Beziehungsaus nach Freundschaftsplus mit anschließender LTR (anderer Mann im Spiel)

92 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du hast ja nicht den ersten Beitrag zu der Dame hier ins Forum getippert. 

Wirst auch Du in ein paar Monaten entspannter sehen, wenn sich der Hormoncocktail im Körper wieder eingependelt hat. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dude, was du da bringst nenne ich eine "ungesunde Fixierung"!!!!!!!!

Auch wenn du es jetzt noch nicht wahrhaben willst (willst, kommt von wollen!!) wenn diese Oneitis vorbei ist, und das wird sie irgendwann, wirst du 10 Kreuze machen und drei Ave Maria beten.

@Lafar wenn ich mal ein Pflästerchen brauche, hoffe ich, du stehst auch mit einem Köfferchen da. Bin tief beeindruckt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Suane schrieb:

Und ihre Mama hört sich das alles mit an? Wie sie betrügt usw... Muss ihre Tochter sehr lieben, dass sie die nicht aus dem Haus wirft. Dachte so jemand wird eher als Familienschande betrachtet...

Die ist eher stolz auf den Opportunismus ihrer Kleinen. Hat die Indoktrination gefruchtet.
Bzw gerade nicht so stolz, weil der Neue zu wenig Asche nach Hause bringt.

 

vor 11 Minuten, kobehero schrieb:

Und jetzt mal Butter bei die Fische: Sie hat investiert. Und du hast dir viel zu lange Zeit gelassen um sie zu deiner Königin und damit zu deiner festen Begleiterin zu machen. Sie hat zu wenig Feedback in Form von Gefühlen bekommen. Was glaubst du wie lange sie sowas mit macht ? Sie ist im besten Alter und hat keine Zeit zu verlieren.

Kommt er hier mit nem HSE Zitat umme Ecke.^^ Muss man auch erstmal bringen nach den infos.
Den Teil mit "die anderen Frauen madig reden, damit er nicht auf die Idee kommt,wieder zurück zu laufen" überlesen? Die Frau hat übelste Verlustangst und höchstwahrscheinlich auch heftige Minderwertigkeitsissues. Die hält´s keinen Tag ohne Freund aus, weil sie dann "wertlos" wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Dieser Thread kann locker in die Schatztruhe verfrachtet werden. Als exemplarisches Beispiel für einen AFC der alles falsch macht. 

Feedback ist in dem Fall: einlesen.

Grund: keine Lust jeden Satz zu zitieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Sprachlos schrieb:

Ich würde mich am liebsten vor Dich stellen, Du liest diesen Satz laut vor und bei jedem Komma bekommst Du eine fette Ohrfeige - rechts, links und nach jedem Komma fester.

Was geht da in Deinem Hirn ab?
Ich lese da dauernd "Sie will...", "Sie braucht...", "Sie erwartet..." - ich bin da echt fassungslos.
Beratungsresistent ist da echt das falsche Wort. Du hast einen derart verquerten Mindset, dass das beim Lesen weh tut.

Stell Dich mal vor den Spiegel und frag Dich laut: Was will ich? Was erwarte ich von meinem Leben? Was tut mir gut?
Aber dann kommt von Dir wieder: Ich will sie und sie tat mir doch gut. Und hätte ich jeden Morgen auf einem Rosenbett einen Handstand gemacht und Ihr dabei Liebeslieder gesungen, dann wäre doch jetzt alles gut. Nein. Sie tat Dir nicht gut.
Mach Dir Gedanken, was DIR gut tut und suche eine Frau, die Dir das bietet.

Eine Partnerschaft lebt von Geben und Nehmen - und ich lese bei Deiner Liste oben von ihrer Seite nur Nehmen, Nehmen, Nehmen. Hör mit dem Blödsinn auf, dass das bei Frauen mit serbischen Wurzeln normal und richtig ist. Erstens ist das Quatsch. Und selbst wenn das so wäre - was willst Du dann mit so einem Menschen, für den Du Dich verbiegen musst, damit sie dann zufrieden ist?
(Und glaub mir - so Menschen werden nie zufrieden)

Um nochmal Klarheit in die Sache zu bekommen, dass sie will...sie erwartet...sie verlangt... hat sich erst in den letzten Monaten so herauskristallisiert. Als wir nur Freundschaft+ hatten war es für sie kein Problem mit dem Auto zu mir zu kommen, mich abzuholen zum Essen gehen, getrennte Rechnung, selbst meine Bachelorarbeit hat sie mir im Sommer Korrektur gelesen obwohl sie gerade frisch getrennt war. D.h. sie hat enorm viel investiert und weniger von mir zurückbekommen. Mir ein Geschenk zum Valentinstag letztens Jahres gebastelt, worauf ich das Wellness Hotel bezahlte weil ich kein Geschenk für Sie hatte und auch nicht damit rechnete. 

Mein Problem war das ich sie aufgrund ihrem Verhalten gegenüber "Ich könnte sowieso nicht ohne dich sein" oder "an dir ist alles perfekt" das ich das alles zu wenig wertgeschätzt habe. Selbst der erste Kuss oder das erste Mal ist großteils aus ihrer Initiative heraus entstanden. Und irgendwann kam dann der Punkt, wo sie mehr kritisierte, dass sie eben, dass und das will. Und da ich im März fix zum arbeiten begann und ich ziemlich darauf konzentrierte, habe ich einige Signale übersehen. Dass sie sich immer weiterentfernt und ich sie als selbstverständlich angesehen habe. Und mir wahrscheinlich bis zu dem Zeitpunkt wo sie weg war nichtmal so bewusst war wie viel sie mir tatsächlich bedeutet. 

Was waren davor versteckt und im Nachhinein aussgesprochen die größten Kritikpunkte:
- zu wenig Zeit mit ihr verbracht (wobei das unter der Woche fast unmöglich wegen ihrem Studenten-Schlafrythmus war)
- selten gemeinsam fortgegangen, da wir beide noch großteils in einer unterschiedlichen Bar arbeiten und Freitag ich nach dem arbeiten selten Lust hatte meinen Abend in einem "Jugolokal" zu verbringen, welches sie liebt
- zu wenig Zärtlichkeiten meinerseits (zu wenig Knutscht, zu wenig Händchen halten, keine Streicheleinheiten nach dem Sex)
- zu wenig Aufmerksamkeiten (bestimmt auch materialistischer Form)
- ihr meine Familie zu spät vorgestellt (erst diesen Sommer, sie hat mir jedoch ihr sofort vorgestellt auch weil sie zu Hause wohnt)
- zu sehr auf meine Leben fixiert - keine gemeinsame Zukunft geplant (was mir nach dem wir noch nicht lange zusammen waren und davor Freundschaft+ hatten auch bis hier und jetzt schwer viel)
- sie nicht gefragt ob sie bei mir wohnen will (wobei sie sich immer über meine Parkplatzsituation vor meiner Wohnung beschwerte - Kurzparkzone - d.h. aufstehen um 8.00)

Es sind bestimmt einige Fehler meinerseits passiert bzw. viele Dinge zu spät gekommen wo sie sich schon längst davon verabschiedet hat die Zukunft mir ihrem Traummann zu verbringen. 
Hatten unter der Woche enorm viel Kontakt via Nachrichten und Telefon, aber zu wenig persönlich. Zum Schluss nur mehr einmal in den 5 Wochentagen und natürlich wurde der Sex somit auch immer weniger. Worüber wir auch gesprochen hatten, und sie meinte Männer wollen immer mehr Sex und je öfter wir uns sehen desto mehr Sex hätten wir. 

Dann kam ein anderer der anscheinend sie stotternd angesprochen hat, so optisch beeindruckt war der. Und selbst nach deren Kennenlernen hatten wir noch normalen Kontakt. Sie 2 Tage danach Prüfung verpackt und mich heulend angerufen, wobei ich da bestimmt nicht der beste Ansprechpartner war, weil ich bereits krank zu Hause lag. Und dann haben die Dinge ihren Lauf genommen. Ich war sauer weil sie mich nicht besuchte während ich krank war und sie hatte bereits einen Typen der sie anschwärmte wie eine Göttin. 

Was tut mir gut? 
Bis das alles passiert ist hat sie mir enorm gut getan. Sie hat mich mMn sogar ein Stück erwachsener werden lassen und habe das erste Mal über Familie und Kinder nachgedacht und wie eine lange Zukunft mit ihr aussehen könnte. Natürlich hab ich ihr das nie derartige kommuniziert. Das heißt sie hat zu Beginn - wo wir noch keine Beziehung hatten - extrem viel gegeben und dann wollte sie dass alles zurückhaben und hat dabei selber immer weniger geliefert. Und ihre Ansprüche wie sie ein Mann behandeln sollte sind bestimmt sehr hoch, aber wenn sie behandelt so dass sie sich geschätzt und angehimmelt fühlt, bekommt dass der Mann mit viel Aufmerksamkeit und Unterstützung zurück. Und auch davon bin ich überzeugt, dass sie nie ohne Mann sein kann, weil sie immer einen Orbiter braucht der ihr Bestätigung und Aufmerksamkeit gibt. 

 

Lässt sich an der Situation noch etwas ändern?
Da ich nach wie vor der Meinung bin, dass ich vieles selber verbockt habe aufgrund meinem fehlenden Invest (siehe Liste oben: vor allem zu wenig Leidenschaft) und ich weiß wie viel ich ihr davor bedeutet habe und wie sie mich gesehen hat. Einen Mann für die Zukunft. Ein Mann für ihre Kinder. Hat sie mir mehrmals mitgeteilt bzw. auch ihrer Mutter, Schwester, Freundinnen...
Kann ich an der Situation noch etwas ändern? Ich denke mal sie würde nicht mehr auf meine Nachrichten reagieren, Geschenk annehmen, sich mit mir Treffen wenn sie so schwer verliebt wäre. 
Der Typ gibt ihr halt alles was ihr bei mir gefehlt hat und das rund um die Uhr. Und treibt die Beziehung im Höchsttempo voran.

Sie weiß ich wäre die viel bessere Alternative, aber sie glaubt ich wäre nach 2 Monaten wieder der "Alte" und würde in mein altes Schema zurückfallen. Ich muss zugeben, dass ich erst begriffen habe, wie viel sie mir bedeutet, als sie weg war. Schon in der Woche als krank war und ich nichts von einem anderen wusste, wurde mir klar dass ich ihr mehr von mir geben muss. Weil sie ist eine Frau die von Liebe lebt! Derzeit haben wir keinen Kontakt mehr. Sie meinte ihre Entscheidung steht im Moment fest und sie will dem ganzen eine Chance geben. Es wäre verrückt von einem Mann wegzugehen der so gut zu ihr ist und sie sehr liebt. 

Gibt es noch Möglichkeiten mit ihr nochmal so in Kontakt zu kommen, dass nicht immer wieder Geschehnisse der Vergangenheit diskutiert werden sondern dass sie sehen kann dass ich nicht der "Eisblock" bin als dem sie mich anscheinend wahrgenommen hat? Danke für die zahlreichen Kommentare und vielleicht hat der eine oder andere noch Tipps wie ich das Ruder nochmal rumreissen kann?  PS. selbst ihre Schwester hat sie vor wenigen Tagen gefragt ob sie einen Fehler macht! Also vollkommen Sicherheit dass der Typ der Mann fürs Leben ist sieht mMn etwas anders aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, jon29 schrieb:

Ja, auf dem Balkan sind die Mädels anders. Aber die Männer eben auch. Das sind in knallharte Machos, die die Frauen nicht ernst nehmen und die Fraunauf ihren Platz verweisen. In der Küche und bei den Kindern, egal ob sie noch zusätzlich arbeiten.  Ja, die Typen zahlen, weil der Mann es so macht. Aber sonst ist das das Gegenteil von den Damen alles Recht zu machen. Wenn eine Frau so einen Scheiß von sich lässt, geht das von einem Ohr rein und zum anderen schnell wieder raus. Deswegen reden die auch mehr Bullshit als unsere Frauen, weil sie eh nicht ernst genommen werden.

Und bitte glaube ihr nicht den Quatsch, der Typ punktet, weil er alles für sie tue. 

Deine Ex ist das beste Beispiel warum nicht emanzipierte Frauen extrem anstrengend sind! Auch wenn so manch Redpiller glaubt, die Osteuropäerinnen seien ja so viel einfacher als die deutschen Petras!

Edit.: Selbst wenn das alles stimmen würde, was du Schreiber. Das ist kein Grund den anderen zu betrügen. Entweder man redet oder beendet die Beziehung vor 

Dude, selbst Alice Schwarzer würde uns zustimmen, dass das alles Quatsch ist, von der Vernachlässigung. Zu wenig"materielle Aufmerksamkeiten", liest du was du hier schreibst?

Wenn es darum gegangen wäre der knallharte Macho gewesen zu sein, dann wäre ich das genau gewesen. Weil ich hab großteils mein eigenes Ding durchgezogen und mich von ihrem Versuchen mich eifersüchtig machen zu lassen, nichtmal ein bisschen beeindrucken lassen. Ihr fehlte die Wärme! Und sie ist eine Frau die so sehr auf der Suche nach Zuneigung ist, was mir vorher gar nichtmal so bewusst war, dass manch andere Frauen sofort weg wären wenn man sich so auf sie stürzen würde. Zum Schluss kam sogar mal die Aussage "Da draußen gibt es Menschen die mich lieben können" und nichtmal diese Aussage hab ich zu diesem Zeitpunkt wirklich ernst genommen, weil ich mir der Sache so sicher war. 

Mit dem Punkt man redet oder beendet die Beziehung kann ich dir nur Recht geben. Anscheinend wollte sie schon viel früher beenden, hat es aber nie geschafft. Und mit einem anderem an der Seite ist es natürlich leicht so weiterzumachen als wäre nie etwas passiert. Keine Zeit zum Trauern und das Leben geht glücklich weiter. Keine Zeit allein sein zu müssen. Kein Zeit über Vergangenes nachzudenken. 

Die Aufmerksamkeit bezieht sich natürlich NICHT nur auf das materialistische, sondern einfach auf Punkte wie viel Zeit miteinander verbringen, Zärtlichkeiten, Anerkennungen, Überraschungen und den Wünschen der Dame nachzukommen. Aber klar ist auch, dass man durchaus mit materilistischen Dinge bei ihr Punkte kann. zB war eine Aussage zu ihrer Mutter warum sie diesen Mann nur genommen hat, dass er sie zu einem Dinner um 150 Euro ausgeführt hat. Er spart keine mühen und Kosten und bei mir wär sie nie sicher ob sie sich alles kaufen könnte was sie wolle. Nicht weil ich keine Asche habe, sondern weil ich die Asche nicht unnötige rauswerfe und als Banker auch einen gewissen Zukunftsgedanken in mir trage... Was sie wiederum als extrem knausrig wahrgenommen hat! 

bearbeitet von manzas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, manzas schrieb:

Lässt sich an der Situation noch etwas ändern?
Da ich nach wie vor der Meinung bin, dass ich vieles selber verbockt habe aufgrund meinem fehlenden Invest (siehe Liste oben: vor allem zu wenig Leidenschaft) und ich weiß wie viel ich ihr davor bedeutet habe und wie sie mich gesehen hat. Einen Mann für die Zukunft. Ein Mann für ihre Kinder. Hat sie mir mehrmals mitgeteilt bzw. auch ihrer Mutter, Schwester, Freundinnen...
Kann ich an der Situation noch etwas ändern? Ich denke mal sie würde nicht mehr auf meine Nachrichten reagieren, Geschenk annehmen, sich mit mir Treffen wenn sie so schwer verliebt wäre. 
Der Typ gibt ihr halt alles was ihr bei mir gefehlt hat und das rund um die Uhr. Und treibt die Beziehung im Höchsttempo voran.

Sie weiß ich wäre die viel bessere Alternative, aber sie glaubt ich wäre nach 2 Monaten wieder der "Alte" und würde in mein altes Schema zurückfallen. Ich muss zugeben, dass ich erst begriffen habe, wie viel sie mir bedeutet, als sie weg war. Schon in der Woche als krank war und ich nichts von einem anderen wusste, wurde mir klar dass ich ihr mehr von mir geben muss. Weil sie ist eine Frau die von Liebe lebt! Derzeit haben wir keinen Kontakt mehr. Sie meinte ihre Entscheidung steht im Moment fest und sie will dem ganzen eine Chance geben. Es wäre verrückt von einem Mann wegzugehen der so gut zu ihr ist und sie sehr liebt. 

Gibt es noch Möglichkeiten mit ihr nochmal so in Kontakt zu kommen, dass nicht immer wieder Geschehnisse der Vergangenheit diskutiert werden sondern dass sie sehen kann dass ich nicht der "Eisblock" bin als dem sie mich anscheinend wahrgenommen hat? Danke für die zahlreichen Kommentare und vielleicht hat der eine oder andere noch Tipps wie ich das Ruder nochmal rumreissen kann?  PS. selbst ihre Schwester hat sie vor wenigen Tagen gefragt ob sie einen Fehler macht! Also vollkommen Sicherheit dass der Typ der Mann fürs Leben ist sieht mMn etwas anders aus...

Es wäre toll wenn ich zu meiner Frage noch ein paar Statements bekommen könnte! Vor allem weil ich es mir seit 10 Wochen nicht annähernd vorstellen könnte nochmal so eine Freundschaft in Verbindung mit Liebe mit einer Frau aufzubauen. Und ich weiß wie verrückt diese Frau nach mir war, und kann es mir daher nicht vorstellen, dass diese Verbindung von heute auf morgen nur aufgrund eines anderen, der ihr nicht von der Seite weicht, für sie keine Bedeutung mehr haben kann. 

PS. Der neue weiss anscheinend nichtmal, dass wir des öfteren Kontakt hatten oder sie Geschenke angenommen hat und mir danach Fotos von ihr und einem Kleid auf WA gesendet hat, weil er sonst total durchdrehen würde und ich Angst um meine Gesundheit haben müsste. Er dürfte laut ihr nicht die schönste Kindheit gehabt haben. Also Angst hab ich vor dem nicht wirklich, da ihm das Fitnesscenter nur von Werbungen bekannt sein dürfte. Dennoch finde ich den Fakt interessant, dass sie mit ihm zusammenziehen will/wollte aber er doch einiges nicht aus erster Hand mitbekommt. 

bearbeitet von manzas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Einschätzung nach, was ich hier lese von dir, wird das nichts. Du mündest jetzt in ein Ex Back. Einmal Ex immer Ex. Das Zweite was ein Mann aus einer differenzierten Sicht sieht, ist das ein Mann solch eine Frau die ihren Charakter schon oft genug als sehr fragwürdig gezeigt hat, nicht nochmal zurück nimmt. Du siehst, wie viele Kerle die frisch getrennt sind, nur ihre guten Seiten und das du an allem Schuld bist und willst dir noch nicht einmal die andere Seite der Wahrheit ansehen was hier wirklich abgeht.

Ich gebe deiner Ex definitiv Recht, dass du bei einem Neuanfang mit ihr, dich nicht ändern wirst. Anfangs ja, später nicht. Du schneidest dir um sie zurück zubekommen gerade selbst die Eier ab. Das ist schon ziemlich armselig. Du bist ja noch nichtmal in der Lage dich jetzt in deinem Sinne zu ändern oder hast du eines der vielen Ratschläge hier drin befolgt?

Aus deiner mehr als geschwächten Position wirst du alles mit ihr gegen die Wand fahren. Du wirst nicht im Stande sein, an ihr, an dieser Beziehung zu wachsen. Es wäre grundsätzlich bis in die kleinste Zelle kontraproduktiv. Du kannst nur besser werden in einer neuen Beziehung. Und da auch nur, wenn du vorher (also jetzt) an dir massiv arbeitest.

vor 1 Stunde, manzas schrieb:

Ich muss zugeben, dass ich erst begriffen habe, wie viel sie mir bedeutet, als sie weg war.

 Sorry Bro, aber das ist wohl die älteste Weisheit der Welt. Und älteste Antwort darauf ist, hättest du das mal vorher begriffen. Ich habe erst begriffen nicht mit 200 km/h durch die Innenstadt zu fahren. Aber jetzt ist mein Beifahrer tot. 

vor 1 Stunde, manzas schrieb:

Sie meinte ihre Entscheidung steht im Moment fest und sie will dem ganzen eine Chance geben. Es wäre verrückt von einem Mann wegzugehen der so gut zu ihr ist und sie sehr liebt. 

Für den Satz hätte sie ne Ohrfeige verdient. Also lässt sie sich jetzt mal schön monatelang durchvögeln, während du warten sollst auf eine eventuelle Fortsetzung, macht dir das aber mit dem Satz 

vor 1 Stunde, manzas schrieb:

aber sie glaubt ich wäre nach 2 Monaten wieder der "Alte" und würde in mein altes Schema zurückfallen.

zunichte. Lass dich nicht verarschen. Nochmal sorry, aber das ist so dermaßen armselig. Du hast absolut null Eier mehr. Wenn du noch ein kleinwenig Testosteron in dir hast, dann zieh die Trennung voll durch und lerne mehr Frauen kennen. Da gibt es tausende bessere Alternativen zu dieser wirklich sehr bedenklichen Frau, von der ich dir dringend abrate.

Die Leute schreiben dir hier nicht weil du eh alles wegwirfst was hier geraten wirst und du dauerhaft an ein Ex Back klammerst.

Wake Up Fuck!

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, manzas schrieb:

Geschenke angenommen hat und mir danach Fotos von ihr und einem Kleid auf WA gesendet hat, weil er sonst total durchdrehen würde und ich Angst um meine Gesundheit haben müsste. Er dürfte laut ihr nicht die schönste Kindheit gehabt haben. Also Angst hab ich vor dem nicht wirklich, da ihm das Fitnesscenter nur von Werbungen bekannt sein dürfte. Dennoch finde ich den Fakt interessant, dass sie mit ihm zusammenziehen will/wollte aber er doch einiges nicht aus erster Hand mitbekommt. 

Ding ding ding, das ist also der einfühlsame reife Mann, der ihr genau das gibt, was du gefühlsloser Macho nie gegeben hast :lol::lol::lol:

bearbeitet von jon29
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, manzas schrieb:

B war eine Aussage zu ihrer Mutter warum sie diesen Mann nur genommen hat, dass er sie zu einem Dinner um 150 Euro ausgeführt hat. Er spart keine mühen und Kosten und bei mir wär sie nie sicher ob sie sich alles kaufen könnte was sie wolle. Nicht weil ich keine Asche habe, sondern weil ich die Asche nicht unnötige rauswerfe und als Banker auch einen gewissen Zukunftsgedanken in mir trage... Was sie wiederum als extrem knausrig wahrgenommen h

Du knausriger Kerl, spendierst dem 24jährigen Gör' nicht mal ein Dinner von 150, - Euro. Und als emanzipierte Studentin in Deutschland kann sie sich nicht einfach so teure Sachen auf deine Kosten kaufen. Meine Güte, die arme Frau, dass sie nicht im Frauenhaus vor dir Zuflucht gesucht hat ist ein Wunder! Du hast noch Glück, dass sie dich nicht angezeigt hat. Ein Verurteilung wegen schwerem seelischen Missbrauch wäre dir sicher!

 

Sorry, aber die einzelnen Passagen muss ich nochmal zitieren, vl. geht dir doch noch ein Licht auf!

----

An alle Redpiller: so schaut's aus, wenn ihr feministisch unverdorbene Osteuropäer innen gegen die deutschen Petras eintauschte. Wunderbar, da könnt ihr dann so richtig Mann sein muahaha. Der Thread ist das Totschlag Argument für jede RP-Diskussion in Zukunft!

bearbeitet von jon29
  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zusammenfassend:

 

Du warst anfangs mehr oder weniger Alpha.

Ihr gefiel das und sie wollte dich in Richtung "erfuelle mir meine Wuensche" erziehen.

Es haette so enden koennen, dass ihr heiratet, Kinder macht und euch dann wegen der beiderseits vorhandenen Unreife anzickt - ein Leben lang oder bis zur Trennung.

Nun hat sie gemerkt, irgendwie klappts nicht und da sie eine Pussy hat, hat sie schnell jemand gefunden, der besser in ihren Plan passt.

Was machst du? "Scheisse scheisse, meine Spielchen klappen nicht, ich muss ihr doch Rosen schenken, sie hatte ja so recht!"

Weil du naemlich gedacht hast, wenn du richtig Alpha bist, wird sie dich nie im Leben verlassen.

Irrtum: Emotionen koennen immer nachlassen und Frauen suchen nicht immer Alphas. Fuer manche Aufgaben taugen Betas besser.

Nun wirst du also zum Beta. Und sie hat dadurch gleich 2 konkrete Angebote, also ihren neuen und als Backup dich.

 

Natuerlich habt ihr beide vorher von Disney getraeumt und versucht den anderen dafuer "passend zu machen".

Ihr Plan war jedenfalls, dass du sie lebenslang wie eine Prinzessin behandelst, Kinder machst etc.

Und dafuer bot sie dir ihre Pussy an. Glaubst du wirklich, dass das ein solides - vertragsfähiges - Angebot sein kann?

Sie zeigt deutlich, womit sie dich erpressen wuerde.

Und wenn du ihr irgendwann alles gegeben hast, was du kannst, würden ihre Beine wegen Migräne etc. zugehen.

Falls sie Sex mag und attraktiv bleibt, wuerde sie fremdgehen oder wechseln, so wie sie es jetzt gerade tat.

Falls ihr Sex nicht so wichtig ist oder sie unattraktiv wird, wuerdest du irgendwann wohl fremdgehen.

Ihr bleibt dann beide gefangen oder es gibt ne kostenguenstige Scheidung.

Reicht das so als Zukunftsvision?

 

 

Jetzt nehmen wir mal an, du waerst in der Trennung nicht zum Beta geworden.

Haettest einfach gesagt: war schoen mit dir, alles gute!

Ohne sie veraendern zu wollen oder dich.

Sie waer frueher oder spaeter wieder zum voegeln angekommen, wenn das gut war, wahrscheinlich sogar, wenn es mittel war.

 

Ueberleg dir halt mal, wer du sein willst und welche Frau da zu dir passt.

 

Empfehlung:

Stell alles ein, keine Erklaerungen, Erwartungen, Beschuldigungen.

Mindestens 4 Monate keinen Kontakt mehr.

Kuemmer dich um dein Leben und Sex mit anderen.

Warte ab, ob sie irgendwann wieder ankommt und von dir verfuehrt werden will.

Kann sogar passieren, dass sie mit dir fremdgeht.

Kann auch passieren, dass sie heiratet, Kinder bekommt und erst in 10j wieder auf der Matte steht.

Dann halte deinen Invest balanciert und mach mit der bloss keine Kinder.

 

 

 

bearbeitet von Strike79
  • LIKE 2
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Strike79 schrieb:

Zusammenfassend:

 

Du warst anfangs mehr oder weniger Alpha.

Ihr gefiel das und sie wollte dich in Richtung "erfuelle mir meine Wuensche" erziehen.

Es haette so enden koennen, dass ihr heiratet, Kinder macht und euch dann wegen der beiderseits vorhandenen Unreife anzickt - ein Leben lang oder bis zur Trennung.

Nun hat sie gemerkt, irgendwie klappts nicht und da sie eine Pussy hat, hat sie schnell jemand gefunden, der besser in ihren Plan passt.

Was machst du? "Scheisse scheisse, meine Spielchen klappen nicht, ich muss ihr doch Rosen schenken, sie hatte ja so recht!"

Nun wirst du also zum Beta. Und sie hat dadurch gleich 2 konkrete Angebote, also ihren neuen und als Backup dich.

 

Natuerlich habt ihr beide vorher von Disney getraeumt und versucht den anderen dafuer "passend zu machen".

Ihr Plan war jedenfalls, dass du sie lebenslang wie eine Prinzessin behandelst, Kinder machst etc.

Und dafuer bot sie dir ihre Pussy an. Glaubst du wirklich, dass das ein solides - vertragsfähiges - Angebot sein kann?

Sie zeigt deutlich, womit sie dich erpressen wuerde.

Und wenn du ihr irgendwann alles gegeben hast, was du kannst, würden ihre Beine wegen Migräne etc. zugehen.

Falls sie Sex mag und attraktiv bleibt, wuerde sie fremdgehen oder wechseln, so wie sie es jetzt gerade tat.

Falls ihr Sex nicht so wichtig ist oder sie unattraktiv wird, wuerdest du irgendwann wohl fremdgehen.

Ihr bleibt dann beide gefangen oder es gibt ne kostenguenstige Scheidung.

Reicht das so als Zukunftsvision?

 

 

Jetzt nehmen wir mal an, du waerst in der Trennung nicht zum Beta geworden.

Haettest einfach gesagt: war schoen mit dir, alles gute!

Ohne sie veraendern zu wollen oder dich.

Sie waer frueher oder spaeter wieder zum voegeln angekommen, wenn das gut war, wahrscheinlich sogar, wenn es mittel war.

 

Ueberleg dir halt mal, wer du sein willst und welche Frau da zu dir passt.

 

Empfehlung:

Stell alles ein, keine Erklaerungen, Erwartungen, Beschuldigungen.

Mindestens 4 Monate keinen Kontakt mehr.

Kuemmer dich um dein Leben und Sex mit anderen.

Warte ab, ob sie irgendwann wieder ankommt und von dir verfuehrt werden will.

Kann sogar passieren, dass sie mit dir fremdgeht.

Kann auch passieren, dass sie heiratet, Kinder bekommt und erst in 10j wieder auf der Matte steht.

Dann halte deinen Invest balanciert und mach mit der bloss keine Kinder.

 

 

 

Vielen Dank für die Zukunftsvision. Die hat mir ziemlich stark die Augen geöffnet, ich hoff es hält an sonst muss ich mir das noch tausendmal durchlesen. Bei der Aussprache schaffte sie es - nachdem ich sie 10 Minuten anschrie - dass sie mir alle Verantwortung für das Fremdgehen in die Schuhe schob mit Wortmeldungen wie: "Es war klar, dass ein anderer kommt so wie du mich behandelt hast", "Der Typ hat mir in 3 Treffen mehr Lieben gegeben als du je zuvor", "Kein Wunder dass deinen letzten Beziehungen nicht funktionierten, du hast keine Liebe in dir" oder der Oberhammer "Das war nicht mal betrügen, erstens war es nur Küssen und zweitens war das nichtmal eine Beziehung was wir hatten (komisch wobei sie immer einen Monatstag fixieren wollte - was ich wiederum sehr unbewachsen fand). 

Daraufhin hat mein Gehirn auf Hinterherlaufen und ich muss ihr doch zeigen wie sehr ich sie begehre und liebe umgestellt. Und sie hat immer einen Funken Hoffnung übergelassen mit "Ich bin mir meiner Entscheidung nicht sicher, aber ich kann dich nicht warten lassen" oder "So einen wie dich werde ich nicht mehr bekommen, dass weiss ich doch, aber es soviel passiert und ich kann jetzt nicht zurück zu dir". Btw ihr ExEx läuft ihr auch noch immer hinterher, dass 1,5 Jahre später. Hatte ihr im Dezember noch zum Jahrestag Wachsrosen geschenkt, welche sie direkt auf Instagram veröffentlichtet. Der Glückliche Neue weiss leider nix davon, weil er leider nicht auf Instagram ist. 

Ich werd mich jetzt an die Kontaktsperre halten und mich um mein Leben kümmern und die Ratschläge befolgen. Vor allem den Notfallplan. Ist nicht meine erste Trennung, aber bei dieser wurde mir wohl sie richtig der Stolz gebrochen, nicht nur weil ich betrogen wurde, und sie sofort in einer Beziehung war, sonder weil ich gegen einen hässlichen Bengel, ohne Asche und Perspektive ausgetauscht wurde. 
Dann kommt noch dazu, dass sie mir so sehr das Gefühl gab dass ich so besonders und einzigartig bin, dass mich das jetzt natürlich doppelt trifft. 

Dass ich gewisse Fehler gemacht habe, davon werde ich dennoch nicht abkommen. Sie war mir zu selbstverständlich, dass ich jegliche Signale übersehen habe. Ich habe selbst Nachrichten von anderen Männern auf ihrem Handy ignoriert als deren Profilbild sah. Und ich mir nur dachte, never ever würde sie mich gegen solchen Typen ersetzen. So ist es dann doch letztendlich gekommen. Ihr Anspruch dürfte dabei nicht wirklich hoch sein, sei es optisch als auch zukunftsmäßig. 

Ich hoffe dass ich baldigst den Brainfuck loswerden kann, dass sie optisch so Mega ist, und es ab jetzt nur mehr dorngrades geben kann. Das irre daran ist, dass sie von Beginn an nie meine Traumfrau war in optischer Hinsicht und daher mein Gedanken nie in Richtung LTR ging, erst mit der Zeit hat sich der Gedanke bei mir entwickelt - auch weil wir uns so gut verstanden und sie sich echt Mühe geben hat (wars selbst sogar zum Schluss erwähnte)

bearbeitet von manzas
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, Strike79 schrieb:

Zusammenfassend:

 

Du warst anfangs mehr oder weniger Alpha.

Ihr gefiel das und sie wollte dich in Richtung "erfuelle mir meine Wuensche" erziehen.

Es haette so enden koennen, dass ihr heiratet, Kinder macht und euch dann wegen der beiderseits vorhandenen Unreife anzickt - ein Leben lang oder bis zur Trennung.

Nun hat sie gemerkt, irgendwie klappts nicht und da sie eine Pussy hat, hat sie schnell jemand gefunden, der besser in ihren Plan passt.

Was machst du? "Scheisse scheisse, meine Spielchen klappen nicht, ich muss ihr doch Rosen schenken, sie hatte ja so recht!"

Weil du naemlich gedacht hast, wenn du richtig Alpha bist, wird sie dich nie im Leben verlassen.

Irrtum: Emotionen koennen immer nachlassen und Frauen suchen nicht immer Alphas. Fuer manche Aufgaben taugen Betas besser.

Nun wirst du also zum Beta. Und sie hat dadurch gleich 2 konkrete Angebote, also ihren neuen und als Backup dich.

 

Natuerlich habt ihr beide vorher von Disney getraeumt und versucht den anderen dafuer "passend zu machen".

Ihr Plan war jedenfalls, dass du sie lebenslang wie eine Prinzessin behandelst, Kinder machst etc.

Und dafuer bot sie dir ihre Pussy an. Glaubst du wirklich, dass das ein solides - vertragsfähiges - Angebot sein kann?

Sie zeigt deutlich, womit sie dich erpressen wuerde.

Und wenn du ihr irgendwann alles gegeben hast, was du kannst, würden ihre Beine wegen Migräne etc. zugehen.

Falls sie Sex mag und attraktiv bleibt, wuerde sie fremdgehen oder wechseln, so wie sie es jetzt gerade tat.

Falls ihr Sex nicht so wichtig ist oder sie unattraktiv wird, wuerdest du irgendwann wohl fremdgehen.

Ihr bleibt dann beide gefangen oder es gibt ne kostenguenstige Scheidung.

Reicht das so als Zukunftsvision?

 

 

Jetzt nehmen wir mal an, du waerst in der Trennung nicht zum Beta geworden.

Haettest einfach gesagt: war schoen mit dir, alles gute!

Ohne sie veraendern zu wollen oder dich.

Sie waer frueher oder spaeter wieder zum voegeln angekommen, wenn das gut war, wahrscheinlich sogar, wenn es mittel war.

 

Ueberleg dir halt mal, wer du sein willst und welche Frau da zu dir passt.

 

Empfehlung:

Stell alles ein, keine Erklaerungen, Erwartungen, Beschuldigungen.

Mindestens 4 Monate keinen Kontakt mehr.

Kuemmer dich um dein Leben und Sex mit anderen.

Warte ab, ob sie irgendwann wieder ankommt und von dir verfuehrt werden will.

Kann sogar passieren, dass sie mit dir fremdgeht.

Kann auch passieren, dass sie heiratet, Kinder bekommt und erst in 10j wieder auf der Matte steht.

Dann halte deinen Invest balanciert und mach mit der bloss keine Kinder.

 

 

 

+1

Genau so siehts aus.

Hatte genau das gleiche Problem wie der TE. 

Hab meiner Ex zuwenig Nähe, Sicherheit und Wärme gegeben. Sagte sie. Dachte ich dann auch. Aber bei näherer Betrachtung, gab ich ihr dafür viele Dinge, die ihr kein anderer Mann geben kann.

Sie machte Schluss, nachdem ich sie eine Woche lang mit Liebesbekennungen und Versprechen der Besserung überhäuft habe. Hat komischer Weise nichts gebracht, eh?

Nach der Trennung hab ich dann einfach mal 2 Wochen nichts geschrieben. Dann kam sie. Wir hatten Sex und sie "liebe mich ja so sehr". Von meiner fehlenden Wärme und Zuneigung (die bei nüchterner Betrachtung garnicht so sehr gefehlt hat!), war aufeinmal garnicht mehr die Rede.

Klar hätte ich ihr mehr Liebe geben sollen. Frame halten und Anziehung gewichten hier aber viel mehr. Und nur in der Reihenfolge bekommt man sie auch zurück. Attraction, dann Comfort.

Deshalb wie @Strike79 sagt, kümmer dich erst mal um dich und werde wieder eine Herausforderung für sie. Dann gibts ne reele Chance das sie zurück kommt.

Gibt halt Frauen die wollen so besitzergreifende Männer. Fremdgehen tuen sie ihnen dann trotzdem. Betas für die Sicherheit, Carlos dann für den aufregenden Sex. Wenn sie es so will statt an der Beziehung mit dir zu arbeiten, gib es ihr. Dann ist sie eben noch nicht so weit.

bearbeitet von realShughart
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, manzas schrieb:

Vielen Dank für die Zukunftsvision. Die hat mir ziemlich stark die Augen geöffnet, ich hoff es hält an sonst muss ich mir das noch tausendmal durchlesen.

Gerne und tu es. Das hilft.

 

Zitat

Bei der Aussprache schaffte sie es - nachdem ich sie 10 Minuten anschrie - dass sie mir alle Verantwortung zuschob

Typischer Mechanismus. Deswegen bringt reden und anschreien nichts.

Am besten gar nicht reden, weil deine Argumente dem anderen Gegenüber nichts wert sind und dann nur zu Gegenargumenten führen.

Vor allem bei solchen Fällen.

Wenn ihr frühzeitig sachlich geredet hättet, hättet ihr besprochen, was eh klar auf der Hand lag:

Du warst (mehr oder weniger) das Alpha Arschloch und sie braucht gerade einen Beta Provider.

Dafür verspricht sie ihre Pussy (und hält es später eben nicht ein).

Braucht man nicht besprechen.

 

Zitat

Daraufhin hat mein Gehirn auf Hinterherlaufen und ich muss ihr doch zeigen wie sehr ich sie begehre und liebe umgestellt.

Kenn ich und hab für mich folgendes beschlossen:

Liebe hat für mich nichts mit Geld/Dienstleistungen providen etc. zu tun.

Keinesfalls ist es Liebe, wenn sie mir schadet, mich erpresst, beluegt oder sonstwie zu ihrem eigenen Vorteil manipuliert.

Keinesfalls, wenn sie mich belehrt, sich respektlos ueber mich erhebt, illoyal wird und mich schaedigt etc.

Ich zeige meine Liebe dadurch, dass ich sie zu Quality Time einlade, meine Quälitäten zum beiderseitigen Vorteil einsetze, Invest ausgeglichen halte, sie bei downs in den Arm nehme (wenn sie mich nicht anzickt) usw.

Ich zeige meine Liebe auch durch Selbstliebe, selbstständig bleiben, Grenzen setzen, meine eigene Weiterentwicklung, Disziplin usw. - als Vorbild, ohne mit Worten belehrend zu sein.

Zuhören ist auch mal wichtig, Ratschläge oder Hilfe, wenn sinnvoll und darum gebeten wird...

All das gibt ihr nebenbei noch Halt. In ihrem Leben und in ihrem Verhalten mir gegenueber.

Wenn ich das im Rahmen meiner Moeglichkeiten schaffe, habe ich alles getan und werde mich trennen, wenn es nicht laeuft.

Viel mehr kann man nicht sinnvoll machen.

 

Advanced Level:

Ich bin natuerlich gnaedig und verzeih ihr ihre Unzulaenglichkeiten. Denn wenn ich auf meine Grenzen achte, kann sie mich gar nicht massgeblich schaedigen.

Also kann ich den Kleinkram verzeiehen und hab danach jederzeit wieder Spass mit ihr, wenn sie sich im Rahmen meiner Grenzen bewegt und wieder ankommt.

 

Zitat

Und sie hat immer einen Funken Hoffnung übergelassen

Auch typisch. Kannst du draus lernen und kopieren.

 

Zitat

Btw ihr ExEx läuft ihr auch noch immer hinterher, dass 1,5 Jahre später.

Der Ex ist immer interessant.

Der von meiner war ein Nice Guy, ich zu Anfang eher das Arschloch.

Der von meiner hat am Ende damit gedroht, sich umzubringen.

Das tat ich nicht, aber ich konnte nachempfinden, warum.

Im Nachgang war er ihr bester Kumpel, den sie dann abgeschossen hat mit dem Kommentar "seine neue ist eh hässlicher als ich, den kann ich jederzeit zurück haben".

Also immer schön drauf achten, damit einem nicht das gleiche passiert.

 

Zitat

sonder weil ich gegen einen hässlichen Bengel, ohne Asche und Perspektive ausgetauscht wurde. 

Ist doch scheiss egal.

 

Zitat

sie mir so sehr das Gefühl gab dass ich so besonders und einzigartig bin, dass mich das jetzt natürlich doppelt trifft. 

Jede Frau, die dich wirklich begehrt, tut das. Ist bei denen so eingebaut. Damit bindet sie.

Ausserdem bist du wohl auch besonders und einzigartig.

 

Zitat

Dass ich gewisse Fehler gemacht habe, davon werde ich dennoch nicht abkommen. Sie war mir zu selbstverständlich, dass ich jegliche Signale übersehen habe. Ich habe selbst Nachrichten von anderen Männern auf ihrem Handy ignoriert als deren Profilbild sah. Und ich mir nur dachte, never ever würde sie mich gegen solchen Typen ersetzen. So ist es dann doch letztendlich gekommen. Ihr Anspruch dürfte dabei nicht wirklich hoch sein, sei es optisch als auch zukunftsmäßig. 


Deine echten Fehler hast du noch gar nicht entdeckt.

Huete dich davor, die Vorwuerfe deiner Ex unreflektiert als Fehler an dir zu deuten.

Reflektieren braucht viele Monate.

 

Momentan reicht es zu verstehen, dass du mit einem Partner, der dich gegen jeden einfach so austauscht, nur weil du nicht providest, eine sehr schwierige Zukunft auf dich gewartet haette.

Dir wird irgendwann z.B. einfallen, dass du durchaus vieles fuer sie getan hast. Wahrscheinlich war es sogar gut ausgeglichen.

Die Dynamik Pussy gegen Chauffeur ist jedenfalls keine gute Basis.

 

Zitat

sie optisch so Mega ist, und es ab jetzt nur mehr dorngrades geben kann. Das irre daran ist, dass sie von Beginn an nie meine Traumfrau war in optischer Hinsicht und daher mein Gedanken nie in Richtung LTR ging, erst mit der Zeit hat sich der Gedanke bei mir entwickelt - auch weil wir uns so gut verstanden und sie sich echt Mühe geben hat (wars selbst sogar zum Schluss erwähnte)

Kenn ich, ist geil.

Optisch Granate, hat sich alles langsam entwickelt, total viel Naehe, alles top.

Downgrades halte ich fuer instabil. Upgrades in monogame Providerbeziehungen mit Sex in der Anfangszeit find ich nicht gut.

Kostenfreie Upgrades für lebenslange First Class ohne umsteigen, auch wenn die Airline pleite geht, ist Disney.

So, was jetzt, Commander?

 

bearbeitet von Strike79
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Strike79 schrieb:

Gerne und tu es. Das hilft.

 

Typischer Mechanismus. Deswegen bringt reden und anschreien nichts.

Am besten gar nicht reden, weil deine Argumente dem anderen Gegenüber nichts wert sind und dann nur zu Gegenargumenten führen.

Vor allem bei solchen Fällen.

Wenn ihr frühzeitig sachlich geredet hättet, hättet ihr besprochen, was eh klar auf der Hand lag:

Du warst (mehr oder weniger) das Alpha Arschloch und sie braucht gerade einen Beta Provider.

Dafür verspricht sie ihre Pussy (und hält es später eben nicht ein).

Braucht man nicht besprechen.

 

Kenn ich und hab für mich folgendes beschlossen:

Liebe hat für mich nichts mit Geld/Dienstleistungen providen etc. zu tun.

Keinesfalls ist es Liebe, wenn sie mir schadet, mich erpresst, beluegt oder sonstwie zu ihrem eigenen Vorteil manipuliert.

Keinesfalls, wenn sie mich belehrt, sich respektlos ueber mich erhebt, illoyal wird und mich schaedigt etc.

Ich zeige meine Liebe dadurch, dass ich sie zu Quality Time einlade, meine Quälitäten zum beiderseitigen Vorteil einsetze, Invest ausgeglichen halte, sie bei downs in den Arm nehme (wenn sie mich nicht anzickt) usw.

Ich zeige meine Liebe auch durch Selbstliebe, selbstständig bleiben, Grenzen setzen, meine eigene Weiterentwicklung, Disziplin usw. - als Vorbild, ohne mit Worten belehrend zu sein.

Zuhören ist auch mal wichtig, Ratschläge oder Hilfe, wenn sinnvoll und darum gebeten wird...

All das gibt ihr nebenbei noch Halt. In ihrem Leben und in ihrem Verhalten mir gegenueber.

Wenn ich das im Rahmen meiner Moeglichkeiten schaffe, habe ich alles getan und werde mich trennen, wenn es nicht laeuft.

Viel mehr kann man nicht sinnvoll machen.

 

Advanced Level:

Ich bin natuerlich gnaedig und verzeih ihr ihre Unzulaenglichkeiten. Denn wenn ich auf meine Grenzen achte, kann sie mich gar nicht massgeblich schaedigen.

Also kann ich den Kleinkram verzeiehen und hab danach jederzeit wieder Spass mit ihr, wenn sie sich im Rahmen meiner Grenzen bewegt und wieder ankommt.

 

Auch typisch. Kannst du draus lernen und kopieren.

 

Der Ex ist immer interessant.

Der von meiner war ein Nice Guy, ich zu Anfang eher das Arschloch.

Der von meiner hat am Ende damit gedroht, sich umzubringen.

Das tat ich nicht, aber ich konnte nachempfinden, warum.

Im Nachgang war er ihr bester Kumpel, den sie dann abgeschossen hat mit dem Kommentar "seine neue ist eh hässlicher als ich, den kann ich jederzeit zurück haben".

Also immer schön drauf achten, damit einem nicht das gleiche passiert.

 

Ist doch scheiss egal.

 

Jede Frau, die dich wirklich begehrt, tut das. Ist bei denen so eingebaut. Damit bindet sie.

Ausserdem bist du wohl auch besonders und einzigartig.

 


Deine echten Fehler hast du noch gar nicht entdeckt.

Huete dich davor, die Vorwuerfe deiner Ex unreflektiert als Fehler an dir zu deuten.

Reflektieren braucht viele Monate.

 

Momentan reicht es zu verstehen, dass du mit einem Partner, der dich gegen jeden einfach so austauscht, nur weil du nicht providest, eine sehr schwierige Zukunft auf dich gewartet haette.

Dir wird irgendwann z.B. einfallen, dass du durchaus vieles fuer sie getan hast. Wahrscheinlich war es sogar gut ausgeglichen.

Die Dynamik Pussy gegen Chauffeur ist jedenfalls keine gute Basis.

 

Kenn ich, ist geil.

Optisch Granate, hat sich alles langsam entwickelt, total viel Naehe, alles top.

Downgrades halte ich fuer instabil. Upgrades in monogame Providerbeziehungen mit Sex in der Anfangszeit find ich nicht gut.

Kostenfreie Upgrades für lebenslange First Class ohne umsteigen, auch wenn die Airline pleite geht, ist Disney.

So, was jetzt, Commander?

 

Deine Schreibweise ist hervorragend und ziemlich anregend die Alte auf den Mond zu schießen. Wird sicher noch eine Weile dauern bis es mein Kopf ganz geschnallt hat, dass die niemals mit ihren Forderungen aufgehört hätte und immer ihren Spaß bzw. ihre Freude vor meine gestellt hätte und es bestimmt dann mal einen Knall gemacht hätte, mit oder ohne Kinder. 

Hab jetzt noch ein paar Facts von einer Freundin von ihr erfahren, die vor kurzen mit ihr Essen war. Tolle Aussagen muss ich sagen. Nicht die allerbeste Freundin, also hätte ich nicht erwartet, dass dieser derartiges erzählt:
Ihr Exex hatte wenigsten noch klasse beim nachlaufen, aber ich wirke schon erbärmlich sowie ich mich verhalte. Alle Geschenke waren super, und angenommen hab ich sie auch, aber leider kamen diese alle zu spät. Und auf die Frage ob sie nicht Angst hatte erwischt zu werden wenn sie genau in der Stadt Essen geht wo ich wohne, meinte sie nur: Nein da war das Thema schon längst abgeschlossen für mich (gesagt hab ich ihm halt nix davon). Und sonst hat sie die gleiche Leier erzählt: Zuviels passiert; wenn wir streiten hätte sie Angst, dass sie es bereut zu mir zurückzukommen zu sein; der Neue gibt ihr die ganze Aufmerksamkeit; ist ein guter Partner; jedoch kann sie nicht sagen ob das für immer hält - mal sehen 

Und ein ganz nettes Detail am Rande: Sie hat sich 2 Gehminuten von meiner Wohnung unter der Woche in einem Hotel von im Nageln lassen (4 Tage nachdem ich sie erwischt habe) weil beide bedauerlicherweise noch zu Hause wohnen. Und sich da wohl etwas NUTTIG gefühlt hätte - vor allem serbische Prinzessin mit weißer Weste ... oder so . Hotel ist dann doch nicht ganz so nuttig, vor allem nicht unter der Woche. Muss sagen sie entwickelt sich immer mehr zu einer Frau mit Beziehungspotential. TOP. Vielleicht doch Ex-Back? ;) 

bearbeitet von manzas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du entwickelst Wut. Es ist gut sich erstmal auszukotzen. Jedoch bringt dir das auch nicht die nötige Distanz. Vor allem verstellt es dir auch die Möglichkeit objektiver das Ende eurer Beziehung zu betrachten.

Es ist weder gut die komplette Schuld bei dir zu suchen, noch sie als beziehungsunfähige Schlampe hinzustellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, manzas schrieb:

Hab jetzt noch ein paar Facts von einer Freundin von ihr erfahren

Frauen unter sich.

Deine Ex findet sich geil, erzaehlt es uebertrieben ihrer Freundin, weil sie weiss, dass sie es an dich weiter tratscht.

Die gute Freundin findet dich geil und beweist dir, dass sie mehr zu dir steht. Die kannst du nageln.

Wenn deine Ex das rausfindet, wird sie fuchsteufelswild, versprochen.

Sollte man also nur machen, weil man Bock hat, nicht weil man der Ex eins auswischen will.

 

Zitat

vor allem serbische Prinzessin mit weißer Weste ... oder so . Hotel ist dann doch nicht ganz so nuttig, vor allem nicht unter der Woche. Muss sagen sie entwickelt sich immer mehr zu einer Frau mit Beziehungspotential. TOP. Vielleicht doch Ex-Back? ;) 

Ich habe aufgehört in so Kategorien zu denken.

Alle Menschen finden es geil einen Menschen anderen Geschlechts im Hotel zu nageln.

Die weisse Weste sollte natürlich nicht beschädigt werden.

Aber guten Freunden kann man schonmal durchblicken lassen, dass man geile Erlebnisse hatte.

Wenn du so urteilst, wirst du auf die naechste Prinzessin mit weisser Weste reinfallen, die dann hinter deinem Ruecken irgendwann wen nagelt, weil sie per Definition beziehungsfähig sein will.

Also urteile nicht, das hilft dir nicht weiter.

 

 

 

bearbeitet von Strike79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Samtschnute schrieb:

Du entwickelst Wut. Es ist gut sich erstmal auszukotzen. Jedoch bringt dir das auch nicht die nötige Distanz. Vor allem verstellt es dir auch die Möglichkeit objektiver das Ende eurer Beziehung zu betrachten.

Es ist weder gut die komplette Schuld bei dir zu suchen, noch sie als beziehungsunfähige Schlampe hinzustellen. 

Es ist sicher mal gut auch ein wenig Wut zu entwickeln, weil ich dass bisher nichtmal annähernd verspürte. Was mir nach dem ganzen, etwas unlogisch erschien. Durch ihre "nettwirkenden" Warmhalte-Retournachrichten und zustimmen zu treffen, hat sie mir eine Fünkchen Hoffnung übergelassen. Und jetzt kenn ich eben auch die Meinung, wie sie diese vor anderen präsentiert. Und das tut sogar etwas gut, denn somit weiss ich wie sie wirklich über mich und das Hinterlaufen mit allen Geschenken, Briefen, Videonachrichten ... wirklich denkt. Nicht so beindruckend wie sie mir es immer beschrieben hat, sondern eher als erbärmlich. 

Und das ich meine Teilschuld daran habe, das werde ich sicher nicht loslassen. Den das ist mir auch bewusst. Nur Beziehungsqualität hat sie vor allem zu Ende unserer Beziehung bestimmt nicht bewiesen. Und die Aussage ihr war es schon egal ob sie erwischt wird, weil für sie war das Ding schon gelaufen, unterstreicht halt das ganze nochmal demonstrativ. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Strike79 schrieb:

Frauen unter sich.

Deine Ex findet sich geil, erzaehlt es uebertrieben ihrer Freundin, weil sie weiss, dass sie es an dich weiter tratscht.

Die gute Freundin findet dich geil und beweist dir, dass sie mehr zu dir steht. Die kannst du nageln.

 

Ich habe aufgehört in so Kategorien zu denken.

Alle Menschen finden es geil einen Menschen anderen Geschlechts im Hotel zu nageln.

Die weisse Weste sollte natürlich nicht beschädigt werden.

Aber guten Freunden kann man schonmal durchblicken lassen, dass man geile Erlebnisse hatte.

Wenn du so urteilst, wirst du auf die naechste Prinzessin mit weisser Weste reinfallen, die dann hinter deinem Ruecken irgendwann wen nagelt, weil sie per Definition beziehungsfähig sein will.

Also urteile nicht, das hilft dir nicht weiter.

 

 

 

2 Gehminuten von meiner Wohnung entfernt finde ich das ganze dann doch etwas verschärft und respektlos. (Aber was solls war halt das günstigste Hotel in der Umgebung) Aber die Geschichte mit dem Hotel, da hast du bestimmt recht. Hätte ich ihr halt auch nicht zugetraut, nach ihren Erzählung und meinen Kenntnissen über sie, dass das bereits nach einer Woche ihres ersten Dinners passieren wird. Gut zu wissen, macht mir das abschließen evtl. etwas leichter. Vor allem werde ich dann den Gedanken los, dass sie perfekt ist und es eventuell doch noch ein zurück für die unsere "große" Liebe gibt. 

Aber ich werde versuchen, es nach einiger Zeit neutral zu sehen, und sie bestimmt nicht per Definition als Beziehungsunfähig einstufen.
Weil wie bereits gesagt ich bestimmt auch meinen (großen) Teil dazu beigetragen habe, dass sie jetzt ein anderer durch Hotelzimmer jagen kann/darf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.