Tannenpflanze 46 Beitrag melden Januar 11, 2018 erstellt Ich werde demnächst für ein Wochenende in prag sein. Ich möchte meine airbnb wohnung möglichst nah am Zentrum/party szene/daygame szene haben um die besten Logistiken zu haben. Wo wäre das? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 11, 2018 geantwortet Wenzelsplatz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 11, 2018 geantwortet (bearbeitet) ich kriege in Prag 4-Sterne-Hotels für 25 Euro angezeigt, braucht man da AirBnB??? Oder sind Hotels so last century dass man sich übergeben muss? Januar 11, 2018 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tannenpflanze 46 Beitrag melden Januar 11, 2018 geantwortet @mastertiehf danke für den tipp @nachtzug weiß ich nicht, aber ich mag airbnb lieber weil man besser frauen mitnehmen kann und selber kochen kann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MitPep 93 Beitrag melden Februar 6, 2018 geantwortet @Tannenpflanze Hast du schon gute Empfehlungen bekommen bzw. warst du schon dort? Prag steht für mich auch an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tannenpflanze 46 Beitrag melden Februar 13, 2018 geantwortet Am 6.2.2018 um 08:47 , MitPep schrieb: @Tannenpflanze Hast du schon gute Empfehlungen bekommen bzw. warst du schon dort? Prag steht für mich auch an. Ich habe mich dann doch für Barcelona entschieden. Prag steht aber auch noch an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jules92 1 Beitrag melden Februar 13, 2018 geantwortet Ich wollte auch demnächst nach Prag gamen wollen wir zusammen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen