HB 8-9 LD + hat eine Beziehung... Geht da überhaupt was?!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

- 24

2. Alter der Frau

- 22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

- 1 Date, aber längere Bekanntschaft

4. Etappe der Verführung

- sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

- längere Bekanntschaft, habe schon öfters vermutet, dass sie sich angezogen fühlt, aber aus diversen Gründen nie etwas versucht (war in einer Beziehung, sie auch, Auslandsaufenthalt ihrerseits, ...)

- bin zur Zeit auch im Ausland studieren (noch ein halbes Jahr) und war aber für ein paar Tage in meinem Heimatort, sie war gerade zurück von ihrem Auslandsaufenthalt, habe sie um ein Treffen gefragt (nicht offensichtlich nach einem Date, wollte sie auch so mal wieder sehen)

- sie hat gleich zugesagt, haben alles ausgemacht, vor vier Tagen haben wir uns dann getroffen

- waren zuerst in einem gemütlichen Lokal etwas Wein trinken, sie hat dabei von ihrem neuen Freund erzählt, den sie kurz vor ihrem Auslandsaufenthalt kennengelernt hat und mit dem sie jetzt wohl in einer Beziehung sei (sie war eben erst ein paar Tage wieder zurück, er war sie dort einmal besuchen, also eher etwas Frisches)

- sie wollte mich dann zu einer Feier von Freunden mitnehmen, habe aber gemeint, dass ich vorher noch zu anderen Leuten von mir schaue, die zufällig auch in der Gegend unterwegs waren, und dann nachkomme

- schlussendlich hat sie mich von meinen Freunden später abgeholt, wir waren zu zweit noch etwas trinken und sind danach bei mir daheim gelandet

- dort immer wieder eskaliert bis der Block kam und ausreden wie "das geht nicht", "habe einen freund", blabla...

- zuerst freeze, habe nach einer Weile wieder von Neuem eskaliert bis wieder der Block kam -> Freeze, und so weiter

- nach 5 Stunden bis hin zu sexuellen Berührungen in Hose und unter dem BH + Petting geschafft, aber sie wollte einfach nicht weiter gehen

- haben uns dann ewig lang verabschiedet, Wohnzimmer -> Vorzimmer -> Bett -> Vorzimmer, Schuhe + Jacke angezogen, wieder ausgezogen -> bett, und so weiter .... bis sie schließlich doch gegangen ist

- seitdem gab es keinen Kontakt (4 Tage her), weder von ihr noch von mir

- sie meinte öfters, warum ich ihr nicht einfach früher sagen konnte, dass ich sie gut finde. außerdem wäre ich ja jetzt im Ausland und sie habe einen Freund... ich will sie aber haben und bräuchte jetzt eben Rat diesbezüglich:

6. Frage/n

- wie gehe ich weiter vor?

- ich bin in 3 Wochen wieder für ein paar Tage zurück in meinem Heimatort, danach aber wahrscheinlich wieder erst Sommer (von da an aber dauerhaft!)

- mein Plan war es sie nach 6 Tagen (übermorgen) mal anzurufen und ein wenig zu plaudern, schreiben wollte ich nicht

- ich würde sie eben gerne in 3 Wochen treffen, befürchte aber, dass sie zu viel Resistance aufbaut und sofort nein sagen würde, wenn ich danach frage (nachdem sie sich bisher ja auch nicht gemeldet hat)

- möchte daher vorerst mal nicht fragen und nur eine guter Unterhaltung führen und dann erst knapp eine Woche davor die Frage stellen

- wie klingt das für euch, liebe Experten? würdet ihr etwas anderes machen? habt ihr Vorschläge fürs Attraction aufbauen aus der Ferne mit einer Frau, die in einer Beziehung ist?

- bin doch noch eher unerfahren und kann daher einen guten Rat sehr gebrauchen!

vielen Dank schonmal

bearbeitet von wolfsgeist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst Du denn erreichen? Willst Du sie in drei Wochen an die Leine legen, damit sie bis zum Sommer ganz brav auf Dich wartet?

Ich würde bis zum Sommer gar nichts starten. Höchstens auf sie reagieren. Denn wenn ihr euch in nem halben Jahr wieder über den Weg lauft, dann bist Du der cool Typ mit dem sie mal rumgemacht hat. Und nicht die Klette, die sie nach ein paar Drinks und etwas Knutschen genervt hat.

Wenn Du im Sommer zurück gekommen bist, dann können wir Mal schauen was zu tun ist. Im Moment ist das doch nur Tagträumerei.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, Hexer schrieb:

Was willst Du denn erreichen? Willst Du sie in drei Wochen an die Leine legen, damit sie bis zum Sommer ganz brav auf Dich wartet?

ich würde zumindest gerne die derzeit wohl sehr hohe Attraction halten bis zum Sommer, um dann eben starten zu können, wie du schreibst!

Ich würde bis zum Sommer gar nichts starten. Höchstens auf sie reagieren. Denn wenn ihr euch in nem halben Jahr wieder über den Weg lauft, dann bist Du der cool Typ mit dem sie mal rumgemacht hat. Und nicht die Klette, die sie nach ein paar Drinks und etwas Knutschen genervt hat.

also zum einen hat sie vor nem Jahr schonmal nen eigenen "Angriff" auf mich gestartet, doch ich war da grad in ner Beziehung, deswegen würde ich nicht meinen, dass sie mich sofort als Klette sieht, wenn ich mich bei ihr melde (kann mich aber auch irren). zum anderen hat sie diesmal auch explizit erwähnt, dass sie mehr an mir schätzt, als nur das aussehen...

denke mir also, wenn ich mich gar nicht bei ihr melde, bekommt sie das Gefühl, als wär ich nur irgendein Player ohne Emotionen, dem sie sowieso nichts bedeutet -> also warum Gefühle an ihn verschwenden und womöglich noch den eigenen freund für so nen typen aufgeben...

Wenn Du im Sommer zurück gekommen bist, dann können wir Mal schauen was zu tun ist. Im Moment ist das doch nur Tagträumerei.

trotz meiner zuvor geäußerten Bedenken, habe ich aber auch schon darüber nachgedacht, mich erst im Sommer zu melden... gibt es noch weiter Argumente die dafür sprechen? 

bearbeitet von wolfsgeist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, wolfsgeist schrieb:

ich würde zumindest gerne, die derzeit wohl sehr hohe Attraction halten bis zum Sommer

Ich verstehe deine Einwände. Wirklich! Aber ich habe eben die Erfahrung gemacht, dass es oft besser ist, wenn sie nicht klar weiß woran sie bei Dir ist. Unsicherheit in Verbindung mit hoher Attraction wirkt einfach grossartig. Ist ein wenig wie mit Katzen. Die finden die Maus genau so lange interessant, wie die sich wehrt. 

Auch deshalb nochmal: lass sie in Ruhe. Du kannst im Moment nichts tun um zu Gewinnen. Du kannst nur verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Hexer schrieb:

Auch deshalb nochmal: lass sie in Ruhe. Du kannst im Moment nichts tun um zu Gewinnen. Du kannst nur verlieren.

das macht schon Sinn! also nicht mal melden in den zwei Wochen im Februar, in denen ich sowieso dort bin?

würde halt sehr gerne, aber ich neige wohl auch zu oneitis haha... erst mal ftow oder so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden