Unstimmige Signale - habe keinen Plan

449 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Warum diskutierst du deine Gefühle zu der Nina mit ihrer Freundin?
Das habe ich mit 15 gemacht.

Ein einfaches Ja klar, gerne. Bin mit meinen Jungs auch da, freue mich euch zu sehen und auf deinen Geb. anzustoßen hätte komplett gereicht.

Du gehst jetzt dahin. Hast deinen Spaß. Begrüßt alle ganz natürlich auch die Nina. Ignorieren ist was für Kinder, nicht für erwachsene Menschen. Nina hat dir genug subtile Angebote gemacht,
die du nicht angenommen hast. Selbst wenn sie nackt im Bett liegen würde, mit ner Leuchtspur zu ihrer Muschi, bin ich mir relativ sicher, dass du das auch verkacken würdest.

Bis jetzt fand ich die Nina relativ sympathisch und keine wirklichen Anzeichen dafür, dass du sie mit Kontaktentzug bestrafst.

Also bro, du gehst ganz normal zu allen hin. Begrüßt sie wie gewohnt. Bissl Smalltalk und wenn Nina dabei ist, beziehst du sie im Gespräch mit ein und ignorierst sie nicht.
Hab deinen Spaß an den Abend und versuch andere Frauen zu gamen. Entweder Nina wird Eifersüchtigun und springt drauf an und du hast die Chance sie an dem Abend zu verführen
oder du lernst jemand anderen in dem Club kennen.

Sieh es als Win  Win Situation. Wenn Nina ankommt, eskaliere komplett. Tanz richtig übel mit ihr. Flüster ihr ins Ohr, dass du sie später mit zu dir nimmst. Du keine Ausrede haben willst
und sie macht was du sagst. Tanzt zusammen, trinkt 2-3 Shots und mach sie mit deiner Art und Weise Geil. Deine männliche Stimme mit den dreisten Ansagen sollen ihr Hößschen auf der Tanzfläche
quasi durchnässen. Steiger ihre Fantasie und komm von deinem fucking Pussy Modus runter.

Kann klappen oder nicht. Es liegt in deiner Hand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Kikijiki schrieb:

Sieh es als Win  Win Situation. Wenn Nina ankommt, eskaliere komplett. Tanz richtig übel mit ihr. Flüster ihr ins Ohr, dass du sie später mit zu dir nimmst. Du keine Ausrede haben willst
und sie macht was du sagst. Tanzt zusammen, trinkt 2-3 Shots und mach sie mit deiner Art und Weise Geil. Deine männliche Stimme mit den dreisten Ansagen sollen ihr Hößschen auf der Tanzfläche
quasi durchnässen. Steiger ihre Fantasie und komm von deinem fucking Pussy Modus runter.

Vergiss es. Dafür hat er nicht den Frame.

vor 1 Stunde, Kikijiki schrieb:

Selbst wenn sie nackt im Bett liegen würde, mit ner Leuchtspur zu ihrer Muschi, bin ich mir relativ sicher, dass du das auch verkacken würdest.

This. Und deswegen wird er hingehen, keinen Spass haben, sondern Drama schieben.

TE sag mal, hast Du keine Alternativen, wo Du mit Deinen Kumpels hingehen kannst? Ich meine, dieses inzestuöse Aufeinanderhocken, immer im selben Schuppen, hängt Dir das nicht zum Hals raus? Es muss doch möglich sein, woanders ein paar neue Frauen kennenzulernen. Wenn Du wirklich was verändern willst, mußt Du mal raus aus dieser Soße.

Warum auch immer sie Dich im Orbit halten will --> Ceterum censeo: Halte den Freeze! Freeze ihre Mutter mit! Freeze ebenso ihre Freundin! Freeze ihre schwulen Bodybuilder-buddies, die Dich höchstwahrscheinlich demnächst auch noch anfragen werden. Freeze ihren Hund, wenn es sein muss!

Es wird sonst nur wieder peinlich für alle Beteiligten, und es verlängert Deinen völlig überflüssigen Hirnkrampf ein weiteres Mal.

vor 2 Stunden, Marc1978 schrieb:

sie ist nicht einfach, bei ihren Ex hat man sofort gesehen, dass das zwischen ihnen mehr sein als Schein war und bei euch ist es genau umgekehrt....zwischen euch ist soviel mehr, sie muss es erst erkennen...

Und das ist der allergrößte Bullshit überhaupt. LOL

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Dacleth natürlich haben wir Alternativen , aber ganz ehrlich....wieso sollte ich (wir) nicht das machen , worauf wir Lust haben, bloss weil sie da ist.....

Wir werden dort sein und wir werden Spaß haben, hatte ich vor ihr, hatte ich mit ihr und werde ich auch in Zukunft haben....

Dass das was die Freundin von sich gibt für nix ist weiß ich......finde es nur "süß" wie sie sich gegenseitig "helfen" versuchen....

Der Abend wird so laufen.....ich werde da sein, ich werde mit der Freundin anstoßen, ich werde wieder zu meinen Jungs gehen....sollte Nina "nachkommen" so wie sie es davor ja auch immer gemacht hat, wird sie auf eine Mauer stoßen....

Ja, das kann ich....

dann werden wir weiter sehen, ob sie ihren Invest erhöht oder ob es das dann endgültig war.....

Ich bin doch nicht der Depp der Nation.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker

Marc, du bist einfach ein unglaublicher Dickkopf, aber aus dir kann wirklich was werden. Beharrlichkeit ist eng verwandt mit Disziplin.

Du willst immer noch sehen was wie wann wo passiert - die Sache ist sie sollte dich garnicht mehr interessieren!!  Sie muss dich verdienen. Und solange sie sich nicht bei dir rührt, machst du ihr auch keine Vorlagen dafür!!! Geht das eigentlich in deinen Schädel?

Und diese Dynamik bringst du nicht rein in dem du mit ihren Freundinnen diskutierst, ihrer Mutter, oder dort herumgeisterst wo sie auch ist. Sei NICHT dort.

Du wirst sowas von dick auf die Fresse fliegen und dieses Spielchen wird Jahrelang gehen.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Berserker  deswegen habe ich ja die Frage gestellt, was ich machen soll....

Die ersten Antworten waren dort sein....jetzt kommen ein paar nicht dort sein....

Es gibt Alternativen und ich werde das mit meinen Kumpels besprechen......immerhin sind wir am Samstag auch nicht dort , sondern in einer anderen Location....werde den Jungs vorschlagen, dass wir die Location am Freitag schon mal "abchecken"....

Sonst habe ich halt Kopfschmerzen am Abend....alles kein Problem

Also was soll ich machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker
vor 16 Minuten, Marc1978 schrieb:

Die ersten Antworten waren dort sein....jetzt kommen ein paar nicht dort sein....

Es gibt Alternativen und ich werde das mit meinen Kumpels besprechen......immerhin sind wir am Samstag auch nicht dort , sondern in einer anderen Location....werde den Jungs vorschlagen, dass wir die Location am Freitag schon mal "abchecken"....

Sonst habe ich halt Kopfschmerzen am Abend....alles kein Problem

Also was soll ich machen?

Du gehst wo anders und hast Spaß mit deinen Kumpels. Du bist kein Hund mehr, der immer zufällig dort ist wo sie auch ist...wenn SIE dort auch zufällig auftaucht, winkst du ihr zu wenn sie sich sieht, grinst und feierst weiter.

Sie muss sich wundern. Sie muss denken dass du wirklich abschließt und dich anderwertig umsiehst.

Sorry aber hier im Forum sind halt Großteils auch Leute unterwegs die 0 Ahnung haben obwohl sie schon ewig dabei sind. Auf der einen Seite hast du die, und auf der anderen iwelche Foren-Nerds die einfach alles nur niedermachen 

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird das der Plan fürs WE sein....

entweder andere Location mit den Kumpels oder ich bleib daheim...bekomme morgen eh neue Möbel die ich aufbauen muss :-)

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, SchernoBill schrieb:

Was sagt denn nina's mama dazu?

😂 der ist gut........kommt da noch was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Marc1978 schrieb:

Du drehst dich im Kreis. 'Was kann ein Mann tun, um nur attraktiver bzw überhaupt erst als sexuelle Kreatur wahrgenommen zu werden, gleichzeitig entsprechend seiner tatsächlichen Antriebe als Heteromann zu agieren und somit auch dem gewaltigen Gros der Heterofrauen so zu begegnen, wie sie das nicht nur mögen sondern auch nachts davon träumen und einfach diese sexuellen Antriebe haben  mehr noch - und das ist sogar noch viel wichtiger - sich als Mann und Mensch nicht ein Lebe lang mit diesen diffusen Ängsten rumzuschleppen.

Marc betrachtet auch jetzt wieder und offensichtlich auch bisher immer genau diese aktuelle Frau. Was soll er genau jetzt bei ihr tun um dort zu landen. 'Sagt mir irgendwas, nennt mir irgendeinen Spruch oder eine Aktion oder einen Trick wie ich genau jetzt genau das bekomme was ich will. Nur das zählt'.

Dies ist eine der evergreensten Fragen im Forum die tausendfach wirklich gut von vielen Männern und Frauen absolut detailliert diskutiert wurde. Tatsächlich effektive und absolut real anwendbare guides. Theres so many great guides here.

Vom praxisorientierten Kino egal wie unerfahren oder nervös ein Mann ist, bis zum begleitenden Mindset, etwa, dass die Scham der eigenen Unsicherheit, Gehemmtheit oder auch insgesamt vermeintlichen 'Schwäche' genau das falsche Mindset ist.

Und er stellt ohne Witz und echt nochmal und ganz am Ende dieses Threads die Frage:

'Was soll ich jetzt bei ihr tun. What should I do?'

Das heißt er hat entweder überhaupt und gar nicht recherchiert, quasi alle Antworten auch in diesem Thread die detaillierter den Kern dieses Problems (stark vereinfacht: immer Schiss haben und sich da nie behaupten können und dann in den Augen fast aller Frauen als eierlose Pussy, als best Friend wahrgenommen werden) erläutern, ignoriert....

Oder er versucht panisch und auf echt allen Ebenen vor einer Konfrotation dieser Wahrheit wegzulaufen. Was bedeuten würde, dass er jeden Tipp der auch nur entfernt in diese Richtung geht konsequent ausblenden wird.

You cant help ppl like that. They will always stay the way they are. Thats their life choice. Wäre ein Alptraum für mich. Immer panische Angst vor kleinen, süßen Frauen zu haben.

Allein das er das jetzt echt nochmal fragt, mit all den echt guten Infos in diesen Forum, lässt die Wahrscheinlichkeit dass er überhaupt irgendwas versteht was ihr ihm sagt unter 0 sinken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@lowSubmarino

....ich glaube, dass ist irgenwie falsch rübergekommen....

Ich habe Gefühle für diese Frau entwickelt....das ist Fakt....wenn es eine Chance gibt, den Mist den ich verbockt habe auszubügeln, möchte ich diese ergreifen...

Gleichzeitig versuche ich seit 2 Wochen so zu leben, als ob es sie nicht gibt bzw. gegeben hat...

Habe bereits Kontakt zu 2 weiteren Mädls...eine davon treffe ich wahrscheinlich in der neuen Location ( deswegen gehen wir ja dahin) ...die 2 hat für einen Kaffee am Sonntag zugesagt.....

Mir geht es einzig und alleine darum, was tun, damit eventuell noch etwas gehen könnte.....

Da ich keine Erfahrung diesbezüglich habe, stelle ich hier die Frage...

Ich selber , denke mir schon, warum soll ich nicht mehr in meine Stammdisco zu meinem Stammplatz gehen, weil sie dort ist....

wenn es aber der Sache dienlich ist , aus Erfahrung, mal 1 oder 2 Mal dort nicht zu sein, um eventuell damit etwas zu signalisieren, habe ich kein Problem damit....

Ich verhalte mich so, als ob da nie was gewesen wäre....wenn sich was ergibt, ok, wenn nicht auch egal...

Aber wenn man keine Erfahrung hat, warum dann nicht fragen?

eben so Dinge wie dort sein oder nicht....wenn dort eskalieren oder ignorieren....es gibt kein Pauschalrezept, aber man kann auhc aus der Erfahrung anderer Profitieren und sich dann seine eigene Meinung daraus bilden....

Am Ende ist es mein Handeln und meine Entscheidung....und das ist auch gut so....

Edit:  bei ins gibt es nicht so viele Möglichkeiten , sich auszuweichen.....wir sind im selben Fitnessclub...besuchen regelmäßig die selben Lokale... ausser ich fahre 20 Minuten länger in die Stadt....also früher oder später gibt es sowieso eine Begegnung....vielleicht schon heute Abend im Fitnessclub....ich weiß ja nicht wann sie trainiert und es ist mir ehrlich gesagt auch egal....

Ich möchte mein Leben nicht einschränken....

Edit2:  die Wahrscheinlichkeit , dass wir uns am Samstag in der neuen Location über Weg laufen ist auch sehr groß....dort ist eine Veranstaltung und ich weiß auch , dass sie auch schon ein paar Mal dort war....

Darum ist die Kernfrage, wie verhalten, wenn wir uns begegnen, sie wieder zu mir kommt...eskalieren oder ignorieren.....

Ob sehen oder nicht sehen ist nur eine Frage der Zeit....

bearbeitet von Marc1978

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du kommst doch gerade erst aus einer unentspannten, unbefriedigenden Beziehung. Warum willst du jetzt einen Beziehung mit dieser Nina wenn selbst die Freundin sagt sie sei kompliziert? Möchtest du nicht eine entspannte Zeit mit einer Frau mit der es einfach läuft? Die Bock auf dich hat und keine riesigen Probleme wälzt? Wie groß ist hier die Chance, dass du nach kurzer Zeit in einer Beziehung mit ihr wieder vor einem Scherbenhaufen stehst? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Samtschnute schrieb:

Du kommst doch gerade erst aus einer unentspannten, unbefriedigenden Beziehung. Warum willst du jetzt einen Beziehung mit dieser Nina wenn selbst die Freundin sagt sie sei kompliziert? Möchtest du nicht eine entspannte Zeit mit einer Frau mit der es einfach läuft? Die Bock auf dich hat und keine riesigen Probleme wälzt? Wie groß ist hier die Chance, dass du nach kurzer Zeit in einer Beziehung mit ihr wieder vor einem Scherbenhaufen stehst? 

Bin schon 2 Jahre Single....

Die Chance ist gross....

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, Marc1978 schrieb:

Ich habe Gefühle für diese Frau entwickelt....das ist Fakt....wenn es eine Chance gibt, den Mist den ich verbockt habe auszubügeln, möchte ich diese ergreifen...

Eskalieren. Wurde dir hier schon locker 20x gesagt.

Mir geht es einzig und alleine darum, was tun, damit eventuell noch etwas gehen könnte.....

Da ich keine Erfahrung diesbezüglich habe, stelle ich hier die Frage...

Wurde dir hier über 13 Seiten ausführlich mitgeteilt.
Eskalieren nennt sich das.

Ich selber , denke mir schon, warum soll ich nicht mehr in meine Stammdisco zu meinem Stammplatz gehen, weil sie dort ist....

wenn es aber der Sache dienlich ist , aus Erfahrung, mal 1 oder 2 Mal dort nicht zu sein, um eventuell damit etwas zu signalisieren, habe ich kein Problem damit....

Kinderkacke. Nur weil es in deinem Kopf so aussieht, als würdest du damit ein Statement setzten, heißt es nicht, dass es in ihrem Kopf auch so ankommt. Evtl checkt sie es nicht mal oder es ist ihr egal.
Du musst realisieren, dass eine andere Person nicht genau so denkt wie du. Nur weil du das und das machst und ich deinem Kopf nen Hirngespinst abläuft, heißt das nicht, dass die andere Person das genau so sieht.

Aber wenn man keine Erfahrung hat, warum dann nicht fragen?

Weil du 50x gefragt hast und wir hier dir 50x ++ die antwort gegeben haben. Du warst nur zu Feige einfach mal bis zum 3ten Block durchzu eskalieren. Oder bis zum 1ten.

bei ins gibt es nicht so viele Möglichkeiten , sich auszuweichen.....wir sind im selben Fitnessclub...besuchen regelmäßig die selben Lokale... ausser ich fahre 20 Minuten länger in die Stadt....also früher oder später gibt es sowieso eine Begegnung....vielleicht schon heute Abend im Fitnessclub....ich weiß ja nicht wann sie trainiert und es ist mir ehrlich gesagt auch egal....

Ich möchte mein Leben nicht einschränken....

Ist dir nicht egal. Du scheißt dich doch schon seit ner halben Woche ein ihr zu begegnen, weil du Angst hast. Du fängst dein Leben an damit einzuschränken, dass du dich einfach nicht getraut hast. Nina hat dir X Chancen präsentiert.

Edit2:  die Wahrscheinlichkeit , dass wir uns am Samstag in der neuen Location über Weg laufen ist auch sehr groß....dort ist eine Veranstaltung und ich weiß auch , dass sie auch schon ein paar Mal dort war....

Darum ist die Kernfrage, wie verhalten, wenn wir uns begegnen, sie wieder zu mir kommt...eskalieren oder ignorieren.....

Ob sehen oder nicht sehen ist nur eine Frage der Zeit....

Siehst du, ist dir nicht egal.
Verhalte dich ganz normal. Wenn sie ankommt eskaliere. Ansonsten wird sie wohl nicht die einzige Frau im Laden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker
vor 14 Minuten, Kikijiki schrieb:

Kinderkacke. Nur weil es in deinem Kopf so aussieht, als würdest du damit ein Statement setzten, heißt es nicht, dass es in ihrem Kopf auch so ankommt. Evtl checkt sie es nicht mal oder es ist ihr egal.
Du musst realisieren, dass eine andere Person nicht genau so denkt wie du. Nur weil du das und das machst und ich deinem Kopf nen Hirngespinst abläuft, heißt das nicht, dass die andere Person das genau so sieht

Der schnellste und effizienteste Weg die Aufmerksamkeit einer Person wieder zu erlangen, ist, die eigene zu entziehen.

Der TS wird sie auf der Party sehen, herzrasen bekommen, im Schlimstfall sehen dass sie mit wem anders knutscht und ne Miese Zeit haben.

Der TS sucht doch nur wie ein Drogenjunkie nen Grund sie so häufig wie möglich zu sehen um doch irgendwie was zu reißen oder ändern in der Situation.

Er versteht aber nicht dass das nur noch geht in dem er Garnichts tut

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....hat sich alles erledigt

Nina ist krank, kommt nicht

Somit kann ich 100% entspannt Party machen😁💪💪💪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast remmeuh
vor 1 Minute, Marc1978 schrieb:

....hat sich alles erledigt

Somit kann ich 100% entspannt Party machen😁💪💪💪

Hat dir ihre Oma ne WhatsApp geschickt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 40 Minuten, Berserker schrieb:

Der schnellste und effizienteste Weg die Aufmerksamkeit einer Person wieder zu erlangen, ist, die eigene zu entziehen.

Der TS wird sie auf der Party sehen, herzrasen bekommen, im Schlimstfall sehen dass sie mit wem anders knutscht und ne Miese Zeit haben.

Der TS sucht doch nur wie ein Drogenjunkie nen Grund sie so häufig wie möglich zu sehen um doch irgendwie was zu reißen oder ändern in der Situation.

Er versteht aber nicht dass das nur noch geht in dem er Garnichts tut

Hast völlig recht. Die Erwachsenenlösung wäre, dass er entweder a) einfach tut, was er will, ohne Rücksicht auf sie zu nehmen, oder b) ein Regame ohne großen eigenen Invest startet. Kann er bloss auf absehbare Zeit nicht. Deswegen greift wahrscheinlich Lösung c) Selbstschutz & Entzug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erinnere mich, ich hatte die ersten paar Seiten mitgelesen und jetzt sehe ich das der Thread immer noch läuft. Hab mich gewundert, war ja schon ne Weile her seit dem Start.
Ich hab gerade richtige Übelkeit beim überfliegen bekommen. Meine Gedanken irgendwo auf Seite 7: Du hechelst da seit 3-4 WOCHEN hinter ihr her und hast nicht mal ihre Nummer zu dem Zeitpunkt. 😩

Jeder Beitrag, den du verfasst, fühlt sich an wie ein Schlag ins Gesicht. TE du bist verdammte 39 Jahre alt. Lass dir verdammt noch mal ein paar Eier wachsen. Hier kommt nur ständig "Mimimimi" von dir. Kein Wunder, dass sie trockener ist, als die Sahara.  Du setzt NULL von dem um was hier steht. Aber auch echt gar nichts. Du verhältst dich wie ein Fußabtreter. 

Wenn ich das schon höre "Ich brauche Zeit", "Ich bin nicht gut für dich". Was willst du mit so einer??? Ich verstehs einfach nicht. Warum so viel Energie in etwas investieren, was nicht geil auf dich ist? Wo sind deine Eier? Wo ist dein Selbstwert? So macht das doch keinen Spaß.

Und endlich, auf Seite 12, hast du es dann kapiert. Bravo. Nina ist Geschichte. Ich jubele. Happy Ending. Aber nein. Dann schwätzt du was von Gefühlen. Und noch eine Chance. Und ob einer Erfahrungswerte hat, wenn die sich den so normalerweise wieder melden um dich aus dem Orbit rauszupingen. Und ich hau mir mit meinem Kopf auf den Tisch.

Vergiss mal die Nina und werd wieder ein Mann. Der begehrenswert ist. Der sich nimmt worauf er Lust hat. Der nicht mit Ninas-Mama, Oma und Ninas-Dritter-Cousine-von-Vaterseite schreibt, dass Nina ja eine ganz tolle wäre. Auf den die Frauen Bock haben, weil sie sehen, dass du nicht um sie herumeierst, wie die anderen. Der eskaliert. Und dann, wenn du dieser Mann geworden bist, (und bis dahin wird der Weg noch lang und schmerzhaft), und auch nur dann kommt auch die Nina wieder um die Ecke. Aber dann ist halt die Frage, ob du die Nina noch willst. 

bearbeitet von capitalcat
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen!

Ich glaube , dass sich mit diesem WE jetzt alles erledigt hat......

Freitag auf der Feier, viel Kino mit den Freundinnen, dann ist auch meine FB dazugekommen, was mit einem kurzen Abstecher im Auto geendet hat. Haben natürlich alle mitbekommen, dafür hat meine FB gesorgt....somit hat sich die Sache erledigt....oder doch nicht?

Samstag, jeder wusste, dass ich in einer anderen Disco bin, bei einem Event was dort stattfand....mit der "netten" Kollegin von der Arbeit" und meinen Kumpels.....gleich mal vorweg , die Nacht endete in einer Katastrophe, als einzig nüchterner , habe ich dann Taxi gespielt für 6 andere .....ja, war einfach zu viel Alkohol im Spiel...zu viel ist nie gut....

Aber es war bis zu diesem Zeitpunkt sehr, sehr cool.....Die Kollegin kam brachte 4 Freundinnen mit, eine davon arbeitet sogar als Model....wahnsinn!!!!....Es wurde gelacht, es wurde getanzt, Kino  usw. doch dann schlug der Alkohol zu und es ging bergab...aber es gab immerhin einen FC mit allen Mädls, aber was heißt das schon????

Spannend fand ich, dass obwohl die Freundinnen von Nina mehrmals betonten, dass sie nicht dort hingehen, weil " so einen Scheiß" sehen wir uns nicht an.....sie doch dort waren, sich neben unseren Platz, nicht übersehbar , platzierten......was sie sahen , war ein Haufen verrückter, die Party machten und auch sehr sehr eng miteinander Tanzten...und einfach Spaß hatten, Küsschen hier, Küsschen da.....war einfach vollkommen entspannt die Situation...hatte ich noch nicht oft.....

Ich denke mir schon, dass  Ninas Freundinnen zur Kontrolle da waren.....aber nach all dem was dieses WE war, bin ich im Kopf einen Schritt weiter....eigentlich ist mir Nina egal....

Ich habe doch alles, Party , Spaß , lerne ständig neue Leute kennen und genieße das Leben, mit allen Höhen und Tiefen.....warum sollte ich mich mit solchen Spielchen belasten? Sie hatte ihre Chance auf den Hauptpreis....jetzt ist er neu ausgeschrieben.....

Danke , für all Eure Ratschläge, es bringt einen schon zum Nachdenken, wo z.B. der eigene Fokus liegt...ich brauche da halt manchmal länger....gut Ding braucht Weile!

LG

Marc

bearbeitet von Marc1978

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am ‎02‎.‎03‎.‎2018 um 10:55 , Marc1978 schrieb:

Somit kann ich 100% entspannt Party machen1f601.png1f4aa.png1f4aa.png1f4aa.png

DU hast NULL gelernt....Als ob Du jetzt entspannt Party machen kannst....
Ich sag Dir jetzt mal wie ich das sehe:
Du bist nach wie vor der verschossene Gockel, der keine Gelegenheit auslässt, diese Nina zu sehen/kontaktieren/bedrängen. Auch wenn Du versuchst den coolen Typen zu spielen.
Dein Gelaber Du würdest jetzt entspannt Party machen können ist doch eh nur Fassade. Die Realität sieht so aus, dass Du jetzt mega enttäuscht bist/warst weil sie krank ist.
Woher weißt du denn schon wieder dass sie krank ist? Dachte Du hast sie blockiert?
Haben Dir die beiden schwulen Bodybuilder geschrieben?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Robertberger schrieb:

Wenn du genau gelesen hättest, würdest du wissen, dass ich am Freitag zu einer Geburtstagsfeier eingeladen war , von Ninas Freundin... die mir auch geschrieben hat, dass Nina krank ist....

Ich habe keinen Kontakt zu ihr !!!!

....und es war keine Fassade, wenn es mir noch um Nina gehen würde, wäre ich dann am Freitag mit meiner FB ins Auto gegangen??? Als Nice Guy mit Oneitis?

und jetzt bitte nicht irgendein gequatsche von, eifersüchtig machen wollen oder ähnlichen....ich bin gegangen , weil ich wollte, weil es einfach gepasst hat....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast SchernoBill
vor 7 Minuten, Robertberger schrieb:

Du hast dich wohl nicht richtig in das thema eingelesen....

Es wird Ninas Mama gewesen sein🙄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Marc1978 schrieb:

Wenn du genau gelesen hättest, würdest du wissen, dass ich am Freitag zu einer Geburtstagsfeier eingeladen war

Richtig ich hab echt den Überblick verloren bei dem ganzen Drama...

Ich kann Dir nur sagen: Wenn selbst wir hier schon mitkriegen wie selten dämlich du dich anstellst/benimmst, wunderst Du Dich allen ernstes noch dass Du nur psychische Wracks anziehst und nie zum Stich kommst?
Wenn ich Dir einen gutgemeinten Tipp geben darf: Lass die Finger von Nina, lass Ihre Freundinnen, hör auf ständig irgendwelche Dinge reinzuinterpretieren (als ob die Dich kontrollieren würden), kümmere Dich um Dich und schau dass Du wieder auf Spur kommst.

Ehrlich gesagt nimmt Dich so keine halbwegs vernünftige Frau für voll..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Robertberger schrieb:

Richtig ich hab echt den Überblick verloren bei dem ganzen Drama...

Ich kann Dir nur sagen: Wenn selbst wir hier schon mitkriegen wie selten dämlich du dich anstellst/benimmst, wunderst Du Dich allen ernstes noch dass Du nur psychische Wracks anziehst und nie zum Stich kommst?
Wenn ich Dir einen gutgemeinten Tipp geben darf: Lass die Finger von Nina, lass Ihre Freundinnen, hör auf ständig irgendwelche Dinge reinzuinterpretieren (als ob die Dich kontrollieren würden), kümmere Dich um Dich und schau dass Du wieder auf Spur kommst.

Ehrlich gesagt nimmt Dich so keine halbwegs vernünftige Frau für voll..

genau das habe ich schon vor 5 Seiten geschrieben, dass ich mir diese Frage auch schon Stelle , warum ich immer beim gleichen Typ lande....ich arbeite daran....es ist mir bewußt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.