Sackglatze, ja oder nein?^^

152 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyhey, ich überleg zurzeit mich im Intimbereich zu rasieren, doch ich hab noch so meine Zweifel, ich denk zwar den Mädels gefällts besser und mir auch, aber ein paar Fragen hab ich schon noch, habt ihr vielleicht bereits Erfahrungen damit gemacht?

Angeblich wird durch rasieren ja das Haarwachstum angeregt und die Haare werden "dicker", macht das Probleme wenn ich es irgendwann nichtmehr für nötig halte mich weiter zu rasieren?

Piekst es nicht wenn man mal nen Tag nicht rasiert untenrum, hab keine Lust mich in der Öffentlichkeit dauern am Sack zu kratzen :wacko:

Vorm Sex is es ja dann wirklich wichtig frisch rasiert zu sein da ich es mir für die Frau ja auch unangenehm vorstellen könnte.

Also dann, schießt mal los, gern auch allgemeine Meinungen zu dem Thema, findet ihrs schwachsinnig oder nötig für einen gepflegten Mann von heute?

gruß vom nignig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Meinung dazu, Haare im Intimbereich gehen überhaupt nicht!

Ein paar Fragen, ein paar Antworten:

Werden Haare dicker, bzw. wachsen sie stärker/schneller?

Nein!

Wirst du dich am Sack kratzen müssen?

Auch hier wieder dass allseits beliebte Nein! Wenn du dich gescheit nass rasierst liegen die Enden der Haare ja danach unter der Haut, wachsen diese nun während der nächsten Tage wieder heraus, werden die ehemals spitzen Enden durch reiben an der Boxershort o.ä. rund geschliffen, ergo > kein Pieken.

Vorm Sex & rasieren:

Es ist glaube ich um einiges unangenehmer wenn du überhaupt nicht rasiert bist ;)

Ich selbst rasiere mich ungefähr seit ich 16 bin und bekomme mittlerweile die Krise wenn ich mal 4 Tage nicht Rasiert bin, kann es mir daher gar nicht mehr anders vorstellen. Wenn man sich mal im Fitnessstudio umsieht sieht man eigentlich zu einem großen Teil auch nur noch rasierte Leute in allen Altersklassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DangerKlaus

Ich rasiere alles, bis auf meine Beine und Arme. Ich mach das seit Jahren so und es gehört für mich zur normalen Körperpflege.

Den Intimbereich rasiere ich trocken und kürze die Haare auf wenige Milimeter. Das mache ich ca. 1x pro Woche.

Nassrasur spare ich mir, weil meine Haut in der Genitalregion tendentiell empfindlich ist und zu Pickeln neigt. Pickel im Intimbereich gehen m.E. noch weniger als Haare.

Bei mir juckt nichts, und von Frauen hab ich auch nur positives Feedback bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frauen sehen eine rasur bei männern gerne.

und wenn du von einer frau erwartest dass sie sich rasiert - zeig dass du ein leader bist :D

generell rasieren: ja. aber lass ein bischen übrig oberhalb, gestutzt. ganz rasiert gefällt den frauen meiner erfahrung nach nicht soo gut. wirkt unmännlich.

ob der sack ganz rasiert werden muss ... stutzen auf jeden fall. rasiert geht für mich nicht - bin da zu kitzelig danach ;)

gruss,

gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

also was ich nur empfehlen kann ist Enthaarungscrem! Die kostet 2-3€, also die billigste bei Rosmann (pinke Verpackung, weil is für Frauen), reicht 1 Monat! Einfach die Cream auf dein Sack machen, 10min warten unter die Dusche mit dem Spachtel oder mit der Hand 3x rüber wischen und TADAAA ist alles weg. Ohne die Chance sich den Sack zu schneiden oder Ähnliches! Kostet zwar ein paar Euro mehr aber es bleibt alles heile!

Hoffe konnte dir weiterhelfen!

ADIOS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rasiere ebenfalls alles bis auf Arme und Beine.

Was auch immer sehr nett ist, ist sich von der Partnerin rasieren zu lassen. Und umgekehrt natürlich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Haare werden nicht dicker/härter/mehr durch die Rasur. Wenn man sich das aller erste mal rasiert piekst es beim Nachwachsen schon, das legt sicher aber ziemlich schnell. Ich bin nicht immer 100% rasiert vorm Sex, ist aber schon besser für beide.

Unrasiert, mit Haaren länger als euer Colt, finde ich ehrlich gesagt pubertär.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo shaven !

anfangs kann es jucken und kleine pickelchen geben aber das legt sich schnell.

super tipp ist auch von der freundin rasieren zu lassen. meine freundin macht das total gerne. sie kann es absolut nicht ausstehen wenn ich rasiertg bin *strike*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast desyr

AUF JEDEN FALL RASIEREN. Es sei denn Du stehst auf 70er Jahre Retro-Style.

Und dass Mädels einen gerne rasieren kann ich nur bestätigen.

Meiner LTR gefällt es auch wenn ich meine Beine rasiere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Goere
AUF JEDEN FALL RASIEREN. Es sei denn Du stehst auf 70er Jahre Retro-Style.

Und dass Mädels einen gerne rasieren kann ich nur bestätigen.

Meiner LTR gefällt es auch wenn ich meine Beine rasiere.

Kann das nur bestätigen! Kahlschlag bitte!!!

Aber die Beine bitte behaart lassen!!Alles andere sieht meiner Meinung nach schwul aus.

V.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann das nur bestätigen! Kahlschlag bitte!!!

Aber die Beine bitte behaart lassen!!Alles andere sieht meiner Meinung nach schwul aus.

Schwul oder nicht, ist doch sowieso mal wieder nur ein Shit-Test von dir! Wenn ein Sportler sich die Beine Rasiert, daß dann evtl. Abschürfungen besser verheilen, hat das auch seine Vorteile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Also außer Arme und Beine sollte eigentlich alles enthaart sein finde ich. Der Rest ist nicht nötig, aber wenn mann sich den Aufwand machen will würde es mich auch nicht stören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufpassen: Enthaarungscreme verträgt nicht jeder. Ich habe sonst recht unempfindliche Haut, aber zum Glück habe ich die Creme nur an einer kleinen Stelle auf der Brust getestet. Das brannte schlimmer als Haare blondieren mit 9%-igem H2O2, ich will gar nicht daran denken, wie sich das angefühlt hätte, wenn ich gleich den ganzen Genitalbereich eingeschmiert hätte!

Was ich auf jeden Fall empfehlen kann: in der Badewanne rasieren, nachdem man sich schon etwas eingeweicht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab damit!

Das einzigste was bei mir behaart bleibt ist der Kopf und die Beine. Ich bekomme immer sehr gutes Feedback zu meinen rasierten Armen. Empfehle ich euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf jeden fall im intimbereich weg damit !

Auf den Armen rasiere ich mich seit dem ich trainiere, ist angenehmer finde ich, Auf den Beinen war ich früher auch rasiert, ist aber mühsam mit der zeit. daher lasse ich das jetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich interessiert mal wie ihr das zeitlich so alles hinbekommt.

Ich rasiere Oberkörper und Intimbereich und das dauert immer schon ne Weile (muss ja auch gut werden :)), das Gesicht ist ja Standard und kommt noch dazu. Daher mach ich das meist nur zwei mal die Woche, da mir morgens die Zeit fehlt. Das ist allerdings schon grenzwertig selten, weshalb ich das immer mit den Frauenbesuchen synchronisiere.

Wie lange braucht ihr denn um so eine Komplettrasur durchzuführen? Und wie macht ihr das? So lange unter der Dusche stehen will ich nicht, weshalb ich das immer mit Rasierschaum am Waschbecken mache. Das dauert allerdings auch deutlich länger.

Ich glaub mit dem was sonst noch so morgens anliegt (duschen, Gesicht rasieren, anziehen) würd ich dann ja bald ne Stunde im Bad sein. So früh will ich auch nicht aufstehen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rasiere mich alle 2-3 Tage (täglich gibt bei mir Ausschlag) morgens unter der Dusche nass mit Rasiergel. Dauert ca. 5 Minuten, man bekommt Übung.

Haare gehen meiner Meinung nach an Stellen wie Intimbereich, Brust und Achseln mal gar nicht, alles andere ist Geschmackssache. Rasierte Arme sehen bei vielen zu feminin aus, manchen stehts aber. Rasierte beine finde ich persönlich auch zu feminin, ausgenommen Sportler oder extrem maskuline Typen.

Habe bis jetzt von Mädchen auch nur positive Sachen gehört, ihre vorherigen Jungs waren meistens recht behaart (v.a. zwischen den Beinen). Führt dann dazu, dass sie es bis jetzt alle richtig genossen haben, mir einen zu blasen, bzw ein bisschen mit ihm zu spielen.

Extra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm.... also ich war früher auch immer auf rasur unterwegs, aber seit kurzem stutz ich immer nur.

brust und bauch lass ich zur zeit auch immer drann.

ich finde wenn alles wegrasiert wird sieht man zu kindlich aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also sack wirklich kaal rasieren geht ja ma gar nicht, ohne die haare durch schorf u ersetzen... :-/

enthaarungscereme soll man nicht für intimbereich nutzen(die ich gefunden habe) aber vlt. find ich ja noch wat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Ich glaube diese Angaben mit "Nicht im Intimbereich" bezieht sich auf Frauen, wenn das Zeug an die Schleimhäute kommt fühlt sich das bestimmt weniger angenehm an *g* Also ich glaub Männer können sich das überall hinschmieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für di vielen Antworten, auch wenn ich aus Elronds "also sack wirklich kaal rasieren geht ja ma gar nicht, ohne die haare durch schorf u ersetzen... :-/" nicht wirklich schlau werde :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube diese Angaben mit "Nicht im Intimbereich" bezieht sich auf Frauen, wenn das Zeug an die Schleimhäute kommt fühlt sich das bestimmt weniger angenehm an *g* Also ich glaub Männer können sich das überall hinschmieren.

Ermutige sie nicht noch, empfindlich sind wir da ja auch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mit Enthaarungscreme am Sack habe ich eine üble Erfahrung. Das war als ich noch in den USA gelebt habe, da habe ich mir eben auch Enthaarungscreme geholt, und bei der Packungsbeilage stand extra fett, nicht im Intim-Bereich anwenden. Habe auch gedacht dass das an die Frauen gerichtet ist, schmiere mir das Zeug drauf, und nach fünf Minuten hatte ich knallrote Eier und einen unglaublich intensiven Schmerz dass ich erstmal wie ein irrer durch die Wohnung gesprungen bin und gegen die Wand geschlagen habe wie ein Psycho, meine Ex-Frau fand es lustig, ich später auch, aber eines ist gewiss, nie mehr Enthaarungscreme an die Eier. Ich empfehle den Bodygroom von Philips, nutze das Teil selber und bin sehr zufrieden damit ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielen Dank für di vielen Antworten, auch wenn ich aus Elronds "also sack wirklich kaal rasieren geht ja ma gar nicht, ohne die haare durch schorf u ersetzen... :-/" nicht wirklich schlau werde :D :D

Er denkt wohl, mann würde sich die Haut mit den Klingen aufschneiden, ist aber völliger Quatsch. Dachte früher auch, beim an den Eiern nassrasieren müsse man extrem vorsichtig sein, als ichs dann aber ausprobiert habe habe ich gemerkt, dass es so gut wie unmöglich ist, sich da zu schneiden. Zumindest bei mir, weiß ja nicht was Elrond für Hoden hat.

Extra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden