzählte ihr von meiner Scheidung, wei dumm ich war zu kämpfen und erst jetzt erkannt habe, was da eigentlich gelaufen ist und ich endlich wieder ich sein kann....

Wir unterhielten uns lange wegen , Egoismus, Narzissmus, und wie toll es doch sein könnte, wenn Leute mit "guten" Herzen zusammen finden würden...

Sie ist eine HB 10

ich war einfach hin und weg....diese Frau, mit mir, in meinem Arm, im anderen Club ( wo wir immer sind) immer sofort zurück zu mir, obwohl sie jeden 2 dort kennt....ich wußte nicht wie mir geschieht und wollte es wirklich nicht verbocken ( großer Fehler)

vor 3 Stunden, Marc1978 schrieb:

.... ich wollte damit nur sagen, dass ich schon ganz speziell bin und sicher nicht immer einfach, aber hoffentlich kein Hoffnungsloser Fall

Oh Mann, das ist schon wirklich ein 'Best Of Niceguy/White Knight_/Beta'-Medley, das Du hier servierst. Mal so ein paar Dinge for starters:

- 'Alphatum' - ich nenn's mal lieber männliche Klarheit - beisst sich in keiner Form mit Prinzipien, im Gegenteil. Wer nach seinen eigenen Prinzipien handelt und lebt, ist näher dran.
- Mit wem spricht Frau am liebsten über gescheiterte Beziehungen, über Herzeleid, über fiese Narzissten, über menschliche Qualitäten? Richtig, mit ihrer besten Freundin. Das wärst in diesem Falle Du. Wenn Du eine Frau auf die sexuelle Ebene führen willst, dann geht das über positive Emotionen, über Spaß, über Value und über sexuelle Themen. Gepaart mit Eskalation. Aber nicht über Probleme.
- Mach Dich mal von der blöden HB-Leiter frei. HB10 sind so auf dem Level von Victoria's Secret Models. Für die meisten von uns eher Fabeltiere. Wenn hier jemand mit HB10 daher kommt, signalisiert das ziemlich sicher eins: er hat in Bezug auf diese Frau die Selbstachtung dran gegeben, der Sabber fliesst. Du bist nicht speziell, sie ist nicht speziell. Du bist ein Mann, sie ist eine Frau. That's it. OK, sie ist heiss. Und ihr Ex ist übrigens auch nur ein Mann, kein Halbgott.
- nochmal anders: ihre Exen haben sie 'klein gehalten'. Warum denkst Du, dass sie dann bei denen gelandet ist? Weil sie genau dieses Pseudo-Alpha-Verhalten angezogen hat. Denkst Du, das kann Sie von einem Moment auf den anderen ablegen? Und dann überdenke mal, warum sie sich momentan zu Dir hin gezogen fühlt. Einem ganzen anderen Typen. Älter. Was such eine Frau bei einem älteren Mann? Stärke. Klarheit. Souveränität. Das sind die Tugenden, die Du ihr darstellen musst.

Na ja. Ist auch nicht so schlimm, ich glaube diese Phase durchlaufen viele, die sich nach langer Beziehung/Ehe trennen. Ich war auch schon dort. Ich bin ziemlich sicher, dass Du dieses Ding bereits vor die Wand gefahren hast und sie im übrigen deutlich weniger interessiert war, als Du denkst. Ich dachte auch mal, dass es etwas bedeutet, wenn eine Frau Dir ihre Tattoos zeigt und mit Dir über Sex und Beziehungen spricht. Not so. Für manche Frauen ist das einfach der einzige erprobte Weg, sich interessant zu machen und zu halten. Nämlich jede Interaktion auf die sexuelle Ebene zu ziehen. Ist für mich eher inzwischen ein rotes Fähnchen, wo ich mir die Dame sehr genau anschaue. Aber versuchs ruhig. Halt mal ein, zwei Wochen die Füße still, falls von ihr nichts kommt, und dann leier nochmal ein Date an. Mit Führung, also zwei konkrete Termine und Aktivitäten vorschlagen, Imperativ verwenden. Antworten werden bitte nicht sofort ins Handy getippert, sondern immer erst nach ein paar Minuten, wenn der Speichelfluss nachgelassen hat. Und dann versuch Dein Glück. Du kannst ja jetzt nicht mehr anders.

Wenn das Ding vor die Wand ist (was ich Dir nicht wünsche, aber erwarte), dann machst Du mal zwei, drei Monate nix mit Frauen. Liest Dich erst einmal etwas um. Schaust Dir genau an, wie andre das machen. Und fängst dann mal an, Frauen zu daten, sobald Du sie halbwegs adrett und sympathisch findest. Du musst versuchen, den sexuellen oder doch zumindest spielerischen Umgang mit Frauen zu verinnerlichen und dahin zu kommen, dass bei Dir keine Panik-/Fluchtreaktion einsetzt beim Anblick einer schönen Frau, sondern nur noch leichter positiver Stress. Kann schon ein, zwei Jahre dauern. Aber das wird.

Du bist ja schon etwas älter, von daher habe ich noch zwei Leseempfehlungen für Dich:  'The Way of the Superior Man' von Deida sowie 'King. Warrior. Magician. Lover' von Moore und Gillette. Sollte es beides auch im Deutschen geben. Hat mir beides geholfen, ein bischen mein Selbstverständnis als Mann zu reflektieren und neu aufzubauen. Ich glaube, Deins ist nach Deiner LTR derzeit auch gründlich zerschossen.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott!

Ihr drescht auf den Te ein, als ob es hier nicht lustigere Threads gibt. Der Kerl muss doch erstmal den Vorwaschgang durchlaufen, bevor er bei 1.400 Touren geschleudert wird.

Der Junge fällt gerade vom Regen in die Traufe. Gebt ihm doch mal einen Moment, das alles zu kapieren, was geschrieben wurde. Nicht wahr, botte?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 26 Minuten, Hafenmeister schrieb:

Mein Gott! Ihr drescht auf den Te ein, als ob es hier nicht lustigere Threads gibt. Der Kerl muss doch erstmal den Vorwaschgang durchlaufen, bevor er bei 1.400 Touren geschleudert wird. Der Junge fällt gerade vom Regen in die Traufe. Gebt ihm doch mal einen Moment, das alles zu kapieren, was geschrieben wurde. Nicht wahr, botte?!

Ich fand mich eigentlich noch vergleichsweise konstruktiv ;) Ist vielleicht too close for comfort, wie der Engländer sagt. Vor gut drei Jahren hätte ich 80% oder mehr von dem genau so geschrieben. Shit - hab ich vielleicht sogar. Für den aktuellen Fall hilft leider, glaube ich, auch nur noch eine sofortige Schubumkehr.. Aber mittel- und langfristig wird der TE daraus lernen, wie die meisten hier, und es besser machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, botte schrieb:

Ich fand mich eigentlich noch vergleichsweise konstruktiv ;) Ist vielleicht too close for comfort, wie der Engländer sagt. Vor gut drei Jahren hätte ich 80% oder mehr von dem genau so geschrieben. Shit - hab ich vielleicht sogar. Für den aktuellen Fall hilft leider, glaube ich, auch nur noch eine sofortige Schubumkehr.. Aber mittel- und langfristig wird der TE daraus lernen, wie die meisten hier, und es besser machen.

Jo Alter! Schubumkehr ist genau das Wort, was der Te braucht! Ein Wort hat manchmal mehr Gewicht als 10 Seiten Arschtritt oder Blablabla.

Da Du scheinbar seine Situation kennst und ihm genau das auffällt, was dir vor Jahren, deine Rübe gesprengt hat, sollte er doch in seinem Thread durchatmen können.

Meine Meinung ist, dass er mal alles lesen soll, sich die Zeit nimmt um sich zu reflektieren und sich dann wieder an die Tastatur setzt, um konkrete Punkte anzusprechen.

Hilft ihm viel besser, als nur rauszuhauen, dass er ne Oneitis und nen Hau Wech hat. Hat er auch nicht, davon mal abgesehen - das meint er ja mit " er ist kompliziert " .

Sind auch nicht deine Worte botte, meine es nur allgemein.

bearbeitet von Hafenmeister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen!

Danke für die ganzen Ratschläge....

Von Deida habe ich der Weg des wahren Mannes gelesen...

Gestern die perfekte Masche zu Ende gelesen....

Habe über eure Beiträge nachgedacht....

Zu meinem Freund...ja bei ihm wirkt alles so leicht, ungezwungen, "natürlich"...das hat sicher seinen Reiz..

Zu mir: Ich dachte eigentlich schon, dass ich weiter bin, dass ich schon sehr vieles aufgearbeitet habe, so kann man sich täuschen....da kommt wieder eine Süsse und ich habe die gleichen Gedanken wie zuvor....ich glaube in , die perfekte Masche , sagten sie: die Eine oder Keine .....

Es ist klar, dass ich sie nicht anschreiben werde...ich habe vor fast 2 Jahren genug Würde und Stolz verloren, als ich um meine Ehe kämpfte ( wie ich heute weiß mit komplett falschen mitteln)

Es ist auch, sie ist wirklich heiß, deswegen wollte ich sie unbedingt treffen, dass da auch noch gute Gespräche rauskommen, hat mich überrascht...es war da auch der Gedanke, wenn das was wird, da wird meine Ex blöd aus der Wäsche schaun, wenn Papa mit so einem Gerät herumzieht....im Umkehrschluß , ist das der Punkt , der mir zeigt, dass ich nicht dort bin , wo ich schon gerne wäre bzw. gedacht habe zu sein....

Wahrscheinlich hat es einfach genau gepasst, sie war 3 Wochen nicht auf der Piste, ich hatte ein gutes Programm...Punkt....

Bin einfach nur etwas von mir selber enttäuscht.

Nach meiner Trennung, welch eine Überwindung , Girls anzusprechen, hatte ich ein "schlechtes Gewissen"..keine Ahnung was ich sagen sollte....bin in der Disco herumgetigert auf und ab, auf den "besten" Moment wartend....jetzt...ok, die quatsch ich an, kurz ausgespäht ob ein Typ dabei ist, wenn nicht, auf gehts....

Die Überwindung, die Girls dann zu berühren, leichtes Kino zu machen....der Gedanke...das tut man nicht......jetzt , kein Problem...nicht begrapschen, aber locker gemütlicher Umgang, mit doch gezielten Berührungen....

dann kam sie und belehrte mich eines Besseren.....

Also rauf aufs Pferd.... ab auf die Piste und weitermachen....

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber TE,

ich weiss aus eigener Erfahrung dass der Umgangston hier teils etwas "forsch" ist, musste ich selbst schon am eigenen Leib erfahren.

Aber ich kann Dir versichern, es wird Dir helfen. Hier will dir niemand böses, aber oft ist die harte Schule der bessere und effektivere Weg.
Hier will dir niemand persönlich was böses.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mit dem Ton kein Problem....ich brauche das sogar, sonst werde ich meinen Arsch nie hoch bekommen.....

Weil in einem Beitrag erwähnt wurde .....white knight , Mr.NiceGuy.....ja das war ich schon in viel schlimmerer Ausprägung....hoffentlich täusche ich mich da jetzt nicht , wenn ich sage , dass es schon besser ist...

Wegen den Kindern haben wir einen Sozialbetreuer, der regelmäßig mit Ex...mir...den Kinder spricht....er ist Psychologe...er meinte schon mehrmals, dass meine Ex nach wie vor davon ausgeht, dass wenn alles bei ihr den Bach runter geht, niemand mehr auf ihre Mu....  scharf ist und sie "finanziert" , sie jederzeit zu mir zurück kann und ich sie rette....trotz mehrmaliger Gespräche , entsprechender Kommunikation... er meinte, sie braucht das, sonst würde sie in sich zusammenbrechen...sie ist Felsenfest überzeugt davon....

Dabei um ehrlich zu sein, abgesehen von dem Betrug und der Art wie sie mich ausgetauscht hat....hatte sie bereist was mit 2 Typen aus meine Dorf....glaubt echt, ich würde mich so erniedrigen, mit ihr wieder durch diesen Ort zu spazieren....das beschäftigt mich noch immer, was muss ich ihr da vermittelt  haben?

Dachte wirklich ich bin weiter, aber so schnell , kann man anscheinend das "anerzogen" das bisher "gelebte" dann doch nicht ablegen.....

VG

Marc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

Nimm Dir Zeit. Mach auch einfach mal Pause von den Frauen, wenn‘s eh grad nicht läuft. Kümmer Dich um Dich selbst, Deine Kinder. Bring Dich in Form, sportlich, vom Styling und finanziell. Du bist 38, oder? Da kommen noch ein paar verdammt gute Jahre als Mann, es gibt keinen Grund, Dinge zu erzwingen.

Wie gut kannst Du mit Dir allein sein? So richtig nett wird‘s mit den Frauen erst wieder, wenn man sie streng genommen nicht mehr braucht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mit dem Ton kein Problem....ich brauche das sogar, sonst werde ich meinen Arsch nie hoch bekommen.....

Weil in einem Beitrag erwähnt wurde .....white knight , Mr.NiceGuy.....ja das war ich schon in viel schlimmerer Ausprägung....hoffentlich täusche ich mich da jetzt nicht , wenn ich sage , dass es schon besser ist...

Wegen den Kindern haben wir einen Sozialbetreuer, der regelmäßig mit Ex...mir...den Kinder spricht....er ist Psychologe...er meinte schon mehrmals, dass meine Ex nach wie vor davon ausgeht, dass wenn alles bei ihr den Bach runter geht, niemand mehr auf ihre Mu....  scharf ist und sie "finanziert" , sie jederzeit zu mir zurück kann und ich sie rette....trotz mehrmaliger Gespräche , entsprechender Kommunikation... er meinte, sie braucht das, sonst würde sie in sich zusammenbrechen...sie ist Felsenfest überzeugt davon....

Dabei um ehrlich zu sein, abgesehen von dem Betrug und der Art wie sie mich ausgetauscht hat....hatte sie bereist was mit 2 Typen aus meine Dorf....glaubt echt, ich würde mich so erniedrigen, mit ihr wieder durch diesen Ort zu spazieren....das beschäftigt mich noch immer, was muss ich ihr da vermittelt  haben?

Dachte wirklich ich bin weiter, aber so schnell , kann man anscheinend das "anerzogen" das bisher "gelebte" dann doch nicht ablegen.....

Nimm Dir Zeit. Mach auch einfach mal Pause von den Frauen, wenn‘s eh grad nicht läuft. Kümmer Dich um Dich selbst, Deine Kinder. Bring Dich in Form, sportlich, vom Styling und finanziell. Du bist 38, oder? Da kommen noch ein paar verdammt gute Jahre als Mann, es gibt keinen Grund, Dinge zu erzwingen.

Wie gut kannst Du mit Dir allein sein? So richtig nett wird‘s mit den Frauen erst wieder, wenn man sie streng genommen nicht mehr braucht ;)

Ich hatte diese Pause schon....

Am Anfang konnte ich mit mir nicht "alleine" sein....die unerträgliche Stille....jetzt....ich mag mich...bin vielleicht optisch jetzt nicht der Superhecht, aber ok...hab nix auszusetzten...

Sportlich hänge ich noch etwas nach, wobei mich ein Freund immer in das Fitnessstudio zerren will, in das er geht....sobald ich mit der Renovierung meines Hauses fertig bin, habe ich schon geplant , etwas sportlicher zu werden.....

Styling habe ich umgestellt, immerhin kann ich jetzt tragen was ich möchte und durch die Trennung habe ich 20+ kg abgenommen...

Finanziell geht es mir besser den je.....war ja Alleinverdiener und verdiene wirklich nicht schlecht....jetzt zahle ich für die Kinder ( fast 1000 Euro) und trotzdem bleibt mir mehr als vorher...

Ich fahre ein C-Coupe, meine Ex einen Dacia......( bitte nicht als Angeber abstempeln, aber es war schon eine gewisse Genugtuung, und ich wollte immer eines haben, aber mit Familie ??? naja, jetzt bin ich Single...den Volvo bekam mein Großer zum 18 ) 

Jeder ist für sein Glück selber verantwortlich, wenn man sich von anderen Abhängig macht, wird das nix.....habe diese Bruchlandung hinter mir...ich brauche keine Frau um Spaß zu haben, um etwas zu erleben, aber ich sehe es als "Vollendung" , als I Punkt dessen, was ich erreicht habe und es ist doch das Schönste , etwas teilen zu können...( ok , der letzte Satz kommt jetzt etwas blöd.....ich habe gelernt Spaß zu haben mit mir selber, ich brauche niemanden um glücklich zu sein, trotzdem wäre es schön wieder jemanden an der Seite zu haben ....und ehrlich , vor 2-3 Monaten hätte ich gesagt, es ist zu früh...jetzt glaube ich , wäre ich bereit , es wieder "ernsthaft" zu versuchen)

VG

Marc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Hafenmeister schrieb:

Mein Gott!

Ihr drescht auf den Te ein, als ob es hier nicht lustigere Threads gibt. Der Kerl muss doch erstmal den Vorwaschgang durchlaufen, bevor er bei 1.400 Touren geschleudert wird.

Der Junge fällt gerade vom Regen in die Traufe. Gebt ihm doch mal einen Moment, das alles zu kapieren, was geschrieben wurde. Nicht wahr, botte?!

Nein, Mann.

Immer feste drauf sag ich.

Nein, im Ernst. Botte hat eine Reihe der mMn relevanten Textstellen zitiert.

Übelstes Podest.

Bei mir würden sämtliche Alarmglocken losgehen, wenn ich merke, wie ich mit einer Frau auf die ich stehe bei der ich aber dann gleichzeitig gehemmt bin  dann über Stunden und ganze Treffen laber. Ohne das da sonst noch irgendwas ein wenig aufregenderes passiert.

Am besten noch über ihre Beziehungen und wie fies ihre Exen alle waren.

Shit, Mann. Echt jetzt.

Thats a ticket into Friendzone country.

One way ticket.

2 Dinge:

Da würde ich genau 2 Dinge tun.

Entweder ich höre endlich auf über irgendwelche ultra langweiligen Beziehungskisten zu reden (als Ausrede und auf Zeit setzen, bis ich hoffentlich irgendwann mal die richtige und opportune Gelegenheit finde und hoffentlich dann auch erkenne) und küsse sie.

Oder ich würde mich echt fluchtartig verabschieden, wenn ich merke, dass ich mich ganz einfach nicht überwinden kann.

Bevor ich da diesen ganzen Friendzonetalk und meine Unfähigkeit mich zu überwinden ertrage und live miterlebe, würde ich mich fluchtartig verabschieden.

Lieber gar nicht, als mich einer Frau so nähern. Würde dann sagen ich hab Sorge, dass mein Backofen noch an ist und ich das überprüfen muss. Und gehen muss.

bearbeitet von lowSubmarino
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen!

Ich muss die ganze Zeit so lachen....

Habe gestern ein paar Fotos und Sprüche auf Facebook gestellt....alles wurden nach ein paar Minuten von ihr bzw. meiner FB geliked

Schaut irgendwie cool aus!

Aber auf meine letzte Nachricht keine Antwort......heute 20 Uhr ist der Tanzkurs.....

Keine Sorge, ich frage nicht noch mal bei ihr nach.....

VG

Marc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Marc1978 schrieb:

Guten Morgen!

Ich muss die ganze Zeit so lachen....

Habe gestern ein paar Fotos und Sprüche auf Facebook gestellt....alles wurden nach ein paar Minuten von ihr bzw. meiner FB geliked

Toll.. Junge, hör auf zu interpretieren. Das ist einfach gar nix. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, JaWe schrieb:

Toll.. Junge, hör auf zu interpretieren. Das ist einfach gar nix.

Hast ja eh recht, aber lustig ist es schon.....

Anscheinend habe ich irgendwas an mir, so eine Art Seelsorger Gen :-(

Neue Arbeitskollegin, HB7...kurz geredet....jetzt nimmt sie mich ständig zum Kaffeetrinken mit....erzählt vom Freund, dass es nicht so läuft, ihren süßen Hund, sie studiert nebenbei.....sie geht heut um 12 , aber am Montag ist sie wieder da, ob ich wohl Zeit habe und mit ihr dann in der Früh einen Kaffee trink...

War schon vor einen Spiegel, ob etwas auf meiner Stirn steht.....nö die ist leer :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du interpretierst schon wieder, wieso? Was geht in deinem Kopf nur immer vor? 

Eine neue Kollegin fängt bei euch an und sucht Anschluss über Gespräche? Wow, Wie faszinierend.. such nicht immer nach Zeichen, die nicht da sind. Ist ja schrecklich man. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Marc1978 schrieb:

Du lernst es einfach nicht....musst ja ein sehr spannendes Leben haben wenn Du überhaupt die Zeit hast solchen Mist auf FB zu posten.

vor 2 Stunden, Marc1978 schrieb:

Aber auf meine letzte Nachricht keine Antwort......heute 20 Uhr ist der Tanzkurs.....

wird sie auch nicht beantworten...hat ja keine Zeit...heute Abend um 20 Uhr nagelt sie Carlos...
Du weisst schon Carlos...Carlos der seine Zeit lieber sinnvoll nutzt und nicht Fotos und Sprüche auf Facebook postet...

vor 27 Minuten, Marc1978 schrieb:

Neue Arbeitskollegin, HB7...kurz geredet....jetzt nimmt sie mich ständig zum Kaffeetrinken mit....erzählt vom Freund, dass es nicht so läuft, ihren süßen Hund, sie studiert nebenbei.....sie geht heut um 12 , aber am Montag ist sie wieder da, ob ich wohl Zeit habe und mit ihr dann in der Früh einen Kaffee trink...

Dann halt Dir Montag schon mal die Zeit auf Arbeit frei um Ihr Beziehungstipps zu geben, wie sie ihre Beziehung retten kann. Stell Dir mal vor der arme süße Hund wäre plötzlich "Scheidungshund"
Add sie doch auch gleich noch auf Facebook, damit sie Deine Sprüche und Fotos liken kann...schaut bestimmt cool aus

bearbeitet von Robertberger
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.....aber genau das ist das komische.....wer redet mit so gut wie einem Fremden über Beziehungsprobleme....

oder glaubt ihr ich frage da nach?

Ich erzähle in der Bude doch auch so gut wie nix von meinem Privatleben.....

Ich weiß nicht, warum sich so viele "gezwungen" fühlen, sich bei mir auszuweinen....

Soll ich sagen , mir wurscht,  erzähl das deinem Friseur?

Anscheinend strahle ich das schon aus oder was weiß ich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.