10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 30
2. Alter der Frau 26
3. Art der Affäre (F+, Affäre neben einer Beziehung) "Freundschaft"
4. Ist einer von beiden anderweitig eingebunden? In welcher Beziehungsform (monogam/offen)? Ist die Affäre geheim? Geheime Affäre
5. Dauer der Affäre ca.3 Wochen
6. Qualität / Häufigkeit Sex erm...
7. Beschreibung des Problems? 

Ich bin Anfänger und brauche guten Rat mit meiner Mitbewohnerin.

Sie ist vor einiger Zeit neu eingezogen. Ich war zu dem Zeitpunkt etwas Depri und abgelenkt weil ich gerade dabei bin mein Leben etwas aufzubessern.

Jedenfalls bin ich sie nicht direkt angegangen, da ich mir dachte: "Wir wohnen zusammen. Sobald ich etwas besser dastehe mache ich sie klar, bis dahin versuche ich Alpha-Frame zu zeigen ohne mit dem Ziel zu eskalieren".

Ich hatte oder habe immer noch ziemlichen Mindfuck. Bei einem Date oder auf der Straße ist es nicht so dramatisch wenn etwas schief geht. Man kann immer nexten. Bei einer Mitbewohnerin läuft das mit dem Nexten nicht so leicht und im schlimmsten Fall verkackt man total und ist auf Dauer gezwungen mit der Situation zu leben. Soweit so schlecht. Wer den Titel gelesen hat weiß schon bescheid. Mein Nachbar hat sich an sie ran gemacht und ist mit ihr auch ziemlich schnell in die Kiste.

Er hat einige Fehler, ist mir aber auch in vielem voraus. Findet super schnell Anschluss, kommt schnell mit jeder ins Gespräch, ist mehrsprachig, interessant et cetera. Aber auch ein hinterhältiges Arschloch. Meint wir wären Kumpel und hinter meinem Rücken ...

Jetzt hat mich die Situation kalt erwischt, weshalb ich vor dem Mädel ziemlich ausgerastet bin.

Ohne sie anzuschuldigen, aber ich habe mich über den Nachbar geärgert. Bro-Codex oder sowas. Keine Ahnung -.-"

Es ist nicht so als hätte ich nicht gewusst wie blöde das ist, ich war einfach nicht in der Lage inne zu halten und meinen Frame zu wahren (Siehe oben).

Ich habe sie einige Zeit später angesprochen und die volle Breitseite kassiert. Sie sei lesbisch und mit dem Nachbarn geht auch nichts.

Sie ist Bi und mit dem Nachbarn geht so einiges. Seltsam: Ich weiß es, sie weiß das ich es weiß aber sie machen trotzdem auf heimlich. Vermutlich bin ich jetzt derjenige der noch für den richtigen Nervenkitzel sorgt >.>

Was mich angeht, ich bin momentan fleißig dabei mich zu verbessern und halte den kümmerlichen Rest an Alpha Frame aufrecht, aber ich habe manchmal das Gefühl das ich damit mehr wie ein Tyrann wirke, zumal ich nicht aussehe oder die Art habe wie der aufgestylter Bubi. Also schon Kernig vom Typ her, aber eben ... sagen wir unausgeglichen.

Als Mitbewohner unternehmen wir auch Dinge und das "Tagesgeschäft" läuft auch zufriedenstellend. Ich glaube für ein wirklich gutes Game könnte sie sogar noch empfänglich sein, aber ich weiß nicht so recht wie ich das geschickt angehen soll ohne mich dabei komplett zum deppen zu machen.
8. Frage/n

Ein paar Optionen...

1. Ich erzähle ihr von einer Ex in die ich damals wirklich verliebt war (Sie in mich auch ... dachte ich) und die mich eines schönen Tages mit einem früheren Freund betrogen hat. AMOG. Hab nix gemerkt bis es zu spät war und schmerzt noch Heute.

Warum sollte ich ihr das erzählen? Die Situation damals war sehr ähnlich zu dieser hier was vielleicht auch einer der Gründe (Wenn nicht der) Grund) warum ich mich mit meinem Verhalten so herabgesetzt habe. Da kamen alte Gefühle wieder hoch. Ich habe ihn nicht als Konkurrent wahrgenommen bis es zu spät war. Hoffe das wird mir jetzt eine Lehre sein. Ich kann die Story so erzählen das sie die Parallele sieht und auch begreift. Wie das ankommt: Keine Ahnung, ich glaube das wäre die Ninja Alternative zu "Bitte gib uns noch eine Chance", was mir so nie über die Lippen kommen würde. Wir hatten mal einen "Flirt". War da aber völlig besoffen und richtig schlecht gelaunt. Das war quasi unmittelbar nachdem ich das mit den beiden raus gefunden habe. Sie hat den Flirt provoziert. Ich konnte nicht wirklich liefern.

2.  Ich stricke mir ein Game zurecht das möglichst tricky ist. Das müsste besonders am Anfang vorsichtig und indirekt sein damit sie sich auch darauf einlässt. Ich streife das Thema Sex hin und wieder aber sie blockt komplett. Ich brauche dringend einen kleinen sachbezogenen Schubs wie ich das starte. Leichtes Kino geht, mehr habe ich noch nicht versucht bzw. getraut. Aber bei allem was mit Berührung und Komplimenten zu tun hat zeigt sie sich offen und Happy. Kommunikation im Bereich "du und ich" oder "der Nachbar" geht gar nicht. Zumindest wüsste ich nicht wie anfangen. Vor allem über 2-3 Sätze zu Amog und wie ich das hier umkehren/nutzen könnte wären extrem Hilfreich. Wie gesagt, er tut jetzt immer noch so als wären wir Kumpel. Ich fühle mich dabei heftig verarscht - Das merkt der auch, ignoriert es aber komplett. Oder anders gesagt: Er macht alles richtig. Da ist zwar nix mit Monogamie zwischen ihnen, aber er hat das Mädchen schon im Bett und ich starte bestenfalls bei 0. Eher im Minus Bereich..

3. Ich vergesse die Sache und tue so als würde ich nicht hören wie in der Wohnung über mir gepoppt wird und tue ansonsten so als wäre ich ihr schwuler bester Freund. Nicht wirklich eine Option, obwohl die anderen auch haarig sind.

4. Ich mache erstmal "anderen kram" und kümmere mich "irgendwann" darum. Lässt sich sowas aufschieben? Bringt mich aber auch nicht weiter oder?

5. Ich mache ihr klar das es das beste wäre wenn sie auszieht. Ehrlich gesagt wäre mir die Option die liebste. Loswerden und das Zimmer neu besetzen. Mit der Anmerkung das ich rechtlich nicht dazu in der Lage bin. Kann mich hindern. Muss es aber nicht. Das kann aber auch nach hinten losgehen kp.

Die Schwanz einkneifen Methode und ausziehen ist anbei auch keine Option.

 

Ich wäre dankbar für Hilfestellungen. Ich weiß wie sich das alles liest, aber ich brauche wirklich guten Rat.

 

bearbeitet von Faustus86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So weit ich das verstanden habe, ist eure Konstellation so?

Du + Nachbar: eigentlich Kumpels, aber dass er deine Mitbewohnerin klärt, fuckt dich mega ab an ihm?
Du + Mitbewohnerin: Du willst was von ihr...also mehr als nur Sex, hast aber keinen Move gemacht, da Mitbewohnerin halt?

Korrigiere mich, wenn ich da falsch liege...wenn ich das aber richtig verstanden hätte, hätte ich persönlich zwei Optionen für mich:

1. Meinen eigenen Shit machen, andere Frauen kennen lernen oder mich um eigene Projekte kümmern....Hobbies, Ziele...ein eigenes Leben halt aufbauen (sollte Mann eigentlich so oder so, aber um von der wegzukommen noch mal doppelt gut)...und dabei über die Sache hinwegkommen

2. Wenn du allerdings NICHT über sie oder ihr Rumgevögel hinweg kommst....dann hilft eben nur n Strich drunter ziehen....sag was Sache ist und guckt, was für Konsequenzen ihr beiden da raus zieht (im Extremfall eben, dass einer von euch raus muss)
Ist zwar ein unangenehmes Gespräch, aber immer noch besser als "Fishy Game", wo du sie versuchst, mit irgendwelchen Ninja-Moves zu klären (mal abgesehen davon, dass ich bezweifle, ob sowas funktioniert, wäre mir das eh viel zu stressig)....und von Verstecken spielen halte ich ohnehin nichts...dann lieber ehrlich und direkt

Wenn ich da aber was falsch verstanden habe,  wäre Option 3 vll auch möglich:
Du gamest sie ganz normal, wie du andere Mädels klären würdest.....gibt auch Frauen, die kommen auch mit mehr als nur einer Affäre klar ;-)

just my two cents :hi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Du gamest sie ganz normal, wie du andere Mädels klären würdest.....gibt auch Frauen, die kommen auch mit mehr als nur einer Affäre klar ;-)

Das ist Option 2 mit dem Versuch die Sache indirekt an zu gehen, nur weiß ich nicht wie ich da starten könnte.

Gamen wie ich jede andere Game...

Hab vielleicht zuviel Mindfuck das stimmt schon.

Mir geht es nicht um mehr als Sex. Sex würde völlig ausreichen. Eine Beziehung wäre mir nur hinderlich und dafür ist sie auch echt nicht der Typ. Wir beide nicht. Umso mehr wurmt mich das alles.

Ich bin auch der Ansicht dass das der Gruppendynamik der WG deutlich zuträglicher wäre.

Deinen ersten Vorschlag mache ich bereits. Nur das ich nach dem "eigenen Shit" auch wieder nach Hause fahre. Das wäre dann so als würde ich ignorieren das der Abwasch noch nicht gemacht ist. Nur das dieser Abwasch keiner ist um den man sich drücken will, der gerne freiwillig von anderen übernommen wird und der wird früher oder später auch anfangen zu stinken. Es wäre mir ziemlich egal wenn es irgendein Typ aus der Stad oder von wo anders wäre, aber wenn es einer aus der unmittelbaren Umgebung ist dann hat das auch auf der zwischenmenschlichen Ebene Konsequenzen. Das wird mir nach und nach um die Ohren fliegen bis ich aufgeben muss und das ist ein absehbarer Rückschlag den ich gerne umgehen möchte.

Der Punkt wäre vielleicht noch gut zu erwähnen - Mein WG-Leben soll ein nicht unwesendlicher Bestandteil meines zukünftigen selbst werden, weshalb die Angelegenheit auch unter "Projekte für mich selbst" fällt.

bearbeitet von Faustus86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Faustus86 schrieb:

Deinen ersten Vorschlag mache ich bereits. Nur das ich nach dem "eigenen Shit" auch wieder nach Hause fahre.

Sauber, immerhin das passt doch ;-) Aber klar, dass man sich als Mitbewohner sich nicht 24/7 ausm Weg gehen kann...I see.

 

vor 7 Minuten, Faustus86 schrieb:

Mir geht es nicht um mehr als Sex. Sex würde völlig ausreichen.

Dann frage ich mich aber, wo das Problem, dass die beiden miteinander vögeln...ist es Eifersucht? Neid, dass er ran darf, aber du nicht? Fühlst du dich von deinem "Nachbarn" verarscht, weil du schon "Anspruch" auf deiner Mitbewohnerin angemeldet hast? Was genau stört dich an der Sache? Reicht schon, wenn du das für dich selber beantwortest, aber da werde ich aus deinem Eingangspost nicht 100%ig schlau...

Was ich jedenfalls heraus lesen kann, ist, dass du irgendwie an der Diskrepanz "Ich will mit ihr ins Bett" und "Wenn ich es verkacke, müssen wir mit dem Vibe unter einem Dach wohnen" verzweifelst.
Was doof ist, wenn du nicht nur eine Zwecks-WG haben willst, sondern diese WG genau Teil deines Lifestyles sein soll....

Werde dir erstmal klar, wie wichtig es dir überhaupt ist, mit ihr ins Bett zu gehen; ob du dafür die WG aufs SPiel setzen willst (oder musst, vielleicht könnt ihr auch gut miteinander auskommen, obwohl du n Korb kassieren könntest)....und warum du dich überhaupt wegen deinen Nachbarn aufregst?

 

vor einer Stunde, Faustus86 schrieb:

2.  Ich stricke mir ein Game zurecht das möglichst tricky ist.

Und das meine ich mit "Fishy Game". Warum musst du tricky sein? Was spricht dagegen, dass du sie so gamen musst und nicht so wie andere Frauen auch?
Oder warum nicht einfach offen Interesse zeigen...einfach deine Moves machen und wie ein Mann dahinter stehen?

Ist alles nur Ferndiagnostik und hinterm Bildschirm ist alles einfacher...aber ich hoffe, ich konnte dir zumindest ein paar Gedankenanstöße geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Warum musst du tricky sein? 

Sie sagte sie wäre lesbisch und wäre noch nie mit nem Kerl im Bett gewesen.

Sollte ich das ignorieren?

Daran anknüpfen obwohl wir beide wissen dass das Unsinn ist?

Wie gehe ich damit um wenn "gar nicht" keine gute Option ist?

Was den Nachbar angeht:

Zitat

1. Ich erzähle ihr von einer Ex in die ich damals wirklich verliebt war (Sie in mich auch ... dachte ich) und die mich eines schönen Tages mit einem früheren Freund betrogen hat. AMOG. Hab nix gemerkt bis es zu spät war und schmerzt noch Heute.

Warum sollte ich ihr das erzählen? Die Situation damals war sehr ähnlich zu dieser hier was vielleicht auch einer der Gründe (Wenn nicht der) Grund) warum ich mich mit meinem Verhalten so herabgesetzt habe. Da kamen alte Gefühle wieder hoch. Ich habe ihn nicht als Konkurrent wahrgenommen bis es zu spät war. Hoffe das wird mir jetzt eine Lehre sein.

Ich will nicht die ganze Story erzählen und was das bei mir gemacht hat aber "Trauma" wäre nicht der unpassenste Begriff. Auch ein Grund warum ich angefangen habe mich mit Pickup zu beschäftigen. Bewältigungstherapie. 

Sie layen und dann scheiß drauf was sie sonst so treibt ist definitiv eine Option.

Dann könnten mein Nachbar und ich von mir aus auch wieder Kumpel sein, aber die Situation gerade fuckt mich richtig ab ja. Da spielen viele Gründe mit rein, auch Eifersucht und Revierverhalten.

Wir hatten das Gespräch schon mal, lange bevor sie eingezogen ist oder er Interesse an einer meiner Mitbewohnerin gezeigt hat. Damals hieß es "Ich würde niemals zulassen das sich irgendeine Bitch zwischen uns stellt".

Aber bei der ersten Gelegenheit ...

Ich würde ihm liebend gerne die Zähne eindrücken aber wie sowas rüber kommt ... soweit habe ich meine Lektüre schon durch.

Mal abgesehen von dem Stress danach.

bearbeitet von Faustus86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Faustus86 schrieb:

Sie sagte sie wäre lesbisch und wäre noch nie mit nem Kerl im Bett gewesen.

Könnte ja durchaus auch ein Wink mit dem Zaunpfahl sein. Du scheinst eben für sie nicht interessant zu sein.
Aber das will sie dir so deutlich nicht sagen.

Du hast dir da ne Menge ausgedacht und zurecht gezimmert. Wunschdenken und Träume.

Bin da ganz bei @The Black Adder, lass den beiden ihren Spaß und such dir ein Mädel das auf dich steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber vom "Alpha-Frame" sieht man null.

Mach dir mal bewusst das sie nicht "dir" ist. Die Konstellation Mitbewohnerin + Eskalation endet
früher oder später immer im Desaster. Solltest Du eigentlich mit 30 wissen. Und wieso ist dein
Nachbar ein hinterhältiges Arschloch? Er hat es halt besser angestellt - freie Marktwirtschaft und so.

Hör auf auszurasten und nehme es hin. Ich versteh nicht mal wieso? Weil ihr nicht miteinander
geschlafen habt? Oder weil sie dir, als neue Mitbewohnerin, nicht ihr Liebesleben auf die Nase
bindet? Ihr kennt euch nicht und sie muss gar nichts gestehen oder dir erzählen. Männliches Drama
ist immer uncool und schwer bis gar nicht zu reparieren. Ist es einmal passiert, kriegt man dass Bild
bei der Frau so schnell nicht mehr gerade gerückt. 

Im übrigen: Der Alpha benutzt auch keine Wörter wie "aufgestylter Bubi". Sowas ist entlarvend,
viel mehr solltest Du anfangen alle Arten von Menschen zu respektieren anstatt sie zu beneiden.
(Solche Leute sind in der Regel die leichtesten Gegner - da sie mit sich selbst nicht klar kommen)

Vergiss das Schubladendenken (Alpha-Frame). Du sagtest ja selbst Du seist Anfänger. Konzentrier
dich aufs Inner-Game, dann kommt der Rest von selbst. Dann wirst Du eventuell solche Aktionen
wie jetzt nicht als persönlichen Angriff sehen, sondern als Chance und Lektion. Die Chance sich
zu verbessern und vom Nachbarn zu lernen anstatt ihn zu haten.

 

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ihr schreibt stimmt.

Ich habe momentan viele Baustellen und sehr viel Stress in letzter Zeit.

Gerade über die Feiertage etc. Das war wohl alles zuviel und mein Respekt für andere hat auch stark abgenommen.

Ich muss mich wieder abspannen.

Danke für das Feedback.

bearbeitet von Faustus86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, TheWomanizer schrieb:

 Männliches Drama
ist immer uncool und schwer bis gar nicht zu reparieren. Ist es einmal passiert, kriegt man dass Bild
bei der Frau so schnell nicht mehr gerade gerückt. 

+1

Männliches Drama ist ein schwerer Gamekiller. 

Taten für sich sprechen lassen. Das Drama den Frauen überlassen.

bearbeitet von realShughart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.