Doch noch weiter machen oder einfach Next!?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo beisammen!

Ich möchte euch gar nicht lange behelligen, habe mit PU in den letzten Jahren mein Leben stark verbessert,

ich habe 35 Kilo abgenommen, bin selbstständig und habe auch einen Freundeskreis und bin Hobbymäßig in zwei Vereinen.

Hier mal ein paar Eckdaten:

1. Mein Alter: 29
2. Alter der Frau: 25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 4 Dates
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex
5. Beschreibung des Problems:

Wir hatten 2 tolle Dates, alles lief perfekt, wir haben uns bestens verstanden etc,  ich habe sauber durch eskaliert und habe nie meinen Frame verloren, Shittests waren eher moderat.
Ich habe gut geführt und wir haben außergewöhnlich lange und intensiv herumgeknutscht.

Beim dritten Date waren wir essen und dann bei mir.
Als wir halb nackt waren hat sie geblockt (LMR) und ich habe kurz gefreezt, mir wieder ein Shirt angezogen etc.
Dann kam sie wieder an und wir hatten langen und sehr sehr guten intensiven Sex.
In der Früh dann nochmal eine Runde.

Und dann kam das Verhängnisvolle - jede männliche Vernunft über Bord geworfen und eine ausgewachsene Oneitis entwickelt.
Es war kurz vor Weihnachten, habe ich auch noch was geschenkt,
was wohl etwas needy rüber kam und (größter) Fehler -> Über Beziehung gesprochen. (Mir ist bewusst, dass, wenn ich anfange zu "binden" meine Attraction in den Keller saust.)
Auch mein Verhalten (Sie war über  Weihnachten bis Silvester bei ihrer Family) war absolut needy (Whatsapp etc.)
Normalerweise habe ich diese Probleme nicht mehr und konnte das alles in den letzten Jahren gut handeln - aber bei ihr (und da bin ich über mich selbst verwundert) habe ich nach dem 
Date mit Sex lauter "AFC-Fehler" gemacht.
Ich kann auch definitiv andere Frauen daten, aber irgendwie beschäftigt sie mich besonders.

Naja, das vierte Date (sie hat es vorgeschlagen, dass wir uns treffen) lief meiner Meinung nach gut,

wir haben uns gut verstanden, ich hab Glühwein mit einem Campingkocher "gemacht" und der Ort war gut gewählt.
Gab viel Kino und massig KC, lange und sehr intensiv.
Keine Berührung wurde geblockt, sind auch nur Hand in Hand herumgelaufen und waren am Schluss noch in einem Café.
Bin danach noch mit bis zur ihrer Tür (kathl. Mädchenwohneim für Studentinnen), nochmal lange KC und ich bin dann heim.

Am nächsten Tag kam eine Lange Message via Whatsapp,
Quintessenz: Du bist so ein toller Mann, aber es war mir etwas zu schnell, ich habe keine Gefühle und es passt iwie nicht.
Dummerweise bin ich auch noch auf diese Nachricht (war noch etwas mehr nicht relevantes) recht genau eingegangen,

es folgte noch eine mit dem Inhalt, dass sie eben nichts machen kann und so handeln muss, wie sie sich richtig fühlt.
Dann habe ich meine Dummheit erst realisiert und zum Schluss ne kurze (halbwegs) selbstbewusste Nachricht geschrieben ->

"Du hast deine Chance gehabt, hast dich entschieden und das ist okay. Dann fährt der Wagen eben ohne dich weiter (hat nen Bezug zu unseren Dates, daher die Metapher).
Wenn es sich für dich richtig anfühlt, ok."

Seit ein paar Tagen funkstille und ich konzentriere mich auf andere Dinge und Date andere Frauen.

Hab mich total auf sie "eingeschossen" (trotz genug anderer Dinge im Leben) und arbeite an meiner Oneitis.

6. Frage/n
Lohnt es sich zu "freezen", bzw. mal ein paar Wochen Ruhe einkehren zu lassen und dann ein eventuelles Regame beginnen?
Oder ist es vergebene Mühe und Next?
Wir haben uns wirklich extrem gut verstanden und ich fände es durchaus schade.
Und warum haut es mich bei ihr dermaßen um und andere Frauen lassen mich da eher kalt!?

Vllt habt ihr ja einen Ratschlag für mich.

Vielen Dank im Voraus, beste Grüße an die Community!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Odmant schrieb:

Hallo beisammen!

Ich möchte euch gar nicht lange behelligen, habe mit PU in den letzten Jahren mein Leben stark verbessert,

ich habe 35 Kilo abgenommen, bin selbstständig und habe auch einen Freundeskreis und bin Hobbymäßig in zwei Vereinen.

Hier mal ein paar Eckdaten:

1. Mein Alter: 29
2. Alter der Frau: 25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 4 Dates
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex
5. Beschreibung des Problems:

Wir hatten 2 tolle Dates, alles lief perfekt, wir haben uns bestens verstanden etc,  ich habe sauber durch eskaliert und habe nie meinen Frame verloren, Shittests waren eher moderat.
Ich habe gut geführt und wir haben außergewöhnlich lange und intensiv herumgeknutscht.

Beim dritten Date waren wir essen und dann bei mir.
Als wir halb nackt waren hat sie geblockt (LMR) und ich habe kurz gefreezt, mir wieder ein Shirt angezogen etc.
Dann kam sie wieder an und wir hatten langen und sehr sehr guten intensiven Sex.
In der Früh dann nochmal eine Runde.

Und dann kam das Verhängnisvolle - jede männliche Vernunft über Bord geworfen und eine ausgewachsene Oneitis entwickelt.
Es war kurz vor Weihnachten, habe ich auch noch was geschenkt,
was wohl etwas needy rüber kam und (größter) Fehler -> Über Beziehung gesprochen. (Mir ist bewusst, dass, wenn ich anfange zu "binden" meine Attraction in den Keller saust.)
Auch mein Verhalten (Sie war über  Weihnachten bis Silvester bei ihrer Family) war absolut needy (Whatsapp etc.)
Normalerweise habe ich diese Probleme nicht mehr und konnte das alles in den letzten Jahren gut handeln - aber bei ihr (und da bin ich über mich selbst verwundert) habe ich nach dem 
Date mit Sex lauter "AFC-Fehler" gemacht.
Ich kann auch definitiv andere Frauen daten, aber irgendwie beschäftigt sie mich besonders.

Naja, das vierte Date (sie hat es vorgeschlagen, dass wir uns treffen) lief meiner Meinung nach gut,

wir haben uns gut verstanden, ich hab Glühwein mit einem Campingkocher "gemacht" und der Ort war gut gewählt.
Gab viel Kino und massig KC, lange und sehr intensiv.
Keine Berührung wurde geblockt, sind auch nur Hand in Hand herumgelaufen und waren am Schluss noch in einem Café.
Bin danach noch mit bis zur ihrer Tür (kathl. Mädchenwohneim für Studentinnen), nochmal lange KC und ich bin dann heim.

Am nächsten Tag kam eine Lange Message via Whatsapp,
Quintessenz: Du bist so ein toller Mann, aber es war mir etwas zu schnell, ich habe keine Gefühle und es passt iwie nicht.
Dummerweise bin ich auch noch auf diese Nachricht (war noch etwas mehr nicht relevantes) recht genau eingegangen,

es folgte noch eine mit dem Inhalt, dass sie eben nichts machen kann und so handeln muss, wie sie sich richtig fühlt.
Dann habe ich meine Dummheit erst realisiert und zum Schluss ne kurze (halbwegs) selbstbewusste Nachricht geschrieben ->

"Du hast deine Chance gehabt, hast dich entschieden und das ist okay. Dann fährt der Wagen eben ohne dich weiter (hat nen Bezug zu unseren Dates, daher die Metapher).
Wenn es sich für dich richtig anfühlt, ok."

Seit ein paar Tagen funkstille und ich konzentriere mich auf andere Dinge und Date andere Frauen.

Hab mich total auf sie "eingeschossen" (trotz genug anderer Dinge im Leben) und arbeite an meiner Oneitis.

6. Frage/n
Lohnt es sich zu "freezen", bzw. mal ein paar Wochen Ruhe einkehren zu lassen und dann ein eventuelles Regame beginnen?
Oder ist es vergebene Mühe und Next?
Wir haben uns wirklich extrem gut verstanden und ich fände es durchaus schade.
Und warum haut es mich bei ihr dermaßen um und andere Frauen lassen mich da eher kalt!?

Vllt habt ihr ja einen Ratschlag für mich.

Vielen Dank im Voraus, beste Grüße an die Community!

Hahahah der Klassiker. Lief bei mir fast identisch wie bei dir nur dass ich keinen so kranken AFC needy bullshit in Bezug auf Beziehung o.ä geschoben hab. Abwarten Kollegen sich auf dein Leben konzentrieren auf keinen Fall hinterherlaufen. Auch wenn die Sache vermutlich sehr schlecht aussieht, abwarten und hoffen dass ihr euch mal über den Weg läuft / sie dir doch schreibt in paar Wochen weil sie ihr ,,Spielzeug‘‘ zurück will und die gemeinsame Zeit vermisst. Fehler war eindeutig dass du keinen Sex bei Date 4 hattest, obwohl du bei Date 3 Sex hattest. Bist quasi die Treppe wieder zurückgefallen...Rest hast du ja bereits erkannst mit dem needy sein... 

bearbeitet von markhassan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kacke. stehe gerade vor dem selben Problem, 3. Date FC, dann plötzlich Mutation zum ober-AFC und jetzt steh ich vor Date 4 übermorgen  (außerhalb, und somit 100% ohne fc). 

Wie kann mans vllt noch retten? (sorry dass ich in deinen Thread poste, aber es sieht aus als wär das ein Blick in meine Zukunft...)

Ja nen Rezept gegen Oneitis wär schon gut, eigentlich sind ja die Frauen schuld die ein solch großes Investment weder respektieren noch gutheißen... Nervig.

• IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, wasserablauf schrieb:

(außerhalb, und somit 100% ohne fc). 

Lass dir ein T-Shirt drucken > 100% FCKW frei

[ 100%  Fick Close frei - da - Keine Weiber 😂]

Peace

bearbeitet von Hafenmeister
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Hafenmeister schrieb:

Lass dir ein T-Shirt drucken > 100% FCKW frei

Tust sogar noch was für die Umwelt

😂 nice one

gut, muss innerhalb von 1h wieder soviel attraction aufbaun dass es für nen fc reicht, oder sie nach nem filmdate bei ihr (bei mir geht nicht) fragen... beides unwahrscheinlich ggf needy (das 2.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal danke für die Antworten, markhassan.

Immerhin bin ich nicht der einzige der sich auf einmal so AFC-Mäßig aufgeführt hat. :D
Dann werde ich erst mal abwarten und hoffe mal, sie vermisst die Zeit mit mir.

Das mit dem Sex wäre die Lösung gewesen. Ich Depp... hätte ich mal hier was in der Nähe gemacht und sie in meine Bude geschleppt....
Ich könnte mir so derbe in den Arsch beißen...
Waren nicht in meiner Gegend und das war suboptimal. Wird beim nächsten mal anders gehandhabt.

Mal in paar Wochen (5-6) anrufen und irgendwie ein Date ausmachen und sie nochmal treffen, dann hart eskalieren etc..? 

Zu dir @ Wasserablauf: Drücke dir mal die Daumen, ich würde zusehen (hinterher ist man immer schlauer), dass ich möglichst viel mit ihr herumknutsche,

dann immer sexuellere Berührungen ausführen und wenn sie mitmacht und Spaß daran hat, können die Berührungen ja intimer werden... ;)

Auf jeden Fall viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, Odmant schrieb:

Schon mal danke für die Antworten, markhassan.

Immerhin bin ich nicht der einzige der sich auf einmal so AFC-Mäßig aufgeführt hat. :D
Dann werde ich erst mal abwarten und hoffe mal, sie vermisst die Zeit mit mir.

Das mit dem Sex wäre die Lösung gewesen. Ich Depp... hätte ich mal hier was in der Nähe gemacht und sie in meine Bude geschleppt....
Ich könnte mir so derbe in den Arsch beißen...
Waren nicht in meiner Gegend und das war suboptimal. Wird beim nächsten mal anders gehandhabt.

Mal in paar Wochen (5-6) anrufen und irgendwie ein Date ausmachen und sie nochmal treffen, dann hart eskalieren etc..? 

Zu dir @ Wasserablauf: Drücke dir mal die Daumen, ich würde zusehen (hinterher ist man immer schlauer), dass ich möglichst viel mit ihr herumknutsche,

dann immer sexuellere Berührungen ausführen und wenn sie mitmacht und Spaß daran hat, können die Berührungen ja intimer werden... ;)

Auf jeden Fall viel Glück!

Was schonmal positiv ist, ist dass du hier bist und dir Ratschläge einholst und dein Game in Frage stellst, dh. du willst dich genauso verbessern wie viele hier. Außerdem war dein Game anscheinend auch sehr gut sonst hättest du sie nicht zum Sex geführt. Deine Fehler hast du(ich selber auch bei meiner derzeitigen HB) auch erkannt. Ich würde mind. 4 Wochen warten und sie einfach wieder kontaktieren wenn ihr euch nicht mal wieder über den Weg läuft bis dahin. Ruf sie dann einfach an, auch wenns bissl strange ist, aber vielleicht vergisst sie ja dein hinterhergelaufe bzw. Die AFC needyness bis dahin, da du dich bis dahin ja nicht bedürftig von ihr gezeigt hast. Aber erhoff dir nicht zuviel Chancen die Karten stehen schlecht. Im bestenfall meldet sie sich in paar Wochen bei dir dann kannst du nach etwas Geschreibe ein Treffen vorschlagen fieldtestet.Oder du datest eine andere und vergisst sie bis dahin komplett wäre das beste für dich:) @wasserablauf einfach Location zu dir/ihr wechseln? Des wirst du schon hinbekommen. Hab mich mit meiner auch zum Weihnachtsmarkt verabredet und sind dann gleich zu mir nach meiner Aufforderung (Stichwort Führung!!) weil ich gesagt hab mir ist zu kalt und mich langweilt es draußen bei derartig ekelhaften Temperaturen sich zu unterhalten. Einfach ehrlich sein sie wirds verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, markhassan schrieb:

Was schonmal positiv ist, ist dass du hier bist und dir Ratschläge einholst und dein Game in Frage stellst, dh. du willst dich genauso verbessern wie viele hier. Außerdem war dein Game anscheinend auch sehr gut sonst hättest du sie nicht zum Sex geführt. Deine Fehler hast du(ich selber auch bei meiner derzeitigen HB) auch erkannt. Ich würde mind. 4 Wochen warten und sie einfach wieder kontaktieren wenn ihr euch nicht mal wieder über den Weg läuft bis dahin. Ruf sie dann einfach an, auch wenns bissl strange ist, aber vielleicht vergisst sie ja dein hinterhergelaufe bzw. Die AFC needyness bis dahin, da du dich bis dahin ja nicht bedürftig von ihr gezeigt hast. Aber erhoff dir nicht zuviel Chancen die Karten stehen schlecht. Im bestenfall meldet sie sich in paar Wochen bei dir dann kannst du nach etwas Geschreibe ein Treffen vorschlagen fieldtestet.Oder du datest eine andere und vergisst sie bis dahin komplett wäre das beste für dich:)

Danke für die Antwort!

Klaro, ich will mich persönlich verbessern und bin noch lange nicht am Ziel, wenns das überhaupt gibt.
Hätte man das Game gefilmt, hätte man ein PU Lehrvideo drehen können. Herausragend, dass es SO gut lief. Es war wirklich nahezu perfekt. Um so ärgerlicher, sich dann wie ein kleiner Junge zu verhalten.
Am Morgen nach dem Sex sagte sie zu mir im Bezug auf die Nacht: "Du hast mich verführt!" :D

Über den Weg laufen ist unwahrscheinlich, wenn sie sich nicht meldet ruf ich Anfang März mal an, dann hat sie ihr Staatsexamen abgeschlossen und den Kopf freier.
Ansonsten wars das. Bis dahin hab ich Spaß und mach mein Ding.
Und andere Frauen werde ich in der Zeit mit Sicherheit daten! ;)
Danke dir und Viele Grüße!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Odmant schrieb:

Danke für die Antwort!

Klaro, ich will mich persönlich verbessern und bin noch lange nicht am Ziel, wenns das überhaupt gibt.
Hätte man das Game gefilmt, hätte man ein PU Lehrvideo drehen können. Herausragend, dass es SO gut lief. Es war wirklich nahezu perfekt. Um so ärgerlicher, sich dann wie ein kleiner Junge zu verhalten.
Am Morgen nach dem Sex sagte sie zu mir im Bezug auf die Nacht: "Du hast mich verführt!" :D

Über den Weg laufen ist unwahrscheinlich, wenn sie sich nicht meldet ruf ich Anfang März mal an, dann hat sie ihr Staatsexamen abgeschlossen und den Kopf freier.
Ansonsten wars das. Bis dahin hab ich Spaß und mach mein Ding.
Und andere Frauen werde ich in der Zeit mit Sicherheit daten! ;)
Danke dir und Viele Grüße!

Hört sich doch super an! Außerdem hast du ein Gesprächsthema wenn sie fragt warum du anrufst. Dann kannst du sagen: du wolltest nur sichergehen, dass sie ihr Staatsexamen bestanden hat oder irdwas anderes denk dir was aus:) ich wünsch dir viel Glück bro! Aus Fehlern lernt man und reift man, gilt genauso für mich. Lief auch mit einer HB perfekt und wenn man sich ihr zu sicher ist wird man needy und wirft sich aus dem Game. Meist merkt man das wirklich erst wenns zu spät ist. Was mir immer Perfekt geholfen hat bei auch anderen Dates war eine ,, Ich geb kein Fick Einstellung ob das jetzt was wird oder nicht, ich bin einfach ich selbst und schau mal‘‘ . Glaub mir Weiber laufen genau dann einem hinterher, sobald sie dich nicht einschätzen können und sich dir nicht sicher sind. Und nachdem es oft sehr gut läuft beginnt man diesen Frame abzuwerfen (am Anfang war sie dir eigtl recht egal und dann will man sie irgendwie krass). Sollte dir nicht mehr passieren. Die Frau bindet, der Mann verführt nur!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, wasserablauf schrieb:

Ja nen Rezept gegen Oneitis wär schon gut, eigentlich sind ja die Frauen schuld die ein solch großes Investment weder respektieren noch gutheißen... Nervig.

Echt verblüffend. In einem einzigen kurzen Satz schaffst du es, die riesigen Lücken im Grundverständnis des weiblichen Wesens im speziellen und der Maskulin-Feminin-Dynamik im allgemeinen, die bei dir offenbar noch vorhanden sind, zu kommunizieren.

Um nur einen Punkt der Lücken zu füllen:

Frauen sind keine Automaten, wo du 10x "nett sein" einwirfst und sie dann Sex auswerfen.

• HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Obwohl, wer ficken will, muss freundlich sein. Als Grundvoraussetzung, mal so, hehe. 

Weiters ist ne gewisse "outcome independent" recht hilfreich. Und sei davon überzeugt, auch Frauen wollen ficken. Vielleicht sogar noch mehr als wir Männer. Allerdings nur den richtigen, Mr. RIGHT ! Ergo bist du gut beraten dich als ihren Mr. Right zu präsentieren, hehe. 

Und apu hat's schon erwähnt, die Dynamiken zwischen Mann und Frau dürften dir noch nicht so geläufig sein. Da scheinst du noch Nachholbedarf zu haben, mit Luft nach oben. Lies dich ein. Ist n gut gemeinter Rat. Wird schon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 1 Stunde, apu2014 schrieb:

Frauen sind keine Automaten, wo du 10x "nett sein" einwirfst und sie dann Sex auswerfen.

Nicht? Damn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, botte schrieb:

Nicht? Damn!

Aber vielleicht wird's noch. Irgendwann in ferner Zukunft, hehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, apu2014 schrieb:

Echt verblüffend. In einem einzigen kurzen Satz schaffst du es, die riesigen Lücken im Grundverständnis des weiblichen Wesens im speziellen und der Maskulin-Feminin-Dynamik im allgemeinen, die bei dir offenbar noch vorhanden sind, zu kommunizieren.

Um nur einen Punkt der Lücken zu füllen:

Hehe, die Basics von Attraction und co sind mir schon klar. Ich meine die Situation in der Attraction, Comfort und alles vorhanden sind, alles läuft gut zwischen beiden und dennoch man(n) durch ein zu großes Investment plötzlich als needy abgestempelt wird und die attraction sich in Luft auflöst.

Sorry aber das ist genau dieses 10x „etwas“ einwerfen. Macht man es langsam und immer nur eine Münze, ist alles gut. Wehe man wirft mal 3 Münzen gleichzeitig ein, schon ist man needy und unattraktiv... Salamitaktik.

Vielleicht ist es auch andersrum so, weiß ich nicht. Vielleicht passt auch die Analogie nicht, ihr versteht was ich meine und kennt sicherlich eine bessere.

und wenn ich ganz auf dem Holzweg bin, bin ich auch gern offen für andere Erklärungen dieses Phänomens. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, wasserablauf schrieb:

Hehe, die Basics von Attraction und co sind mir schon klar. Ich meine die Situation in der Attraction, Comfort und alles vorhanden sind, alles läuft gut zwischen beiden und dennoch man(n) durch ein zu großes Investment plötzlich als needy abgestempelt wird und die attraction sich in Luft auflöst.

Sorry aber das ist genau dieses 10x „etwas“ einwerfen. Macht man es langsam und immer nur eine Münze, ist alles gut. Wehe man wirft mal 3 Münzen gleichzeitig ein, schon ist man needy und unattraktiv... Salamitaktik.

Vielleicht ist es auch andersrum so, weiß ich nicht. Vielleicht passt auch die Analogie nicht, ihr versteht was ich meine und kennt sicherlich eine bessere.

und wenn ich ganz auf dem Holzweg bin, bin ich auch gern offen für andere Erklärungen dieses Phänomens. :)

Was für ein Blödsinn!

Um es mal ohne PU-Sprech auszudrücken : Wenn Du auf eine Dame scharf bist, musst Du sie anbaggern. Sie macht es bestimmt nicht. Ausserdem muss sie es auch raffen, dass Du ihren Arsch klasse findest. Ergo, da musst Du schon investieren, auch ohne Return.

Zu viel Invest, zu wenig Invest. 3 Münzen oder nur eine.... alles Quatsch!

Es kommt schlichtweg auf dich, als Gesamtpaket an. Deinen Charakter, dein Auftreten, dein Äußeres, deine Stimme und ja, auch dein Geruch.

Mit irgendwelchen Spielzügen oder Taktiken verkackst Du eh nur, weil Du dann alles andere bist, außer authentisch! 

Für einen erfolgreichen Flirt ist es allerdings zwingend notwendig, Authentizität ans Tageslicht zu bringen!

Wenn ein Mädel so voll und ganz auf dich abfährt, kannst Du ihr den größten Schwachsinn  um die Ohren ballern, das wird sie allerdings nicht davon abhalten, dich weiter anzuhimmeln. 

Ein Kerl, mit gesundem Selbstwert macht sich da keine Rübe, ob er nun zu viel oder zu wenig investiert hat, a la " Oh shit, ich habe ihr gesagt, dass ich sie mag und dass ich sie toll finde, jetzt bin ich bedürftig, ich habe mich betasiert....blabla " 

Diese Gedanken entwickelst Du nur dann, wenn Du Muffe hast, wenn Du weißt , dass ihre 100Prozentige Aufmerksamkeit nicht dir gehört oder gehören wird. Dich ihr nicht gewachsen fühlst - Punkt.

Ein Automat hat einen Schlitz, ne Frau auch. In den Automaten wirfst Du Kohle ein, bei der Frau führst DU ein. Das wars dann aber auch mit deinem Gleichniss.

Immer authentisch bleiben und zu deinen Handlungen stehen, dann kann man sich auch den einen oder anderen Fauxpas erlauben!

Meine Meinung.

Peace

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, Hafenmeister schrieb:

Was für ein Blödsinn!

Um es mal ohne PU-Sprech auszudrücken : Wenn Du auf eine Dame scharf bist, musst Du sie anbaggern. Sie macht es bestimmt nicht. Ausserdem muss sie es auch raffen, dass Du ihren Arsch klasse findest. Ergo, da musst Du schon investieren, auch ohne Return.

Es kommt schlichtweg auf dich, als Gesamtpaket an. Deinen Charakter, dein Auftreten, dein Äußeres, deine Stimme und ja, auch dein Geruch.

Mit irgendwelchen Spielzügen oder Taktiken verkackst Du eh nur, weil Du dann alles andere bist, außer authentisch! 

Für einen erfolgreichen Flirt ist es allerdings zwingend notwendig, Authentizität ans Tageslicht zu bringen!

Wenn ein Mädel so voll und ganz auf dich abfährt, kannst Du ihr den größten Schwachsinn  um die Ohren ballern, das wird sie allerdings nicht davon abhalten, dich weiter anzuhimmeln. 

Ein Kerl, mit gesundem Selbstwert macht sich da keine Rübe, ob er nun zu viel oder zu wenig investiert hat, a la " Oh shit, ich habe ihr gesagt, dass ich sie mag und dass ich sie toll finde, jetzt bin ich bedürftig, ich habe mich betasiert....blabla " 

Diese Gedanken entwickelst Du nur dann, wenn Du Muffe hast, wenn Du weißt , dass ihre 100Prozentige Aufmerksamkeit nicht dir gehört oder gehören wird. Dich ihr nicht gewachsen fühlst - Punkt.

Ein Automat hat einen Schlitz, ne Frau auch. In den Automaten wirfst Du Kohle ein, bei der Frau führst DU ein. Das wars dann aber auch mit deinem Gleichniss.

Immer authentisch bleiben und zu deinen Handlungen stehen, dann kann man sich auch den einen oder anderen Fauxpas erlauben!

Meine Meinung.

Peace

Größter Bullshit den ich seid langem gelesen hab. Ich mein nichts gegen die Aussage man solle sich selber treu sein und zu seinen Handlungen stehen ABER: sobald du einer Frau auf eine wunderbare Art und Weise zeigst dass sie so toll ist, du sie krank begehrst, alles für sie tust weil du ja zu deinen Handlungen stehst, ist sie weg bzw. sie zieht sich zurück auch wenn sie auf dich stand. Und warum? Weil du ein langweiliger Lappen bist mit dieser Charaktereingeschaft. So wie halt 100 andere, die sich um sie bemüht haben. Ich bin jetzt fast 21 Jahre alt und hatte einige Erfahrungen mit Frauen auch wenn ich bei weitem nicht Perfekt bin und nie sein werde und komisch dass immer diejenigen auf mich standen und gestorben wären mich zu sehen denen ich nicht so viel Aufmerksamkeit gezeigt hab? Der Mensch will immer das, was er nicht haben kann. Sobald er es haben kann und es zu einfach ist, wird es langweilig. Sonst gäbe es dieses Forum nicht oder 1000000 Millionen Männer die sich täglich den Kopf zerbrechen was sie denn nun bei der Frau falsch gemacht haben? Der Punkt Needyness beschreibt das ganze perfekt. Bist du zu needy haust du dich aus dem Game. Kalibrierst du richtig zwischen Aufmerksamkeit und nicht, gewinnst du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, markhassan schrieb:

Größter Bullshit den ich seid langem gelesen hab. Ich mein nichts gegen die Aussage man solle sich selber treu sein und zu seinen Handlungen stehen ABER: sobald du einer Frau auf eine wunderbare Art und Weise zeigst dass sie so toll ist, du sie krank begehrst, alles für sie tust weil du ja zu deinen Handlungen stehst, ist sie weg bzw. sie zieht sich zurück auch wenn die auf dich stand. Und warum? Weil du ein langweiliger Lappen bist mit dieser Charaktereingeschaft so wie halt 100 andere die sich um sie bemüht haben. Ich bin jetzt fast 21 Jahre alt und hatte einige Erfahrungen mit Frauen und komisch dass immer diejenigen auf mich standen und gestorben wären mich zu sehen denen ich nicht so viel Aufmerksamkeit gezeigt hab? Der Mensch will immer das, was er nicht haben kann. Sobald er es haben kann und es zu einfach ist, wird es langweilig. Sonst gäbe es dieses Forum nicht oder 1000000 Millionen Männer die sich täglich den Kopf zerbrechen was sie denn nun bei der Frau falsch gemacht haben?

Das liegt daran, dass Du es nicht verstanden hast. @Hafenmeister hat vollkommen recht und ich sehe da teilweise wenig Widerspruch zu dem was Du ausführst.

Er hat nie geschrieben, daß man es übertreiben soll. Deine Schilderung ist wohl richtig, wenn Du der Frau ständig am Ar...m hängst, ansonsten bin ich allerdings eher bei Hafenmeister.

Es geht dabei darum authentisch zu bleiben es ist kein Problem einer Frau zu zeigen, daß Du sie begehrst. Oder wie willst Du sonst KINO betreiben und die Eskalation fortführen. Es ist allerdings ein Problem, wenn Du dafür deine sonstigen Grundsätze über Bord wirfst und sie als überdimensional wichtig siehst obwohl ihr euch kaum kennt. Das tun nämlich viele - ich früher auch.

Das ist auch leicht abprüfbar immer wenn Du glaubst Du wärst authentisch, dann frag Dich einfach - würde ich das von meinen Kumpels auch so akzeptieren was sie da tut oder wäre ich genervt / würde ihnen eins vor den Latz knallen etc...

Immer wenn quasi die Frau bei einer zwischenmenschlichen Aktion von Dir die Extrawurst kriegt musst Du Dir die Frage stellen.

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Invest ist wohl für Einige nicht so einfach und hat mir jetzt auch Schwierigkeiten eingebrockt.
Es kann manchmal eine Gratwanderung sein und manchmal muss ich mich durchaus überwinden, dem HB für eine Gewisse Zeit keine Zuwendung zu geben.

Im Zweifelsfalle ist da wohl weniger mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, Hafenmeister schrieb:

Was für ein Blödsinn!

Meine Meinung.

Peace

Danke Hafenmeister für diese Aussage,

genau das ist es was ich immer von meinen Natural Freunden höre.

Die geben einen Scheiss drauf und es scheint immer zu funktionieren und wenn nicht, dann ist es eben so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.1.2018 um 23:37 , Odmant schrieb:

wenn sie sich nicht meldet ruf ich Anfang März mal an, dann hat sie ihr Staatsexamen abgeschlossen und den Kopf freier.

Was zum Henker hat ihr Staatsexamen mit Buyers Remorse zu tun???

Du bist raus.

Und Re-Game ist die Königsdisziplin - ganz besonders nach Buyers Remorse.

Sie hatte dich und es hat ihr nicht gefallen. Was gibt es dem noch hinzuzufügen?

Tu dir selbst den Gefallen und nimm aus dieser Sache nur das mit was dir hilft in Zukunft bei anderen erfolgreicher zu sein:

- Keine Beziehungsneedyness.

- Mindestens 20x Sex bevor man sich das erste Mal innerlich mit Beziehung beschäftigt.

- Die Frau versucht zu binden.

Wenn du dann keinen Fluchtreflex entwickelst kannst du (sofern du das unbedingt für deinen Seelenfrieden noch brauchst) sie zu sowas wie deiner LTR machen.

N E X T.

M O P A R

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, mopar schrieb:

Was zum Henker hat ihr Staatsexamen mit Buyers Remorse zu tun???

Du bist raus.

Und Re-Game ist die Königsdisziplin - ganz besonders nach Buyers Remorse.

Sie hatte dich und es hat ihr nicht gefallen. Was gibt es dem noch hinzuzufügen?

Tu dir selbst den Gefallen und nimm aus dieser Sache nur das mit was dir hilft in Zukunft bei anderen erfolgreicher zu sein:

- Mindestens 20x Sex bevor man sich das erste Mal innerlich mit Beziehung beschäftigt.

Wenn du dann keinen Fluchtreflex entwickelst kannst du (sofern du das unbedingt für deinen Seelenfrieden noch brauchst) sie zu sowas wie deiner LTR machen.

N E X T.

M O P A R

Na So... das hätte ich noch in wenigeren Worten runtergebrochen. Kupferst Du mich etwa mit der Verwendung von Aufzählungen?

Aber Mopar: Die Uschi hatte schon längst nen Fluchtrefex😉

Es geht hier lediglich um Pediküre 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, Hafenmeister schrieb:

Aber Mopar: Die Uschi hatte schon längst nen Fluchtrefex1f609.png

Setz deine Lesebrille auf. Es ging um den zukünftig geläuterten TS - nicht ums Target.

btw bist du jetzt 34 oder 40? Letzteres würde zumindest deine kognitive Fehlleistung entschuldigen.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, mopar schrieb:

Setz deine Lesebrille auf. Es ging um den zukünftig geläuterten TS - nicht ums Target.

btw bist du jetzt 34 oder 40? Letzteres würde zumindest deine kognitive Fehlleistung entschuldigen.

M O P A R

Wenn ich dir jetzt ne mathematische Formel vor den Latz knalle, wo Du mein wahres Alter erfahren kannst, es aber nicht gebacken bekommst, weile deine kognitive Hirnleistung es schlicht weg nicht zulässt, bist Du mir dann sauer?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, mopar schrieb:

N E X T.

Ich glaube auch, dass das das Beste und auch Einzige ist, was ich hier noch gutes daran sehen kann, bzw. daraus lernen.
Werde mir dick und Fett hinters Ohr schreiben: "(Name HB)- verkackt durch Needness" - auf dass ich so einen Mist nicht mehr abziehe.

Naja, andere Mädels gamen und aus der Erfahrung lernen.
Danke allen die was zum Thema beigetragen haben!
Greez!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe jetzt nicht alles gelesen. Trotzdem mein Senf:

Als sie nach ein paar Mal ficken meinte, es "passe irgendwie nicht" hast du denkbar schlecht, weil ernst, reagiert. Richtig wäre c&f gewesen, à la: "Mmh, Mist. Jetzt hab ich schon Ringe geakauft." Themawwechsel.
Ist (m)ein Klassiker.

Ruf sie in paar Wochen nochmal an. Erwähne mit keiner Silbe das Beziehungsthema. Wenn sies anspricht, mit c&f wegwischen. Wenn sie trotzdem nicht will, endgültig Nächste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden