13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi mein größtes Problem ist das passende Gesprächs thema zu finden  bin mit paar mädels am schreiben aber irgendwann habe ich kein plan worüber man noch so schreiben / reden kann oder wie man richtig ins flirt berreich rüber geht und will diese check listen fragen so gut wie möglich vermeiden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast also schon ihre Telefonnummer, oder schreibst du noch bei einer Online Dating Seite, Facebook?

bearbeitet von mats89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo...

als erstes: weniger schreiben, mehr Treffen.

Nummero zwei: Nicht versuchen das Gespräch krampfhaft am laufen zu halten. Gespräche enden irgendwann, auch am Smartphone. Wenn du gerade keine geile Story erlebt hast von der du ihr erzählen musst, du gerade kein Treffen mit ihr ausmachen möchtest und du ihr gerade auch nichts witziges schicken möchtest, dann würde ich sie auch nicht anschreiben. 

Zu den Themen: Sprich über Sachen die dich oder sie interessieren und Dinge mit denen sie positive Emotionen verbindet wie Urlaub, Musik, Hobbys.

Vermeide Sachen die negative Emotionen auslösen oder drohen die Stimmung kaputt zu machen wie Exfreunde, Politik oder Religion.

und am besten sprichst du mit ihr im echten Leben darüber! 

Gruß

Kyle

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nummer habe ich von denen auch schon geschrieben wird über whats app 

Danke ! Und wen diesen Themen schon besprochen wurde meinst du es ist ok wen man was dazu erfindet um es amüsanter zu machen gehört das dazu ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist schonmal ein guter Start.

Bloß du willst sie ja auch treffen. Dazu lenkst du die Unterhaltung auf Themen, die man bei einem Treffen machen kann.

Was ist deine Vorliebe was kannst du gut? Bowling, darts, Tennis, kochen, Drachen steigen lassen?

Ein bissl angeben, wie easy deine Vorliebe doch ist, ist erlaubt. Und du wirst es ihr schon beibringen...

Habe Mut, sie zu so einem Treffen einzuladen.

Ansonsten würge das Gespräch ab, indem du sagst, dass du nun mal eben unterwegs bist um xy zu machen. Dort gilt "fake it till you make it"

bearbeitet von mats89
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Getroffen haben wir uns auch schon vor Ewigkeiten das nächste treffen ist auch schon geplant meine größte sorge ist der stille Momenten und immer wieder die gleichen Themen wieder zu holen ist auch nix brauche am besten ein spickzettel im kopf fals diese Situation passiert um cool was neues raus zu hauen oder es zu überbrücken 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist völlig unnötig so etwas künstlich von Treffen bis Treffen überbrücken zu wollen. Wenn du was richtig geiles erlebt hast, texte es mit Bild.

Ansonsten Funkstille

Ich nehme dabei an, dass Ort&Zeit für das Treffen schon feststehen.

Edit. Bei mir ist vor Ewigkeiten vor 8 Wochen, bei dir?

bearbeitet von mats89
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DISCO BEI FRÜHEN DATES IST EIN ABSOLUTES NO-GO

warum willst du sie mit anderen gut gekleideten und sich in guter Stimmung befindeten Männern zusammen bringen?

Tu das bitte nicht!

bearbeitet von mats89
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann mach ihr einen alternativ Vorschlag

"Hey, hör zu... ich hab die neue Nintendo switch daheim, lass mal lieber bei mir zocken, als in die stickige Disse zu gehen"

"Hey, hör zu... ich hab da so ein Zucken in der rechten Hand, wohl Entzugserscheinung vom Bowling spielen. lass mal lieber etwas sportlich sein, als in die stickige Disse zu gehen"

Oder Billard spielen oder oder oder...je nachdem wie alt ihr seid, formulierst es mit deine Worten.

bearbeitet von mats89
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey DimaKing,

Benutze bitte Interpunktion. Ist anstrengend deine Texte zu lesen ohne Punkt, Komma, Groß- Kleinschreibung und anderen wertvollen Satzzeichen.

Also kein Whatsapp Mode, sondern Foren Mode.

Danke!

Gruß

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm um welche Altersklasse geht es hier denn?

Es gibt verschiede Dates bei denen du nicht zwingend reden musst.

z.B. Geh mit ihr ins Kino, da können sich verschiedene sweet situations ergeben. Am besten geht ihr in die letzte Vorstellung- ist nicht so voll. ;-) oder schaut euch einfach ein Film bei dir oder ihr an und chillt. 

Am 15.1.2018 um 00:33 , DimaKing11 schrieb:

Ja sie wollte mit mir unbedingt in die disco gehen 

Und fals die stille beim treffen entsteht  

Vielleicht fühlt sie sich in der Gruppe wohler. Disko würde ich auch nicht gerade bevorzugen, stattdessen könntest du "zusätzlich" (why? siehe unten) als Alternative vorschlagen, dass ihr noch mit Freunden Lasertag spielen geht. - kannst dich ja mit ihr in ner dunklen Ecke verstecken... und hast ein weiteres Date unmittelbar nach dem Zirkusabend klar gemacht. Um es auf den Punkt zu bringen - sie wird sich evtl gezwungen fühlen sich zu benehmen in der Disco.... but you need to be clever!

Ich würde jetzt nicht an deiner Stelle den Disko Abend absagen, da du es ihr bereits versprochen hast und Männer stehen doch zu ihren Worten? Oder verstehe ich hier was falsch  ;-). Bubu da musst du jetzt durch. Dont mess it up.

Werd dir eher Bewusst, welche Challenges im Laufe des Abends/ der Nacht auf dich zu kommen und wie du sie am besten meistern kannst. Was zb zu tuen ist, wenn andere Typen sie anquaken. Vielleicht kannst du einen Freund involvieren, der dir hilft sie zu isolieren. Hierzu gibt es unzählige Hilfestellungen in Foren... Take it as a chance, it can be you moment to shine Baby! 

Bzgl. Gesprächsthemen 

Am 14.1.2018 um 23:47 , DimaKing11 schrieb:

Nummer habe ich von denen auch schon geschrieben wird über whats app 

Danke ! Und wen diesen Themen schon besprochen wurde meinst du es ist ok wen man was dazu erfindet um es amüsanter zu machen gehört das dazu ? 

Bloß net faken! Wasn des für ein Müll. Die Wahrheit kommt früher oder später immer raus und dann? Also Darling, wenn du gerne etwas erzählen möchtest, dann geh doch raus und erlebe was, was du dann erzählen kannst ;-)

Oder bring sie stattdessen zum lachen ... schick ihr witzige youtube videos oder Bilder or whatever makes her smile.

Ansonsten kannste die Liste unter dem folgendem Link mal überfliegen- vllt inspiriert dich ja die ein oder andere Frage:

https://[FUV Werbung - bitte melden]/erstes-date-fragen-stellen201-fragen-um-sich-kennenzulernen/

Anyways, always remember, man sollte mit jemanden lachen, weinen und vorallem auch die stillen Momente genießen können. Aber das tut hier anscheinen nicht zur Sache 😅.

Und schön brav bleiben. Behandel die Ladies, die Menschen so, wie du selber behandelt werden möchtest. Bitte werde ein lieber Mann :-).

Good luck & have fun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden