Von Frau zu Mann: Warum ist man universell uninteressant?

147 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

20 minutes ago, Kaiserludi said:

Wart mal ab: Bis dahin hat Iselin es so drauf mit dem Männer verführen, dass ihr doch zu zweit wieder raus geht, nicht, weil du keine andere hättest haben können, sondern weil du eh nur noch sie wolltest :-p

Sir, das lasse ich einfach mal unkommentiert stehen. 

Ich muss zugeben, es war am Anfang nur so 'salop' geschrieben - aber da Bielefeld nur 1 1/2 Stunden von mir entfernt ist, könnte man durchaus überlegen mal gemeinsam los zu ziehen und zu schauen, was in der Iselin für ein Messerfressendes Mädchen steckt. 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, TriiaZ schrieb:

Sir, das lasse ich einfach mal unkommentiert stehen. 

Ich muss zugeben, es war am Anfang nur so 'salop' geschrieben - aber da Bielefeld nur 1 1/2 Stunden von mir entfernt ist, könnte man durchaus überlegen mal gemeinsam los zu ziehen und zu schauen, was in der Iselin für ein Messerfressendes Mädchen steckt. 😀

Messerfressend xD haha xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
9 minutes ago, Iselin said:

Messerfressend xD haha xD

ach, f***. Ich wollte Männerfressenden nicht Messerfressenden. Das kommt davon, wenn man mit 39 Grad Fieber am Laptop sitzt. Aber ich meine es ernst - ich kontaktiere dich die Tage mal per PN und schauen, ob wir etwas cooles auf die Kette bekommen. In der Zeit ließt du dich hier weiter ein. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, TriiaZ schrieb:

Und X0R2 hat scheinbar etwas blöd geschlafen, deswegen kommt sein Post so pamig rüber, ist aber eigentlich ein ganz netter. glaube ich.

Danke. Stimmt, ich hätte besser dezenter darauf hinweisen können, dass man 2/3 des Wortes im Forumnamen findet. Sorry.

Ob man den Namen mit "Aufreißer" oder "Verführer" übersetzt, ist wahrscheinlich Geschmackssache. (Ich bevorzuge letzteres) Im Grunde geht es darum, im Hinblick auf Datings/Beziehungen das Optimum aus sich raus zu holen. Als Frau kannst du dich stattdessen Pick Up Cat nennen.

Du findest in diesem Forum wirklich alles, was du bauchst. Ist eine echte Goldgrube :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten, XOR2 schrieb:

Danke. Stimmt, ich hätte besser dezenter darauf hinweisen können, dass man 2/3 des Wortes im Forumnamen findet. Sorry.

Ob man den Namen mit "Aufreißer" oder "Verführer" übersetzt, ist wahrscheinlich Geschmackssache. (Ich bevorzuge letzteres) Im Grunde geht es darum, im Hinblick auf Datings/Beziehungen das Optimum aus sich raus zu holen. Als Frau kannst du dich stattdessen Pick Up Cat nennen.

Du findest in diesem Forum wirklich alles, was du bauchst. Ist eine echte Goldgrube :)

Alles gut, bin hart im Nehmen :D Ich musste mich durch Brüder boxen, mich schockt fast nix mehr :D 

Deswegen bin ich auch hier her mit meinem Problem, weil andere Foren eben die Leute nur haben, die sagen:, "Wird schon, nimm dir Zeit", "Die haben dich nicht verdient", "du bist wohl zu schön/arrogant/oberflächlich/hässlich". Aber eben nichts wirklich konkretes. Und hier beschäftigt ihr euch alle explizit mit dem, was die meisten eher unbewusst und intuitiv machen. 

Ich hab heute noch auf der Arbeit festgestellt, wie sehr es mir nucht auffallen würde, wenn jemand flirten würde. Vielleicht liegt es daran, dass ich mein Herz auf der Zunge trage und es komisch finden würde, wenn jemand mich ankeift und das dann als "necken" bezeichnet :D Vielleicht finde ich hier was zum Thema: "Wie interpretiere ich seine Signale - für Flirt-Fails" :D Wenn ich nur merken würde, dass jemand da gerade interessiert ist, sich aber nicht traut oder anderweitig nicht artikuliert, dann würde ich sicher ganz anders an die Sache herangehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2 minutes ago, Iselin said:

Alles gut, bin hart im Nehmen :D Ich musste mich durch Brüder boxen, mich schockt fast nix mehr :D 

Deswegen bin ich auch hier her mit meinem Problem, weil andere Foren eben die Leute nur haben, die sagen:, "Wird schon, nimm dir Zeit", "Die haben dich nicht verdient", "du bist wohl zu schön/arrogant/oberflächlich/hässlich". Aber eben nichts wirklich konkretes. Und hier beschäftigt ihr euch alle explizit mit dem, was die meisten eher unbewusst und intuitiv machen. 

Ich hab heute noch auf der Arbeit festgestellt, wie sehr es mir nucht auffallen würde, wenn jemand flirten würde. Vielleicht liegt es daran, dass ich mein Herz auf der Zunge trage und es komisch finden würde, wenn jemand mich ankeift und das dann als "necken" bezeichnet :D Vielleicht finde ich hier was zum Thema: "Wie interpretiere ich seine Signale - für Flirt-Fails" :D Wenn ich nur merken würde, dass jemand da gerade interessiert ist, sich aber nicht traut oder anderweitig nicht artikuliert, dann würde ich sicher ganz anders an die Sache herangehen. 

Hat ein Mann schon einmal Sachen zu dir gesagt, bei denen du dir gedacht hast "Boah, bist du ein Fiesling!" und hast ihm spielerisch auf den Arm gehauen ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, El Rapero schrieb:

Da momentan immer wieder dieses "Andere können dich nur lieben wenn  auch du dich liebst." vom Stapel lassen:
Wie viele Menschen kennt Ihr, die mit sich im Reinen sind, ein gutes Selbstwertgefühl kultivieren und nach ihren eigenen ( !! Nicht die vom Chef oder sonstwem ) Prinzipien leben?

Wie viele kennt Ihr hingegen,  bei denen man latente bis extreme Indikatoren dafür findet, dass innerlich etwas im Ungleichgewicht ist?? Sei Es, dass Jemand schnell reizbar ist, oder sich immer über die Bahn aufregen muss, egal ob und wann Sie kommt, dass Jemand Probleme hat sich in Gruppen einzufinden oder zu behaupten etc...

Also ich sehe das ehrlich gesagt so, dass 1. auf die allerwenigsten zutrifft. Das sind aber letzlich die einzigen, denen man wirklich Selbstliebe zuschreiben kann.

Die allermeisten Menschen haben ein Problem mit der Selbstliebe. Man sieht Es doch ständig auf dem Datingmarkt, wie Leute versuchen , ihre SChwächen zu kaschieren , wie Sie immer wieder auf den selben Typ Frau oder Mann reinfallen und immer wieder die selben Probleme schaffen und ertragen, wie gehässig viele über den Ex Partner reden etc.

Das ist so weit von Selbstliebe entfernt wie ich vom Physik Nobelpreis. Und ich hatte in Physik ne 5

Du sprichst mir aus der Seele. Genau das frage ich mich auch: Als ob sich jeder Mensch auf diesem Planeten liebt. Das würde ja Menschen, mit gewissen psychischen Erkrankungen ausschließen. Wer sich selbst umbringen möchte, weil er sich selbst hasst, wie jene Freundin von mir, der dürfte dann laut dieser Regel keinen Partner finden. Ich sehe den Sinn dahinter, ganz klar. Ich kaufe kein Haus, wenn der Verkäufer mir sagt, dass darin Ratten regieren. Ist schon logisch, definitiv. Aber das trifft eben nicht auf alle Menschen zu, wenn nicht sogar eher auf nur 70%. Das würde ja auch heißen, dass Menschen, die sich selbst gern heiraten würden, gar keine Probleme hätten. Dabei haben sie meist genauso zu kämpfen wie jemand, der ein geringes Selbstwertgefühl hat.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, TriiaZ schrieb:

Hat ein Mann schon einmal Sachen zu dir gesagt, bei denen du dir gedacht hast "Boah, bist du ein Fiesling!" und hast ihm spielerisch auf den Arm gehauen ? 

Nicht spielerisch, ich habe ernsthaft darüber nachgedacht, meinem ehemaligen Fitnesstrainer eine 5kg-Scheibe ins Gesicht zu werfen. Ich fand das nicht besonders lustig. So hier und da mal ne Neckerei, ok. Aber das war echt nervig und teilweise unter der Gürtellinie. Aber oftmals ist es schon ok. Die meisten kennen die Grenzen. 

Ich bin eben leider selbst jemand, der nicht neckt. Ich meine das einfach ernst, wenn ich etwas sage. Es sei denn, man hört explizit an meiner Stimme, dass es ein Witz ist. Aber dieses latente "Ich meins nicht ernst, ich mag dich eigentlich" kenne ich von mir selbst nicht. Ich meine dieses, wo man dann nachdenkt: "Mag mich xy jetzt oder nicht?". Sowas kann ich leider gar nicht ab und dann entscheide ich mich dafür, die Person einfach zu ignorieren :'D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1 minute ago, Iselin said:

Du sprichst mir aus der Seele. Genau das frage ich mich auch: Als ob sich jeder Mensch auf diesem Planeten liebt. Das würde ja Menschen, mit gewissen psychischen Erkrankungen ausschließen. Wer sich selbst umbringen möchte, weil er sich selbst hasst, wie jene Freundin von mir, der dürfte dann laut dieser Regel keinen Partner finden. Ich sehe den Sinn dahinter, ganz klar. Ich kaufe kein Haus, wenn der Verkäufer mir sagt, dass darin Ratten regieren. Ist schon logisch, definitiv. Aber das trifft eben nicht auf alle Menschen zu, wenn nicht sogar eher auf nur 70%. Das würde ja auch heißen, dass Menschen, die sich selbst gern heiraten würden, gar keine Probleme hätten. Dabei haben sie meist genauso zu kämpfen wie jemand, der ein geringes Selbstwertgefühl hat.  

Ich glaube, du siehst das Ganze etwas in einem zu "krassen" Schwarz / Weiß Ton. Entsprechend würde kein Narzisst, keine Borderlinerin, keine Bi-Polare Persönlichkeit jemals einen Partner finden - aber das stimmt nicht. Du siehst es den Leuten ja nicht auf der Stirn geschrieben stehen, oder ? Ich glaube, es geht darum, eine gewisse Balance zu finden - sich selbst lieben und sich selbst genug zu sein. Dann wird man auch niemals in den "Druck" verfallen, jemanden unbedingt haben zu müssen. Die o.g. Störungsbilder haben es aber - da sie sich nicht selbst lieben, versuchen dieses über ihren Partner überzukompensieren. Aber nicht jeder der sich nicht selbst liebt, hat automatisch eine psychische Erkrankung - Ich glaube, da würden wir etwas über's Ziel hinaus schießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1 minute ago, Iselin said:

Nicht spielerisch, ich habe ernsthaft darüber nachgedacht, meinem ehemaligen Fitnesstrainer eine 5kg-Scheibe ins Gesicht zu werfen. Ich fand das nicht besonders lustig. So hier und da mal ne Neckerei, ok. Aber das war echt nervig und teilweise unter der Gürtellinie. Aber oftmals ist es schon ok. Die meisten kennen die Grenzen. 

Ich bin eben leider selbst jemand, der nicht neckt. Ich meine das einfach ernst, wenn ich etwas sage. Es sei denn, man hört explizit an meiner Stimme, dass es ein Witz ist. Aber dieses latente "Ich meins nicht ernst, ich mag dich eigentlich" kenne ich von mir selbst nicht. Ich meine dieses, wo man dann nachdenkt: "Mag mich xy jetzt oder nicht?". Sowas kann ich leider gar nicht ab und dann entscheide ich mich dafür, die Person einfach zu ignorieren :'D

Siehst du - das ist doch ein Punkt. Es geht auch darum Dinge nicht allzu ernst zu nehmen. Selbst wenn es ein schlechter Joke ist - lern darüber zu lachen. Weil häufig ist die Intention der Menschen ja nicht böswillig, wenn du aber Pampig reagiest, werden diese Personen einen Bogen um dich machen. Dieses "fiese ärgern" ist halt eine Art herantasten - wenn eine Frau schon dabei keinen Spaß versteht und mich anfaucht, dann lasse ich da die Finger von.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, TriiaZ schrieb:

Ich glaube, du siehst das Ganze etwas in einem zu "krassen" Schwarz / Weiß Ton. Entsprechend würde kein Narzisst, keine Borderlinerin, keine Bi-Polare Persönlichkeit jemals einen Partner finden - aber das stimmt nicht. Du siehst es den Leuten ja nicht auf der Stirn geschrieben stehen, oder ? Ich glaube, es geht darum, eine gewisse Balance zu finden - sich selbst lieben und sich selbst genug zu sein. Dann wird man auch niemals in den "Druck" verfallen, jemanden unbedingt haben zu müssen. Die o.g. Störungsbilder haben es aber - da sie sich nicht selbst lieben, versuchen dieses über ihren Partner überzukompensieren. Aber nicht jeder der sich nicht selbst liebt, hat automatisch eine psychische Erkrankung - Ich glaube, da würden wir etwas über's Ziel hinaus schießen.

