Sackglatze, ja oder nein?^^

152 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hört sich komisch an aber pack dir dein Schnipa und zieh hin hoch oder Richtung Bauchnabel .

Dadruch spannt sich der Sack und man kann ihn rasieren (sonst geht das nur sehr schwer).

Natürlich musst du da etwas aufpassen den schneiden beim Sack ist böse. Passiert mir auch ab und an brauch zwar nur 2 Tage bis das wieder komplett verheilt ist (ist wohl Wunderhaut da unten^^) aber ist ein richtiges scheiß gefühl beim laufen und tut auch gut weh.

Tip bei Pickeln :

Vaseline !!! (2-3€ bei dm) Hab ich von meiner Perle abgeschaut aber ist echt der Geheimtipp . Nach dem Rasieren (und abtrocknen!) ganz einfach Vaseline drauf und verreiben . Wird glatt und weich wie ein Babypopo

bearbeitet von JD19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heyhey, ich überleg zurzeit mich im Intimbereich zu rasieren, doch ich hab noch so meine Zweifel, ich denk zwar den Mädels gefällts besser und mir auch, aber ein paar Fragen hab ich schon noch, habt ihr vielleicht bereits Erfahrungen damit gemacht?

sie lieben es und am besten nimmst du einen nass rasierer

Piekst es nicht wenn man mal nen Tag nicht rasiert untenrum, hab keine Lust mich in der Öffentlichkeit dauern am Sack zu kratzen ;-)

so schlimm ist das nicht.

Vorm Sex is es ja dann wirklich wichtig frisch rasiert zu sein da ich es mir für die Frau ja auch unangenehm vorstellen könnte.

beschwerden kriegst du nie zu hören weil ihnen das leichte kratzen lieber ist als unrasiert.

alles in allem absolut notwendig.(hab mich auchschon mit mädchen darüber unterhalten und die sind der selben meinung)

tschausn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rasier mich auch schon seit Jahren am Sack und die ersten Rasuren werden vielleicht etwas jucken, aber dann hat sich die Haut daran gewöhnt. Kann dir den Phillips Bodygroom empfehlen. Sorgt für eine schnelle und gründliche Rasur ohne die Haut zu reizen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ALso so im Intimbereich geht es eigentlich ziehmlich empfindlich ist bei mir die Haut der Innenschenkel. Naja aber das wird schon noch und Epillierer oberhalb des Penis geht eigentlich noch klar richtig schlimm sind die Achseln das sind Qualen. Ach und schlechte Erfahrung mit Enthaarungscreme am Sack hab ich auch schon gemacht selbst die normale Bodylotion und die beruhigende Creme haben gebrannt ich bin fast rumgesprungen vor Schmerzen. Hat bestimmt 6 Stunden so angehalten ich hatte schon Angst das geht überhaupt nicht mehr weg. Rasierer ist mir nicht gründlich genug Pinzette kann man vielleicht mal nacharbeiten, aber dauert sonst zu lang. Warm Wachs hat bei mir geschätzte 3 Haare rausgerissen und Kaltwachs war ebenfalls nicht viel effektiver.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe dieses wochenende endlich meinen kopf von meinen haaren entlastet und anschliessend den kopf total rasiert!

wollte ich schon länger ausprobieren!! gg

so nur noch einen kleinen stoss und glaub ich überwinde mich und schafe es auch im genitalberreich komplett zu enthaaren!!

achseln sind schon bearbeitet!

dann wäre ich fast überall rasiert!!

;-)

bearbeitet von Yogi Bär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Brust??? ;)

Beine?

Po?

Rücken?

Arme?

ich könnt noch ewig so weitermachen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für empfindliche Haut kann ich auch die Enthaarungscreme der Schlecker Eigenmarke *Rilanja* empfehlen für 1,69 € / 150 ml.

(Und ich persönlich stehe so gar nicht auf die 70er :yahoo: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Enthaarungscreme im Intimbereich ? Gute Nacht sage ich da

Weißte wie das brennt ... glaub mir mit 16 habe ich das mit der Creme von Bela (DM) von meiner Mum ausprobiert ...

Nie wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann dir auch empfehlen die haare zu rasieren. wenn die haare beim duschen gut eingeweicht sind und du nen ordentlichen rasierer mit scharfren klingen nutzt sollte es eigentlich keine roten pickel geben.

creme würde ich auf keinen fall nutzen - steht auch nicht ohne grund drauf, dass die ungeeignet ist für den intimbereich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich rasiere mich nur unter den Achseln, im Gesicht und im Intimbereich. Der Rest bleibt dran. Wenn Frau da ein Problem mit hat, darf sie sich gerne jemanden anderen suchen.

Im Intimbereich rasiere ich alles, außer den (vereinzelten) Haaren direkt am Hodensack, da dieser bei mir recht starke Falten schlägt und ich da garantiert keine Klinge in die Nähe lasse. Einmal versucht und sofort geschnitten. Nie wieder.

Zum Glück wächst die dichteste Behaarung nur oberhalb von meinem Schwanz, wo ich mit Enthaarungscreme seit Jahren gut fahre. Wird perfekt glatt, geht schnell und ist am angenehmsten.

Allerdings muss man aufpassen, das keine Enthaarungscreme an empfindliche Stellen kommt. Könnte echt unangenehm werden. Ist aber bei mir nicht so das Problem, da mir das einmassieren und Verteilen der Enthaarungscreme immer zu einer Erektion verhilft, und dann sind alle "gefährlichen" Stellen sowieso weiter entfernt.

bearbeitet von Antiarbusto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach muss ein MANN behaart sein!!

Ich versteh die Typen nicht, die sich die Brust rasieren...

1. stupfelt das ganz gehörig, wenn man das nicht jeden Tag macht und

2. gibt es doch nichts schöneres als sich auf einer Männerbrust auszuruhen und Haare kraulen zu können :aggressive:

(wie gesagt: MEINE Meinung)

KOMPLETTE Intimrasur finde ich übertrieben, gefällt mir auch nicht. Gestutzt ist das allerdings sehr sehr sehr sehr angenehm....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit ein paar mustern schaut es unten dann nicht ganz so langweilig aus!!! :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habs vor 4 Monaten mal ausprobiert. War am Anfang ziemlich ungewohnt, aber vom Gefühl her war es mega geil! Ich hab, gegen alle Ratschläge, am Anfang mit Enthaarunscreme enthaart, war mit dem Ergebnis aber überhaupt nicht zufrieden. Das hate 2 gute Seiten: zum einen kein Gift mehr am Sack, un zum anderen ist es (bei mir) mit nass rassieren unter der dusche viel gründlicher und vor allem auch schneller.

So long,

Parsley

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weg mit der Matte.. Schambehaarung ist bei Männern genauso wiederlich wie bei Frauen.. Kurzhaarschnitte gehen allerdings klar.. Muss aber immer gepflegt aussehen

bearbeitet von Mister_Fister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also außer Arme und Beine sollte eigentlich alles enthaart sein finde ich. Der Rest ist nicht nötig, aber wenn mann sich den Aufwand machen will würde es mich auch nicht stören.

Diese Aussage erinnert mich an ein Interview mit einem bekannten österreichischen Fußballer: "Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär!"

Also wie jetzt. Arme und Beine nicht rasieren. Alles andere schon. Der Rest außer Armen und Beinen und allem anderen ist nochmal was genau?

Ich hatte einmal eine Freundin, die stand auf Sackhaare. Ich war aber glatt rasiert. (Bin ich jetzt auch. Vollkommen nämlich), Sie hatte Haare, aber ich mag es am allerliebsten ganz auf Delphin.

Ergo, wir einigten uns, ich lass mir die Haare wachsen, und sie macht sich naggisch. Und so haben wir dann getan.

Aber mir persönlich ist ein nackter Sack wesentlich lieber. Ich rasier auch Brust und Hintern. Denn die 5 Haare die ich dort hätte schauen auch bescheuert aus. Auf den Armen wächst nur ein dünner Flaum. Einzig die Beine sind "normal" behaart. Die dürfen stehen bleiben. Und ich kann mich über die Reaktion meiner Frauen nicht beschweren ^_^

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also außer Arme und Beine sollte eigentlich alles enthaart sein finde ich. Der Rest ist nicht nötig, aber wenn mann sich den Aufwand machen will würde es mich auch nicht stören.

Diese Aussage erinnert mich an ein Interview mit einem bekannten österreichischen Fußballer: "Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär!"

Also wie jetzt. Arme und Beine nicht rasieren. Alles andere schon. Der Rest außer Armen und Beinen und allem anderen ist nochmal was genau?

Ich hatte einmal eine Freundin, die stand auf Sackhaare. Ich war aber glatt rasiert. (Bin ich jetzt auch. Vollkommen nämlich), Sie hatte Haare, aber ich mag es am allerliebsten ganz auf Delphin.

Ergo, wir einigten uns, ich lass mir die Haare wachsen, und sie macht sich naggisch. Und so haben wir dann getan.

Aber mir persönlich ist ein nackter Sack wesentlich lieber. Ich rasier auch Brust und Hintern. Denn die 5 Haare die ich dort hätte schauen auch bescheuert aus. Auf den Armen wächst nur ein dünner Flaum. Einzig die Beine sind "normal" behaart. Die dürfen stehen bleiben. Und ich kann mich über die Reaktion meiner Frauen nicht beschweren ;-)

lg scientific

Mein Freund und mein Ex sind beide rasiert, wobei es mein Ex da schon ziemlich weit getrieben hat... Bis auf den Kopf Komplettkahlschlag inkl. Beine, da er seine roten Krausehaare nicht ausstehen kann.

Mein Freund hat dunklere Haare, wobei er im Intimbereich am meisten hätte, die jedoch immer alle wegkommen (worüber ich froh bin, ich finde so nen Busch echt widerlich). Auf der Brust und am Rücken wächst eh nichts, und das bisschen an Armen und Beinen bleibt dran.

Selbst habe ich erst mit ca. 21 angefangen, mich zu rasieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ultimus

ich hab mir einmal den intimbereich rasiert, zwar nicht sehr gründlich aber immerhin.

ich fands zum kotzen.

bei mir hats ziemlich gepieckt, und ich kam mir vor wie ein kleiner junge, so ganz ohne haare.

klar finde ichs bei frauen auch rasiert besser, aber ich würds ungern noch mal bei mir machen.

ach ja und von wegen der sieht danach größer aus, ich hab da jetzt keinen wirklichen unterschied festgestellt.

und um irgendwelche antworten vorwegzunehmen: von nichts kommt nix, wo nix ist wird nix, du bist ein kleiner junge, bla bla bla.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du nicht gründlich rasierst ist es klar, dass es piekt.

Ausserdem will ich meine Mädels auch rasiert. Und wenn ich nicht mit gutem Beispiel vorangehe, kann ich es von ihr nicht verlangen.

Und mit einem rasierten Sack bekommst du wesentlich leichter einen BJ... Fieldgetestet.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber mir persönlich ist ein nackter Sack wesentlich lieber. Ich rasier auch Brust und Hintern. Denn die 5 Haare die ich dort hätte schauen auch bescheuert aus. Auf den Armen wächst nur ein dünner Flaum. Einzig die Beine sind "normal" behaart. Die dürfen stehen bleiben. Und ich kann mich über die Reaktion meiner Frauen nicht beschweren :mellow:

lg scientific

Mein Freund und mein Ex sind beide rasiert, wobei es mein Ex da schon ziemlich weit getrieben hat... Bis auf den Kopf Komplettkahlschlag inkl. Beine, da er seine roten Krausehaare nicht ausstehen kann.

Mein Freund hat dunklere Haare, wobei er im Intimbereich am meisten hätte, die jedoch immer alle wegkommen (worüber ich froh bin, ich finde so nen Busch echt widerlich). Auf der Brust und am Rücken wächst eh nichts, und das bisschen an Armen und Beinen bleibt dran.

Selbst habe ich erst mit ca. 21 angefangen, mich zu rasieren.

und davor?

hast die männerwelt mit einem lockeren "welcome to the jungle" begrüsst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal ne andere frage: wie rasiert ihr euch den arsch??! ich muss mich dabei immer halb verrenken, auch mit spiegel :P gibts da nicht ne einfachere lösung, wie wachsen oder so? hat damit jem schon erfahrungen gemacht??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, du kannst dir den Arsch wachsen lassen. Aber nicht das er zu groß wird.

Ja, du kannst mit Wachs deine Haare am Hintern entfernen lassen, gibt genügend Wachsstudios die so etwas machen. Aber wenn da nicht ein richtiger BUSCH ist, stört es m.M.n nicht, also die Frauen nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, du kannst mit Wachs deine Haare am Hintern entfernen lassen, gibt genügend Wachsstudios die so etwas machen. Aber wenn da nicht ein richtiger BUSCH ist, stört es m.M.n nicht, also die Frauen nicht..

aber ganz glatt gefällt doch besser oder nicht?? weibliche nutzer sind gefragt :P also nicht das ich deswegen probleme mit frauen gehabt habe, aber wer weiß was in zukunft noch auf mich zu kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meiner Meinung nach muss ein MANN behaart sein!!

Ich versteh die Typen nicht, die sich die Brust rasieren...

1. stupfelt das ganz gehörig, wenn man das nicht jeden Tag macht und

2. gibt es doch nichts schöneres als sich auf einer Männerbrust auszuruhen und Haare kraulen zu können :-D

(wie gesagt: MEINE Meinung)

KOMPLETTE Intimrasur finde ich übertrieben, gefällt mir auch nicht. Gestutzt ist das allerdings sehr sehr sehr sehr angenehm....

Sehe ich auch so.

Solange an Hoden und Penis keine Haare sind, find ichs gut so wie es ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden