125 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade eben, endless enigma schrieb:

ich würde es eventuell tun, wenn ich damit die welt rette oder so.

-.-

...sollte aber zumindest drei Titten haben. Wenn ne irdische Zehn schon selten ist, wie sieht dann ne Zwanzig aus? Kann auch negativ auf uns wirken. Tu gut, kann auch sehr schlecht sein.

Aber was mich wirklich ärgert ist, dass Du schwankst! Lass das nicht Lowsubmarino lesen😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Hafenmeister schrieb:

Hauptdarsteller > Kaiserludi und Thundercat

Ein Phobos-Chick namens Thundercat - das hat was von 80er Jahre Kinofilm. Gefällt mir ganz ausgezeichnet.

Großmarschall Ludi, Oberkommandeur der Erdstreitkräfte:"Der Feind ist uns zahlenmäßig 100 zu 1 überlegen."

[hier equivalenten Phobos-Dienstgrad einsetzen] Hafenmeister, Oberkommandeur der Phobos-Streitkräfte: "Keine Sorge - Ein Blowjob von @Thundercat erweckt den Donnergott in dir - dadurch wirst du zur unbesiegbaren Ein-Mann Armee, Rambo-Style."

:-D

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhmm. Da ist tatsächlich was dran. Ich beziehe das nur auf den Usernamen, nicht auf die Userin im Forum. Aber Thundercat klingt schon irgendwie nach den 80igern.

Aber Du musst die Geschichte etwas subtiler betrachten. Sie ist ein Kriegsgott und außerirdisch - soll heißen- Du hast Null Chance gegen ihre Übermacht. Ausserdem wirst Du in den spannenden Teilen gedoubelt. Dafür stehen knapp 150.000 Typen zut Auswahl.

Die gute Thundercat weiß gar nicht, was ihr blühen wird😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Hafenmeister schrieb:

Mhmm. Da ist tatsächlich was dran. Ich beziehe das nur auf den Usernamen, nicht auf die Userin im Forum. Aber Thundercat klingt schon irgendwie nach den 80igern.

Aber Du musst die Geschichte etwas subtiler betrachten. Sie ist ein Kriegsgott und außerirdisch - soll heißen- Du hast Null Chance gegen ihre Übermacht. Ausserdem wirst Du in den spannenden Teilen gedoubelt. Dafür stehen knapp 150.000 Typen zut Auswahl.

Die gute Thundercat weiß gar nicht, was ihr blühen wird1f602.png

Aber sie steht doch auf meiner Seite!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Kaiserludi schrieb:

bzw. "ich STEHE auf ihrer Seite" ist wohl passender, weil so schön zweideutig, was dem Spirit des Drehbuchs entspricht :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Kaiserludi schrieb:

6 setzen! Du hast das Drehbuch nicht verstanden. Du bist der Geselle, nicht der Gessel. Somit wirst Du in dem Part der Körpervereinigung leider gedoubelt- Sorry Ludi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Hafenmeister schrieb:

6 setzen! Du hast das Drehbuch nicht verstanden. Du bist der Geselle, nicht der Gessel. Somit wirst Du in dem Part der Körpervereinigung leider gedoubelt- Sorry Ludi.

Ich brauche das Drehbuch nicht lesen, ich schreibs schließlich und du redest konfus, denn die weiblichen Gesseln blasen die männlichen Menschen, nicht umgekehrt, sonst funktioniert das mit den Wurmlöchern doch gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich könnt jetzt soviel schreiben. ich belass es mal bei WTF Jungs, aber schön das meine Blowjobqualitäten sich rumsprechen^^

• LIKE 1
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Kaiserludi schrieb:

Ich brauche das Drehbuch nicht lesen, ich schreibs schließlich und du redest konfus, denn die weiblichen Gesseln blasen die männlichen Menschen, nicht umgekehrt, sonst funktioniert das mit den Wurmlöchern doch gar nicht.

Solltest Du es tatsächlich in Eigenregie schreiben, wird es genau SO ein Ladenhüter, wie Monstermuschis im Härtetest ! Wollte auch kein Schwanz glotzen.

Lass das mal die großen Jungs machen, dann wird das auch was. 

Und hör auf zu jammern, immerhin haste ne Hauptrolle. So! 

Ich muss jetzt auch wieder produktiv werden, sonst bekomme ich das Buget für den Streifen nicht zusammen.

Falls Du n Hafenmeister-Fan-Shirt willst, dich aber öffentlich nicht traust, schreibst mir ne PN. Du bekommst eins, mein Freund!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Thundercat schrieb:

ich könnt jetzt soviel schreiben.

Wie bekommen wir dich denn jetzt dazu, dass du das auch tust?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Thundercat schrieb:

ich könnt jetzt soviel schreiben. ich belass es mal bei WTF Jungs, aber schön das meine Blowjobqualitäten sich rumsprechen^^

Was?

sehr geil...😂😂😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Kaiserludi schrieb:

Wie bekommen wir dich denn jetzt dazu, dass du das auch tust?

1. Enigma ist auf jeden Fall raus. Das ist schonmal Grundbedingung. Den Rest überleg ich mir später. Bin krank, muss ins Bett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Thundercat schrieb:

1. Enigma ist auf jeden Fall raus. Das ist schonmal Grundbedingung. Den Rest überleg ich mir später. Bin krank, muss ins Bett

Ich könnte ja jetzt antworten, dass Sperma bei der Genesung helfen soll, aber der Gag ist mittlerweile schon ein wenig (Achtung, Wortwitz) ausgelutscht, also belasse ich es mal bei dem sittlicheren "Gute Besserung":

Gute Besserung, Thundercat vom Planeten Phobos, du HB20 Blowjob-Queen :bunny:

bearbeitet von Kaiserludi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Drei Titten....tsss.... das is ja so 80er....

lasst lieber über Burkart Heims Theorie des Hyperraumes diskutieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Start der Falcon Heavy ist nun für übermorgen angesetzt: 6. Feb, 19:30 MEZ

Kommt zahlreich in den Chat und ärgert euch nicht über eine eventuelle Verschiebung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hau mal ne soße für den livestream zeitnah raus plslchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt die erste verschiebung: 20:00 ist der neue termin.

edit: 20:20

edit: 20:50

edit: 21:05

edit: 21:15. verschiebung auf morgen ist inzwischen sehr wahrscheinlich.

edit: 21:45

bearbeitet von endless enigma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 10.1.2018 um 19:26 , Thundercat schrieb:

1. Enigma ist auf jeden Fall raus. Das ist schonmal Grundbedingung.

Nur weil er nicht auf Analsex steht? Find ich ein wenig hart.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, speedfreek schrieb:

Härter als @endless enigma beim Gedanken an Analsex wird, ist es auf alle Fälle :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war richtisch cool mit dem Raketchen. Vor allem, als die Module wieder gelandet sind. Ganz grosses Damentennis. Habe das Ganze mit Bierchen und Mann in kuscheliger Pose zelebriert.

vor 17 Stunden, speedfreek schrieb:

Ne, dasn Sympathieding ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden