Was man als Anfänger tun kann wenn Pu keinen Spass macht

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Inspiriert durch den Beitrag von Lazy Larry und weil Ich solche Beiträge immer mal wieder lese und sowas soweiso mal schreiben wollte :

Wie kann Pick Up Spass machen wenn man es als Anfänger nicht kann ?

Die Beiträge von vielen Anfängern ähneln sich, es wird oft sowas geschrieben Ich gehe raus und quatsche dutzende Frauen an aber alles was Ich erfahre ist zurückweisung und 

Misserfolg Ich hab einfach kein Bock mehr auf diese Scheisse was kann ich also tun ?

Ich denke die Problematik ist das hier zwar viel guter Content geboten wird aber die Anfängersektion und zugehörigen Threads wie man Anfangen sollte 

alle in eine Richtung gehen möglichst viele Mädels anzusprechen und daraus Erfahrungen zu sammeln. Für einige Männer ist das ein geeigneter Weg für einige andere aber nicht !

Wenn du diesen weg schon für dich ausprobiert hast und gesehen hast das es nichts für dich ist habe Ich eine alternative für dich.

Alternative Strategie Yes-Girls anziehen erkennen verführen und dadurch Erfahrungen sammeln :

Was ist also ein Yes-Girl ? Wenn du Frauen begegnen wirst, wirst du auf drei Typen von Frauen treffen 

Typ eins : Sie hat absolut kein Interesse an dir hält dich vielleicht für einen Creep oder ihr seid einfach inkompatibel 

Typ zwei : Sie findet dich ganz ok und ist bereit dich erstmal weiter kennen zu lernen 

Typ drei : Sie steht von Anfang an auf dich - Yes Girl 

Alle Frauen der Kategorie eins sind zeitverschwendung auch für fortgeschrittene 

Die Frauen der Kategorie zwei sind Interessant wenn man schon einiges an Erfahrung hat und wo Methoden aus dem Pick Up ihre Anwendung finden 

Frauen des Typs drei - Yes Girls - sind sowohl für Fortgeschrittene aber aus meiner Sicht insbesondere für Anfänger Interessant.

Das liegt daran das es viel einfacher ist solche Mädels zu verführen, dass es daher für Anfänger weniger Stress bedeutet ihr bei Fehlern oft eine zweite oder dritte

Chance von diesen Frauen bekommt und das ihr mehr Erfolgserlebnisse haben werdet das es kurz gesagt Spass macht !

Wie kann Ich die Chancen erhöhen auf Yes-Girls zu treffen :

Oft ist es so das ihr mit solchen Frauen auf einer Wellenlänge seit wie ihr das Leben betrachtet was euch wichtig ist und was ihr interessant findet.

Deshalb kann es ernorm helfen wenn ihr euren Interessen konsequent nachgeht und euch dabei auch Bereiche raussucht bei denen man leicht mit Frauen in Kontakt kommt.

Wichtig dabei ist das ihr es in erster Linie macht weil ihr es soweiso interssant findet und erst in zweiter Linie um Frauen kennen zu lernen.

D.h. wenn ihr jetzt zum Salsa Tanzkurs geht es euch aber eigentlich keinen Spass macht wird das ganze nicht funktionieren.

Get in Shape : Ein weiteres sehr gutes Mittel um die Quote an Mädels die euch von Anfang an geil finden zu erhöhen ist es attraktiv zu sein 

das heisst es hilft ernorm ins Fitnesstudio zu gehen und dort wenigstens solange zu trainieren bis man einen Unterschied sieht allerdings

solltet ihr keine Wunder erwarten bis man da die ersten relevanteren Fortschritte macht wird es in der Regel so etwa ein halbes Jahr dauern.

Kleidung die zu euch passt und euch steht wird das ganze zusätzlich unterstützen.

Seid Authentisch : Macht euch bewusst es geht an dieser Stelle darum zu polarisieren, wir möchten an dieser Stelle nicht unbedingt Frauen Typ2 (Neutral)

für uns durch Methoden des Pickups gewinnen, sondern uns auf die Frauen konzentrieren die sowieso auf uns stehen. Dabei hilft es möglichst authentisch 

zu sein (sonst auch aber hier nochmehr) , d.h. z.b. wenn ihr ein Nerd seid versucht es nicht zu verstecken. Überlegt wie ihr euch seht und kleidet und verhaltet euch 

entsprechend. Macht das auf was ihr bock habt und lasst das wodrauf ihr kein Bock habt.

Es gibt allerdings eine Ausnahme und das ist alles was mit Sex oder Beziehungen zu tun hat legt es zumindest am Anfang nicht offen

Frauen können damit aus mir unbekannten Gründen nicht umgehen und werden euch zu 99% Scheisse behandeln wenn ihr Fragen wie :

Wie oft hattest du schon Sex ? 

Authentisch beantwort genauer gesagt wenn ihr diese Fragen überhaupt irgendwie beantwortet.

Versucht so oft wie möglich positiv zu denken und euch positiv zu verhalten :

Warum ist das wichtig, wenn ihr negative Gedanken und Emotionen habt übertragt ihr diese automatsich auf eure Mitmenschen

D.h. wenn ihr oft einen negativen state habt werden Leute sich in eurer Gegenwart schlechter fühlen und Frauen euch weniger attraktiv finden.

Umgekehrt wenn ihr eine positive Ausstrahlung habt überträgt sich das auf andere Menschen.

Wenn ihr damit grosse Probleme habt (z.b. Ihr denkt immer nur negativ erwartet immer nur das schlechte) kann es hilfreich sein Psychotherapie in Anspruch zu nehmen.

Um nicht in einen negativen State hineingezogen zu werden hilft es auch den Kontakt zu sehr negativ denkenden Menschen einzuschränken ihr erkennt

solche Menschen daran das ihr nachdem ihr mit ihnen zusammen seid euch Müde oder mies drauf fühlt.

Wie könnt ihr Yes-Girls erkennen :

Es gelten die Typischen Zeichen wie sie streicht sich durch die Haare, lacht über jeden eurer Witze und soweiter 

Was zusätzlich ein guter Indikator sein kann wenn ihr euch mit ihr Unterhaltet kommt es euch so vor als würdet ihr sie schon länger kennen

und die Unterhaltung fliesst automatisch und ihr findet ganz leict viele Interessante Themen.

Auch sehr gute Indikatoren sind wenn sie von sich aus treffen initiert oder enthusiastisch auf eure Vorschläge antwortet.

Also um den Unterschied deutlich zu machen ihr habt eine Frau auf einer Veranstaltung kennegelernt und euch etwas mit ihr unterhalten

Und am nächsten Tag fragt ihr nach einem treffen. Ein Yes-Girl wird darauf sogut wie immer sehr enthusiastisch Antworten sowas in der Art :

Ja toll das solletn wir unbedingt machen !

Ihr könnt diese Frauen auch daran erkennen das sie versuchen es euch so leicht wie möglich zu machen :

z.b. sie lädt euch ein zusammen Zu Hause einen Film zu schauen oder zu kochen oder sie gibt euch eine Vorlage sie dazu einzuladen.

Was ist speziell bei der Verführung von Yes-Girls zu beachten :

Da Diese Frauen sowieso schon von euch attracted sind könnt ihr die Attraction phase in der Verführung weitestgehend überspringen 

und das macht es vor allem als Anfänger soviel einfacher. D.h. es reicht wenn ihr euch normal Unterhaltet. Sie wird sich in der Regel

versuchen zu qualifizieren. Eine eurer Aufgaben ist es wahrzunehmen wenn sie sich qualifiziert, oft wird sie über irgendwas sprechen was

sie ganz toll kann oder wodrin sie gut ist. Wenn sie das tut gebt ihr dafür ein kompliment sofern ihr es cool findet was sie macht.

Komplimente sind bei solchen Frauen sehr wirksam denn da sie auf euch steht ist es sehr glaubwürdig für sie wenn sie komplimente von euch bekommt.

In der Schatztruhe gibt es gute Threads wie man Komplimente richtig macht - unbedingt lesen.

Wenn ihr ein Yes-Girl erkannt habt und euch bischen mit ihr unterhalten habt fragt sie einfach nach einem Date - direkt oder hinterher per Whatsapp

sie wird immer entusiastisch ja sagen. Wenn ihr jetzt denkt das hört sich ja irgendwie zu einfach an dann ist das genau der Punkt.

Mit solchen Frauen ist es sehr einfach !

Der Weitere Ausblick :

Falls ihr nun sagt nun gut das ist ja alles gut und schön aber was wenn ich ein yes-girl erkenne und sie keine 10 ist ?

Ich empfehle euch für den Anfang (und auch für später) Frauen nicht von 1-10 einzuteilen, sondern in 0 und 1 

0 sind alle Frauen die ihr so scheisse findet das ihr euch nicht vorstellen könnt mit ihnen zu schlafen 

1 sind alle Frauen die ihr halbwegs ok oder besser findet.

Warum ist das so wichtig wenn ihr das lernen von Pick-up im grösseren Schema betrachtet geht es vor allendingen darum Erfahrungen mit Frauen zu machen 

da euch das automatisch attraktiver macht das hat mehrere Gründe.

Grund eins ist Frauen testen euch immer mit ähnlichen Sachen wenn ihr all diesen kram schon kennt und nur müde darüber lächelt ist das attractiv für sie

da sie merkt das ihr erafhrung im Umgang mit Frauen habt.

Der Zweite wichtige Grund ist Sex. Mit jedem mal das ihr sex habt wird es schöner werden, das heisst Sex ist etwas was man erstmal lernen muss.

Wenn ihr oft genug Sex gehabt habt werdet ihr diese Sicherheit beim Sex und auch in normalen Situation ausstrahlen und das wird euch bei der 

Verführung enorm helfen. ich schätze das so ein das es immer bei Faktor 10 beim Sex schöner wird und ihr eine neue Stufe erreicht,

d.h. nach einmal , zehn mal ,hundert mal wird es nochmal schöner. Das heisst auch man braucht hier einiges an Erfahrung bevor es richtig schön und entspannt ist 

und auch das ist ein Grund wieso ich es propagiere sich erstmal auf Yes-Girls zu konzentrieren weil ihr mit ihnen in der Regel nicht nur einmal schlafen werdet 

sondern oft und das hilft ungemein in der Zukunft Sexuell selbstbewusst zu sein beim Verführen von Frauen.

Das heisst ihr könnt das ganze wie eine Art Trainings Programm sehen erstmal die Frauen zu verführen bei denen es leicht ist um Erfahrung zu sammeln

um es dann leichter zu haben bei Frauen die am Anfang Neutral sind die ihr aber richtig geil findet.

bearbeitet von mondmann
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs mal geliked weil ich den Ansatz gut finde und auch einige inspirierende Perlen finde.

Jeddoch machst du einen fundamentalen Denkfehler. Du versuchst Spaß zu vermitteln weil PU ja keinen Spaß am Anfang macht. Deine Herangehensweise ist aber mindestens genauso aufwenig. Um jetzt mal nur den Salsa kurs oder das Fitnessstudio zu erwähnen.

Das kann ich zwar größtenteils fast alles unterstreichen. Nur sind das ebenso zeitaufwendige und ggf. zunächst lästige Maßnahmen.

Und ganz genau genommen, geht deine Methode ganz klar in die Richtung “aktiv am Selbstbild arbeiten und so Selbstwert schaffen“. Das ist so ziemlich eines der schwierigsten Themen und sicher nichts was man in 1-3 Monaten umgesetzt kriegt.

Eine positive Einstellung ist meiner Meinung nach das wichtigste am Anfang. Man darf einfach nicht vergessen dass man das alles für sich macht. Das hilft über einige Durststrecken hinweg, bis es dann tatsächlich Spaß bringt. Typischer Weise mit den ersten Erfolgen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also nur "Yes"-Frauen approachen, den Gedanken hatten schon die PUAs der ersten Stunde und kamen dann mit ihren IOIs an. Viel gebracht hat das nicht. Entweder die Situationen sind eindeutig - Frau reibt sich im Club auf der Tanzfläche an dir - oder es ist nur reine Mutmaßung, dass die Frau, die sich gerade durch die Haare gestrichen hat, was von dir will. Mit entsprechenden Folgen, sprich die Quote wird beim Achten auf vermeintliche IOIs nicht grundlegend anders aussehen, und wenn man eine Frau anspricht, die einen angeguckt und sich daraufhin durch die Haare gestrichen hat, wird auch ziemlich oft ein "Sorry, ich habe einen Freund" rauskommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden