Unstimmige Signale - habe keinen Plan

449 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden, Marc1978 schrieb:

Danke für Eure Ratschläge....ich denke schon, dass ich Fehler gemacht habe, aber auch, dass ich einiges richtig gemacht habe , ich konnte ja nicht alles so detailiert hier schreiben, wie es sich abgespielt hat...da habe ich auf meinen Bauch gehört...

Auch wenn ich der Meinung bin, daß Du außer dass Du es zumindest versucht hast sehr wenig richtig gemacht hast.

Verstehe ich, daß man manche Dinge / Antworten einfach für sich braucht.

Nochmal zur Verdeutlichung die Jungs sagen hier alles das Gleiche.

Es liegt vieles an Dir. Ich weiß, daß die Enttäuschung groß ist, daß es nicht geklappt hat. Sie hat Dich ja nicht gezwungen das alles für sie zu tun und die Wunschschwiegermutter in Spe auch nicht. Du hast Dich angetragen und dafür dass sie es nimmt kannst Du ihr keine Vorhaltungen machen. Manche Freunde nimmst Du vermutlich auchmal mit, nur weil Du es extra für Sie getan hast in dem Fall und nicht als Freundschaft.

Das weiß sie allerdings nicht, denn wenn Du das verbalisiert hättest hätte sie es nicht genommen. Hast Du aber nicht und nun machst Du ein Drama draus, daß Du nicht ihr "Depp" bist.  Du solltest Dich aber mehr über Dich ärgern als über sie. Denn Du hast Dich dazu gemacht nicht sie. Sie dafür zu blockieren ist ein benehmen wie im Kindergarten. Du wirst nie bei irgendeiner Frau je zurück ins Spiel kommen, wenn Du sie blockierst im Gegenteil.

Ich würde Dir dringend raten, das schleunigst rückgängig zu machen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker

Natürlich hast du Sachen richtig gemacht...ich mag das auch nicht wenn man das nicht betont hier. So musst auch wissen was richtig und falsch ist, um zu lernen..

aber du hast auch sehr oft einfach nicht gehört, oder wahrhaben wollen was leute dir sagen..:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann man einen 12 Seiten Thread starten und am Leben halten und dann einfach so komplett beratungsresistent sein? Ich versteh es nicht. Wenn du auch nur jeden zehnten Vorschlag hier beherzigt hättest, wäre die Situation eine andere. 

Und morgen lesen wir vermutlich wieder, wie du sie angeschrieben hast...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen!

Kleines update

Sie hat sich seit der letzten SMS nicht mehr gemeldet.....aber ihre Mama schon

Wie es mir geht?

Danke alles Bestens

Was los ist, Nina hat so Anspielungen gemacht

Nix, alles so wie es sein soll....ich bin noch bei der Arbeit...wir können später schreiben LG

Der Satellit hat den Orbit verlassen........ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Marc1978 schrieb:

Guten Morgen!

Kleines update

Sie hat sich seit der letzten SMS nicht mehr gemeldet.....aber ihre Mama schon

Wie es mir geht?

Danke alles Bestens

Was los ist, Nina hat so Anspielungen gemacht

Nix, alles so wie es sein soll....ich bin noch bei der Arbeit...wir können später schreiben LG

Der Satellit hat den Orbit verlassen........ 

Alter..... was zum Geier schreibst du mit ihrer Mutter. Als ob dich das irgendwie interessieren und bocken würde. Der Satellit hat den Orbit überhaupt nicht verlassen. Du solltest auf dich selber achten, das machen was dir zurzeit Spaß macht, auf dein Leben fokussieren und nicht auf so einen völligen Bullshit. Such dir verdammt noch mal andere Frauen. Sonst bin ich ehrlich dafür, dass wir diesen Thread löschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, markhassan schrieb:

Alter..... was zum Geier schreibst du mit ihrer Mutter. Als ob dich das irgendwie interessieren und bocken würde. Der Satellit hat den Orbit überhaupt nicht verlassen. Du solltest auf dich selber achten, das machen was dir zurzeit Spaß macht, auf dein Leben fokussieren und nicht auf so einen völligen Bullshit. Such dir verdammt noch mal andere Frauen. Sonst bin ich ehrlich dafür, dass wir diesen Thread löschen.

Hatte noch keine Zeit mich neu umzusehen....geht erst wieder frühestens am Samstag...hab meinen Kleinen....

Dachte eigentlich schon, dass ich gut darauf reagiert habe...so kann man sich täuschen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker

Komm schon Marc, lass das getrolle. Was willst du mit ihrer Mutter schreiben?

Sie hat nichtmal Bock dich zu Thematisieren, sie macht nur Anspielungen.

Schreib mit ihrer Mutter...mach schön Gossip....was meinst du wie toll das bei deiner geliebten ankommt.

Du verstehst leider nichts von Verführung, was nicht schlimm ist. Das schlimme ist dass du einfach nicht lernen willst.

Und ne der Satelit hat den Orbit nicht verlassen. Er wurde nur auf ein anderes Sonnensystem ausgelagert, weil du nichtmal als Orbiter in der eigenen Umlaufbahn Wert bist in ihren Augen.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Berserker schrieb:

Komm schon Marc, lass das getrolle. Was willst du mit ihrer Mutter schreiben?

Sie hat nichtmal Bock dich zu Thematisieren, sie macht nur Anspielungen.

Schreib mit ihrer Mutter...mach schön Gossip....was meinst du wie toll das bei deiner geliebten ankommt.

Du verstehst leider nichts von Verführung, was nicht schlimm ist. Das schlimme ist dass du einfach nicht lernen willst.

Und ne der Satelit hat den Orbit nicht verlassen. Er wurde nur auf ein anderes Sonnensystem ausgelagert, weil du nichtmal als Orbiter in der eigenen Umlaufbahn Wert bist in ihren Augen.

Harte Worte.....so habe ich es nicht gesehen...war mir sicher , dass da was kommt und habe die Antwort schon lange im Kopf gehabt....

...bin da leider kein Naturtalent....das ich "ausgelagert" wurde, so habe ich es nicht gesehen...eine neue Perspektive, die wahrscheinlich sogar zutrifft...so macht man seine Erfahrungen

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na Leute kommt, daß die Mutter ihn anschreibt kann er nicht verhindern. Ihr habt nur insofern recht, daß sich das Gespräch bestensfalls auf blabla beschränken sich aber nicht auf die Tochter beziehen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.2.2018 um 07:17 , MarshallStinson schrieb:

Wie kann man einen 12 Seiten Thread starten und am Leben halten und dann einfach so komplett beratungsresistent sein?

Das ist unsere Schuld.

Don´t feed the Troll.

Wir haben uns genauso uneinsichtig verhalten wie der TS und einfach immer weiter kommentiert...

Das war unklug.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 7 Stunden, markhassan schrieb:

Such dir verdammt noch mal andere Frauen. Sonst bin ich ehrlich dafür, dass wir diesen Thread löschen.

Nix da. Ist ein hervorragendes schlechtes Beispiel. Totale Seifenoper.

vor 6 Stunden, Marc1978 schrieb:

Dachte eigentlich schon, dass ich gut darauf reagiert habe...so kann man sich täuschen....

Ist schon OK, es besteht ja kein Grund, der Mutter gegenüber unhöflich zu sein. Geantwortet hätte ich ihr wahrscheinlich auch, nur etwas kürzer: "Ich fürchte, da musst Du Deine Tochter fragen." Mehr nicht. Wär ja noch schöner, wenn Du ihr dafür gerade stehen darfst, dass ihre Tochter ein bischen mit Dir gespielt hat. Dass sie ihrer Mutter nur Andeutungen gemacht hat, finde ich übrigens auch nicht überraschend - ich würde meiner Mutter da auch nicht live und in Farbe Bericht erstatten, wenn es mit dem aktuellen Mädel nicht so läuft. Ist alles menschlich, ABER eben auch (siehe oben) totale Seifenoper. Und Du musst Dich echt mal entscheiden, ob Du die Knallcharge in einer Vorabendserie geben willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, botte schrieb:

Nix da. Ist ein hervorragendes schlechtes Beispiel. Totale Seifenoper.

Ich finde es super, lese total gern mit...ist besser als fernsehen😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist immer noch viel zu verfügbar, jetzt bietest du an, mit der Mutter zu schreiben?! Wenn sie ernsthaft irgendwas klären will, wird sie nicht so diffusen Bullshit schreiben.

Auf Höflichkeit hätte ich da schon auch drauf geantwortet mit "bei mir alles gut und selbst?" , auf die zweite Nachricht allerdings nichtmehr oder sehr sehr knapp mit "ich habe mich dazu entschieden, den Kontakt zu ihr abzubrechen". Punkt, fertig. Warst echt lang genug der Kasper.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo...

Tue mir gerade schwer...vermisse sie!

..aber der Kontakt bleibt unterbrochen!

Totale Funkstille....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schnapp dir deine Kamera. Mach ein paar tolle Fotos. Knall die Dinger auf Tinder,Lovoo whatever und flipp dich da Abends durch.
Deutlich besser als auf dein Handy zu starren.

Entgegen aller anderen Meinungen, hättest du die Dame nicht aus deinem Leben streichen sollen.
Wärst du Mental stärker hättest du dir das HB perfekt als Wing groß ziehen können und ausnutzen.

Sie sieht überdurchschnittlich aus? Locker drauf? Kann Party machen?
Der perfekte Wing

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Forbiddengirl
vor 9 Minuten, Marc1978 schrieb:

Hallo...

Tue mir gerade schwer...vermisse sie!

..aber der Kontakt bleibt unterbrochen!

Totale Funkstille....

Willst Du uns veräppeln? Wie kannst Du jemanden vermissen, der Dich nur als Zeitvertreib und Spielzeug behandelt hat? Kalte Dusche ist Dein Freund...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Kikijiki schrieb:

Wärst du Mental stärker hättest du dir das HB perfekt als Wing groß ziehen können und ausnutzen.

Sie sieht überdurchschnittlich aus? Locker drauf? Kann Party machen?
Der perfekte Wing

Den Kerl will ich sehen, der mit nem ex target, von dem er sich ne Abfuhr eingeholt hat, danach auf Partystreif geht. WingWomen zu haben bedeutet auch WingMan zu sein. Spätestens wenn der erste Stecher bei Ihr anbeißt liegt der erste flennend auf dem Boden und die ganze Chose geht von vorne los. Die alte Streichen ist alternativlos. Gilt m.M.nach auch für diesen Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

stand derzeit....keinerlei Kontakt...weder zu ihr noch zur Mutter...

Frage an die erfahrene Runde: Wenn da noch was kommen sollte, wann würde das sein? ungefähr....2 Wochen 4 Wochen 3 Monate

Mir ist klar, dass man da keine pauschale Aussage machen kann...mich würden einfach Erfahrungswerte interessieren...

Ich habe zur Zeit 2 Bekanntschaften auf Tinder gemacht....aber nur schreiben , noch im Moment....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 5 Minuten, Marc1978 schrieb:

Hallo,

Frage an die erfahrene Runde: Wenn da noch was kommen sollte, wann würde das sein? ungefähr....2 Wochen 4 Wochen 3 Monate

Mir ist klar, dass man da keine pauschale Aussage machen kann...mich würden einfach Erfahrungswerte interessieren...

Ich habe zur Zeit 2 Bekanntschaften auf Tinder gemacht....aber nur schreiben , noch im Moment....

Halt verdammt nochmal die Füsse still und kümmer Dich um Deine Tindermädels!

Der beste Zeitpunkt wäre: wenn Du sie nicht mehr willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker
vor 6 Minuten, Marc1978 schrieb:

Hallo,

Erfahrungsgemäß nen Monat. Die Sache ist, du bist nicht  Emotional abgeklärt genug um ihr gegenüberzutreten. Auch nach einem Monat nicht.
Um das wieder gerade zu biegen bräuchtest du eine unglaubliche Portion Aloofness und Eier. Also die take or leave it attitüde.

Was aufgrund deiner Vorgeschichte mit ihr ziemlich unglaubwürdig ankommen würde

vor 5 Minuten, botte schrieb:

Der beste Zeitpunkt wäre: wenn Du sie nicht mehr willst.

Falsch. Der beste Zeitpunkt ist, wenn sie sich wieder meldet. Die Frage ist, ob der Threadstarter dazu bereit ist. Hat er die Take or leave it attitüde, oder wird ihm das Herz in die Hose rutschen, und der Atem stehenbleiben sobald die erste What's App auf einmal wieder aufpoppt?

Ich tippe auf zweiteres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen...

...jetzt ist guter Rat teuer....

gestern hat sich die beste Freundin bei mir gemeldet....

Sie möchte mich für Freitag in unserer Stammdisco zu ihrer Geburtstagsfeier einladen...sie hofft, dass ich komme, Nina wird auch da sein...

Ich habe ihr geschrieben, dass ich sowieso dort bin, dass ich gerne auf ihren Geburtstag anstossen werde, aber dann wieder mit meinen Kumpels abhängen werde, weil da mit Nina nix mehr läuft...

Ihre Antwort; das weiß ich, aber ich kann die nur sagen bleib hartnäckig, sie ist nicht einfach, bei ihren Ex hat man sofort gesehen, dass das zwischen ihnen mehr sein als Schein war und bei euch ist es genau umgekehrt....zwischen euch ist soviel mehr, sie muss es erst erkennen...

Hab ihr geschrieben, dass ist lieb von dir , aber ich habe den Kontakt mit zu Nina abgebrochen und dabei bleibt es .....es sind jetzt fast 2 Wochen und wenn da mehr wäre hätte sie sich schon gemeldet....

Freundin: Ich kann dir nur sagen , dass Nina ständig von dir redet....sie ist kompliziert, die Frage ist ob du es dir antun möchtest, dann musst du Hartnäckig bleiben...du bist herzlichst eingeladen, lebe einfach den Moment und warte ab was passiert....

Ich: Danke, wir werden uns sicher am Freitag sehen....freue mich schon mit dir anzustossen...

So, jetzt ist guter Rat teuer......

es gibt für mich 3 Möglichkeiten:

1. Hingehen, Kino und Eskalieren, Party machen und sehen was passiert

2 Hingehen, kein Kino, Nina ignorieren, egal was sie macht 

3. Ausrede einfallen lassen und wo anders hingehen ( andere Disco)...

Was würdet ihr machen?

auf das bla bla, dass sie dauernd über ich redet usw....gebe ich nix drauf, wer weiß ob es stimmt bzw. was geredet wird....auf der anderen Seite...kenne ich ihre beste Freundin so gut wie gar nicht...vielleicht wollte Nina , dass sie mich unbedingt einlädt....kein Hirnfick, sondern einfach eine Überlegung , was da gerade läuft....

Ist da mehr dahinter oder nur ein "besserer" Versuch mich im Orbit zu halten?

Was soll ich tun?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

@feinesüße hat Recht, ignoriere dies Über-Bande-Gespiele mit der Freundin. Stattdessen lieber

4. Hingehen, Party machen, Gute Laune verbreiten, mit möglichst vielen Leuten sprechen. Wenn dat Nina da ist: Smalltalk, höflich bleiben, sie wie eine gute Bekannte behandeln, nicht zu lange bei ihr verweilen. Falls sie von sich aus investiert (nicht: ein bischen rumlabert oder Dir mal kurz den Kopf auf die Schulter legt): kurz mitgehen, aber dann auch wieder um die Party kümmern. 

Das Problem ist bloss: das kannst Du nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, botte schrieb:

Das Problem ist bloss: das kannst Du nicht.

Ich werde mein bestes geben, aber dafür habe ich auch meinen Kumpel mit, der wird mich entsprechend unterstützen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.