Von Frau zu Mann: Warum ist man universell uninteressant?

147 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

8 minutes ago, Iselin said:

Tatsächlich habe ich jetzt sogar meinen neusten Job ohne jegliche Qualifikation im Sinne von Studium oder Ausbildung bekommen. Als ich das rausbekam, was es für Anforderungen gab, hab ich meinen Chef gefragt und er meinte nur: Weil ich das so wollte. Anscheinend mache ich bei der Jobsuche etwas genau richtig... Auch wenn ich es irgendwo auch schade finde, dass ich den Job nur hab, weil ihm meine "Fresse" gefiel. Was mach ich denn, wenn ich alt und eingefallen bin? Ich möchte lieber mit Qualität glänzen. 

Ich lächle sehr viel, komme auch schnell ins Gespräch mit Menschen. 

Ne, ich fasse Männer nicht ungefragt an. Ich trau mich aber insgeheim auch nicht. Ich hab bedenken, dass es ihm nicht gefällt, dass ich das mache und er sich eher belästigt fühlt. Aber als Mann wird man dann ja eher ausgelacht, darum bin ich da sehr zurückhaltend. 

Genauso planlos wie du bin ich ehrlich gesagt auch. @Fastlane. hat aber festgestellt, dass es vielleicht an meinem Typ Frau liegt. Ich bin zwar keine, sehe aber eher südländisch aus bzw. höre ich oft persisch, italienisch, brasilianisch. Sowas bringt oft Vorurteil mit sich und beißt sich auch mit meinem Typ Mann. Ich mag eher blonde, ruhige Männer. Nicht zu laut, aber lustig. Generell ist das Aussehen egal, aber dieser ruhige Mann, der eher Kategorie "lieber Teddybär" als "Draufgänger" ist, ist total meins. 

Von was von einem Typ mann wirst du denn am meisten angebaggert ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Iselin schrieb:

sehe aber eher südländisch aus bzw. höre ich oft persisch, italienisch, brasilianisch

Awwww... Weißt du, braunhaarige Männer haben doch auch was. Der Rest passt soweit 😁👍

ächem..

Back to Topic. Liegt wohl wie richtig vermutet an deinen Flirtskills. Da findest du hier im Forum einiges gutes an Material. Der Rest ist raus mit dir und Erfahrung sammeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, TriiaZ schrieb:

Von was von einem Typ mann wirst du denn am meisten angebaggert ?

Wenn überhaupt, dann von solchen, die eh jede anbaggern. Also kein optischer Typ, sondern charakterlich. Das sind richtig eingebildete Wesen, die einfach alles anbaggern. Die meinen das auch nicht ernst, sondern eher dieses: Hey Puppe, haste Bock [abzügliche Geste einfügen]. Meist sind die auch im Kollektiv unterwegs. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, Lafar schrieb:

Awwww... Weißt du, braunhaarige Männer haben doch auch was. Der Rest passt soweit 1f601.png1f44d.png

ächem..

Back to Topic. Liegt wohl wie richtig vermutet an deinen Flirtskills. Da findest du hier im Forum einiges gutes an Material. Der Rest ist raus mit dir und Erfahrung sammeln.

Ich weiß, darum ist das Spektrum ja so breit, weil eigentlich fast jeder Mann etwas Besonderes an sich hat *-*

Wenn das so leicht wäre. Immer den ersten Schritt zu machen ist anstrengend. Und wenn dann nichts kommt zusätzlich deprimierend. Aber ich springe dann eben wieder über meinen Schatten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, Iselin schrieb:

Wenn das so leicht wäre. Immer den ersten Schritt zu machen ist anstrengend. Und wenn dann nichts kommt zusätzlich deprimierend. Aber ich springe dann eben wieder über meinen Schatten. 

Ach da gibts viele Männer, die den ersten Schritt nicht schaffen. Hier im Forum auch, ich auch :-|... Naja, was nicht ist kann noch werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich könnte mir gut vorstellen das Du dich (deiner Freunde wegen) eher in so Dorfdiscos rum treibst
anstatt die High-End Läden anzupeilen. Hört sich vom beschriebenen Publikum auf jeden Fall so an.
Versuch mal die guten, "teuren" Läden zu besuchen. Ich wette da bist Du besser aufgehoben. 

Du bist der schicke Typ? Dann solltest Du dich auch in so einer Umgebung aufhalten. Wenn ich mit
Sakko und Hemd in Metal-Schuppen gehe (falls ich da überhaupt rein kommen sollte) werde ich
auch nur blöd angeguckt und für arrogant abgestempelt. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einziger Lösungsansatz: Ganzkörperbild im „Zeigt Euch“ Thread...das wäre ehrliches Feedback 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, cooperx schrieb:

Einziger Lösungsansatz: Ganzkörperbild im „Zeigt Euch“ Thread...das wäre ehrliches Feedback 

Wenn, dann hier im Thread. Im Zeigt euch Thread ist Feedback nicht wrünscht, weil er sonst zum "alles 10 Seiten zeigt sich mal wer und dazwischen nur Diskussion" Thread wird, was nicht sein Sinn ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Schnaxelander schrieb:

In High-End Läden sind die Leute auch nur verkleidet, ansonsten oft die gleichen Prolls wie überall.

Ich nehme Dein Menschenbild als ausgesprochen undifferenziert wahr - wenn für Dich alle Kerle eh' nur Prolls sind  (wie überall)  ...  
Fühlt sich ein wenig nach latentem Männerhass an. 

Weshalb könnte mein Eindruck falsch sein? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Iselin schrieb:

Meine Figur liegt zwischen 4 und 5, eher 5.

Da sehe ich überhaupt kein Problem. 

Mal das Feedback der Mädels abwarten, aber eigentlich kann da optisch kein KO Kriterium sein. 

Ich würde Dir wirklich Tinder empfehlen. Da spielt die Dynamik in Deine Richtung. Und Mädel darf auch anschreiben bei einem Match. Auch mit nem "Hi, wie geht's?" Viel kreativer sind da Mädels i.d.R. auch nicht. 

Wenn da wirklich eine Baustelle mit Flirten existiert, dann ist da meine Erfahrung, dass Mädels das nicht so schnell lernen. Einige können es einfach nicht. Wenn dann noch Unsicherheit / Unerfahrenheit existiert, dann ist das einfach eine Baustelle. Warum nicht etwas nutzen, das komplett von der Dynamik in Richtung Mädels spielt? Ich kenne kein Mädel, egal wie sie aussieht, die über Tinder keine Dates organisiert bekommt. Die Typen dann in eine LTR zu bekommen ist ne riesige Baustelle, weil sie dann krass nach oben daten oder glauben, extrem schnell Ansprüche entwickeln zu können, nur weil sie viele Angebote bekommen. 

Aber um überhaupt mal regelmäßig Dates zu generieren und da etwas Erfahrung aufzubauen, spricht doch nichts dagegen...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper
14 hours ago, Iselin said:

Ich bin eigentlich "netter Durchschnitt". Nicht hässlich, aber auch keine Schönheit.

Puh, ich dachte ab hier das es am Aussehen liegt. Menschen die sich für nicht gut aussehend halten beschreiben sich genau so und dann lese ich noch, dass ihr auf Tinder!!! kein Mann schreibt. Da gibt es nicht mehr viel deuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts hier eigentlich schon ein Bootcamp für Frauen?

("Gehe in eine Disco und lege dort wenigstens deinen Mantel ab, am besten auch deine Strickjacke. Verbringe den größeren Teil des Abends außerhalb der Damentoilette. Zerkratze mindestens drei Männern, die dich ansprechen, nicht das Gesicht, sondern rede mit ihnen.")

• LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mein Feedback per PN gegeben aber fasse hier nochmal meine Meinung zusammen:

1. Du hast ein wirklich hübsches Gesicht. Es gibt bestimmt sehr viele Männer die genau dieses Beuteschema haben. Figur sieht man nicht so gut sollte aber nach deinen Angaben kein Hindernis sein. Sehr natürlicher Typ. Make up und Styling können vielleicht optimiert werden.

2. Mehr Gelegenheiten schaffen und Flirtskills verbessern. Es geht nicht darum selbst immer vorzupreschen. Wenn du öfter abends weggehst, in normale Bars oder Clubs mit vielen guten Typen, dann wirst du angesprochen. Definitiv. Wenn das nicht so ist, zu Make up und Styling nochmal beraten lassen und Location wechseln. Wohnst du auf dem Land? Lerne spielerisch mit Männern umzugehen, mit Humor, fordere sie ein bißchen heraus. Probiere was dir liegt mit dem Ziel einfach möglichst viele Kontakte zu haben, eventuell mal rumzuknutschen.

3. Melde dich in einer Singlebörse an (Tinder o.Ä.). Wenn das nichts abwirft Radius erweitern und Bilder hier checken lassen. Wenn du angeschrieben wirst und keine Dates zustandekommen dann deine Art zu schreiben checken lassen.

4. Unbedingt an deinem Selbstbild arbeiten. An dir ist alles OK, du bist noch sehr jung und es gibt überhaupt keinen Grund dich dem erstbesten verzweifelt in die Arme zu werfen. So was wird dich nicht glücklich machen. Gerade weil du unerfahren bist solltest du langsam vorgehen und ein bißchen Erfahrung sammeln.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thema Aussehen: Damit eine Frau keine anständigen Männer aufgrund ihres Aussehens bekommt, muss sie schon unglaublich extrem mega hässlich sein. Absolut unwahrscheinlich anhand der Beschreibungen hier, dass das bei dir der Fall ist.

Das Forum hier ist auch kein Maßstab dafür. Laut den Umfragen hier will also jeder Bild #4. In der Realität läuft es wohl eher auf #3-7 hinaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, SimoneB schrieb:

3. Melde dich in einer Singlebörse an (Tinder o.Ä.). Wenn das nichts abwirft Radius erweitern und Bilder hier checken lassen. Wenn du angeschrieben wirst und keine Dates zustandekommen dann deine Art zu schreiben checken lassen.

Wenn du zwar angeschrieben wirst und deshalb keine Dates zustandekommen, weil du ausnahmslos nur so nivealos angeschrieben wirst, dass du sofort das Interesse verlierst, dann gilt übrigens der "nichts abwirft" Teil.

Wie @Neice schon erwähnt hat, ist eine gewisse Quote solcher Männer leider normal, aber mit brauchbaren Bildern sollten eben auch brauchbare Männer Interesse zeigen.

Für den Erfolg im Online-Dating sind gute Bilder alles. Mindestens ein gutes Bild von deinem Gesicht mit perfektem Styling und Makeup, mindestens ein Bild, auf dem man deine Figur gut erkennen kann (also Ganzkörperfoto, nicht nur Gesicht, es sollten nicht 90% des Bildes für die Landschaft draufgehen, während du nur klein aus der Ferne zu sehen bist und du solltest nicht in dicker Winterkleideung zu sehen sein, unter der auch 20kg zu viel Körperfett zu verstecken wären). Das sind die absoluten Basics, damit Mann erkennen kann, ob du sein Typ bist oder nicht. Alle Bilder von dritten bewerten und für gut befinden lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, saian schrieb:

Thema Aussehen: Damit eine Frau keine anständigen Männer aufgrund ihres Aussehens bekommt, muss sie schon unglaublich extrem mega hässlich sein. Absolut unwahrscheinlich anhand der Beschreibungen hier, dass das bei dir der Fall ist.

Das Forum hier ist auch kein Maßstab dafür. Laut den Umfragen hier will also jeder Bild #4. In der Realität läuft es wohl eher auf #3-7 hinaus.

Laut den Umfragen hier will jeder Bild2-5. Bild 4 hat zwar die meisten Stimmen bekommen, aber gar nicht mal so viele mehr als Bild 3 und auch die Bilder 2 und 5 haben eine gute Stimmenausbeute erzielt. Die Bilder 1 und 6-9 hingegen haben kaum Stimmen abbekommen.

3-7 ist einfach Unsinn. Der Durchschnittsmann findet Bild 7 weit unattraktiver als Bild 2. Um das zu erkennen muss man sich nur mal die durchschnittliche Topmodelfigur anschauen oder die Figuren der Frauen bei Misswahlen, etc. Das heißt nicht, dass Frauen mit Bild 7 Figur keine Männer finden, aber sie sind für den Durchschnittsgeschmack eben nicht die erste Wahl, was ihre Figur angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schicke die Bilder an Männer. Ich denke Frauen sind beim feedback eher behutsamer oder sehen einfach nicht was Männer sehen. Eine Freundin von mir fand ihre Freundin wunderschön, doch alle Männer sagten eher "naja, nicht so 100% mein Fall". Als ich sie sah, wusste ich auch warum: sie war durchaus schön aber wirkte sehr kindlich und süß, wie ein kleiner Bärchen. Da fehlt etwas mehr Bitch-Essenz, mehr Eyeliner, mehr Strumpfhose, high heels. Will nicht sagen, dass es hier so ist, sondern, dass Frauen vielleicht das Fehlen des Attraction-triggers nicht wahrnehmen können.

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An deinem Aussehen kann es nicht liegen...ohne dass ich dein Bild gesehen habe. Ich denke es liegt mehr daran, wie du so rüberkommst und was für Signale du sendest. Kannst du dazu mal was schreiben. Wie ist es für dich mit einem Mann zu reden? Was willst du ihm von dir mitteilen? Was soll er in dir sehen/was soll ergerade nicht in dir sehen? Was für ein Beziehungsangebot machst du ihm (z.B. hard to get, nicht interessiert, zeige mir wie wertrvoll ich bin; du bist bestimmt ein geiler Stecher; ich bin naiv und brauche jemamden, der sichn um micht kümmert,.... usw.)?

Wenn du die unnahbare Businessfrau spielst, die nichts und niemanden braucht wird es schwer mit dir in Kontakt zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, Fastlane schrieb:

Kein Typ lässt eine Beziehung oder Sex sausen, weil sie LSE ist. Dafür sind selbst viel zu viele Typen unterwegs, die unbedingt Sex oder eine Freundin wollen.

Kein Typ lässt eine Frau sausen, weil sie zu schön ist. Das wird vielleicht nach einem halben Jahr zum Problem, wenn bei den Typen das Besitzdenken und die Eifersucht überhandnehmen. Es ist aber nie die Ursache dafür, dass überhaupt nichts läuft.

Ich sollte eigentlich vorsichtig sein und mich den Vorposterinnen anschließen, dass es mehr Details bedarf. Ich sage aber, es liegt zu 99 % am Aussehen. Männer wählen Frauen nach dem Aussehen aus. Wenn eine Frau nicht ausgewählt wird, hat es etwas damit zu tun. 

Wir sind in Deutschland.

Männer könnten unsterblich verknallt sein und trotzdem nie was zeigen oder sagen.

In De spielt sich viel online oder im Nightlife ab. Bist du nicht online unterwegs, gehst nicht in Bars und Clubs, bist du auf deinen sc angewiesen. Dort ist die Auswahl begrenzt. Nicht unwahrscheinlich, dass eine Frau die vor allem im Freundeskreis die Augen offen hält, dann moderate bis längere Zeit wenig oder gar nicht datet.

Ist das eine normal aussehende bis hübsche Frau, wirs es bereits in ihrem sc eine Reihe Typen geben, die interessiert sind. Davon zeigen das allerdings 90+ % nicht.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Tipp.

Geh mal eine Weile ins Ausland. 3 Monate oder ab besten 1 Jahr.

In anderen Kulturen wird sehr viel direkter und schneller geflirtet. Das gibt dir wieder Selbstbewusstsein. Da suchst du dir einen süßen (vielleicht) karibischen Mann, lässt dich etnjungfern, datest ein paar Monate. Sammelst Erfahrungen.

Du wirst die eher subtilen Interessensbekungen besser und überhaupt erst einordnen können oder sogar bemerken, wenn du mal erlebst wie das aussieht, wenn Männer weniger gehemmt sind. Hatte früher das Gefühl keine Frau ist interessiert. Als Amerikanerinne  und vor allem JamIkanerinnen dann direkter mit mir flirteten als das bei uns die Männer tun, veränderte sich meine Wahrnehmung.

Würde ich dir auch empfehlen. Get a new perspective.

Deine Selbsteinschätzung basiert auf den Erfahrungen hier. Bin mir ziemlich sicher, dass eine ganze Reihe Männer interessiert wären...but only very few actually show it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, Iselin schrieb:

Um mal mein Problem kurz zu fassen: Ich hatte noch nie einen Partner und in mich war auch noch nie jemand verliebt oder interessiert.

Pics, please.

Gruß, SF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt auch Mädels, die trotz guter Optik einfach so wirken, als könnten sie nicht ficken.

Da fehlt irgendwas. Oder irgendwas ist zuviel. Kann man schlecht mit dem Finger drauf zeigen. Ist auch nicht immer der gleiche Punkt. Jedenfalls. Bei solchen Mädels bekommt man vor´m geistigen Auge so gar kein Bild zustande, wie man sie an den Haaren durch´n Raum zerrt, sich zurechtbiegt und durchhämmert. Also. Rein theoretisch schon. Aber man hat kein gutes Gefühl zu diesem Bild, weil der Weg dahin in der Extrapolation ewig, steinig und holprig anmutet.

Das immer ne Kombination vieler Dinge. Kleidung natürlich. Aber auch Body Language, Agenda (erst heiraten dann Arschficken; vor 3 Dates mach ich´nich) und Wortwahl.

vor 16 Stunden, Iselin schrieb:

Hey Puppe, haste Bock [abzügliche Geste einfügen].

Das hier passt zum Beispiel gut ins Raster (genau wie deine haderigen Selbstzweifel). Frauen, die Wörter wie "Arsch", "Titten", "Schwanz", "anal", oder in diesem Fall "ficken", scheinbar nichtmal aussprechen können, ohne sich unwohl zu fühlen.
Da ist der Ofen genau so fix aus, wie wenn eine das vulgäre künstlich überbetont, um tough rüber zu kommen. Hat man sofort so´n Bild vor´m inneren Auge, wie sie nen Buckel macht beim Doggystyle, statt sich geschmeidig durchzubiegen.

vor 16 Stunden, Iselin schrieb:

Wenn überhaupt, dann von solchen, die eh jede anbaggern. Also kein optischer Typ, sondern charakterlich. Das sind richtig eingebildete Wesen, die einfach alles anbaggern.

Diese Wahrnehmung würd ich auch mal hinterfragen.
Erstens warum besuchst du scheinbar nur Proletenschuppen, statt mal am Umfeld zu schrauben? In einigen Szenen gibt´s sowas praktisch gar nicht.
Zweitens. Wieviel davon bildest du dir nur ein, weil dein Selbstbild nicht wahrhaben möchte, dass dich gerade ein normaler Dude anquatscht, weil er guter Dinge ist, leicht einen sitzen hat und du ihm so gefällst, dass er dir näher kommen möchte. Dass einen immer und nur die gleichen Menschen mit was auch immer behelligen, ist rein stochastisch extrem unwahrscheinlich.

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Laut den Umfragen hier will jeder Bild 2-5. Bild 4 hat zwar die meisten Stimmen bekommen, aber gar nicht mal so viele mehr als Bild 3 und auch die Bilder 2 und 5 haben eine gute Stimmenausbeute erzielt. Die Bilder 1 und 6-9 hingegen haben kaum Stimmen abbekommen.

Wir haben gefragt, welche Frauenkörper als "attraktiv" empfunden werden. 

In meinem Umfeld gehen ausschliesslich alle Männer in ihrem Ideal auf "schlank". Das deckt sich 1:1 mit dem "Postet eure..." Thread. Allerdings muss man erstaunt feststellen, dass ein nicht zu unterschätzender Teil auch einen Briefkasten vögeln würde, weil er einen Schlitz hat. 

Speziell im OG ist das ein Thema. Ich finde https://www.pickupforum.de/topic/151176-frau-s-schlägt-zurück/ da als Thread sehr interessant. Es ist ja bekannt, dass sie deutliches Übergewicht hat, dazu kleinwüchsig ist und auch noch ordentlich nerdig vom Auftreten. Ich habe in dem Thread (oder dem Vorgänger) einige Sets im Reallife gelesen, wo man ziemlich deutlich erkennt, dass der Typ schon versteht, dass es Sex geben könnte, dann aber ablehnt. Das ist dann ein Setting, wo "snipen" nicht mehr funktioniert. Während ich Mädels kenne, die selbstbewusst im Club mal behaupten, dass sie jeden Typen haben können und auch in Sets rein gehen, wenn der Typ schon mit einem anderen Mädel am aufbrechen ist. Andere Mädels sind da wesentlich defensiver, kennen aber wenige Situationen, in denen ein Typ auf Signale nicht eingehen würde (also wenn er sie schnallt). 

Dennoch sieht man bei Frau S. sehr gut, dass sie problemlos ONS bekommt und auch mehrere Typen parallel dated. 

Das ist eben die Situation im OG. Absoluter Männerüberschuss und Männer schreiben sich die Finger wund, während sie sich im RL nicht trauen. 

Ich glaube übrigens auch nicht, dass man die Qualität der Mails massiv erhöhen kann durch bessere Bilder. Gibt einfach Typen, die sehr direkt schreiben und die es auch nicht interessiert, wenn Mädels das scheiße finden. Wenn man da ein wenig kreativer als "Ficken?!?" schreibt, kann das sogar effektiv sein. Gibt immer mal ein Mädel, dass untervögelt zu Hause im Bett hockt und dass man in ein Sexdate tippern kann. Muss ja nur eine von 50 sein. Wen interessieren die 49, die das zu niveaulos finden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden