Beziehungsaus nach Freundschaftsplus mit anschließender LTR (anderer Mann im Spiel)

92 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten, manzas schrieb:

Es ist sicher mal gut auch ein wenig Wut zu entwickeln, weil ich dass bisher nichtmal annähernd verspürte. Was mir nach dem ganzen, etwas unlogisch erschien. Durch ihre "nettwirkenden" Warmhalte-Retournachrichten und zustimmen zu treffen, hat sie mir eine Fünkchen Hoffnung übergelassen. Und jetzt kenn ich eben auch die Meinung, wie sie diese vor anderen präsentiert. Und das tut sogar etwas gut, denn somit weiss ich wie sie wirklich über mich und das Hinterlaufen mit allen Geschenken, Briefen, Videonachrichten ... wirklich denkt. Nicht so beindruckend wie sie mir es immer beschrieben hat, sondern eher als erbärmlich. 

Und das ich meine Teilschuld daran habe, das werde ich sicher nicht loslassen. Den das ist mir auch bewusst. Nur Beziehungsqualität hat sie vor allem zu Ende unserer Beziehung bestimmt nicht bewiesen. Und die Aussage ihr war es schon egal ob sie erwischt wird, weil für sie war das Ding schon gelaufen, unterstreicht halt das ganze nochmal demonstrativ. 

 

Nein nein, deine Teilschuld besteht nur darin, dass du das mit dir machen lassen hast.

Das du in Teilen mitgegangen bist und nun wütend darüber. Das du sie nun verurteilst.

Du bewegst dich damit auf ihrem Niveau.

Wut ist ok, aber eigentlich bist du auf dich wütend. Das du das mit dir machen lassen hast und es dir deshalb so passiert ist.

 

Ihr habt eure gegenseitigen Ansprüche aneinander nicht erfüllt. Und dann wurde es zum Machtkampf.

Und nein, die Lösung wäre nicht, wenn du ihr ihre Ansprüche erfüllt hättest und deine eigenen vergisst.

Wahrscheinlich ist es sogar so, dass du deine irgendwann hättest völlig aufgeben müssen, siehste ja, wie sie sich verhält gerade.

Gut, dass das jetzt kam und nicht erst nach der Hochzeit und 5 Kindern.

 

Wenn du jetzt die Wut an ihr auslässt, in irgendeiner Form, statt deinen Spass zu haben, wird das noch mehr zerstören.

Sie ist sachlichen Argumenten und deiner Sichtweise nicht zugänglich.

Sie wird also auch wütend werden und dir noch mehr die Schuld geben.

Und tricky wie sie ist, wird sie das kombinieren, mit dem Fünkchen Hoffnung.

 

Lies ihre Worte mal anders:

Für sie war die Sache gelaufen.

Egal was du da noch getan hättest.

Und komm drüber weg.

 

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, manzas schrieb:

2 Gehminuten von meiner Wohnung entfernt finde ich das ganze dann doch etwas verschärft und respektlos. (Aber was solls war halt das günstigste Hotel in der Umgebung) Aber die Geschichte mit dem Hotel, da hast du bestimmt recht. Hätte ich ihr halt auch nicht zugetraut, nach ihren Erzählung und meinen Kenntnissen über sie, dass das bereits nach einer Woche ihres ersten Dinners passieren wird. Gut zu wissen, macht mir das abschließen evtl. etwas leichter. Vor allem werde ich dann den Gedanken los, dass sie perfekt ist und es eventuell doch noch ein zurück für die unsere "große" Liebe gibt. 

Aber ich werde versuchen, es nach einiger Zeit neutral zu sehen, und sie bestimmt nicht per Definition als Beziehungsunfähig einstufen.
Weil wie bereits gesagt ich bestimmt auch meinen (großen) Teil dazu beigetragen habe, dass sie jetzt ein anderer durch Hotelzimmer jagen kann/darf. 

 

Ich hab Respektlosigkeiten bei Frauen erlebt, mir gegenüber, die ich nie und nimmer für möglich gehalten hätte.

Die waren immer nur unterschiedlich gut verpackt. Also offen, passiv-aggressiv, sachlich...

Hab auch Frauen erlebt, die ihren Freund respektlos behandelten und mit denen ich Spass hatte.

 

Aber eigentlich sind es keine Respektlosigkeiten, sondern nur das pragmatische Verfolgen eigener Interessen.

Schuetzen tut dich nur, wenn du deine eigenen Interessen verteidigst, dir gegenueber und anderen.

Perfekt ist jemand nur, wenn er deine Interessen bedient. Fehlerfrei nie.

Bedient ihr sie gegenseitig, ist die Beziehung perfekt.

Geht das langfristig?

 

Also ich weiss echt nicht, wie ich eine Frau screenen soll, um sicher zu sein, dass das nie passiert.

Du kannst auf Werte screenen, z.B. Ehrlichkeit oder Loyalitaet.

Aber auch dann sagt eine Frau dir ehrlich und loyal "kein Bock mehr, ich mach Schluss" und voegelt sich dann durch die Gegend.

Oder auf "lügt schonmal ein bisschen". Dann wird sie dich anlügen.

Oder auf "lässt ihre Exen gerne um sich kämpfen" Dann wird sie das auch bei dir so versuchen. Mit dem Fünkchen Hoffnung.

Oder auf "Verlustangst". Dann wird sie warm wechseln.

Oder auf "Eifersüchtig". Dann wird sie selbst fremdgehen.

Oder auf "Bindungsangst". Dann wird sie distanziert bleiben.

Oder auf "ist nicht attraktiv, hat wenig Auswahl". Dann bleibt sie vielleicht bei dir und du verlierst das Interesse.

Oder auf "Sex ist ihr nicht wichtig". Dann wird sie vielleicht nicht fremdgehen und ihr habt eine eher freundschaflich funktionale Beziehung.

Wie willst du auf lebenslange monogame sexuelle Anhimmelei screenen? Klappt doch nicht.

Auf Beziehungstauglichkeit screenen, wuerde bedeuten, du musst erstmal deine eigenen Vorstellungen und Werte rock-solid auf die Reihe bekommen.

bearbeitet von Strike79
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, manzas schrieb:

Aber was solls war halt das günstigste Hotel in der Umgebung)

Vor allem werde ich dann den Gedanken los, dass sie perfekt ist und es eventuell doch noch ein zurück für die unsere "große" Liebe gibt. 

Weil wie bereits gesagt ich bestimmt auch meinen (großen) Teil dazu beigetragen habe, dass sie jetzt ein anderer durch Hotelzimmer jagen kann/darf. 

 

Ja, hast du.

Du hast gedacht dein geiles Aussehen, dein Alpha Gehabe, dein Screening und deine Kohle machen alles failsafe.

Als das nicht klappte, hast du den Beta Provider versucht. Auch fail.

Und nun system fail.

 

Aber halt warte:

Und nun ist sie nicht mehr perfekt für dich. Weiss nicht, was sie will.

Und ist eine irre Schlampe, die jetzt mit jemandem fickt, der in deinen Augen weniger wert ist.

Gar nicht beziehungsfähig.

 

Frauen sind so. Nicht immer, aber immer mal wieder.

Als Mann kannst du reich sein, pleite gehen, dich im Screening irren und dir eine Fette mit Psychosen an Land ziehen, einen Unfall haben, der dich entstellt, whatever.

Aber du musst damit klarkommen. Ohne eine Pussy zu haben.

Und wenn du das schaffst, hast du zwei Assets: du weisst, wer du bist/was du willst und hast einen Schwanz für sexuelles Vergnügen.

Diese beiden Sachen genügen grundsätzlich, um der passenden Frau glückliche Momente zu bescheeren. Und ansonsten dein Leben zu gestalten.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht das zu sehr in die Richtung, dass Frauen im allgemeinen so sind. Und man eine Art "Alpha Arschloch" sein soll. Ne, muss man nicht. Man verlangt vom anderen gleichen Respekt, den man ihm entgegenbring.

 

Den besten Freund lädst du auch nicht auf 150.- Euro Dinner ein, lässt dir mangelnde Sympathie vorwerfen, weil du ihn angeblich nicht häufig genug anrufst. Aber den Freund von oben herabr zu behalten un der Boss sein wollen, dass kann nicht die andere Lösung sein. Klar, eine Beziehung ist keine Freundschaft. Aber von der Ausgeglichenheit was gesund ist, kann man sehr gute Vergleiche ziehen.

Und nein, so ein Verhalten - zumindest in diesem extrem- ist bei Frauen nicht weit verbreitet. Ich komme mit solchen Frauen gar nicht erst zusammen, nicht mal Affären habe ich mit so jemanden. Weil ich auf so einen Scheiß gar nicht eingehen würde. Diese Frauen spüren, dass sie nicht mit mir so umspringen können, deswegen entwickelt sich gar nichts ernstes. ich würde nämlich schnell meinen Hut nehmen.

 Die Ursache ist nicht das Screening, sondern dein mangelndes Selbstbewusstsein! Der neue ist ja ebenso kein ausgeglichener Mann mit gesundem Selbstwert. 

Es ist der Selbstwert, der dazu führt, dass du dir von ihr absurde Sachen einreden lässt. Meinst, solche materiellen Forderungen seien normal oder ein schlechtes Gewissen hast, weil du "erst" nach sechs Monaten die Freundin den Eltern vorstellst. Weil du Angst hast, ohne sie weniger zu sein. Weil du in deinem Handeln extrem leicht  zu verunsichern bist. Weil du dir alleine nicht genügst, lässt du dir das einreden.

 

Nein, dein erstes Verhalten war nicht "Alpha", sondern ganz normal. 

Du musst nicht "Alpha" werden und ersuchen in Zukunft dann "Boss" zu sein. Du musst Respekt vor dir selber entwickeln, ein echtes Selbstbewusstsein. Dann kommst du auch mi einer ebenso selbstbewussten Frau zusammen, die dich respektiert. Dann herrscht ein Gleichgewicht, wo beide gleich viel investieren, wo nicht der Spieß umgedreht wird, wo kein ständiger Machtkampf stattfindet und nicht absurde Forderungen mit Vorwürfen verbunden werden.

Das heißt nicht, dass zukünftige Beziehungen ohne Probleme verlaufen, oder auch gesunde Frauen keine Fehler machen. Aber nicht in diesem Ausmaß.

 

FAZIT:

Wenn du ein gesundes Selbstwertgefühl entwickelst mit Respekt vor dir selbst, brauchst du kein großes Screening mehr. Dann triffst du automatisch auf gesunde Frauen, die dich respektieren. Denn die halten sich vor Männern ohne Selbstwertgefühl fern, auch wenn diese den Mangel mit Gehabe überspielen.

 

  • TOP 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, kaktusfree schrieb:

Wart ihr jetzt in einer Beziehung oder nicht? 

Ja, es gab halt keinen fixen Start der LTR. Wir hatten keine anderen Menschen mehr. Sahen uns mehrmals wöchentlich. Hatten Sex. Waren auf Urlaube. Hörten uns sehr oft pro Tag. Waren füreinander da, Valentinstsgsgeschenke, Wellnessen ... Also für mich eine klare Beziehung. 

Fehler war bestimmt, dass wir nie über die Vorstellungen einer Beziehung gesprochen haben. Es lief beinahe alles weiter wie bei Freundschaftsplus nur eben mit monogamie und mehr einbindung in meinem Freundschaftskreis. 

Heute war wieder so ein Tag wo ich mir denke oh mann wenn ich doch nur mehr meiner Gefühle gezeigt hätte und wir mehr über eine ltr gesprochen hätten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, manzas schrieb:

Heute war wieder so ein Tag wo ich mir denke oh mann wenn ich doch nur mehr meiner Gefühle gezeigt hätte und wir mehr über eine ltr gesprochen hätten ...

Und dann? Dann wäre alles gut gegangen? Das ist und bleibt noch immer einer deiner falschen Denkansätzen. (weil du noch immer dem glauben schenkst was sie sagt - hör doch bitte endlich auf damit!) Was dann nämlich wirklich passiert wäre, wäre dass du dich noch viel früher zum Kasper gemacht hättest und ihr noch mehr Geld in den Rachen geworfen hättest. Am Ende wäre genau das selbe wie jetzt eingetreten, nur früher. Oder denkst du dem Neuen wird es nun anders ergehen weil er noch mehr buckelt? Die springt von Kerl zu Kerl um immer wieder einen zu finden, der noch weniger Rückgrat hat. (ExEx > Du > Neuer)

Du hast einige Fehler gemacht, aber lustigerweise eben nicht die vermeintlichen Fehler welche du meinst begangen zu haben bzw die sie dir eingeredet hat. 

Der eigentlich grundlegende Fehler (neben deinem falschen Frauenbild, Liebe zu erkaufen) ist, dass du dich überhaupt mit so einer Person eingelassen hast. Du warst live dabei wie sie ihren Freund verarscht hat und hast trotzdem gedacht sie wäre LTR-Material. Und wenn du das nicht einsiehst, kommt in ein paar Monaten sie oder eine andere ebenso niederträchtige Person daher und du lässt dich erneut auf so ein Drama ein. Eben weil du deine Fehler nicht erkennst/aufarbeitest. 

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.1.2018 um 13:43 , manzas schrieb:

Um nochmal Klarheit in die Sache zu bekommen, dass sie will...sie erwartet...sie verlangt... hat sich erst in den letzten Monaten so herauskristallisiert. Als wir nur Freundschaft+ hatten war es für sie kein Problem mit dem Auto zu mir zu kommen, mich abzuholen zum Essen gehen, getrennte Rechnung, selbst meine Bachelorarbeit hat sie mir im Sommer Korrektur gelesen obwohl sie gerade frisch getrennt war. D.h. sie hat enorm viel investiert und weniger von mir zurückbekommen. Mir ein Geschenk zum Valentinstag letztens Jahres gebastelt, worauf ich das Wellness Hotel bezahlte weil ich kein Geschenk für Sie hatte und auch nicht damit rechnete.

Das war kein Altruismus, sondern ihr Invest, um an dein Sperma zu kommen und dich zu binden, um ihren Nachwuchs zu beschützen. Egoismus der Gene. Macht jede Madonna und jede Bitch so.

Nebenbei: Reduzier deine Textwände mal. Wer schreibt, verliert. Sagen Juristen hinsichtlich der Länge einer Klage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein guter Indikator dafür wie BETA du bist, ist die fehlende Wut und Aggression bei soviel Bullshit wie sie dir erzählt. Ich kann garnicht in Worte fassen welche unfassbare Wut in mir hochkommt wenn ich deinen Text lese. Hätte beinahe einen Krater in meinen neuen 4K Ultra HD Monitor geboxt. Wie kann man sich bitte so krass verarschen lassen??

Vote for Schatztruhe: Negativbeispiel allerfeinster Güte.

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Strike79 schrieb:

Für sie war die Sache gelaufen.

Egal was du da noch getan hättest.

Für sie war die Sache schon lange gelaufen. Lange, bevor sie die Beziehung beendet hat. Ändern kannst du daran aktiv erstmal garnichts mehr. Deshalb bringt auch all das "um sie kämpfen" und die Zurückeroberungen nichts.

Sie ist in Kopf schon auf ner ganz anderen Schiene und sieht in dir nur nen potentiellen weiteren Orbiter (bzw. einfach jemand der einem Bestätigung und positive Enotionen gibt).

Bedenke das und mache nicht den Fehler, irgendwelche Argumente von ihr logisch zu betrachten. Da kannst du nur verlieren, da diese in der Regel nur darauf abzielen dich weiter zu unterwerfen. Das ist ne Endlosspirale aus der du nur aussteigen kannst indem du deine Eier findest.

Ich weiß das ist hart und man will unbedingt aktiv etwas verbessern. Aber das geht nicht. Und wenn du ihr jetzt hinterher läufst, wirkt das nicht nur beta, sondern auch noch sehr inkongruent.

Halt wirklich mal mehrere Wochen ne Kontaktsperre. Wirst merken, dass dich das auch nicht umbringt und es dir von Woche zu Woche besser geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, realShughart schrieb:

Für sie war die Sache schon lange gelaufen. Lange, bevor sie die Beziehung beendet hat. Ändern kannst du daran aktiv erstmal garnichts mehr. Deshalb bringt auch all das "um sie kämpfen" und die Zurückeroberungen nichts.

Sie ist in Kopf schon auf ner ganz anderen Schiene und sieht in dir nur nen potentiellen weiteren Orbiter (bzw. einfach jemand der einem Bestätigung und positive Enotionen gibt).

Bedenke das und mache nicht den Fehler, irgendwelche Argumente von ihr logisch zu betrachten. Da kannst du nur verlieren, da diese in der Regel nur darauf abzielen dich weiter zu unterwerfen. Das ist ne Endlosspirale aus der du nur aussteigen kannst indem du deine Eier findest.

Ich weiß das ist hart und man will unbedingt aktiv etwas verbessern. Aber das geht nicht. Und wenn du ihr jetzt hinterher läufst, wirkt das nicht nur beta, sondern auch noch sehr inkongruent.

Halt wirklich mal mehrere Wochen ne Kontaktsperre. Wirst merken, dass dich das auch nicht umbringt und es dir von Woche zu Woche besser geht. 

Das hat sie mir auch so mitgeteilt, dass sie sich schon länger von mir distanziert hat. Die Beziehung hat sie td nicht beendet, und wenn ich sie nicht erwischt hätte, dann kann ich mir gut vorstellen, dass ich eine Weile lang im dunklen getappt wäre. 

Dass ich mich im Moment bzw. in den letzten Wochen (bin ihr jetzt 6 Wochen hinterhergelaufen, vorher 3 Wochen kein Kontakt) sowas von Beta verhalten habe, ist mir mehr als bewusst. Nur dachte ich mir, ich muss ihr doch irgendwie zeigen, dass ich nicht so gefühlskalt bin wie sich mich darstellt. Dass das nicht brachte, nun ja das wurde mir jetzt auch bestätigt und sie fühlt sich Pudelwohl. Neuer Lover gibt alles. Ex läuft erbärmlich hinterher und ja der Exel bringt trotz neuer Freundin noch immer Rosen zum Jahrestag vorbei. Läuft alles top für sie, nur dass halt die Familie nicht ganz mitspielt bei der ganzen Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Avantgarde schrieb:

Ein guter Indikator dafür wie BETA du bist, ist die fehlende Wut und Aggression bei soviel Bullshit wie sie dir erzählt. Ich kann garnicht in Worte fassen welche unfassbare Wut in mir hochkommt wenn ich deinen Text lese. Hätte beinahe einen Krater in meinen neuen 4K Ultra HD Monitor geboxt. Wie kann man sich bitte so krass verarschen lassen??

Vote for Schatztruhe: Negativbeispiel allerfeinster Güte.

Das Frage ich mich auch ganze Zeit warum nicht mehr Wut in mir aufsteigt. Bis zu unser Aussprache nachdem ich sie erwischte im Auto, war ich voller Aggressionen und hätte mir keine Sekunde mehr vorstellen können sie nur mehr annähernd in meine Nähe zu lassen. Aber dann kamen die Tränen, und wie leidensschaftlos und lieblos ich sie nur die letzten 2 Jahre behandelt habe. Eine Aussage werde ich nie vergessen "Wenn uns wer sehen könnte, die würden sagen, schaut euch das Mädchen an, sie bettelt um liebe, so ein Opfer". 

Es dauert keine Nacht und ich nahm mir das alles zu Herzen und seit diesem Moment lauf ich hinterher als wäre sie die letzte Frau auf Erden. Bei einem Treffen danach meinte sie sogar: "Sie weiss nicht was los ist, aber irgendwie will mich jeder heiraten". Alpha würde wahrscheinlich aufstehen und gehen. Ich hab natürlich weiter ganz liebevoll versucht sie von mir zu überzeugen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Suane schrieb:

Und dann? Dann wäre alles gut gegangen? Das ist und bleibt noch immer einer deiner falschen Denkansätzen. (weil du noch immer dem glauben schenkst was sie sagt - hör doch bitte endlich auf damit!) Was dann nämlich wirklich passiert wäre, wäre dass du dich noch viel früher zum Kasper gemacht hättest und ihr noch mehr Geld in den Rachen geworfen hättest. Am Ende wäre genau das selbe wie jetzt eingetreten, nur früher. Oder denkst du dem Neuen wird es nun anders ergehen weil er noch mehr buckelt? Die springt von Kerl zu Kerl um immer wieder einen zu finden, der noch weniger Rückgrat hat. (ExEx > Du > Neuer)

Du hast einige Fehler gemacht, aber lustigerweise eben nicht die vermeintlichen Fehler welche du meinst begangen zu haben bzw die sie dir eingeredet hat. 

Der eigentlich grundlegende Fehler (neben deinem falschen Frauenbild, Liebe zu erkaufen) ist, dass du dich überhaupt mit so einer Person eingelassen hast. Du warst live dabei wie sie ihren Freund verarscht hat und hast trotzdem gedacht sie wäre LTR-Material. Und wenn du das nicht einsiehst, kommt in ein paar Monaten sie oder eine andere ebenso niederträchtige Person daher und du lässt dich erneut auf so ein Drama ein. Eben weil du deine Fehler nicht erkennst/aufarbeitest. 

Mit dem ganzen hast du bestimmt Recht bzw. ich versuche das ganze aus dieser Sichtweise zu verstehen. Wahrscheinlich hätte ich mich noch früher zum Kasper gemacht, und es hätte vielleicht sogar noch schneller geendet. Nur weiss ich halt nicht, warum sie sich so oft bei ihrer Mutter ausgeheult hat, dass ich sooooo lieblos/leidenschaftslos wäre und sie mich nicht zwingen kann, dass ich sie liebe... 

Das habe ich zG während der ganzen Beziehung nie gemacht, dass ich ihr Kohle in den Rachen geworfen habe. Ganz im Gegenteil, was natürlich zu vielen Diskussionen und Meinungsverschiedenheiten führte, dass ich ein Sparfuchs wäre und sie gar nicht weiss was ich mit all der Asche mache so knausrig wie ich mich in manchen Situationen verhalte. 

bearbeitet von manzas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, manzas schrieb:

Nur dachte ich mir, ich muss ihr doch irgendwie zeigen, dass ich nicht so gefühlskalt bin wie sich mich darstellt. Dass das nicht brachte, nun ja das wurde mir jetzt auch bestätigt und sie fühlt sich Pudelwohl. Neuer Lover gibt alles. Ex läuft erbärmlich hinterher und ja der Exel bringt trotz neuer Freundin noch immer Rosen zum Jahrestag vorbei. Läuft alles top für sie, nur dass halt die Familie nicht ganz mitspielt bei der ganzen Geschichte.

Ging mir ähnlich. Ist vollkommen okay. Den Fehler wirst du so schnell nicht noch mal machen, also nimm das als Erfahrung mit und nutz den Angriffsschwung dich weiter zu verbessern.

Zeig aber trotzdem wahre Größe gegenüber deiner Ex und geh nicht den leichten Weg, sie einfach zu verurteilen und damit deine Verantwortung abzugeben. Probier es trotzdem positiv zu sehen und arbeite an dir selbst, aber natürlich auch ohne dich selbst zu verurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, manzas schrieb:

dass ich ihr Kohle in den Rachen geworfen habe.

Bestimmt.^^
Vielleicht nicht so viel, wie sie wollte.

Jedoch.
Hat sie dir für deine Ehrenrunden über die Pampa Spritgeld gegeben, wenn du sie für die Dinner abgeholt hast?
Hat sie sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten finanziell revanchiert? Dafür abunzu den Wocheneinkauf übernommen, o.ä.?

 

vor 2 Stunden, manzas schrieb:

"Sie weiss nicht was los ist, aber irgendwie will mich jeder heiraten"

phahahahaha schnief

vor 2 Stunden, manzas schrieb:

Alpha würde wahrscheinlich aufstehen und gehen.

Begriff passt hier nicht ganz, meine aber zu wissen, worauf du abstellst. Jedenfalls. Der hätte gar nicht in dieser Situation gesessen. So ne Jungs spielt die auch nicht. Aus gutem Grunde.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Bestimmt.^^
Vielleicht nicht so viel, wie sie wollte.

Jedoch.
Hat sie dir für deine Ehrenrunden über die Pampa Spritgeld gegeben, wenn du sie für die Dinner abgeholt hast?
Hat sie sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten finanziell revanchiert? Dafür abunzu den Wocheneinkauf übernommen, o.ä.?

 

phahahahaha schnief

Begriff passt hier nicht ganz, meine aber zu wissen, worauf du abstellst. Jedenfalls. Der hätte gar nicht in dieser Situation gesessen. So ne Jungs spielt die auch nicht. Aus gutem Grunde.

Revanchiert in dem Sinne ist schwierig zu sagen. Wenn ich für beide bezahlte, hat sie mir des öfteren im Nachhinein ihren Anteil gegeben. Oder wenn wir bei mir kochten - was viel zu selten passierte - hat sie hin und wieder den Einkauf erledigt. Jedoch nicht sehr oft. Oft meinte sie auch, dass ich nach der arbeit noch das kaufen sollte, was ich nie verstand weil sie hat ganzen tag zeit nachdem sie studentin ist.

Jetzt zum Schluss meinte sie, sie brauchte immer mehr Geld als ich wenn wir Essen waren. Auto wenn wir in der Stadt waren und sie mal nicht abgeholt wurde (was früher normal war) dann noch Essen und vllt noch parken (wobei wir kaum zahlten für parken und wenn dann bezahlte ich). Beim neuen ist das eben kein Ding. 150 euro dinner beim ersten Date, hotel, gratis cocktails in seiner arbeit ...

Wie man dinge im Nachhinein so verzehrt sehen kann, dass alles was ich tat der reine horror war. uns das 2 jahre lange!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht geht es nur mir so, aber du bist immer noch am Tippern und nicht am Verarbeiten. Vielleicht hilft dir das ja sogar, dass du uns erzählen kannst, was sie alles gemacht hat. Wir haben ja auch Verständnis. AAAAAABER:

Wo sind deine Beiträge, dass du Lafars Notfallplan durchziehst?
Wo sind deine Spaziergänge, wo du über diese "Beziehung" nachdenkst?
Wo ist deine Wut?!

Mach dich mal an das Verarbeiten ran, Dude. Scheiß doch drauf, was und wie der Neue ist. Der ist zu 200% Beta, den sie auch noch verarschen wird, er ist nicht besser als du.
Wenn man deine Beiträge liest, merkt man, dass dein ganzer Fokus auf diese "Frau" liegt, da kriege ich ja schon fast eine OneItis beim Lesen. Und vor allem Wut. Ohne Scheiß jetzt. Du wurdest auf's Übelste verarscht und tipperst dir immernoch deine Finger wund:

"Ja, aber sie hat doch Mimimimi... Und der Neue zahlt 150 Mimimimi... und ja, ich armes Würstchen, schnief heul".. Bah. Lass das. Ehrlich.


Du benimmst dich wie ein Beta, genau wie @Avantgarde es schreibt. Du schreibst sooooo fucking viel (immer noch!) über sie, aber du rastest nicht aus, liegst da wie ein Häufchen Elend. Das ist in etwa so, wie wenn man mich öffentlich Backpfeifen würde und ich würde da verdutzt und schockiert schauen (natürlich aus Angst und Unsicherheit), statt einfach mal zurückzupfeffern. Und das ist das, was du machst. Du kannst es immernoch nicht begreifen, dass man so scheiße mit dir umgegangen ist.

Es ist VOLLKOMMEN OK, dass du wütend auf sie bist und sie hasst. VOLLKOMMEN. Doch nicht einmal das schaffst du, du unterdrückst diese Emotion (Wut) und bist dir immernoch unsicher, willst erst einmal genug Sicherheit (Verständnis in Form von "ja, du darfst!") haben, um deinen Emotionen freien Lauf zu lassen. Du wartest quasi darauf, dass man dir das Recht gibt, dass du wütend auf sie sein darfst. Man. Raste aus. Geh mal eine Stunde zu Metal-Core joggen und verbrate mal deine ganze Energie, krieg deinen Kopf frei. Und hör auf der Frau soooooo viel Sendezeit in deinem Kopf zu geben.

 

LG

Hitch

 

 

 

bearbeitet von DrHitch
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, DrHitch schrieb:

Vielleicht geht es nur mir so, aber du bist immer noch am Tippern und nicht am Verarbeiten. Vielleicht hilft dir das ja sogar, dass du uns erzählen kannst, was sie alles gemacht hat. Wir haben ja auch Verständnis. AAAAAABER:

Wo sind deine Beiträge, dass du Lafars Notfallplan durchziehst?
Wo sind deine Spaziergänge, wo du über diese "Beziehung" nachdenkst?
Wo ist deine Wut?!

Mach dich mal an das Verarbeiten ran, Dude. Scheiß doch drauf, was und wie der Neue ist. Der ist zu 200% Beta, den sie auch noch verarschen wird, er ist nicht besser als du.
Wenn man deine Beiträge liest, merkt man, dass dein ganzer Fokus auf diese "Frau" liegt, da kriege ich ja schon fast eine OneItis beim Lesen. Und vor allem Wut. Ohne Scheiß jetzt. Du wurdest auf's Übelste verarscht und tipperst dir immernoch deine Finger wund:

"Ja, aber sie hat doch Mimimimi... Und der Neue zahlt 150 Mimimimi... und ja, ich armes Würstchen, schnief heul".. Bah. Lass das. Ehrlich.


Du benimmst dich wie ein Beta, genau wie @Avantgarde es schreibt. Du schreibst sooooo fucking viel (immer noch!) über sie, aber du rastest nicht aus, liegst da wie ein Häufchen Elend. Das ist in etwa so, wie wenn man mich öffentlich Backpfeifen würde und ich würde da verdutzt und schockiert schauen (natürlich aus Angst und Unsicherheit), statt einfach mal zurückzupfeffern. Und das ist das, was du machst. Du kannst es immernoch nicht begreifen, dass man so scheiße mit dir umgegangen ist.

Es ist VOLLKOMMEN OK, dass du wütend auf sie bist und sie hasst. VOLLKOMMEN. Doch nicht einmal das schaffst du, du unterdrückst diese Emotion (Wut) und bist dir immernoch unsicher, willst erst einmal genug Logik zu haben, um deinen Emotionen freien Lauf zu lassen. Du wartest quasi darauf, dass man dir das Recht gibt, dass du wütend auf sie sein darfst. Man. Raste aus. Geh mal eine Stunde zu Metal-Core joggen und verbrate mal deine ganze Energie, krieg deinen Kopf frei. Und hör auf der Frau soooooo viel Sendezeit in deinem Kopf zu geben.

 

LG

Hitch

 

 

 

Danke für die klaren Worte. Notfallplan hab ich begonnen. Nur fehlt es mir nach wie vor schwierig mit mir alleine zu sein. Weil ich danm wieder stalke und mir ansehen kann wie toll ihr leben ist und welche zitate über vergangenes hinter sich lassen postet. 

Und ich werde einfach meine Schuldgefühle nicht los! Ganze Zeit sagt mir mein verstand du idiot bist selber schuld ... und jetzt bist alleine in deiner wohnung! selbst schuld...

Den fucking brainfuck muss ich loswerden, dass sie die eine war und jez geht nur mehr abwärts. Das ist mir bewusst! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, manzas schrieb:

Danke für die klaren Worte. Notfallplan hab ich begonnen. Nur fehlt es mir nach wie vor schwierig mit mir alleine zu sein. Weil ich danm wieder stalke und mir ansehen kann wie toll ihr leben ist und welche zitate über vergangenes hinter sich lassen postet. 

Und ich werde einfach meine Schuldgefühle nicht los! Ganze Zeit sagt mir mein verstand du idiot bist selber schuld ... und jetzt bist alleine in deiner wohnung! selbst schuld...

Gerne, und ich finde es gut, dass du damit startest.

Das Stalken ist deine Schuld. Du bist emotional noch abhängig von ihr und versuchst auf diesem letzten Wege noch irgendwelche Gefühle von ihr zu bekommen. Ich selbst kenne die Instagram-Einlogdaten meiner Ex, doch auch wenn ich besoffen bin, höre ich auf mein inneres Gefühl, dass mir sagt "Nein, klick da nicht drauf. Du würdest dir damit nur schaden". Hör du auch lieber auf dein Bauchgefühl. 

Schuldgefühle musst du nicht haben, aber klar, sie sind gerade da. Der beste Weg ist: Rede lieb und verständnisvoll mit dir. Vertraue auf dein eigenes Wort und sage dir "Hey Manzas, ich weiß, du denkst gerade, es sei deine Schuld. Doch glaube mir, es ist nicht deine Schuld. Natürlich fühlst du all diese schlechten Gefühle gerade und die dürfen auch da sein. Aber die Gefühle sagen nichts über dich aus. Deine Ex trägt mindestens genau so viel Schuld wie du.  Du darfst dich gerade miserabel fühlen, das ist vollkommen ok. Das brauchst du jetzt."

Google mal: "Rolf Merkle - Den inneren Kritiker überwinden". Der hat da einen Beitrag verfasst, der hat mir damals gut geholfen.

vor 2 Minuten, manzas schrieb:

Den fucking brainfuck muss ich loswerden, dass sie die eine war und jez geht nur mehr abwärts. Das ist mir bewusst! 

Hahaha. Sorry bro. Aber wenn sie "die eine war und nichts besseres mehr kommt", dann wäre diese Welt ein abgrundtief schlechter Ort. Du denkst im Mangel, denke lieber in Fülle! Jede Frau (nachdem du diese Beziehung verarbeitet hast) wird besser als deine Ex sein, garantiere ich dir. Ist ja auch nicht schwer, bei so einer Ex. Ehrlich nicht.

LG

Hitch

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil alleine sein nix hilft, sollst du als erstes mal raus gehen, Sport und Party machen und vor allem mit anderen Mädels flirten und wenns klappt, abschleppen.
Nach dem ersten Fick ist der erste Leidensdruck schonmal weg und du kannst besser an dir arbeiten.

Besser als Wut ist es, die Dame erstmal zu vergessen und den Fokus auf sie rauszunehmen. Dafür musst du aber raus und eben Schritt 1 machen: Party und andere Mädels!

Es ist Wochenende! Also, lese dir mal die Aufreißertipps hier durch (findest du in der Einführung verlinkt) und heute abend und morgen machst du bitte ein paar Mädels klar. Das macht du jetzt, anstatt hier noch weiter zu posten!

Sonntag abend berichtet du uns bitte zumindest vom Kutschen mit her hübschen Blonden, zur Not geht auch Brünett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den neuen wird sie irgendwann abschießen mit "der hat immer gemacht, was ich gesagt habe. Kein Mann, eher ein Hund. Hat mir überhaupt keinen Freiraum gelassen und hat mir ständig alles bezahlt. Als wenn ich eine Prostituierte wäre. Der hat nie gezeigt, dass er ein starker unabhängiger Mann ist. Wenn andere uns sehen, die denken sich 'die arme, die bettelt doch nur nach ein bisschen Halt', ich armes Opfer ". 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, hab mich nun durch die Story Mal durchgelesen.

 

Junge. Ey. Du bist Karrieretyp. Ist cool. Machste gut. Mach damit auch weiter, damit du wirtschaftlich n geiles Leben fahren kannst.  Und eigentlich sollte man als Banker und Karrieremensch wissen, wie Hasen laufen. 

Nun aber zum Punkt, warum ich Dich hier mit "Junge" ansprech: Du führst aus, was Du alles falsch gemacht hast. Und rechtfertigst so einiges mit ihrer kulturellen Mentalität.

Und das regt mich auf. Also, nicht dass du kulturelle Unterschiede erkennst. Und auch nicht, dass sie diese kulturellen Eigenheiten hat. Das ist völlig ok und soll so sein.

 

 

Aber warum zur Hölle kommst Du auf Idee, dass das dann die richtige für Dich ist? Also, wenn da Sachen sind, die Du nicht händeln kannst? Madame erwartete irgendn Kram, und du schiebst Zustände, weil Du das nicht erkannt hast. Sachmal, willste uns hier verarschen?

Unausgesprochene Erwartungshaltungen und Unfähigkeit und Verweigerung von Kommunikation sind unsexy. Eigentlich sollte die Biologie uns mit sofortigem automatischen Libidoverlust vor sowas schützen. Alle Menschen, Männer wie Frauen.

 

Sowas ist Ungeil.

Noch ungeiler ist, dass Du die Schuld auf Dich nimmst. Das macht DICH komplett unsexy. Und wenn Du aussehen würdest wie David Beckham - es macht Dich unsexy. Egal wieviel Fame oder Kohle Du hättest.

 

Was Du tun wirst, bei der nächsten Frau: Du verlierst bitte sofort jegliches Interesse, wenn Du wieder an unausgesprochene Erwartungen gerätst. Und gleichzeitig übst Du bis dahin Deine eigene Kommunikation. Klärst für Dich, was Deine Bedürfnisse sind. Trotzdem behältst Du für Dich die Fähigkeit, zu merken wenn Du kacke gebaut hast.

Aber Du spielst um Himmels Willen nie wieder den Märtyrer. 

Du realisiert gefälligst, dass sie Dich nicht gut behandelte.

Du verabschiedest Dich allerdings auch bitte vom Gedanken nach Ausgleichender Gerechtigkeit. Ob sie mit dem Neuen glücklich wird, interessiert Dich nicht. Wird es niemals. Ist völlig unbedeutend für Dich.

Du wirst das ganze behandeln als wär's n Albtraum. Ist nicht mehr relevant. Ist auch nicht mehr real. Weil Deine Realität geiler ist. Du wirst Dich künftig um Deine Bedürfnisse kümmern. du wirst damit leben können, wenn es mit anderen Frauen auch nicht klappt wegen Deiner Fehler und Eigenheiten. Weil das verdammt nochmal menschlich ist.

 

Wenn Du merkst, dass Du Schwierigkeiten hast, auf Dich klarzukommen, wenn der Dämon "ich mache Fehler, aber ich darf keine Fehler machen" zu mächtig in Deinem Kopf rumbrüllt und Du es alleine nicht hinkriegst. Dann zögere nicht, Dir einen Therapeuten zu nehmen. Der Dir hilft, das geradezubiegen, was an Deinem Selbstverständnis im Laufe Deines Lebens irgendwann ungesund gewachsen ist. 

 

Du zögerst nicht davor, alles zu tun, was Dir hilft, Dich selbst als die geile Sau wahrzunehmen, die Du nunmal eigentlich bist.

Und vor allem: Niemals wieder wirst Du Dich Scheisse fühlen, nur weil ein anderer Mensch Dir sagt, Du seist Scheisse.  Es ist Dein verdammter Job, Dich selbst zu mögen. Und dieser Job ist wichtiger, als Deine Karriere als Finanzmensch. Und wichtiger, als jede Frau auf diesem Planeten.

 

 

Hast. Du. Das. Verstanden?

 

bearbeitet von Dustwalker
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du redest dir selber ein, dass du der Böse gewesen bist.

Das machst du wahrscheinlich unterbewusst, damit du vor dir selbst nicht als absoluter Verlierer dastehst. Unsere Psyche ist da ziemlich gewitzt. Außerdem drängt dich dein Trieb in ein Ex-Back. Und damit du jetzt schonmal vor dir und deinem Umfeld rechtfertigen kannst, eine Bitch zurückzunehmen, behauptest du, es sei alles deine Schuld gewesen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal vielen Dank für die ganzen Rückmeldung und Ratschläge. Ich hatte gestern Abend ein Date, was auch erfolgreich endete. Nur hab ich es während der ganzen Zeit nicht annähernd geschafft meinen Gedanken von der Ex wegzubringen. Immer wieder kamen Erinnerungen hoch...beispielsweise dass ich mit meiner Ex viel mehr Spaß haben konnte, uns nie der Gesprächsstoff ausging, sie mehr Power hat etc...

Heute hab ich einen Spaziergang gemacht um intensiv die Beziehung zu reflektieren. Und ich kann mich nicht von den Gedanken lösen, dass ich keine Frau mehr finden werden die mich emotional so berührt bzw. mit der ich auch von einer derartigen Wellenlänge bin wie mit meiner Ex. Habe heute auch nochmal mit einer Freundin von ihr über das ganze gesprochen, was nach den Gesprächen mit ihr, meine Ex dazu bewegte das Weite zu suchen. Und in vielen Punkten muss ich ihr sogar Recht geben (das rede ich mir nicht ein, sondern das entspricht der Realität):

1. Ich habe es nicht hinbekommen nach dem Freundschaft+ Ding auf den Beziehungsmode umzuschalten um ihr genug Wärme zu geben
 - kaum bis gar keine Komplimente meinerseits
-  bis auf Sex viel zu wenig Nähe, kaum Küsse oder Zärtlichkeiten
-  zu wenig mit ihr unternommen, zB Tagesausflüge, spontan auf einen Kaffee ...
-  auf Eifersuchtsspiele nicht reagiert
-  keine Lösung gesucht, damit wir es auch schaffen, dass wir uns unter der Woche öfters sehen können (aufgrund der Parkplatzsituation vor meiner Wohnung)
-  sie viel zu oft alleine ausgehen lassen
-  ICH WAR MIR DER SACHE VIEL ZU SICHER durch Aussagen "Ich könnte sowieso nicht so schnell los von dir" und das hat sie bestimmt gespürt. 

Ich versuche weiterhin den Maßnahmenplan durchzuziehen, um von ihr loszukommen. Nur schaffe ich es nichtmal annähernd mich durch andere Frauen abzulenken, egal wie heiß die sind. Immer wieder kommen Erinnerungen hoch, wie sie die ganzen Jahre war:
- liebevoll
- großzügig
- unterstützend
- hatte immer Zeit für mich/uns
- spontan
- für jeden Spaß zu haben 
- bester Freund und Lebenspartner in einem
- und vor allem eine Frau mit Power und einer eigenen Meinung (was mir beinahe am wichtigsten ist)
- leidenschaftlich und temperamentvoll

Und genau aufgrund dieser Faktoren bekomme ich diese Frau nicht aus meinen Kopf, bzw. lass ich es nichtmal zu. Weil ich mir sogar denke in Gewisser Art und Weise kann ich sogar verstehen wie sie reagiert hat. Sie hat sich jeden Tag gewünscht, dass ich ihr die Wärme geben kann die ich ihr halt nach dem Freundschaft+ Ding nicht gegeben hatte. Wollte aber nicht alleine sein, daher schaffte sie es nicht Schluss zu machen. Und ihr war dann wohl klar, dass irgendwann einer kommen wird der das auf die Reihe bekommt, was sie an mir vermisste. 

Bekomme weiterhin das Ex Back Ding nicht aus meinen Kopf, und ich müsste mich anlügen wenn ich sagen würde ich würde sie nicht auf Anhieb zurücknehmen. 
Ich würde sogar noch mehr darum kämpfen, wenn sich noch eine Gelegenheit dafür auftun würde. Habe die oben angeführten "Fehler" begannen bzw. hab es nicht früher auf die Reihe bekommen mich ihr emotional so zu öffnen, wie ich mich jetzt fühle. 

Ich weiss nach den ganzen Kommentaren würde mich jetzt wahrscheinlich viele am liebsten aus dem Forum werfen. Aber ich muss diese Frage td stellen:
Gibt es in diesem Fall noch eine Möglichkeit auf ein Ex-Back? (PS. "Ihre Schwester meinte vor wenigen Tage, sie wäre schon längst wieder bei mir, wenn sie nicht den Neuen hätte und der ihre alle Aufmerksamkeit, Bestätigung und Wärme schenkt, die sie bei mir immer vermisste)

Danke!

bearbeitet von manzas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, manzas schrieb:

Gibt es in diesem Fall noch eine Möglichkeit auf ein Ex-Back? 

Siehe Ex-Back Thread. Die Wahrscheinlichkeit beträgt etwa 0.00001% und wenn es passiert, dann wird das mindestens 3, eher mehr Jahre dauern. Und absolute Grundvoraussetzung ist, dass du dich emotional vollkommen von ihr gelöst hast.

Siehe die Links hier:.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.