MannyFTW 0 Beitrag melden Januar 20, 2018 erstellt Es geht um folgendes: Ich treffe mich seit 2,5 Monaten mit einer HB, die alle Eigenschaften einer Freundin hat. Bis auf eines: Sie verschiebt Dates oftmals und ihr ist anderes, glaube ich, wichtiger als mich zu sehen. Z.B ein Klassentreffen war ein Grund. Meine Frage also: Wie seht ihr das von einem objektiven Standpunkt aus? Was soll ich eurer Meinung machen? MFTW Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dustwalker 2536 Beitrag melden Januar 20, 2018 geantwortet Klassentreffen. Also Soziale Aktivität mit Leuten die man nur allenthalben oder alle paar Jahre Mal sieht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hafenmeister 225 Beitrag melden Januar 20, 2018 geantwortet vor 2 Stunden, MannyFTW schrieb: Es geht um folgendes: Ich treffe mich seit 2,5 Monaten mit einer HB, die alle Eigenschaften einer Freundin hat. Bis auf eines: Sie verschiebt Dates oftmals und ihr ist anderes, glaube ich, wichtiger als mich zu sehen. Z.B ein Klassentreffen war ein Grund. Meine Frage also: Wie seht ihr das von einem objektiven Standpunkt aus? Was soll ich eurer Meinung machen? MFTW Objektiv : - 2,5 Monate und Eigenschaften einer Freundin? = Bullshit - Sie verschiebt oftmals Dates, weil XYZ wichtiger ist = Du hast bei IHR NULL Eigenschaften eines Freundes - Standpunkt? = Keine weiter Zeit verschwenden! MFG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MannyFTW 0 Beitrag melden Januar 20, 2018 geantwortet vor 26 Minuten, Hafenmeister schrieb: Objektiv : - 2,5 Monate und Eigenschaften einer Freundin? = Bullshit - Sie verschiebt oftmals Dates, weil XYZ wichtiger ist = Du hast bei IHR NULL Eigenschaften eines Freundes - Standpunkt? = Keine weiter Zeit verschwenden! MFG Danke, ich glaube auch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kaktusfree 333 Beitrag melden Januar 20, 2018 geantwortet (bearbeitet) vor 6 Stunden, Hafenmeister schrieb: Objektiv : - 2,5 Monate und Eigenschaften einer Freundin? = Bullshit - Sie verschiebt oftmals Dates, weil XYZ wichtiger ist = Du hast bei IHR NULL Eigenschaften eines Freundes Das ist ein Widerspruch. Nach 2,5 Monaten ist es Bullshit,wenn er mit ihr schon eine LTR vorstellen könnte,aber wenn sie es so sieht geht es gar nicht? Trefft euch weiter,wenn man ein Leben hat kommt es vor,dass man manchmal keine Zeit hat. Klassentreffen kann sie nicht auf nächste Woche verschieben oder würdest Du es sausen lassen? Januar 20, 2018 bearbeitet von kaktusfree Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcel Herzog 7555 Beitrag melden Januar 20, 2018 geantwortet Objektiv gesehen frage ich mich, ob Du mit ihr Sex hattest. Es hört sich nämlich nicht so an. Sollte meine Vermutung stimmen, dann: Bist Du Needy und ca.2,4 Monate mit der Eskalation zu spät. -> Du nährst Dich der LJBF -> Attraction ist im Sinkflug -> Eskalation ist dringend nötig -> LTR Eingenschaften sind aktuell Dein kleinstes Problem. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Firster 1504 Beitrag melden Januar 21, 2018 geantwortet Klassentreffen? Wann habt ihr euch verabredet und wann hat sie von dem Termin des Klassentreffens gewusst? Liegt der Termin des Klassentreffens vor eurer Verabredung bedeutet das schlichtweg, sie hat mit dir eine Verabredung getroffen, von der sie wusste oder ahnte, dass sie die mit dir wahrscheinlich nicht wahrnehmen wird. Sollte es so sein, dann lass sie sausen. Im Übrigen solltest du @Sub_Zero Post gleich mehrfach lesen. Sagt eigentlich alles aus, was man versauen kann. Lies dich ein und geh üben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MannyFTW 0 Beitrag melden Januar 23, 2018 geantwortet Am 21.1.2018 um 00:16 , Sub_Zero schrieb: Objektiv gesehen frage ich mich, ob Du mit ihr Sex hattest. Es hört sich nämlich nicht so an. Sollte meine Vermutung stimmen, dann: Bist Du Needy und ca.2,4 Monate mit der Eskalation zu spät. -> Du nährst Dich der LJBF -> Attraction ist im Sinkflug -> Eskalation ist dringend nötig -> LTR Eingenschaften sind aktuell Dein kleinstes Problem. Das stimmt zu 100%. Ich wusste es, hab es aber im Eifer, wie so oft, vergessen. Hier gilt halt der Spruch "First learn the rules, then break them" nicht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hafenmeister 225 Beitrag melden Januar 23, 2018 geantwortet (bearbeitet) Am 20.1.2018 um 23:42 , kaktusfree schrieb: Das ist ein Widerspruch. Nach 2,5 Monaten ist es Bullshit,wenn er mit ihr schon eine LTR vorstellen könnte,aber wenn sie es so sieht geht es gar nicht? Trefft euch weiter,wenn man ein Leben hat kommt es vor,dass man manchmal keine Zeit hat. Klassentreffen kann sie nicht auf nächste Woche verschieben oder würdest Du es sausen lassen? Da gibt es keinen Widerspruch, werte Kollegin. Nur lesen sollte man können und ein gewisses Maß an Kognition mitbringen. Ich habe in meinem Post bemängelt, dass Te sie nach 2,5 Monaten als Ltr- Material betrachtet und sie ihn überhaupt nicht beachtet. Egal wie, zweieinhalb Monate sind kein Maß - für gar nichts. Ich gelobe jedoch Besserung, und schreibe nicht mehr so kompliziert. Mir liegt es nämlich am Herzen, dass man mich auch verstehen kann. Aber ein Dankeschön für dein Feedback, dass ich missverstanden werden kann😉 Januar 23, 2018 bearbeitet von Hafenmeister Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen