LevittPhoenix 89 Beitrag melden Januar 14, 2018 erstellt 1. 24 2. 21 3. Vier 4. Rummachen auf dem Bett 5. Ungleiches Invest-Verhältnis 6. Wie bekomme ich sie dazu mehr zu investieren? Ihr habt's bereits gelesen: Wir hatten vier Dates und es ist nichts passiert außer rummachen. Geküsst haben wir uns schon beim ersten Treffen. Das vierte Date fand bei ihr statt. Filmabend. Sollte eigentlich ein eindeutiger Indikator sein. Sie blockte aber immer sehr früh ab. Was mich hier verwirrt: Wenn wir über sexuelle Themen reden, erzählt sie immer, wie viel Erfahrungen sie schon gemacht hat und wie gerne sie Sex hat. Wenn ich jedoch mit ihr rummache, steigert sie sich ganz kurz etwas mehr rein, bevor sie mich wegstößt. Hier bin ich mir schon nicht sicher, warum. Was mir aber noch wichtiger ist: Ich investiere zu viel und möchte sie nun dazu bekommen, zu investieren. Stand der Dinge: Ich habe sie angerufen und wollte ein Minigolf-Treffen für Mittwoch ausmachen, sie wusste aber noch nicht genau, wann sie Mittwoch kann. Dann wurde die Verbindung ziemlich scheiße, was dafür sorgte, dass sie mich kaum verstand und wir am Ende mehr oder weniger genervt aufgelegt haben, weil wir immer nachfragen mussten, was der andere gesagt hat. Ich hab' versucht locker zu bleiben, sie war sichtlich genervt. Wie würdet ihr weiter vorgehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill Beitrag melden Januar 15, 2018 geantwortet Naja ich war nicht dabei :D Also erstmal würde ich Sie nochmal anrufen mit guter Verbindung und das date abklären.... Warum denn minigolf ? ist immer Schwierig mit berührungen finde ich... habe ich mal beim ersten date gemacht und es war ne katastrophe weil man sich nie anfassen kann weil es den anderen dann immer stört :D:D aber egal wie ist denn die Logistik danach um zu dir oder zu ihr zu kommen? Ich hatte auch letztens so ein ähnliches drittes date wo sie gefühlte 100 mal abgeblockt hat... ich habe daraus ein kleines spiel gemacht .. sie immer weiter geküsst am hals etc. aber bei diesem spiel immer leibevoll und zärtlich geblieben zwischen drin pausen gemacht für kopfkino und dafür das sich spannung aufbaut .... irgendwann kommen frauen dann eben auch auf temperatur und ich habe bekommen was ich wollte :) ein nein muss nicht unbedingt ein nein sein !!! allerdings sollte man ein sehr deutliches nein schon respektieren.... sie hatte dich aber mehrere male wohl abgeblockt von daher hat sie dir ja das gefühl gegeben das es kein komplettes nein war.... ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hafenmeister 225 Beitrag melden Januar 15, 2018 geantwortet (bearbeitet) vor 9 Stunden, LevittPhoenix schrieb: Was mir aber noch wichtiger ist: Ich investiere zu viel und möchte sie nun dazu bekommen, zu investieren. Stand der Dinge: Ich habe sie angerufen und wollte ein Minigolf-Treffen für Mittwoch ausmachen, sie wusste aber noch nicht genau, wann sie Mittwoch kann. Dann wurde die Verbindung ziemlich scheiße, was dafür sorgte, dass sie mich kaum verstand und wir am Ende mehr oder weniger genervt aufgelegt haben, weil wir immer nachfragen mussten, was der andere gesagt hat. Ich hab' versucht locker zu bleiben, sie war sichtlich genervt. Wie würdet ihr weiter vorgehen? Nochmal anrufen?? Man Mann, Te! Mich wundert es, dass Du dir schon die Schuhe zubinden kannst- wow👍 Da bröckelt ein Mobilfunktelefonat bricht dann ganz ab und Du jammerst rum, als wäre dir deine Ehefrau samt Kinder abgehauen. Alter! Wenn die Verbindung scheiße ist, dann ruft man kurz danach nochmal an. Da gibt es keinen Grund, ein Faß aufzumachen. Aber das reflektiert sehr bildlich, warum Du noch nicht zum Stich gekommen bist! Du bist mega zaghaft, gekrönt mit einem guten Schuß Hilflosigkeit. Warum soll die Kleine in so einen Wussi, wie dich, investieren? Du holst dir von ihr, EINEN Tag vorm Minigolf-Date, eine Terminbestätigung - und zwar telefonisch. Wenn sie sich weiterhin mit dir treffen will - gut. Sollte sie rumdtrugsen, freezt Du sie erstmal, bis tatsächlich wieder was von ihr kommt, sprich, ein Invest. Steht euer Date weiterhin, dann werde beim Minigolfen körperlich. Das funktioniert nämlich recht gut. Stehe hinter ihr, halteihre Arme und den Schläger und " loche " mit ihr paar mal gemeinsam ein. Immer schön den Körperkontakt suchen und deinen Lümmel fest an ihren Arsch pressen. Später ab in die eigene Bude und runter mit den Klamotten. Sei bloß kein Langweiler. Sag ihr rugig, dass dich das Minigolfen mit ihr angemacht hat und Du spitz bist, wie nachbars Lumpi! Peace Januar 15, 2018 bearbeitet von Hafenmeister Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill Beitrag melden Januar 15, 2018 geantwortet vor 19 Minuten, Hafenmeister schrieb: Steht euer Date weiterhin, dann werde beim Minigolfen körperlich. Das funktioniert nämlich recht gut. Stehe hinter ihr, halteihre Arme und den Schläger und " loche " mit ihr paar mal gemeinsam ein. Immer schön den Körperkontakt suchen und deinen Lümmel fest an ihren Arsch pressen. ich gebe dir mit allem recht aber mit dem was ich zitiert habe wäre ich mit einer pauschalisierung vorsichtig :D wie gesagt ich hatte auch so ein date wusste aber nicht das sie wohl minigolf erfunden hat und da war dann nichts mit helfen und anfassen :D deswegen bin ich bei minigolf vorsichtig ^^ :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hafenmeister 225 Beitrag melden Januar 15, 2018 geantwortet vor 2 Minuten, SchernoBill schrieb: ich gebe dir mit allem recht aber mit dem was ich zitiert habe wäre ich mit einer pauschalisierung vorsichtig :D wie gesagt ich hatte auch so ein date wusste aber nicht das sie wohl minigolf erfunden hat und da war dann nichts mit helfen und anfassen :D deswegen bin ich bei minigolf vorsichtig ^^ :D Meine Fresse! Dann steht der Kerl halt vor ihr, stellt sich dumm und lässt sich von der Dame " Nachhilfe" in Sachen Minigolf geben. Hättest Du bei deinem Date auch machen können, MR. PUA. Minigolf, Basketball, Tontaubenschießen - scheißegal! Hauptsache Körperkontakt, darum geht es! Peace 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill Beitrag melden Januar 15, 2018 geantwortet (bearbeitet) vor 8 Minuten, Hafenmeister schrieb: Meine Fresse! Dann steht der Kerl halt vor ihr, stellt sich dumm und lässt sich von der Dame " Nachhilfe" in Sachen Minigolf geben. Hättest Du bei deinem Date auch machen können, MR. PUA. Minigolf, Basketball, Tontaubenschießen - scheißegal! Hauptsache Körperkontakt, darum geht es! Peace ich möchte dich dann mal gerne sehen wie du dich dumm anstellst und dir nachhilfe geben lässt! Am besten wenn du 1.90 bist und sie 1.60 groß ist und sie sich dann hinter dir stellt, kommt bestimmt anziehung bei auf :D...lieber stehend sterben denk ich mir... das heißt doch nicht das ich sie nicht gelayt habe ,aber das wäre mir echt zu doof :D aber jeder wie der will ;) Januar 15, 2018 bearbeitet von SchernoBill Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hafenmeister 225 Beitrag melden Januar 15, 2018 geantwortet vor 1 Minute, SchernoBill schrieb: ich möchte dich dann mal gerne sehen wie du dich dumm anstellst und dir nachhilfe geben lässt! Am besten wenn du 1.90 bist und sie 1.60 groß ist und sie sich dann hinter dir stellt, kommt bestimmt anziehung bei auf :D...lieber stehend sterben denk ich mir... das heißt doch nicht das ich sie nicht gelayt habe ,aber das wäre mir echt zu doof :D aber jeder wie der will ;) Bin sogar knapp 1,90. Steht sie hinter mir, sind ihre Hände und der Griff des Schlägers genau an meinem "Schläger" .... dort wo ihre Hände später eh wieder aktiv werden😉 Ausserem ist Minigolf für mich kein Wettkampf, jedenfalls nicht, wenn ich mit ner Frau spiele und mein Ziel es ist, sie später flachzulegen. Dann habe ich auch kein Problem damit, mich absichtlich blöde anzustellen, damit sie ihren Helferinstinkt aktiviert und somit auf Tuchfühlung geht. Der Weg ist das Ziel! Musst Du aber auch nicht kapieren. Peace Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hexer 8447 Beitrag melden Januar 15, 2018 geantwortet vor 10 Stunden, LevittPhoenix schrieb: Wenn ich jedoch mit ihr rummache, steigert sie sich ganz kurz etwas mehr rein, bevor sie mich wegstößt. Hier bin ich mir schon nicht sicher, warum. Weil es ein Spiel ist! Weil sie die Kontrolle hat und es ihr so viel Spaß macht Dich heiß laufen zu lassen um dann ne Vollbremsung zu machen. Da kommst Du nur raus, wenn Du es besser spielst. Also wenn Du vor ihr stoppst. Aber halt nicht als Wettkampf, sondern spielerisch. Drück sie an Dich, beiss ihr in den Hals, fang an zu Küssen und direkt wenn sie mitmacht schiebst Du sie weg, sagst vielleicht noch sowas wie "nee, heute kein Rummachen!" ... verspielte Mädchen nehmen so ne Herausforderung gerne an. Noch ein Wort zum Minigolf. Es liegt nicht am Spiel wenn das Date schlecht läuft, sondern am Mindset. Wenn man brav vor sich hinspielt und schaut wer gewinnt, dann ist das im besten Fall ein schöner Zeitvertreib. Wenn man sie aber daran hindert zu gewinnen, indem man hinterhältige Kitzelattacken startet während sie schlagen will. Oder ihr nach nem gelungenen Schlag einen HighFive anbietet - sie dann aber in die Luft schlagen lässt. Kurz, wenn man so richtig Spaß hat, dann wird es auch funktionieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill Beitrag melden Januar 15, 2018 geantwortet vor 1 Stunde, Hexer schrieb: Noch ein Wort zum Minigolf. Es liegt nicht am Spiel wenn das Date schlecht läuft, sondern am Mindset. Wenn man brav vor sich hinspielt und schaut wer gewinnt, dann ist das im besten Fall ein schöner Zeitvertreib. Wenn man sie aber daran hindert zu gewinnen, indem man hinterhältige Kitzelattacken startet während sie schlagen will. Oder ihr nach nem gelungenen Schlag einen HighFive anbietet - sie dann aber in die Luft schlagen lässt. Kurz, wenn man so richtig Spaß hat, dann wird es auch funktionieren. Die variante gefällt mir besser, das ist wirklich ne gute idee danke für den tipp und anreiz :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen