Hippiegirl - erste versuche - bitte um feedback

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

E: ist flott auf dem smartphone geschrieben, hoffe man kann es lesen :)

Hallo,

Ich 27 war gestern bei nem kollegen und er hatte noch andere freunde eingeladen. Ich bin nicht so oft in seinem freundeskreis dabei deswegen kenne ich einige garnicht und das hippiegirl 20 nur flüchtig, ihren freund habe ich schonmal kennenlernt und er ist der oberhippie. 

Als sie reingekommen ist dachte ich mir "damn" ist halt son alternatives naturgirly das den style aber richtig gut rockt. Sonst ist das nicht so mein style. 

Ich hab dann was zu ihrer geilen jacke gesagt und dann viel rumgegrinst. Da wir uns im Kreis gegenüber saßen konnte ich nur so ein paar worte wechseln. Was sie heute abend vorhaben usw.

Wir sind dann auf ne privatparty gegangen und dort wurde getanzt und die gruppe hatte spass. 

Iwann gingen mein Kollege sie und ich raus rauchen. Wir haben dann uns etwas mehr unterhalten können und ich habe ihr ein highfive dafür gegeben das sie ihr bier mit den zähnen öffnet. Richtig komisch son süßes ding macht bier mit den zähnen auf. Aufjedenfall haben wir eingeschlagen und ich habe ihre hand festgehalten und sie nach unten sinken lassen. So dass wir quasi kurz händchen gehalten haben. Leider habe ich depp dann relativ zügig keine hand weggezogen. Ich war selber in dem Moment überrascht das sie aktiv mit am "halten" war 😂 (Egal übung macht den meister und nächstemal halte ich das länger). Beim zweiten mal bier mit den zähnen öffnen meinte ich dann zu ihr ich weiss nicht ob ich das sexy oder besorgniserregend finde. Sie gab mir die antwort "das musst du entscheiden" und dann meinte ich grinsend "sexy".

Irgendwann drinnen seh ich nen typen der son partyhut aufhat und ich zeige weise sie darauf hin. Dann schlägt sie vor mir den hut zu klauen und bringt ihn mir. Ich setze ihn auf und meine zu meinem freund das er nen foto von mir machen soll und sie schlägt vor das wir beide aufs foto sollen, sie und ich. 

Wir haben dann noch ein bisschen getanzt zusammen. Minimal körperkontakt aber ich hab oft ihren augenkontakt gesucht.

Später habe ich sie dann nochmal auf den balkon entführt und wir haben uns smalltalk mäsig unterhalten, ich habe ihren arm genommen und mir ihre tattoos angeguckt. So kleine moves halt. Dann haben wir nummern ausgetauscht. Ich habe leider noch nicht die eier da irgendwie krass zu esklaieren und es eher mal als übung angesehen mit ihr zu quatschen und ein bisschen kino zu fahren. Als wir aufgeraucht haben, habe ich vorgeschlagen das sir uns rein auf die couch setzen weil die musik echt scheisse war. Wir saßen dort vllt 2min da sprang sie auf und meinte das wir wieder dancen gehen sollen. 

Wir sind dann noch in nen club gezogen und haben dort weitergefeiert. Ich habe ihr und meinem kollegen nen bier ausgegeben und dort kam es zu keinen weiteren Vorkommnissen. Aber auf dem weg zum club hat sie meinem freund und mir erzählt das sie keine zukunft in ihrer beziehung sieht blablabla. 

Irgendwann hat sie sich mit ihrem mitbewohner nachhause verabschiedet.

Ich habe kurz mit meinem Freund über sie reden können und er meinte das sie auf viele männer diesen anziehenden effekt hat. Man hat auch gemerkt das sie begehrt war in der gruppe mit der wir unterwegs waren. Z.b händchenhalten mit ihrem mitbewohner usw. Also ich bin nicht der einzige der die gut findet aber der noch unbekannte 😋. 

Na aufjedenfall wollte ich mal wissen was ihr davon haltet und wie ich nun fortfahre. Ich will die aufjedenfall fragen ob sie bock hat was zu machen. Scheiss drauf wenn sie nein sagt aber wie. Ich könnte ihr das foto von uns schicken und iwas dazu schreiben. Da ich ja diesen dummen partyhut auf hatte vllt sowas wie: richtig geiler look. Du solltest meine neue styleberatung werden....

Dinge die ich hätte besser machen können.

- Mehr eskalieren

- beim nc fragen ob sie bock hat was zu machen

. Was sonst noch?

Gruß

bearbeitet von Hanswurst90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erst mal Daumen hoch für:  

vor 8 Stunden, Hanswurst90 schrieb:

dachte ich mir "damn" ist halt son alternatives naturgirly das den style aber richtig gut rockt.

hab das jetzt bildlich im Kopf 😂 

vor 9 Stunden, Hanswurst90 schrieb:

Dinge die ich hätte besser machen können.

- Mehr eskalieren

Hast dir die wichtigste Frage ja schon selbst beantwortet, du hättest auch z.B. (wie du ja selbst geschrieben hast) ihre Hand länger halten können, sie evtl. dann noch bischen angeschmunzelt und schauen können wie sie reagiert, wär bestimmt ein sexy vibe zwischen euch enstanden, das dann weiter fortführen und wie du oben schon richtig erkannt hast eskalieren.

vor 9 Stunden, Hanswurst90 schrieb:

Na aufjedenfall wollte ich mal wissen was ihr davon haltet und wie ich nun fortfahre. Ich will die aufjedenfall fragen ob sie bock hat was zu machen. Scheiss drauf wenn sie nein sagt aber wie. Ich könnte ihr das foto von uns schicken und iwas dazu schreiben.

Oder du rufst sie an, evtl. fällt ihr das positiv auf, weil es sonst nicht so viele machen. Wenn du aber das Gefühl hast, dass das nicht so dein Ding ist bzw. bei ihr komisch ankäme, dann schreib ihr halt. Allerdings kann es gut sein, dass du aufgrund der nicht stattgefundenen Eskalation sie nicht so attracted hast. Würde es aber einfach mal probieren und dann bei einem Date nachholen - du hast ja nichts zu verlieren.

Und solange du Alternativen hast und dich nicht zu sehr auf sie fixierst wirst du auch locker bleiben.

LG,

Downhill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Hanswurst90 schrieb:

Wir sind dann noch in nen club gezogen und haben dort weitergefeiert. Ich habe ihr und meinem kollegen nen bier ausgegeben und dort kam es zu keinen weiteren Vorkommnissen. Aber auf dem weg zum club hat sie meinem freund und mir erzählt das sie keine zukunft in ihrer beziehung sieht blablabla. 

Das wäre für mich der Startschuss gewesen knallhart durch zu eskalieren. Überleg einfach mal:
Würdest Du so pikante Details irgendwem fremden erzählen? Und wenn ja, warum? Naa? ;-)
Der berühmte Wink mit dem Zaunpfahl. 

Eigentlich hast Du alles richtig gemacht, Du hast es lediglich verpasst das nächste Level der 
Eskalation zu erreichen. Das kannste aber wohl nachholen - sieht doch gut aus. Mach einfach
weiter, melde dich bei ihr und versuch mit ihr alleine etwas zu unternehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay leute habe ihr gestern geschrieben:

Na wie ist dir der Alkohol bekommen? Ich fand die leute richtig  gut gestern abend. War heute kurz bei xxx der war richtig am ende 😂

S:Heyy, oh geht so.. erst war ich richtig im arsch heute hatte ultra Kopfschmerzen 😅 aber nachm spaziergang Sport und Pizza gehts mir doch sehr gut jetzt und dir??

Also hab wenig gepennt, tagsüber ging es und heute abend gehts mir nicht so gut. Ich glaube unser balkontalk hat mir ne Erkältung eingebracht. 💁🏻‍♂ Ich habe eine starke Abneigung gegen den winter und die kälte. Hehe aber pizza hatte ich auch, salami mit roten Zwiebeln 😎

S:Ja die Kälte ist schon nicht angenehm 🙈 hab mich heute noch mit xxx drüber unterhalten dass man fast nie rote Zwiebeln auf der Pizza bestellen kann 😂

Ich weiss echt nicht wo du deine pizza bestellst 🤷🏻‍♂️ sowas führt jede gute Pizzaria.aber gutes gesprächsthema, gefällt mir 👍🏻

Das wars. Ist quasi so ausgelaufen. Any tips? 

E: möglicherweise seht ihr andere Emoticons. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was war jetzt der Sinn hinter der Kommunikation? 

Einfachmal en bisschen texten oder wie?

Am Ende hättest das mim Lieferdienst nutzen können fürn Date ansetzen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm 😁 ja gute frage wollte schauen wie sie auf mich reagiert. Stimmt das mit der pizza ist ne option wenn sie darauf noch antworten wird. Was wohl eher nicht passieren wird 😂

Bin halt noch voll am anfang hatte 3 jahre ne ltr. 

Ich habe noch das bild was nen freund von uns geschossen hat. Soll ich ihr das einfach mal schicken? Ist das zu needy? Ja nein? Wann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Hanswurst90 schrieb:

Ich habe noch das bild was nen freund von uns geschossen hat. Soll ich ihr das einfach mal schicken? Ist das zu needy? Ja nein? Wann?

Das wird auch nichts, wenn danach wieder Gesprächsthemen wie der richtige Pizzabelag dabei rauskommen.

Mach dir erst einen Plan, wie du ihr ein Treffen vorschlagen könntest: Ort, Tag, Zeit und einen alternativen Termin. Erst dann, würde ich an deiner Stelle den Kontakt wieder aufnehmen, gute Gefühle erzeugen und auf das Treffen zu sprechen kommen. Basics halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, XOR2 schrieb:

Das wird auch nichts, wenn danach wieder Gesprächsthemen wie der richtige Pizzabelag dabei rauskommen.

Mach dir erst einen Plan, wie du ihr ein Treffen vorschlagen könntest: Ort, Tag, Zeit und einen alternativen Termin. Erst dann, würde ich an deiner Stelle den Kontakt wieder aufnehmen, gute Gefühle erzeugen und auf das Treffen zu sprechen kommen. Basics halt.

Alles klar. Also dann direkt nen date vorschlag machen? Wie genau meinst du das mit positiven gefühlen erzeugen wenn das gespräch so verläuft wie unser erster kontakt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Hanswurst90 schrieb:

Logo! Schick ihr das! Schreibst dazu :" Boh ey... was ist das da fürn geiler Kerl auf dem Foto! Wenn ich ne Frau wäre, würde ich den sofort abschleppen "

Die wird dir antworten, und zwar mit ähnlichen Käse. Und ich meine jetzt keinen Pizzabelag. Schön beim Thema bleiben und keinen Müll tippen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die wichtigste frage ist gerade für mich. Wann ich ihr schreiben soll. Heute oder erst morgen? Darf ja nicht needy sein und auch nicht zu lange abstand haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Hanswurst90 schrieb:

Die wichtigste frage ist gerade für mich. Wann ich ihr schreiben soll. Heute oder erst morgen? Darf ja nicht needy sein und auch nicht zu lange abstand haben. 

Meine Fresse! Bist Du Fernspäher und wartest auf den richtigen Zeitpunkt um einen Distanzschuß abzugeben oder willst Du nur eine Nachricht schreiben?

Du schreibst dann, wenn DU ES FÜR RICHTIG HÄLTST. Dafür gibt es keine mathematischen Gleichungen. Needy bist Du dann, wenn Du dir in die Hosen scheißt, so wie jetzt! Ich rieche bis hier deine Unsicherheit und deine Angst, es zu verkacken!

Entspanne dich mal. Das ist eine Frau, ein Mensch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bild schicken und dann direkt:
"Wir haben bei unserem Coup mit dem Hut Spuren hinterlassen.. lass uns besprechen wo und wie wir untertauchen. Am xxx um yyy bei Italiener zzz - da gibt es sogar rote Zwiebeln als Belag."

Irgendso einen Scheiss - das wäre mein Stil. Muss nicht zur dir passen und die Lady könnte auch denken, was du für ein Weirdo bist, wenn du in der Interaktion mit ihr nicht besonders spielerisch warst. Das kannst nur du beurteilen. Es muss zu dir passen und du musst dich damit wohlfühlen.
Guck auch wann du das Date legen willst. Wahrscheinlich ist unter der Woche, Dienstag bis Donnerstag Abend am besten. Die meisten Ladys haben fürs Wochenende schon Pläne.
Fürs Eskalieren die Escalation Ladder verinnerlichen.

Dein Texting war bullshit. No worries, das wird noch. Jede Text sollte ein bestimmtes Ziel verfolgen. Du solltest antizipieren, was sie antworten könnte und immer eine schlagfertige Antwort parat haben. Kannst du auf tinder üben. Vielleicht auch mal creepy Opener probieren - try and fail bietet sich da an.

Ansonsten hast du dich auf der Party doch ganz cool verhalten. Bleib' locker und vom emotionalen Invest hinter der Dame. Es ist nur ne Frau... :)

Edit: Achja, bezüglich Needyness. Needy ist, was du gerade tust. Du hast Schiss sie zu verlieren. Du bist Outcome-dependent. Du denkst darüber nach, was sie denken könnte. Das ist unattraktiv. Schreib' ihr, wann du es für richtig hälst.
Viel Spaß! Da draußen gibt es noch viel mehr Hippie-Mädels.

Edit 2: Kannst auch so machen: ""Wir haben bei unserem Coup mit dem Hut Spuren hinterlassen.. wie kommen wir da nur heile wieder raus?" und dann gucken, ob sie drauf anspringt. Dann ein paar Nachrichte im Bonny-Clyde-Frame bleiben. Das musst du aber können und etwas kreativ sein. Außerdem muss die Dame mitspielen und ein paar Vorlagen geben

bearbeitet von blub123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck, wie recht ihr doch habt. Danke für den Input. 

Ja ich bin wohl gerade needy, aus dem winkel habe ich das noch garnicht betrachtet. Was macht ihr dagegen wenn ihr euch solche gedanken macht? Wie fängt man sich und trifft mit klarem kopf eine Entscheidung? 

Aber hey wie gesagt ich steh noch am anfang. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Hanswurst90 schrieb:

Fuck, wie recht ihr doch habt. Danke für den Input. 

Ja ich bin wohl gerade needy, aus dem winkel habe ich das noch garnicht betrachtet. Was macht ihr dagegen wenn ihr euch solche gedanken macht? Wie fängt man sich und trifft mit klarem kopf eine Entscheidung? 

Aber hey wie gesagt ich steh noch am anfang. 

Einfach machen, Digger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es damit: 

Was ein freshes Pic und ein richtig guter Style mit dem Hut. 😂 Hat mir imponiert das du den wirklich geklaut hast. Ne kriminelle Ader ist immer gut!

Wenn sie drauf anspringt dann kann ich nen datevorschlag machen. 

Ich hab mal kurz in meiner hose nach meinen eier gesucht und die in der letzten ecke gefunden, habs ihr geschickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden