Ex LTR zurück nach Kontaktsperre(Lay)

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast workhardPH

1. 19
2. 19
3. Anzahl der Dates, ohne Ende 3 Jahre lang LTR.
4. Vorhaben, Brechen von Kontaktsperre meinerseits. Lay.

5. Meine ehemalige LTR hatte sich vor mittlweweile knapp einem Jahr von mir getrennt Gründe wahren Betaisierung das volle Programm, Ltr begann mit knapp 15 . Hab mich seither um 180° gedreht, hatte damals keine Ahnung das ganze hat mich dann aber erst mal niedergeschlagen dann aber wach gemacht  . Hatte seitdem schon einige lay's gehabt ,letzter gestern  , dank einigen direct approaches nummer tauschen, film schauen . werde immer besser auch wenn ich manchmal noch inkongruent bin und eine nicht Anspreche obwohl ich es definitiv sollte ^^, props ans Forum hierfür :P

Über sinn und unsinn von ex back bin ich mir sehr wohl bewusst, hab mich komplett eingelesen möchte die Erfahrung trotzdem selbst für mich machen.Will damit einfach sagen, das dass nicht einer von  X Verzweifelten versuchen sein soll , und ich mir der Sache schon bewusst bin, nur unsicher bin wie ich am besten Einsteige. Ziel ist nicht gleich bzw generell eigentlich nicht wieder eine LTR aufzubauen, sondern nen Lay hin zu bekommen, und das auch möglichst erst mal aufrecht zu halten also Fb.

6. Fragen, hatte ab da Kontaktsperre gehalten, sie hatte wohl einige Ping Nachrichten geschickt "Hey, kann ich dich mal was fragen?" und sowas blieb meinerseits natürlich unbeantwortet und sind noch offen . Hatte wohl auch ne kurze Beziehung zwischendurch die wieder aus zu sein scheint war mir auch egal , ich dachte mir ich breche jetzt mal die Kontaktsperre selbst passender Moment ist das denke ich daher, und schreibe sie an. Denke ja das diese Nachricht von Relevanz ist und wollt mal um eure Meinung bitten.

Nun möchte ich wissen wie würdet ihr vorgehen? 

Dachte an " Hey, wir könnten uns ja mal wieder sehen."  Wenn sie zustimmt zu mir einladen stink normales Programm durchziehen.

Oder soll ich mir einfach keine Gedanken über son Dreck machen und anschreiben?

Danke leute für die Antworten schon mal hab mich kurz gefasst

bearbeitet von workhardPH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kommst von einer guten Position mentaler Stärke und des Überflusses. Du bist nicht der, der am Boden kriecht und nostalgisch in alten Zeiten und Erinnerungen versinkt, für die er alles machen würde, um sie zurück zu bekommen. An der Stelle nochmal TOP für deine Ausgangssituation jetzt.

Ich kenne solche Situationen - man könnte sich hier irgendwie stundenlang den Kopf über eine perfekte erste und eigentlich fast schon einzige Nachricht zerbrechen - liegt wohl an der Dynamik, die man mit dem Mädel über so lange Zeit hatte etc. An der Stelle würde ich mir nicht den Kopf zerbrechen und es einfach so schreiben, wie es sich für mich in dem Moment am natürlichsten anfühlt -> "Hey bock nach der langen zeit mal wieder zu treffen?" Das Investment, lange an sowas rumzupeilen, wäre mir schlichtweg zu blöd und insofern sie vom Gedanken, dich mal wieder zu treffen nicht abgeneigt ist, wird sie zusagen - fast schon egal, wie du fragst. Und wenn sie dich nicht treffen will, wird sie in jedem Fall absagen.

Das Treffen an sich würde ich erstmal unverbindlich halten. Mal sehen, was die anderen sagen:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.