Das war auch tatsächlich nicht damit gemeint. Es war quasi nur ein krasses Gegenbeispiel, um daran darzustellen, dass ich dagegen nur seelische Wehwehchen habe. Und wenn jene einen Partner finden, obwohl sie quasi das Extrem sind, dann sollte jemand, der nicht extrem ist, eigentlich auch keine Probleme haben dürfen.

Ja, ich verstehe auch Witze. Aber wenn du permanent und wirklich stunden-und tagelang nur dumme Antworten bekommst, dann platzt dir einfach der Kragen :D Mit ihm konnte ich einfach NIE normal reden. Zwischendurch ein kleiner Seitenhieb ist immer lustig und gern willkommen, um die Diskussion etwas erfrischender zu gestalten. Aber wenn jemand ausschließlich so mit dir kommuniziert.... Argh! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, Iselin schrieb:

Alles gut, bin hart im Nehmen :D

Das ist ja schonmal ein Anfang ;).

Ich habe mal noch ne andere Frage: Du schreibst im ersten Beitrag, Du suchst einen Partner. Magst Du mal erklären, was "Partner" für Dich in dem Zusammenhang bedeutet? Also - reden wir hier über einen potentiellen Verlobten oder einen One-Night-Stand, um die Enden der Skala zu nennen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlich bist du ein nettes, intelligentes, bodenständiges Mädchen bei dem die Männer direkt spüren, dass sie gerne eine Beziehung hätte. Da die meisten Menschen Anfang 20 die geistige Tiefe einer Sonntagsfrikadelle haben, jedenfalls was die Partnerwahl betrifft, kannst du so natürlich keinen Blumentopf gewinnen. 

Solange du selbst mit dir zufrieden bist, würd ich mich nicht gegen meine innere Wahrheit stellen, um mich auf "was Männer wollen" einzustellen. Das bringt ohnehin auch nichts, merkst du ja. Wenn die Zeit reif ist wird es sich ergeben, Druck von anderen und dumme Fragen solltest du gelassen nehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast El Rapero
vor 23 Stunden, Jingang schrieb:

Merkt man. Du mußt einfach Physik lieben.

hahahahaha

Hatte ganz vergessen, dass du der Allmächtige bist. Reservier mir bitte einen Platz im Paradies!!! Wir sehen Uns dort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ding mit der Selbstliebe ist ja nicht schwarz/weiß (sondern Graustufen) und betrifft in dem Fall auch nicht das gesamte Selbstwert-Spektrum. Sondern speziell "also ich würde mich ja mit Kußhand ficken". Wenn das nicht gegeben ist, wirds echt schwer - man merkt ja bei IOIs und Invest nicht mal, daß man gemeint ist. Regelt sich oft mit erstem Partner/gutem Sex.

Fieldtested: Hatte ab 3.Klasse ne Verehrerin (Tochter von nem Fernsehstar). Hübsch und ab Pubertät geile Sau, mehrfach deutliche FC Angebote. Hab ich nicht auf die Reihe bekommen. Nach/während meiner ersten Freundin war ich dann so weit und hab sie besucht. Leider kein Interesse mehr von ihr ;-) Jetzt isse .. ähm .. bissel verwelkt macht auch nicht so den verfickten Eindruck - für mich recht uninteressant geworden *seufz* *Fahradkette*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Jingang schrieb:

Jetzt isse .. ähm .. bissel verwelkt macht auch nicht so den verfickten Eindruck

Irgendwas is halt immer :-D

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1/16/2018 um 13:14 , Kaiserludi schrieb:

Mit 3-7 wird verkehrt, obwohl 2-5 gewollt wird, weil es zu wenig 2-5 gibt, um die Nachfrage zu bedienen und der Durchschnittsmann sich dann eben mit dem begnügen muss, was er bekommen kann. Wenn Frau aber das ist, was Mann will, nicht nur dass, was er eh reichlich bekommen kann, dann verbessert sie ihre Chancen. Du empfiehlst gerade "Sei gerade so gut wie nötig, mehr brauchst du nicht, denn die anderen sind im Schnitt auch nicht besser". Wow.

Das nennt sich Priorisieren.
Am wichtigsten Teil arbeiten und nicht an einem, der einen winzigen Benefit bringt.

Aussehen ist als #4 kein Ausschlusskriterium. 
Aber ja, bitte rede einer #4 ein, dass sie an ihrem Aussehen arbeiten muss, weil sie "gerade so gut wie nötig ist".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So langsam verselbstständigt sich dieser Thread :D 

Sagen wir mal, ich habe einen konkreten Fall (den habe ich nämlich *blush*). Wo kann ich darüber am besten hier elaborieren? Ich dachte zwar an das Pick Up Cats Forum, aber ich hab noch keine Ahnung, wo was am besten hingehört,  ausgehend von meiner konkreten Situation. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Iselin schrieb:

Ich dachte zwar an das Pick Up Cats Forum, aber ich hab noch keine Ahnung, wo was am besten hingehört,  ausgehend von meiner konkreten Situation. 

https://www.pickupforum.de/forum/558-cats-konkrete-verführungssituationen-🐈/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.1.2018 um 14:23 , Neice schrieb:

Wir haben gefragt, welche Frauenkörper als "attraktiv" empfunden werden. 

In meinem Umfeld gehen ausschliesslich alle Männer in ihrem Ideal auf "schlank". Das deckt sich 1:1 mit dem "Postet eure..." Thread. Allerdings muss man erstaunt feststellen, dass ein nicht zu unterschätzender Teil auch einen Briefkasten vögeln würde, weil er einen Schlitz hat. 

Speziell im OG ist das ein Thema. Ich finde https://www.pickupforum.de/topic/151176-frau-s-schlägt-zurück/ da als Thread sehr interessant. Es ist ja bekannt, dass sie deutliches Übergewicht hat, dazu kleinwüchsig ist und auch noch ordentlich nerdig vom Auftreten. Ich habe in dem Thread (oder dem Vorgänger) einige Sets im Reallife gelesen, wo man ziemlich deutlich erkennt, dass der Typ schon versteht, dass es Sex geben könnte, dann aber ablehnt. Das ist dann ein Setting, wo "snipen" nicht mehr funktioniert. Während ich Mädels kenne, die selbstbewusst im Club mal behaupten, dass sie jeden Typen haben können und auch in Sets rein gehen, wenn der Typ schon mit einem anderen Mädel am aufbrechen ist. Andere Mädels sind da wesentlich defensiver, kennen aber wenige Situationen, in denen ein Typ auf Signale nicht eingehen würde (also wenn er sie schnallt). 

Dennoch sieht man bei Frau S. sehr gut, dass sie problemlos ONS bekommt und auch mehrere Typen parallel dated. 

Das ist eben die Situation im OG. Absoluter Männerüberschuss und Männer schreiben sich die Finger wund, während sie sich im RL nicht trauen. 

Ich glaube übrigens auch nicht, dass man die Qualität der Mails massiv erhöhen kann durch bessere Bilder. Gibt einfach Typen, die sehr direkt schreiben und die es auch nicht interessiert, wenn Mädels das scheiße finden. Wenn man da ein wenig kreativer als "Ficken?!?" schreibt, kann das sogar effektiv sein. Gibt immer mal ein Mädel, dass untervögelt zu Hause im Bett hockt und dass man in ein Sexdate tippern kann. Muss ja nur eine von 50 sein. Wen interessieren die 49, die das zu niveaulos finden. 

WTF did I just read? Es ist also undenkbar, dass Frau S. dated, weil sie eine tolle Frau ist, die weiß, was sie will und auch nicht wahllos alles nimmt, was sich anbietet? Gerade die Kombination der Eigenschaften von Frau S. ist doch, was sie so speziell macht und ganz offensichtlich anziehend wirkt auf eine ganze Reihe von Männern. Wenn es nur darum geht, einen Körper zu bumsen, empfehle ich Sexpuppen... Da muss man sich auch nicht so bemühen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden