100 Frauen angesprochen: "Wollen Sie mit mir schlafen?"

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich befinde mich gerade bei Fortune in Darmstadt. Ja, ich habe es jetzt auch gemacht. 6 Stunden in Frankfurt im Feld. Ich habe mindestens 150 einzelne Frauen angesprochen. Und ich hab etwa 60 Frauen sagen können: "Du bist attraktiv./Du bist schön./ Du bist sexy. /Du gefällst mir. Lass uns doch miteinander Sex haben." Einmal habe ich ausversehen zwei Mal dieselbe Frau gefragt. :(

Viele Frauen haben sich meinen Opener gar nicht angehört, oder sind direkt nach dem Opener gegangen. Es liegt sicherlich auch an meiner BL, dass viele einfach weitergegangen sind, aber auch an dem Ort und der Situation. Manchen hat das Kompliment gefallen, aber nach meinem Sex-Wunsch sind sie gegangen.

D.h., ohne die direkte Aufforderung wäre was drin gewesen.

Wie war das mit den anderen z.B. bei Nobo oder J.?

Ich habe mir ein wirklich schwieriges Pflaster dafür ausgesucht. Frankfurt - Confusion meinte, dass die Frauen in FaM schwierig und arrogant wären. Kann ich nur bestätigen, wenn ich das mit dem Norden vergleiche.

Es ist wirklich ein gutes Gefühl, dass mal gemacht zu haben. Ich habe nur attraktive Frauen gefragt. Auch Frauen, die über 40 oder 50 waren, wenn sie mir gefielen.

Ich muss sagen, dass war ganz schön hart. Ich hatte zwei ziemlich schlimme Situationen. Aber auch das war eine Erfahrung wert. Die waren z.t. nicht zimperlich mit mir. Ich habe mir versucht vorzustellen, dass der Sex mit mir schön für die Frau wäre.

Viele haben auch geschmunzelt und gelacht. Manche haben einfach nur süß reagiert. Mitten in der Straße, während der WM. Ich bin gespannt, was diese Erfahrung mit mir machen wird. Ich war richtig im state als ich die erste Süße gefragt habe. Denn ich hatte bei

m Warten auf die Atraßenbahn drei

Afrikaner geamogged mit Fortune , um eine spße Araberin zu gamen. Ich hätte sie nach etwa 5 MInuten küssen MÜSSEN. Diese geile Erfahrung hat mich so gepishet, dass ich sofort mit der Mosner-Methode abgehen konnte. auch mein Action Mantra und das, was ich beim WS gelernt habe, hat mir sehr geholfen. Und auch meine Wings. Vielen Dank an Confusion und Fortune. nach der Hälfte hatte ich meine erste richtig schwierige Situation, und ich hatte eine Scheiß0angst. Aber ich habe mich gezwungen, weiterzumachen.

Ich werde es wieder machen. Im Norden. Aber diesmal werde ich ein bißchen mehr persistent sein, und wenn die Frau lacht, werde ich so etwas sagen wie:" Du hast ein sympathisches Lachen. Weißt du was, ich möchte Dich so kennenlernen, ich verzichte auf den Sex. Den können wir später immer noh haben. Wie lautet deine Nr.?" Also versuchen zu gamen, wenn die Frau sympathisch reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja war echt ne geile Aktion. Ich hab nur Frauen in meiner "normalen" Zielaltersgruppe gefragt deswegen habe ich nicht soviele wie Pizza. Aber viele coole Reaktionen von den Frauen:

Fortune: Hi, ich finde dich sehr attraktiv.

HB: Oh danke... wo ist hier die versteckte Kamera?

Fortune: Hier gibts keine Kamera. Du bist wirklich attraktiv und hast eine erotische Ausstrahlung. Ich weiß ich bin jetzt sehr direkt, aber: Ich will mit dir schlafen.

HB: *schaut verdutzt* das war jetzt aber nicht sehr nett. Seh ich etwa wie so eine aus, die leicht zu haben ist. (alles in einem freundlichen Ton, mit nem Riesen-Smile auf dem Gesicht.)

Fortune: Ich sage nur was ich grad denke. Ist doch besser, wie wenn ich ein halbes Jahr lang einen auf gut Freund mache. Und dir erst dann sage, dass ich alles nur gemacht habe weil ich mit dir schlafen will.

HB lacht. Nein, trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB: *schaut verdutzt* das war jetzt aber nicht sehr nett. Seh ich etwa wie so eine aus, die leicht zu haben ist. (alles in einem freundlichen Ton, mit nem Riesen-Smile auf dem Gesicht.)

für mich klingt das wie ein shittest.

wie wäre es mit einer antwort gewesen wie z.b.:

"du hast was ganz spezielles. sehe ich etwa aus wie einer der mit jeder in die kiste steigt?"

"ja, lass uns gehen *an die hand nehm*"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr glaubt diese Kurt Molzer Stories aber nicht wirklich, oder?

So viel Ärger wie der Typ bereits hatte, sässe er schon lange im Knast.

- Körperverletzung

- Er hat sich als Arzt ausgegeben

- Er hat sich als Offizier ausgegeben

- ...

fatB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend,

da ich mich in Moment als "Einsteiger" hauptsächlich lesend und (DVD) schauend in die Materie einarbeite kann ich FatB nur zustimmen: Medienkompetenz ist gefragt!

Gerade auf dem Gebiet Mann vs. Frau *schmunzel* gibt es viele Geschichten und feine Anekdoten, die allein schon durch ihre Rethorik verführen, vor allem wenn sie gedruckt ercheinen. Ich möchte hier nicht den Moralapostel spielen, aber bei einem anderem Tread wurde die Frage nach Kondom vs. Krankheiten angeführt, und in diesem Fall des Approaches (Sex? Ja? Dann hop!) sollte sich der "Chameur" fragen, welche Frau auf offener Strasse zu solch einem "Opener" spontan ja sagt.

In gewisser Weise läßt sich das "Game" auch als Selbstschutz betrachten: die Frau vorher erstmal kennenlernen ("abchecken") kann bestimmt nicht verkehrt sein, um sie später an der Bettkante auch ein wenig einschätzen zu können. (Betone hier "ein wenig", statt gar nicht).

Doch wie auch das gestufte DonJuanBootcamp scheint mir dies "Massiveapproaching" ganz gut geeignet zum Sensiblitätabbau oder in der Psychotherapie genannt "Flooding". [http://de.wikipedia.org/wiki/Flooding_%28Psychologie%29 oder ausführlich http://www.verhaltenswissenschaft.de/Psych.../exposition.htm]

gez.

Atomic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese fuck and slap Geschichte ist auch eine der Übungen von Demonic Confidence. Als Kulturwisenschaftler bin ich medienkompetent. Die Geschichte mit Mosner scheint wohl zu stimmen. wenn nicht, ist es mir auch egal. Es geht um Desensibilisierung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt mal ne super Methode zum Desensibilisieren, aber ich glaube ich hätte nicht die Eier dazu. Naja, da ich sowieso demnächst mal mit dem DJBC anfangen wollte kann ich ja auch mal versuchen mich dazu zu pushen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab grad nen genialen alternativen "Opener" für dieses "Projekt" gefunden:

"Würdest du auf die Frage, ob du mit mir schlafen willst genauso antworten wie auf diese Frage?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden