Intimpiercing Sammelthread und Erfahrungen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo zusammen,

habe es so hier leider nicht im Forum gefunden, also dacht ich mir ich eröffne mal einen Intimpiercing Sammelthread, wo jeder seine eigenen Erfahrungen mit IP's schildern kann.

Aufbau in etwa wie folgt:

1. Geschlecht

2. Art des Piercings (seid ihr ungepierct, könnt ihr natürlich auch aus der Sicht des nicht-gepiercten Parts eure Erfahrungen schildern)

3. Seit wann habt ihr das Piercing

4. Das Stechen

5. Erfahrungsberichte Alltag

6. Erfahrungsberichte Sex (sowohl aus eurer als auch aus Sicht eures/eurer Partners/Partnerin

7. Weiterempfehlung?

Ich mach selbst mal den Anfang:

1. Männlich

2. Frenum BCR, 2mm Durchmesser

3. 2 Tage, also ganz frisch und daher auch die Neugier welche Erfahrungen ihr mit IP's habt.

4. unproblematisch, kurzer stechender Schmerz, gleich vorbei. 

5. Hier kann ich noch nicht allzuviel sagen. Optsich gefällt es mir sehr gut, Heilungsverlauf bis jetzt unproblematisch, kein Nachbluten. Wollt ihr euch in der Öffentlichkeit nicht als IP-Piercing-Trägee outen ist Frenum ganz gut (vorausgesetzt ihr seit unbeschnitten), Vorhaut drüber und man siehts nicht/kaum. 

6. Sex hatte ich damit bis jetzt noch nicht, bin aber schon gespannt darauf, ob es für mich, als auch für den weiblichen Part Vorteile/Nachteile bringt.

7. JA. Lasst euch aber min. 2mm Durchmesser zu Beginn stechen, bei weniger kann es unangenhem sein (Käseschneider-Effekt). So zumindest die Worte meines Piercers, ich glaub ihm das mal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ist für mich ein absolutes NoGo! Weder an mir noch an meiner Partnerin käme es in Frage. Würde Sie es machen wollen, dann tschüss.

Aber jedem das seine, wems gefällt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin selbst ungepierct, hatte aber einmal das Vergnügen mit nem Prinz Albert Reverse. 

Finde ich weder besonders hübsch, noch hat es beim Verkehr irgendwie nen Unterschied für mich gemacht. Beim blasen schlug es unangenehm an die Backenzähne - wäre fast ein Grund, mir den Spaß dran zu verleiden. 

Er selbst war sehr zufrieden damit, hatte es sich stechen lassen, um mehr Stimulation zu haben, und schneller kommen zu können. Das klappt wohl für ihn ganz gut. Stechen war aber wohl sehr schmerzhaft, und die Wochen danach bis es abgeheilt war trotz unkomplizierter Heilung halt auch. 

Mein Resümee ist: Penis im Naturzustand gefällt mir besser. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freund von mir hat ne Leiter von (ich meine) 7 Piercings an der Unterseite des Schaftes. Edit: Google sagt das heißt Frenum Ladder.

Ist das Highlight auf jeder SM Party und muss er regelmäßig zeigen :-D  Soll wohl beim Sex für die Frau schon gut sein, aber für enge Damen auch gerne mal deutlich zu heftig. Analsex ist damit praktisch nicht machbar, weil zu unangenehm.

Selbst getestet habe ich das noch nicht. Leider ist er sowas von gar nicht mein Fall, dass das selbst die Piercings nicht aufwiegen.

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Herzdame schrieb:

Freund von mir hat ne Leiter von (ich meine) 7 Piercings an der Unterseite des Schaftes. Edit: Google sagt das heißt Frenum Ladder.

Ist das Highlight auf jeder SM Party und muss er regelmäßig zeigen :-D  Soll wohl beim Sex für die Frau schon gut sein, aber für enge Damen auch gerne mal deutlich zu heftig. Analsex ist damit praktisch nicht machbar, weil zu unangenehm.

Sieht mit Sicherheit spannend aus, aber wäre für mich wahrscheinlich ein Ausschlusskriterium. Analsex würde mir auf Dauer fehlen, und vermutlich hätte auch auch vaginal Probleme damit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Geschlecht: w

2. Art des Piercings (seid ihr ungepierct, könnt ihr natürlich auch aus der Sicht des nicht-gepiercten Parts eure Erfahrungen schildern): KVV

3. Seit wann habt ihr das Piercing: 2011

4. Das Stechen: kurzer Schmerz beim Stechen, danach etwas gebrannt, aber Verheilung ging irre schnell

5. Erfahrungsberichte Alltag: liegt manchmal angenehm, was bei ruckligen Autofahrten wirklich lustig sein kann. Ansonsten unkompliziert.

6. Erfahrungsberichte Sex (sowohl aus eurer als auch aus Sicht eures/eurer Partners/Partnerin: kommt gut an, stört nicht, hat einen guten Effekt bisweilen

7. Weiterempfehlung? Ja, unkompliziertestes Piercing überhaupt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden