Hafenmeister 225 Beitrag melden Januar 20, 2018 geantwortet vor 20 Stunden, PU-Roboter schrieb: Trotzdem mein Senf: Richtig wäre c&f gewesen, à la: "Mmh, Mist. Jetzt hab ich schon Ringe geakauft." Themawwechsel. Ist (m)ein Klassiker. Dein Klassiker ist Mist! Da Du scheinbar auf C&F stehst : " hey, zum Glück hab ich n Ring für ne andere gekauft " dann Themawechsel👍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Odmant 1 Beitrag melden Januar 20, 2018 geantwortet Am 19.1.2018 um 22:00 , PU-Roboter schrieb: Habe jetzt nicht alles gelesen. Trotzdem mein Senf: Als sie nach ein paar Mal ficken meinte, es "passe irgendwie nicht" hast du denkbar schlecht, weil ernst, reagiert. Richtig wäre c&f gewesen, à la: "Mmh, Mist. Jetzt hab ich schon Ringe geakauft." Themawwechsel. Ist (m)ein Klassiker. Ruf sie in paar Wochen nochmal an. Erwähne mit keiner Silbe das Beziehungsthema. Wenn sies anspricht, mit c&f wegwischen. Wenn sie trotzdem nicht will, endgültig Nächste Passt, du hast das Wesentliche erfasst! ;) Kann man eine derartige Message von einem Girl eigentlich (natürlich situationsabhängig), als eine Art ultimativen Shittest werten? Sozusagen als ein letzter Test, nach ein paar "Needy-Aktionen". Sehr guter Spruch, sowas ähnliches merk ich mir für die Zukunft. An meinem Innergame muss ich arbeiten - dann hauen mich solch komische Messages auch nicht mehr raus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PU-Roboter 87 Beitrag melden Januar 21, 2018 geantwortet vor 18 Stunden, Hafenmeister schrieb: Dein Klassiker ist Mist! Da Du scheinbar auf C&F stehst : " hey, zum Glück hab ich n Ring für ne andere gekauft " dann Themawechsel👍 Na wenn das Pennywise sagt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PU-Roboter 87 Beitrag melden Januar 21, 2018 geantwortet vor 15 Stunden, Odmant schrieb: Kann man eine derartige Message von einem Girl eigentlich (natürlich situationsabhängig), als eine Art ultimativen Shittest werten? Ja, kann man. Wenn es kein Shittest ist, sondern definitiver Entschluss wird man das schnell merken. Gern kommt sinngemäß der Satz: "Ich weiß nicht, ob es für eine Beziehung reicht". Da passt der Ringe-C&F-Spruch natürlich besser. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OvernightExpress 25 Beitrag melden Januar 21, 2018 geantwortet On 1/18/2018 at 10:26 PM, mopar said: - Keine Beziehungsneedyness. - Mindestens 20x Sex bevor man sich das erste Mal innerlich mit Beziehung beschäftigt. - Die Frau versucht zu binden. Lerne aus den Fehlern und ruf sie in 2 Monaten nochmal an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen