DimaKing11 0 Beitrag melden Januar 14, 2018 erstellt Halle zm Also Situation beschreibung : Ich M (20) habe nh freundin (18) kenne die seit wir klein sind haben uns aber mit c.a 16 /17 jahren auzeinander gelebt weil sie einen freund bekommen hat und ich dan die interesse an sie verloren habe vor kurzen habe ich erfahren das sie wieder singel ist und ich habe direkt Kontakt mit ihr wieder aufgebaut sie freut sich auch riesig mit mir wieder Kontakt zu haben verstehen uns auch Super aber will mehr als nur Freundschaft und schaffe es irgendwie nicht von wir sind freunde zu ich will was von dir zu kommen unser letztes treffen war in einer bar haben getrunken bisschen uns unterhalten gelacht ... Aber weiß nicht wie ich es richtig angehen soll das sie es auch scheckt das ich was von ihr will glaube die denkt das ich der alte gute freund von früher bin Sie will mit mir feiern fahren in die Disco mit freuden soll ich es dort probieren beim tanzen annäherungsversuche machen oder das lieber in einen Gespräch machen ? Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gerry 3812 Beitrag melden Januar 15, 2018 geantwortet Mod: Formatierung fehlt. Forenregeln beachten. Wenn noch kein Date stattgefunden hat, dann in Anfänger der Verführung. PS: Deine Rechtschreibung ist eine Zumutung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen