ratgesucht 3 Beitrag melden Januar 11, 2018 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter 28 2. Alter der Frau 23 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2 Dates 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.) 5. Beschreibung des Problems 6. Frage/n Ich habe ein HB8 bei einem Clubbing kennengelernt, haben uns sehr gut verstanden, leider haben wir uns dort aus den Augen verloren. Ein paar Tage später bekam ich von ihr eine Freundschaftsanfrage auf Facebook (sie kannte meinen ganzen Namen nicht, um mich zu finden musste sie eine Freundin fragen, die einen Freund von mir kennt, der mein Profil weitergeleitet hat => Invest von ihr) Dann begannen wir zu schreiben und relativ schnell fand das erste Date statt, wir gingen wandern. Haben uns wieder sehr gut verstanden, ich probierte allerdings keinen KC, was mich im Nachhinein etwas geärgert hat. Am nächsten Tag hab ich mich bei ihr gemeldet und sie schien weiterhin sehr interessiert. Ca 1,5 Wochen darauf (gestern) fand das zweites Date statt, wir gingen Essen und etwas Trinken. Desöfteren wurde auch über sexuelle Themen gesprochen und es fanden auch Berührungen meinerseits statt. Wir trafen uns um 19Uhr und um 00:30 verabschiedeteten wir uns. Es gab keine Minute die langweilig war, hatten uns durchgehend gut unterhalten. Das Date ist relativ spät geworden, obwohl unter der Woche und wir beide früh auf müssen. Beim Verabschieden gab es ein Bussi links und rechts, unmittelbar danach setzte ich zum Küssen an und sie schüttelte mit dem Kopf. Ich sagte dann "ok" und "machs gut" und ging dann. Ich frage mich nur warum sie den KC abgeblockt hat, nachdem wir uns so gut verstanden haben? Gibt es noch irgendeine Chance bei dem Mädel, oder ist alles verloren? Ich denke abwarten und nichts tun ist das einzige was ich jetzt machen kann? Januar 11, 2018 bearbeitet von ratgesucht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lowSubmarino 7578 Beitrag melden Januar 11, 2018 geantwortet (bearbeitet) Sie findet dich optisch auf jeden Fall gut. Sie hat insgesamt, bei zwei Dates dann wahrscheinlich 10+ Stunden mit dir verbracht. Das ist ein ganzer Tag, den sie mit dir verbracht hat. Alleine. She was attracted. Aber 10+ Std, beim Wandern, alleine mit ihr, nach so langer Zeit nichts versuchen....kann diese Attraction kaputt machen. Sie fand dich heiß, hat dich bei FB gefunden, Date sofort zugestimmt. Quasi ein Yes-Girl. In solchen Sets dann endlos zu warten, ist keine gute Strategie. Wenn du mal in dich gehst und nachdenkst, wirst du da den Satz finden 'ich habe Zeit. Ich kann etwas warten. Was ich nicht heute tue, kann ich dann ja auch noch später tun'. Das ist ein Irrtum. Zeit, ist einer deiner größten Feinde. Time is not your friend. Dont ever believe that. Its not your friend. Merkt eine Frau, die sich dich als für sie heißen Verführer vorgestellt hat, dass du dich ihr sexuell näherst, und dann einen zögerlich, Stunden erzählenden Typen erlebt, kann sofort das Interesse verlieren, wenn sie dann einmal gemerkt hat oder davon überzeugt ist, dass du dich nicht traust. Ein Abschiedskuss, ganz am Ende, nach so langer zeit, kann dann erzwungen wirken. Warum erst ganz am Ende. Nachdem du soo viel Zeit mit ihr verbracht hast. Frauen spüren, wenn der Antrieb für das Zögern eines Mannes durch Hemmungen, Angst vor Körben, Angst vor einem Block motiviert wird. Hier und jetzt ist das kein risikolustiger Mann, der sich ihr einfach so nähert, weil er Bock auf sie hat. Eine Frau die du daten willst, einlädst, beim Date auf sie reagierst, sie attraktiv findest....merkt und weiss, dass du die ganze Zeit Bock hast sie zu küssen. So sind Männer. Wir wollen sie küssen und am besten nicht so viel später Sex mit ihr haben. Verhälst du dich also komplett spiegelverkehrt und wirkst dabei auch noch gehemmt und unsicher und das ist der Grund warum du zögerst....killt das das Bild von einem Typen, der sich quasi das nimmt was er will, ohne Angst zu haben, dass das vielleicht auch mal nicht klappen könnte. Ich glaube du hättest sehr gute Chancen gehabt sie nicht nur zu küssen, sondern mit ihr rumzumachen, Arsch kneten im Wald beim Wandern. Perfektere Gelegenheiten gibt es nicht. Du läufst Stunden neben ihr her.....why dont you show, that you desire her. What are you waiting for. Über Sex reden ist so wirksam wie über's Wetter zu reden. Sexuell zu handeln, ist magic. A magic pussy wand. Darüber zu reden, ist sogar absolut kontraproduktiv, wenn ein Mann gleichzeitig aber gehemmt ist so zu handeln. Dont ever talk about sex if you are scared to go for sex. Dont. Just dont. Januar 11, 2018 bearbeitet von lowSubmarino Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ratgesucht 3 Beitrag melden Januar 11, 2018 geantwortet da hast du leider vollkommen recht. Ich hab einfach zu lange gewartet, das kann ich nicht mehr rückgängig machen. Die Chance dass sich sie sich wieder melden wird ist denke ich nicht so groß... Ich ärgere mich total! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lowSubmarino 7578 Beitrag melden Januar 11, 2018 geantwortet (bearbeitet) Nein, ärger dich nicht. Sie stand auf dich. Fand dich süß, heiß, wollte dich treffen. Wenn sie dich gut fand, werden noch viele, viele andere Frauen dich gut finden. You should be happy, dood. Vielleicht trifft sie dich auch nochmal. Lass es eine Woche ruhen. Schreib danach: 'Hello xy. Ich gehe in zwei Stunden in die und die Bar. Wenn du in der Nähe bist, komm vorbei und leiste mir Gesellschaft'. Sei die nächsten Male oder bei anderen Frauen offensiver. Egal wie aufgeregt du bist. Die Aufregung das [Kino, Küssen, Eskalieren] einzuleiten verschwindet immer weiter, wenn du dich diesen DIngen aussetzt. Januar 11, 2018 bearbeitet von lowSubmarino Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ratgesucht 3 Beitrag melden Januar 11, 2018 geantwortet danke für den Tipp! das kann ich noch versuchen! Normal bin ich überhaupt nicht so aufgeregt und gehe viel eher in die Vollen, aber dieses Mädel hat mir einfach so gut gefallen... War definitv zu defensiv. Kannst du mir sagen welche Motivation bei einer Frau dahinter steckt einen Kuss abzulehnen, bei einem Typen den sie gut findet? Oder zumindest vor ganz kurzer Zeit offensichtlich ziemlich gut gefunden hat? Bei einem Kuss ist ja jetzt nicht soviel dabei? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill Beitrag melden Januar 11, 2018 geantwortet (bearbeitet) vor 27 Minuten, lowSubmarino schrieb: Ein Abschiedskuss, ganz am Ende, nach so langer zeit, kann dann erzwungen wirken. Warum erst ganz am Ende. Nachdem du soo viel Zeit mit ihr verbracht hast. hat er doch geschrieben und leuchtet mir auch ein :) Sie brauch die emotionen und diese spannung :) Januar 11, 2018 bearbeitet von SchernoBill Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lowSubmarino 7578 Beitrag melden Januar 11, 2018 geantwortet Nein, kann ich dir nicht genau sagen. ich bin keine Frau. Ich kann dir nur sagen, dass ich absolut ähnliche Dinge erlebt habe. Oft gewartet. Sogar nicht mal einen panischen Abschiedskuss gewagt. Nothing. Ich kann dir nur sagen, dass man sehr viel mehr Erfolg hat, wenn man sich Frauen quasi sofort sexuell nähert. Natürlich nur, wenn es zumindest ein paar offensichtliche IOIs gibt. Also zeichen, die man durchaus als Interesse deuten kann. Etwa, dass eine Frau dir beim Date, wenn sie neben dir sitzt, den Körper zuwendet. Dich anguckt. Lächelt. Etwas nervös oder schüchtern wirkt oder verlegen oder dich echt länger anguckt, lächelt, mit ihren Haaren spielt usw usf. Vor allem 10+ Std Zeit mit dir verbringen, zwei Dates, ist absolut ein IOI. Obwohl es auch Situationen geben kann, in denen eine Frau dich zwei Mal trifft, aber vielleicht gerade andere Männer im Kopf hat oder gelangweilt war und raus wollte, dich ganz nett findet, aber kein sexuelles Interesse hat. Das merkt man eigentlich ganz gut. All das merkst du allerdings sehr viel schneller, wenn du das konfrontierst. wenn du absolut sicher bist, dass eine Frau keinen Bock hat, dann ist das wahrscheinlcih auch so. Bist du dir absolut unsicher oder denkst sogar 'mmhhh....glaube sie steht schon irgendwie auf mich' then dont wait. Go in for the kiss. Am besten sogar sofort beim ersten Date. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ratgesucht 3 Beitrag melden Januar 15, 2018 geantwortet oder kann es sein dass sie auf "hard to get" macht und sich deswegen nicht küssen hat lassen und sie nun wartet bis ich mich wieder melde? soll ich einen Kontaktversuch riskieren, oder doch lieber warten bis sie sich meldet und zum Investieren beginnt? Die Wahrscheinlichkeit dass ich sie in den nächsten Wochen bei irgendeiner Veranstaltung wieder sehe ist ziemlich hoch (sind aus der selben Stadt die nicht recht groß ist), daher möchte ich es durch einen weiteren Kontaktversuch nicht komplett verbocken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen