Red Ox 1 Beitrag melden Januar 20, 2018 erstellt Hallo, seit Jahren treffen wir - eine Runde an PickUp, Persönlichkeitsentwicklung sowie vielen weiteren Dingen interessierter Jungs & Männer - uns jeden Dienstag um 19.15 Uhr in gemütlicher Atmosphäre zum Quatschen und anschließend dem ein oder anderen Set. Erstmals ab dem 30. Januar 2018 findet das Treffen aufgrund Schließung der ehemaligen Location an neuer Adresse statt. Termin: Jeden Dienstag um 19:15 Uhr. (Einzige Ausnahme kann an Feiertagen & Karneval sein.) Ort: Starbucks CoffeeHouse, Neumarkt 1A, 50667 Köln. Teilnehmer: Jeder ist willkommen. Ob Arzt oder Arbeitsloser, Freak oder Normalo, krasser Banger oder Jungfrau - alles hatten wir schon und jeder ist willkommen. Auch Frauen. So erkennt ihr uns: Wir sind in der Regel eine bunt gemischte Truppe von zwei bis zehn Personen im Alter von 20-50 Jahren. Wer uns nicht auf Anhieb erkennt, möge entweder die anwesenden Herrengruppen fragen (kostet Überwindung, aber lohnt sich!), oder sich einfach längere Zeit mit suchendem Gesicht in den Starbucks stellen - dann erkennen wir euch. Einzige Regel: Keine Sets/Approaches im Starbucks. Wir wollen hier noch lange bleiben und das nicht gefährden, indem irgendwem ein Set schief geht und wir rausfliegen. Wir freuen uns auf neue Gesichter und Geschichten! Das ganze ist von unserer Seite aus natürlich kostenlos. Beste Grüße, Eure Dienstagsrunde. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TriiaZ 412 Beitrag melden März 20, 2018 geantwortet Ist das noch aktuell ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheFoxWorld 13 Beitrag melden April 12, 2018 geantwortet Wäre mal dabei :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tdudo 0 Beitrag melden August 22, 2018 geantwortet Gibt es das treffen noch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast mr7sneip Beitrag melden August 23, 2018 geantwortet Gründe momentan eine neue Köln WA Gruppe. Wer Interesse hat PN an mich mit Nummer und Name Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MasterBelly 0 Beitrag melden Oktober 5, 2018 geantwortet Noch aktuell? Hätte Lust. Meldet euch mal per pn bei mir!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mxp111 0 Beitrag melden Oktober 7, 2018 geantwortet hätte auch Interesse an dem Treffen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ojay 26 Beitrag melden Oktober 11, 2018 geantwortet Hey ... Würde auch gerne in die Kölner Gruppe. Suche noch Wings für diesen Freitag und Samstag. Meldet euch gerne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister J 0 Beitrag melden Oktober 18, 2018 geantwortet hi, würde mich auch gerne mal anschließen. Existiert evtl. schon ne Whatsapp Gruppe ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miroglu 1 Beitrag melden November 3, 2018 geantwortet Hallo kann noch keine PN verschicken, gibt es ne Whatts up Gruppe für die Treffen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BlueColor 0 Beitrag melden Dezember 13, 2018 geantwortet Hallo, gibt Es die Treffen noch? Ich würde auch mal gerne vorbeikommen, denke das Austauschen und pushen wird viel helfen. Falls also noch die Treffen stattfinden, kann mir gerne einer mal eine PN schreiben. Ansonsten auch eine PN falls ihr Interesse habt an einem Treffen, dann würde ich notfalls eins organisieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m@rk 22 Beitrag melden Dezember 15, 2018 geantwortet Ja die Treffen gibt es noch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Johnny1 11 Beitrag melden Januar 11, 2019 geantwortet Nächste Woche? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m@rk 22 Beitrag melden Januar 11, 2019 geantwortet Jeden Dienstag meines Wissens. So war es früher zumindest Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JoVonRuh 0 Beitrag melden Februar 8, 2019 geantwortet Hallo Zusammen, ich würde am 12.02 mal vorbeischauen. Gruß Jo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stanlos 0 Beitrag melden März 15, 2019 geantwortet Am 8.2.2019 um 13:28 , JoVonRuh schrieb: Hallo Zusammen, ich würde am 12.02 mal vorbeischauen. Gruß Jo Und? Findet es noch statt? Wollte nächste Woche mal vorbeischauen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
_Dinkelmensch_ 0 Beitrag melden Juni 16, 2019 geantwortet Am 15.3.2019 um 19:37 , Stanlos schrieb: Und? Findet es noch statt? Wollte nächste Woche mal vorbeischauen! Findet noch statt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Digi 4 Beitrag melden Juni 25, 2019 geantwortet Gibt es diesen Stammtisch denn noch? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreamer_ 8 Beitrag melden Juli 3, 2019 geantwortet Hätte auch mal Bock in den kommenden Wochen nach meiner Klausurphase an eurem Treffen teilzunehmen. Habt ihr zufällig auch ne WhatsApp Gruppe? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreamer_ 8 Beitrag melden Juli 3, 2019 geantwortet Hätte auch mal Bock in den kommenden Wochen nach meiner Klausurphase an eurem Treffen teilzunehmen. Habt ihr zufällig auch ne WhatsApp Gruppe? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roke 0 Beitrag melden September 1, 2019 geantwortet Hey, suche Anschluss in Bonn, Köln, Düsseldorf (Lair). Gibt es noch WA Gruppen und das Dienstag Treffen? Bitte PN mit Gruppeneinladung... Danke Euch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keign 0 Beitrag melden September 7, 2019 geantwortet Hi, war früher ziemlich aktiv in Köln, habe jetzt ca 5 Jahre ausgesetzt wegen einer Beziehung, bin jetzt aber wieder voll dabei. Würde mich über ne Einladung in die WhatsApp Gruppe freuen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Evergreen1990 0 Beitrag melden November 19, 2019 geantwortet Dann möchte ich mich mal anschließen. Bei mir ist es ähnlich wie bei KEIGN. Will wieder voll einsteigen, bitte daher auch um Einladung. Gruß an alle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Super9090 0 Beitrag melden Januar 2, 2020 geantwortet Frohes neues Jahr euch allen, Gibt es die Gruppe noch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hasanlol 0 Beitrag melden Januar 9, 2020 geantwortet Dito, gibt es die Gruppe noch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen