Bootcamp Revival

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits und ein frohes Neues!

Das Bootcamp hat vor allem in Woche 4 sehr gelitten. Keiner schien mehr die Mativation zu haben, irgendwie weiter zu machen. Ich für meine Person bin deshalb sehr unzufrieden mit mir! :wub:

Beim Silvestersarging in Berlin hab ich noch den ein oder anderen Teilnehmer des BC kennengelernt und festgestellt, dass es ihnen genauso geht. Also lasst es uns ändern Jungs!

Lasst uns diesmal am Donnerstag starten wie es im BC auch empfohlen ist, ist soweit ich gelesen hab den meisten hier lieber. Ab Donnerstag den 06.01.05 geht es also mit dem BC weiter, jedoch mit leichten Veränderungen:

- das Wochenziel muss zu 100% erfüllt werden. Sollte dies am Ende der Woche nicht der Fall sein, wird einfach ne Ehrenrunde gedreht wie wir das auch teilweise schon gemacht haben.

- es sollte jeden 2. Tag, mindestens jedoch jeden 3. Tag von jedem Member der aktuelle Zwischenstand gepostet werden. Selbst wenn noch keine Erfolge/Versuche zu verzeichnen sind, kann man schreiben, warum dies so ist. Der Sinn ist ja, dass wir das alle gemeinsam durchstehen und das geht eben nur, wenn jeder fleißig postet

Ich wünsche uns allen diesmal (mehr) Erfolg, die Ladies warten schon! :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@darkdante:

freut mich, dass du auch an Bord bist. Würd dir nur raten bei Woche 1 anzufangen, man lernt nämlich einige interessante Sachen in den ersten Wochen, obwohl man sich (noch) nicht aussschließlich auf Mädels spezialisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alles klar... auf ein neues...

die motivation sollte nach berlin ja hoch genug sein! :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D Ich bin dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Unzufiredenheit die aufkommt wenn man nicht mehr rauskommt um Leute kennenzulernen kann ich nur bestätigen. Naja wird Zeit das ich nach meiner kleinen Winterpause wieder voll durchstarte

Bin Dabei

Carpe, Noctem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also fangen wir mit der vierten Woche an? Oder habe ich da was falsch verstanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag