Sackglatze, ja oder nein?^^

152 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin!

Also die Läuseleiter habe ich noch. Weiß nicht, davon kann ich mich nicht trennen. Ansonsten gehts mit dem 3mm Aufsatz ans Werk. Ganz ab sieht nicht aus, finde ich. Ich schließe mich der Menge an, ein Busch geht gar nicht, weder bei der Frau noch beim Mann.

Aber mal am Rande, wie sieht das denn aus, wenn man sich als Mann Arme und Beine rasiert... ne ne ne. Nichts für mich jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beutel und Schaft blank oben drüber gestutzt.

Grund: Zahnseide kauf ich im dm, die will ich mir nicht an der Pflaume pflücken und 95% der HBs haben da genauso wenig Bock drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ist vielleicht nicht ganz so passend aber...

was wenn man haare am arsch hat?

rasieren? oder mit wachs ran?

wenn rasieren dann wie? Oo"

mfg jack <.<"

Jeder echte Kerl hat haare am Arsch! :-D

Ich stutze und rasiere mich auch manchmal ganz am Willi.

Aber den Arsch lass ich so...erstens isses mächtig gefährlich so verrenkt rasieren und irgendwie sieht nen behaarter Arsch geil aus! :shok:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich kann Wachsstreifen empfehlen.
ist vielleicht nicht ganz so passend aber...

was wenn man haare am arsch hat?

rasieren? oder mit wachs ran?

wenn rasieren dann wie? Oo"

mfg jack <.<"

Danke, dass es hier wenigstens 2x erwähnt wurde...wundert mich, daß das nicht mehr machen...

Wer einmal gewachst hat (auch am Arsch ;-)) will nie mehr ohne...

Wachsen hat nur Vorteile gegenüber dem Rasieren:

a) es hält wesentlich länger und die Haare wachsen nicht stoppelig sondern sanfter nach

b) je öfter man es macht, desto weniger Haare kommen nach

c) es ist gründlicher (gerade bei uns Frauen ist es ja noch einen Tick komplizierter untenrum mit der dünnen Haut, etc.)

d) mittlerweile sogar ganz günstig in Kosmetikstudios zu bekommen.

Mein Stammstudio ist das Senzera, das ist wirklich günstig (müsst ihr mal schauen, obs eins bei euch in der Nähe gibt: www.senzera.de)

Wer keine Hemmungen hat, sich breitbeinig vor nem Mädel hinzulegen (und das habt ihr als PUAs ja sicher nicht ;-) ), der sollte da mal hin. Ist am Anfang gewöhnungsbedürftig, da es doch sehr intim ist , aber die Mädels machen den ganzen Tag nix anderes...also was solls.

Habe mir allerdings sagen lassen, dass Männer wesentlich wehleidiger sind als wir Frauen...aber das ist ja nichts neues!

Generell bitte Haare weg!! Oben rum kann ruhig kurz was stehen bleiben, unten rum: je weniger je besser. Habe mir auch mal sagen lassen, daß der Sack-wenn erregt-besser zu rasieren ist, da fester.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts eigentlich mit ner Sammlung von Tips für Rasierbrand aus?

Denn zumindest bei mir ists manchmal so, dass ich die Kosten/Nutzen Varianz einfach nicht einsehe, wenn ich allein durch Hautirritation schon locker 3 Tage breitbeinig durch die Gegend laufe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

versuchs mal mit bepanthen antiseptischer wund- und heilsalbe. wirkt z.t. wunder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast CunninLynguist

Interessant zu lesen, dass sich alle so ziemlich einer Meinung sind. Ich besitz nicht mal n Rasierer.

Haare sind männlich!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TheMechanic

Ich war jetzt am Samstag im Club und da kam mir so ein Mitte 40ziger entgegen, Falten im Gesicht, mit Muskelshirt etc... tut voll einen auf cool. Es war noch nichtmal schlimm das er keine Muskeln hatte, die gesamten Oberarme und die Schulter waren richtig stark behaart.. Das ist dann schon nich mehr so lecker... ;-) Ich an seiner Stelle hätte die Fusseln entweder wegepilliert oder mir n langärmliges Hemd angezogen.. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hahaha die kenn ich die kerle. und meistens noch so verschwitzt dass das unterhemd ( muscle shirt kann man hier wohl nicht sagen :P ) richtig schön am körper klebt.... xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann diesem ganzen Rasierwahn nichts abgewinnen.

Als Mann kann ich sagen, ich stutze es schon an gewissen Stellen, weil ich persönlich es einfach als angenehmer empfinde. Aber ne Komplettrasur, nein danke, ist mir zuviel des Guten.

Hab auch bei einer Frau gar kein Problem damit, wenn sie ein Dreieck stehen lässt, finde ich im Gegenteil sehr sexy. Muß ja kein Urwald sein.

Als Mann sich die Arme und Beine zu rasieren empfinde ich persönlich als absolutes No-Go.

Rasierte Beine bei Frauen finde ich fast schon selbstverständlich, aber die Arme müssen es dann nicht wirklich sein, solange es sich im "normalen Rahmen" bewegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie siehts eigentlich mit ner Sammlung von Tips für Rasierbrand aus?

Denn zumindest bei mir ists manchmal so, dass ich die Kosten/Nutzen Varianz einfach nicht einsehe, wenn ich allein durch Hautirritation schon locker 3 Tage breitbeinig durch die Gegend laufe.

...ich hab da nie Probleme mit, aber ein kumpel schwört auf Penaten-Baby-Puder nach der Rasur. Soll super helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ der_p

da muß man allerdings höllisch aufpassen, daß das Puder nicht in den Poren festklebt und sie somit verstopft ==> Zack, haste wieder ne Entzündung

@ Winterkind

Arme finde ich auch übertrieben, muß nicht sein. Dreieck fände ich als Mann bei ner Frau auch ok, so lang es darunter glatt ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TheMechanic

LOL ich muss mir auch nich die Arme und Beine rasieren das kommt extrem freaky rüber, finde ich.. Aber wenn mein ganzer Oberarm und meine Schultern so mit fetten Locken übersäht wären würd ich es mir doch nochmal überlegen ob ich jetzt nun wirklich mit Muskelshirt in den Club geh :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Männer Männer,

Ihr müsst Waxen, nicht Rasieren. Irritiert die Haut viel weniger und die Haare sind weg für 1-2 Wochen. Klar ist am Anfang etwas schmerzhaft, aber mit der Zeit gewöhnt Mann sich daran :p Und eben, keine Stoppel die einwachsen können oder entzündete Haut. Nach dem waxen mit fettiger creme einschmieren und nach 4-5h ists glatt wie ein Babypoppo :D funktioniert nahezu überall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich kann Wachsstreifen empfehlen.
ist vielleicht nicht ganz so passend aber...

was wenn man haare am arsch hat?

rasieren? oder mit wachs ran?

wenn rasieren dann wie? Oo"

mfg jack <.<"

Danke, dass es hier wenigstens 2x erwähnt wurde...wundert mich, daß das nicht mehr machen...

Wer einmal gewachst hat (auch am Arsch ;-)) will nie mehr ohne...

Wachsen hat nur Vorteile gegenüber dem Rasieren:

a) es hält wesentlich länger und die Haare wachsen nicht stoppelig sondern sanfter nach

b) je öfter man es macht, desto weniger Haare kommen nach

c) es ist gründlicher (gerade bei uns Frauen ist es ja noch einen Tick komplizierter untenrum mit der dünnen Haut, etc.)

d) mittlerweile sogar ganz günstig in Kosmetikstudios zu bekommen.

Mein Stammstudio ist das Senzera, das ist wirklich günstig (müsst ihr mal schauen, obs eins bei euch in der Nähe gibt: www.senzera.de)

Wer keine Hemmungen hat, sich breitbeinig vor nem Mädel hinzulegen (und das habt ihr als PUAs ja sicher nicht :-) ), der sollte da mal hin. Ist am Anfang gewöhnungsbedürftig, da es doch sehr intim ist , aber die Mädels machen den ganzen Tag nix anderes...also was solls.

Habe mir allerdings sagen lassen, dass Männer wesentlich wehleidiger sind als wir Frauen...aber das ist ja nichts neues!

Generell bitte Haare weg!! Oben rum kann ruhig kurz was stehen bleiben, unten rum: je weniger je besser. Habe mir auch mal sagen lassen, daß der Sack-wenn erregt-besser zu rasieren ist, da fester.

ich kanns ja eingetlich auch selbst wachsen oder? irgendwelche tipps wie ich das machen könnte? bin noch Wachs-Jungfrau :P

ps: danke <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Männer Männer,

Ihr müsst Waxen, nicht Rasieren. Irritiert die Haut viel weniger und die Haare sind weg für 1-2 Wochen. Klar ist am Anfang etwas schmerzhaft, aber mit der Zeit gewöhnt Mann sich daran :p Und eben, keine Stoppel die einwachsen können oder entzündete Haut. Nach dem waxen mit fettiger creme einschmieren und nach 4-5h ists glatt wie ein Babypoppo :D funktioniert nahezu überall.

Also ich empfehle keine Fettcreme. Verstopft doch auch die Poren. Aber wenn du da gute Erfahrungen mit gemacht hast... erst mit Öl reinigen, dann abtupfen und dann fettfreie Feuchtigkeitscreme bzw. Aloe Vera wären meine Tipps.

ich kanns ja eingetlich auch selbst wachsen oder? irgendwelche tipps wie ich das machen könnte? bin noch Wachs-Jungfrau :P

ps: danke <3

Sicher kann du auch selbst wachsen, gibt ja im Drogeriemarkt ne große Auswahl an Streifengrößen sowie Warm- und Kaltwachs. Kaltwachs ist für zu Hause besser, Warmwachs bringt zwar ein besseres Ergebnis, hinterlässt aber auch eher ne Sauerei als Kaltwachs.

Schnapp dir am besten Mal ein Mädel, dass dir das zeigt (muß ja nicht gleich am guten Stück sein, kannst ja auch am Bein probieren :-D )

Aber wichtig: Augen zu und durch und möglichst schnell abreißen, sonst tuts noch mehr weh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Männer Männer,

Ihr müsst Waxen, nicht Rasieren. Irritiert die Haut viel weniger und die Haare sind weg für 1-2 Wochen. Klar ist am Anfang etwas schmerzhaft, aber mit der Zeit gewöhnt Mann sich daran :p Und eben, keine Stoppel die einwachsen können oder entzündete Haut. Nach dem waxen mit fettiger creme einschmieren und nach 4-5h ists glatt wie ein Babypoppo :D funktioniert nahezu überall.

Been there, done that. Effekt des ganzen : Hautirritation über die KOMPLETTE Stelle die ich gewachst habe. Jiiha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Männer Männer,

Ihr müsst Waxen, nicht Rasieren. Irritiert die Haut viel weniger und die Haare sind weg für 1-2 Wochen. Klar ist am Anfang etwas schmerzhaft, aber mit der Zeit gewöhnt Mann sich daran :p Und eben, keine Stoppel die einwachsen können oder entzündete Haut. Nach dem waxen mit fettiger creme einschmieren und nach 4-5h ists glatt wie ein Babypoppo :D funktioniert nahezu überall.

Also ich empfehle keine Fettcreme. Verstopft doch auch die Poren. Aber wenn du da gute Erfahrungen mit gemacht hast... erst mit Öl reinigen, dann abtupfen und dann fettfreie Feuchtigkeitscreme bzw. Aloe Vera wären meine Tipps.

Bei mir habe ich mit Nivea die besten erfahrungen gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dann machs mit nem Haarschneider mit 3mm-Aufsatz. Vorteile:

- gut rasiert, aber nicht völlig kahl, ein guter Anblick

- geht superschnell

- Verletzungsgefahr = 0

Exakt, so mach' ich's auch. Kahlrasur hab ich mal eine zeitlang ausprobiert, aber da ich stark behaarte Beine hab sieht das nicht wirklich gut aus. 2 - 3 mm ist viiiiel besser.

Ein Tip übrigens zum Thema Rasurpickel / Wunden & Co.: gleich nach dem Rasieren Bepanthen Wund- und Heilsalbe auftragen (rezeptfrei in der Apotheke) und dann etwas Feuchtigkeitscreme drüber. Problem gelöst.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast -ChanGe-

Das Thema endet auch nie was? :huh:

Hat jemand mal von euch euren Sack gestyled? Wollte schon immer

probieren mit einem feinen Rasierer oder so meinen Anfangsbuchstaben

einzugravieren ;-) am Ende vergesse ich es aber immer..

ich probiers heute nochmal ;-)

Habt ihr damit Erfahrungen?

mfg Change

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Initialien find ich geil, sollte man echt mal ausprobieren. Vielleicht geh ich nachher noch duschen :lol:

Dieser komplette Kahlschlag am ganzen Körper gefällt mir auch nicht und finde ich ziemlich tuntig. Ich mach die Achseln kurz, untenrum kurz (3mm) und Sack komplett Nassrasur. Gibt Frauen die dann in der früh anfangen die Eier zu kraulen. Und so geweckt zu werden ist mal RICHTIG GEIL!

Haare auf der Brust bleiben, ist auch nur ganz leicht - nicht so ein gekräuselter Busch. Ist mehr so ein "Streifen" auf dem Brustbein und bisher echt gut angekommen.

Wo wir schon beim Thema Körperbehaarung sind:

Bin momentan am überlegen mit den Haaren am Rücken: hab da ein paar so dünne Haare, also nichtmal ein richtiger Flaum aber ein bisschen was ist trotzdem da und dadurch entstehen ab und zu so vereinzelt kleine Pickel. Finde ich mega abturn.

Würde ich da besser hinkommen hätte ich die schon lang weg gemacht. Hab auch keine Lust dafür Geld zu bezahlen und da ne Bekannte zu fragen finde ich irgendwie hmmm strange....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.