Nachlassender Sex in der Beziehung

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 28

2. 27

3. Monogam

4. 9 Monate

5. 3 Monate

6. 2-3 mal die Woche / Qualität lässt nach

7. Bei ihren Eltern im Dachgeschoss, keine Miete

8. Sex wird weniger (nachlassende Sexuelle Interesse Ihrerseits)

 

Hi liebe Community,

dies ist einer der wenigen Beiträge die ich hier Verfasse, obwohl ich mich schon lange mit dem Thema Pick Up befasse und seit einigen Jahren auch schon sehr erfolgreich damit bin. Doch zunächst noch kurz zu mir:

ich bin 28. jung und befasse mich seit ca. 8 Jahren mit Pick Up. Angefangen hat alles mit dem Silver Edition Workshop mit Sergej und einige Zeit danach mit einem wahnsinnig intensiven 1 on 1 Training über mehrere Tage. Dazwischen viel Literatur zur Körpersprache, Hypnose, Kommunikation und was mann sonst noch so alles liest wenn man sich mit der Materie auseinandersetzt :D. Trotz meiner 28 Jahre führe ich erst seit 9 Monaten meine erste Beziehung. Davor bin ich von Bett zu Bett gehüpft, da ich mich nicht binden wollte. 

Meine aktuelle Freundin und ich haben uns über die Hochschule kennengelernt und anfangs kein großes Interesse aneinander gehabt. Dann vor ca. 1 Jahr an Silvester den Abend zusammen verbracht, sich angenähert und auch ordentlich geflirtet. Kurz darauf hat Sie mir aus einer sexuellen Motivation heraus geschrieben da sie sich über einen Typen hinwegtrösten wollte, was mir gepasst hat, da ich in der selben Situation war, so fing das alles an. Also Sex gehabt und dann ca. vier Monate hin und wieder zum Sex getroffen und zwischenmenschlich eine freundschaftliche Beziehung geführt. Ich muss dazu sagen, ich bin ein ziemlicher Freak (im positiven Sinne) was auch auf Sie zutrifft (fast schon zu freaky für eine Beziehung) warum wir uns auch so gut verstehen. Aber war stehts ohne Absicht zu einer Beziehung, Gefühle gab es zu dieser Zeit von beiden Seiten nicht außer das wir uns sehr mögen.

Dann im April an meinem Geburtstag kam Sie zu mir in die WG und wir hatten den ganzen Abend Sex (best Birthday ever :D ) und Sie hat an diesem Tag auch das erste mal bei mir geschlafen. Sie blieb dann letztlich drei Tage bei mir in denen wir abgesehen von viel Sex auch sonst viel unternommen haben und haben dann beide Gefühle entwickelt, obwohl Sie eigentlich nicht meinem Beuteschema entspricht (Sie ist trotzdem Wunderschön) und ich nicht Ihrem.

Kurz darauf waren Ihre Eltern für 10 Tage im Urlaub und Sie meinte ich soll mein Zeug packen und solange zu Ihr kommen. Und was soll ich sagen, bis auf wenige Tage bin ich seit dem auch bis heute bei Ihr geblieben, ca. 9 Monate her. Anfangs alles super, viel Sex, tolle Gespräche, viel unternommen, viel gefeiert und mega viel Spaß gehabt. Beziehung wollte ich eigentlich nicht, da Sie eine extrem außergewönliche Persönlichkeit ist (im positiven wie im negativen Sinne, Sie ist  einfach mega  crazy :D). Aber wie das leben nun mal so spielt, haben sich Gefühle entwickelt und wir sind zusammengekommen. Alle aus Ihrem Bekanntenkreis haben mich total gefeiert, weil so ziemlich alle meinen, ich bin die männliche Version zu Ihr :D. Die Beziehung verlief super, obwohl es in den letzten drei Monaten auch mal gewisse höhen und tiefen gab. 

Doch nun zu meinem eigentlichen, echt schon belastendem Problem: Der Sex der nachlässt. Anfangs toller Sex und auch sehr viel, wie das am Anfang eben normal ist. Mittlerweile 2-3 Mal die Woche (tendenz eher 2 mal, vor drei Wochen gabs auch 4 mal). Ich wende weiterhin viel aus dem Pick Up an, mache C & F und dann auch wieder viel Comfort. Das Ergebnis ist, dass sie mich am Tag ca. 5 mal Arschloch oder Assi nennt und gleich oft, dass ich der liebste Mann bin (ich denke das ist ein ganz gutes Feedback). Bin auch weiterhin viel am Flirten mit anderen Mädels und lerne auch nach wie vor viele neue Leute kennen, was Sie an mir sehr bewundert, da mir dies sehr leicht fällt. Sie lernt auch oft neue Männer kennen und wir gehen beide damit ziemlich cool um: Also Sie mit den Frauen die ich kennenlerne und ich mit den Männern die Sie kennenlernt. Gehen auch sehr offen mit unserer Sexualität um, also was wir noch alles erleben wollen und auch dass wir andere da miteinbeziehen.

Dennoch hab ich das Gefühl, dass Sie Ihr sexuelles Interesse an mir verliert. Gefühle sind ihrerseits sehr stark, Sie sagt ich bin vlt. nicht äußerlich Ihr Traummann aber was mein Charakter und meine Ausstrahlung angeht auf jeden Fall. Sie plant auch schon gemeinsame Zukunft (Kinder etc.) worauf ich meistens C & F bringe :). Aber ja, wie gesagt der nachlassende Sex stört mich sehr. Es ist Mittlerweile sogar so, dass nur Sie darüber bestimmt wann wir Sex haben, ich werde generell abgeblockt wenn ich will. Bin seit ca. 3 Wochen an dem Punkt an dem ich Sex schon gar nicht mehr anspreche da ich kein Bock mehr habe abgelehnt zu werden. Was die Qualität angeht ist es so, dass abgesehen von den letzen 3 mal, die echt schlecht waren, der Sex sehr gut war. Dennoch belastet mich dieses Thema sehr, da ich jeden Tag mit Ihr Sex haben kann. Ich bin einfach sehr leicht erregbar und werde halt jedes Mal geil, wenn Sie nackt neben mir liegt. Das Thema Sex war auch oft schon ein Streitpunkt bei uns, da ich wenn ich es versucht habe und abgelehnt wurde oft miese Laune bekommen habe und Sie dies auch habe spüren lassen (ich weiß, das dümmste was mann machen kann, da man dadurch glaub ziemlich bedürftig wirkt). Was ich noch weiß was Sie beim Sex mit mir stört ist, dass ich unregelmäßig einen Orgasmus habe, also gibt Phasen da komm ich, und dann komm ich mal ein Paar Wochen nicht mehr, was sie glaub ziemlich stört obwohl wir da schon darüber geredet haben und ich Ihr das Gefühl gegeben habe, dass es nicht an Ihr liegt und mich der Sex mit Ihr erfüllt, ob ich komme oder nicht. Sie kommt immer und meint auch, dass Sie mit mir den besten Sex hat.

Noch ein paar Infos zu Ihr die vlt. auch einen Einfluss auf Sex haben können: Familiäre Probleme, krebskranker Vater, gerade stressig im Studium (obwohl das alles eigentlich auch schon am Anfang vorhanden war als wir noch viel Sex hatten).

Und nun meine Fragen an die Community:

Ist es normal, dass man nach neuen Monaten nur noch 2- 3 Mal Sex in der Woche hat? ( habe da auch schon mit einigen Leuten darüber geredet und die meisten, Männer wie Frauen, haben mir das bestätigt. Würde dennoch gerne eure Meinung hören)

Was kann ich dagegen tun? (war jemand von euch schon in der ähnlichen Situation und hat es wieder hinbekommen)

Ich bin für jegliche Meinung und Tipps von euer Seite sehr dankbar, da mich wie schon erwähnt das Thema echt belastet :(

Viele liebe Grüße und vielen Dank

Vince

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es spielt keine Rolle, wieviel Sex die Woche normal ist. Manche sind mit einmal im Monat zufrieden, andere wollen dreimal am Tag vögeln. Für mich sind dreimal die Woche genau richtig. Das Entscheidene ist, dass man eine Partnerin hat, mit der man harmoniert, die ein ähnlich großes Verlangen hat. Wenn die Diskrepanz da zu groß ist, gibt es Probleme.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Stunden, Vincent Grows schrieb:

Sie plant auch schon gemeinsame Zukunft (Kinder etc.) worauf ich meistens C & F bringe :).

Vielleicht ist sie deswegen abweisend zu dir. Sie plant eine gemeinsame Zukunft mit dir und du hälst dich da raus. Vielleicht ist sie gar nicht so freaky wie du denkst und legt Wert auf eine gewisse Verbindlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verlass dich drauf, es wird noch weniger !

Sie wird wohl langsam ein Auge auf die Typen werfen, die nicht bei IHREN Eltern unter dem Dach leben und sich aushalten lassen. Daher wohl auch das Bedürfnis dich Assi zu nennen.

Wie attraktiv muss ein Typ für sie sein der sein Studentenleben in einer kuscheligen 1-Zimmer Wohnung selbst bestreitet, ggf auch in einer WG.

Anstatt ihr eine Oase der Erholung und Wollust zu bieten aus Studium, todkranken Vater, sitzt du auch noch bei ihr drin....ähm sorry nach wieviel Monaten ?

Weisst du wie sehr es belastet, wenn ein naher Angehöriger todkrank ist ? Du sorry Vollidiot hast nur die Sorge wie oft ihr Sex habt ? 

Ihr würde ich den Ratschlag geben dich sofort zu nexten !

Du bist ein unerfahrenes Bübchen, der gerade das nachholt was er mit 15-16 hätte anfangen sollen. Du bist ihr keine Stütze sondern eine Last und sehr bald Ballast.

Trotz PU und allem, hat man in gewissen Lebensabschnitten für seinen Partner da zu sein, vorallem in den Schweren Stunden die noch bei ihr kommen werden! 

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich asoziiere die Abnahme der Sexfrequenz in den meisten Fällen mit der Abnahme der Attraction des Mannes. In ihrem Fall aber, kommen weitere Punkte hinzu, wie krebskranker Vater und stressiges Studium.

Dass du bei ihr wohnst, ist sicherlich kein Vorteil für dich. Das Magische, Mysteriöse geht verloren, wenn sie jeden Tag weiß, wo du bist und was du machst. Ich kenne das, ich hatte das auch mal 2 Monate mit meiner letzten Ex. Meine Attraction sank schlagartig in den Keller. Ich würde dir daher auch empfehlen, da erst einmal auszuziehen.

Des Weiteren: Wenn sie dich beim Sex abblockt, fühlst du dich abgelehnt. Ich kenne das, glaub mir. Es frustriert innerlich einfach, ständig abgelehnt zu werden. Bei mir war es damals (im Nachhinein reflektiert) ein Zeichen dafür, dass ich mich unzulänglich gefühlt habe, evtl. ist es ja auch bei dir der Fall. Und ich habe (auch im Nachhinein) gemerkt, dass ich einfach nur Sex wollte. Es hätte auch irgendeine andere Frau im Bett liegen können, ich wollte einfach nur ficken, um Bestätigung / Anerkennung / Wertschätzung / Aufmerksamkeit zu erhalten. Meine Ex spürte das und sie ließ mich nicht sie "emotional aussaugen".

Und 2-3 Mal Sex in der Woche ist so ziemlich das Optimum. Dadurch bleibt die Spannung erhalten, man freut sich auf das nächste Mal, etc. Dir anscheinend ist es aber zu wenig. Warum? Hast du in deinem Leben im Moment nicht viel zu tun? Verspürst du viel Langeweile? Es kann nämlich sehr gut sein, dass deine Freundin sich "benutzt" fühlt, weil du sie emotional aussaugst: Sie merkt also, dass du nur mit ihr schläfst, um deiner Langeweile zu entfliehen. Ich will da jetzt auch keine Ferndiagnose starten, aber dein Text liest sich mit all den Smileys nicht so, als käme er von einem Typen, der weiß, was er vom Leben will, sondern eher wie von einem, der sich treiben lässt und dem der Sinn fehlt. Darüber würde ich mal reflektieren.

 

LG

Hitch

bearbeitet von DrHitch
  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.