Zwei Frauen wollen vermutlich eine LTR mit mir

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, 

ich merke grade wie sich bei mir das Chaos anbahnt, aber erst einmal die Formalia: 

1. Mein Alter: 24

2. Alter der Frauen: 20 und 23 

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: etwa 6 und 5

4. Etappe der Verführung: Mehrfach Sex und mehrfach Sex versucht, 2x Sex gehabt (jaja zu meinen Ständerproblemen bei der zweiten Dame gibts einen anderen Thread)

5. Beschreibung des Problems: Ich habe beide Damen im Abstand von ein paar Tagen kennengelernt. Beide sind super und wir verbringen eine tolle Zeit zusammen. Jetzt bahnt sich bei mir aber die wage Vermutung an,
dass beide Frauen erwartet, dass das mit uns etwas exklusives wäre. Es wurde nicht direkt angesprochen, aber im Kontext schwingt es doch ab und an mit. Ich habe den Frauen nie irgendwie erzählt, dass ich keine anderen 
Frauen daten würde, oder das ich auf eine Beziehung aus wäre, aber andererseits habe ich ihnen auch nie erzählt, dass ich eben noch andere Frauen date.  

6. Frage/n: Wie würdet ihr weiter vorgehen? Einfach weiter machen oder selbst das Thema anschneiden? Ich möchte eigentlich keine von beiden verletzen, weil es echt tolle Frauen sind. Wenn es nach mir geht dann sollte alles 
genau so weiter laufen wie bisher. Ich befürchte nur, dass der Zug früher oder später entgleisen wird, nämlich dann wenn eine von beiden von der anderen erfährt. Andererseits will ich auch kein Thema anschneiden, dass evtl. garnicht
besprochen werden müsste. Vielleicht interpretiere ich die Anzeichen... Wie würdet ihr vorgehen? 

Liebe Grüße und danke für Euren Rat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Spik schrieb:

6. Frage/n: Wie würdet ihr weiter vorgehen? Einfach weiter machen oder selbst das Thema anschneiden? Ich möchte eigentlich keine von beiden verletzen, weil es echt tolle Frauen sind. Wenn es nach mir geht dann sollte alles 
genau so weiter laufen wie bisher. Ich befürchte nur, dass der Zug früher oder später entgleisen wird, nämlich dann wenn eine von beiden von der anderen erfährt. Andererseits will ich auch kein Thema anschneiden, dass evtl. garnicht
besprochen werden müsste. Vielleicht interpretiere ich die Anzeichen... Wie würdet ihr vorgehen? 

Gratuliere! Bist doch in einer bequemen Position. Warum daran was ändern? Lass entspannt so weiter laufen. Lass die beiden sich ordentlich qualifizieren! Vielleicht schafft es ja eine der beiden im laufe der Zeit in eine LTR mit dir ?! Und bis dahin hab' jede Menge fun ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden