Hirnfick zerstört mein Game - ich will's nicht wieder versauen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

23
2. Alter der Frau

2e
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Sex
5. Beschreibung des Problems

Hallo liebe PU-Gemeinde,

ich brauche unbedingt euren Rat um meinen Endlosen Hirnfick loszuwerden.

Erst mal etwas zu meiner Person damit ihr mich hoffentlich besser versteht.

Ich bin 23 Jahre alt, habe meiner Ansicht nach ein Interessantes Leben und bin auch zufrieden damit bis auf meine Berufswahl die ich früher getroffen hatte. Ich merkte dass sich die Unzufriedenheit im Job natürlich auf meine Persönlichkeit auswirkt und dass nicht zum Vorteil. Dieses Problem habe ich aber gelöst und bilde mich weiter. Nächster Knackpunkt ist; Ich hatte noch keine LTR. Es liegt nicht an meinem Aussehen oder an der Sozialkompetenz. Soll aber nicht heißen dass ich keine Frauen hatte. Letzte Zeit läuft es sogar sehr gut.

Sobald ich Frauen date die mich interessieren läuft es erst gut, und auf einmal beginnt immer eine Stimme in meinem Kopf zu sprechen und sagt es läuft nicht gut. Es kann sein dass mal ein Chat im Whatsapp nicht gerade den roten Faden gefunden hat und dass reicht schon dass ich dass toale Kopfkino bekomme dass sie nicht mehr interessiert ist, und dadurch mache ich Fehler die mich nicht an mein Ziel bringen. Mehr dazu im aktuellen Beispiel.

Ich denke mein Hirnfick resultiert aus meinem Wunsch zur Zweisamkeit.

Zum Beispiel;

Noch vor Weihnachten hatte ich ein paar Dates mit einer HB8. Wie waren uns sehr sympathisch, hatten beim 3. Date auch Sex. Wir trafen aber die Vereinbarung dass es keine LTR wird da sie ohnehin in 3 Wochen weg zieht. Wir einigten uns auf eine FB. Ich hatte schon während den Dates eine ordentliche Hirnfickerei die ich aber mein Game nicht manupulieren ließ wenn auch nur mit großem nervlichen Aufwand. Aber als wir die FB hatten gings richtig los. Irgendwas in mir sagte mir immer dass sie zu interessiert ist für nur eine FB. Die Standpunkte von uns waren eigentlich geklärt was das hier wird und genau so war es auch. 

Nur diese lästige Hirnfickstimme in meinem Kopf lässt nicht locker und redet mir Stuss ein. Das Problem ist, ich kenne die Realität, höre aber trotzdem auf diesen Hirnfick. Es war einfach nur frustrierend und schlussendlich zerstörte es auch diese FB.

Zwei Tage darauf im Club nahm ich ein weiters HB8 mit zu mir nach Hause -> FC

Morgensex gabs auch noch, wunderbar gewesen.

Mein Hirnfick war wie weggeblasen *lol*

Wir beide waren der Meinung dass dieser Abend wiederholungsbedürftig ist und tauschten uns aus.

Am nächsten Kontakt nahmen wir beide Kontakt auf und texteten eigentlich so gut wie jeden Tag. (Dirty Talk und allgemeine Themen). 

Mir gings gut - kein Hirnfick.

Ich freute mich über die Tatsache gleich wieder eine FB gefunden zu haben und dass noch ohne vorhergehende Dates, was auch Gefühle o.ä. ausgechlossen hat.

5 Tage nach dem ersten Treffen hab ich sie wieder zu mir eingeladen und hatten ziemlich guten Sex, kuschelten die ganze Nacht, am Morgen wieder Sex - fühlte sich wunderbar an. 

Zum Neujahr (am Tag darauf) schickte ich ihr liebe Grüße. Wir beide fanden die Nacht gelungen. Wir texteten täglich weiter und weiter wie davor. Ich merkte ihr Invest stieg an. Sie meldete sich oft und fragte mich nach meinem Vorabend etc. Läuft doch gut dachte ich, sie ist interessiert. (Ich bin offen für den Ausgang dieser FB). Auf einmal krachte mein Frame zusammen. Hirnfick Ahoi, ich hab dich vermisst. Ich kam vom "Fickbeziehung-Mindset" (ich schrieb ganz locker mit ihr eig. genau so wie es laufen sollte und ich war ich selbst, da ich nichts erwartete) ins "sie-will-mehr-Mindset". Ich fing an meinen Invest an ihren anzupassen, wenns lauft ist's ja OK.

Die Hirnfick-Stimme in meinem Kopf wurde immer lauter. Ich wurde wieder frustriert da ich auf einmal LTR Anforderungen setzte obwohl wir erst zwei mal gevögelt haben. Ich muss dazu sagen, ich bin nicht abgeneigt von ihr - es passt. 

Aber der Hirnfick lässt mich Fehler begehen, ich bin nicht mehr Cool. 

Dass wir nicht jeden Tag einen astreinen Whatsapp-Chat haben können ost mir bewusst. Normalerweise antworte ich dann nicht mehr auf im Raum stehende nichtssagende Antworten und Mann oder Frau können sich später ja noch mal Melden. Bis Samstag investierte sie viel in die Unterhaltung welche auch in den Sonntag überging. Sonntag verlor ich allerdings meine Coolness und versuchte den Chat auf Biegen und Brechen aufrecht zu erhalten da es davor so gut gelaufen ist.

Mich selber hat meine Reaktion angekackt ich wusste es war nicht gut.

Ich beendete mein Fauxpas als ich ihr gute Nacht wünschte - wenigstens kam ein Kusssmilie zurück.

Seit Sonntag (ich muss auch dazu sagen sie ist seit Sonntag verreist) gab es Funkstille. Ich wollte nach dem erzwungenen Chat ihr nicht erneut schreiben da sie ja sowieso im Urlaub ist und ich ihr den Freiraum gönne. Heute meldete ich mich bei ihr um ihr einen schönen Geburtstag und Aufenthalt zu wünschen. Sie antwortete sehr lieb zurück mit mehreren Kuss-Smilies allerdings nicht so dass ich jetzt die allerbeste Möglichkeit für eine unerzwungene Unterhaltung hatte und ich verstehe es auch da sie am Ausgehen war. Ich ließ ihre Antwort einfach so im Raum stehen, ich will sie nicht nerven. Sie kommt Morgen wieder zurück und ich hoffe sie meldet sich. Mir gehen leider zu viele Sachen durch den Kopf dank des Hirnficks. Ich habe wirklich keinen Bock hier im Orbit zu landen...

Ich hoffe der Text ist nicht zu lange und hoffe ihr könnt mal mein Hirn waschen und vielleicht mal einen netten Kommentar über eure Meinung zu meiner momentanen Lage geben. 

Danke schon im voraus.

6. Frage/n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, rox0r schrieb:

Ich hatte noch keine LTR

Ist kein Beinbruch, vielen geht's so. Vor allem hier.

dadurch mache ich Fehler die mich nicht an mein Ziel bringen...

Was ist dein Ziel beim dating? Eine LTR zu finden. au contraire mon frère, schlag dir das bitte ausm Kopf. Das Ziel sollte sein, einen gechillten Menschen kennenzulernen. Dann initiierst du viel Sex und später wenn sie will, gibt's ne LTR.

...beim 3. Date auch Sex. Wir trafen aber die Vereinbarung dass es keine LTR wird...

Habt ihr das auch vom Notar beglaubigen lassen? Spass beiseite, ein Themenwechsel wäre angebracht gewesen.

Zwei Tage darauf im Club nahm ich ein weiters HB8...

Du scheinst ja ein ansehnlicher Junge zu sein, wenn du 8ten so easy scoren kannst. Aber mit deinem Mindset verlierst du sie wieder.

Ich wurde wieder frustriert da ich auf einmal LTR Anforderungen setzte obwohl wir erst zwei mal gevögelt haben.

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.

Ich habe wirklich keinen Bock hier im Orbit zu landen...

Bist du nicht, spring sie nach dem Urlaub halt nicht an wie ein wauwau dessen Herrchen weg war.

Gechillt über ihre und deine geile Zeit während des Urlaubs reden, um dann ein weiteres Kochdate/ wein oder tv abend zu fixieren.

Die Lösung klingt quite simple.

Alternativen!

Habe mit mehreren Chicks zeitgleich Kontakt. Sexuell.

bearbeitet von mats89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, mats89 schrieb:

Was ist dein Ziel beim dating? Eine LTR zu finden. au contraire mon frère, schlag dir das bitte ausm Kopf. Das Ziel sollte sein, einen gechillten Menschen kennenzulernen. Dann initiierst du viel Sex und später wenn sie will, gibt's ne LTR.

Danke für diesen Satz, den sollte ich echt verinnerlichen.

Das trifft wirklich zu. Bei der zweiten beschriebenen HB wollte ich nicht auf eine LTR aus, ihr Invest hat halt wieder mal meine LTR-needyness hervorgebracht. 

Habt ihr das auch vom Notar beglaubigen lassen? Spass beiseite, ein Themenwechsel wäre angebracht gewesen.

Dies hatte sie direkt beim ersten Date klar gestellt weil sie

A. Gerade ihren Freund nach 4 Jahren verlassen hat.

B. Uns nach 3 Wochen sowieso 600km trennen.

Verstehe ich auch.

Du scheinst ja ein ansehnlicher Junge zu sein, wenn du 8ten so easy scoren kannst. Aber mit deinem Mindset verlierst du sie wieder.

Ich weiss wie ich Aussehe und bin damit zufrieden. Wie du sagst mein momentanes Mindset ist nicht gerade Standhaft. So wies bei mir läuft lerne ich gerade eh massiv viel dazu, auch wenns hart ist. 

Bist du nicht, spring sie nach dem Urlaub halt nicht an wie ein wauwau dessen Herrchen weg war.

Gechillt über ihre und deine geile Zeit während des Urlaubs reden, um dann ein weiteres Kochdate/ wein oder tv abend zu fixieren

Meiner Meinung nach sollte eh sie sich nach der Reise melden - aber wir wissen ja wie es so ist. 

Sie kommt Morgen nach Hause und ich bin ab Freitag dann 4 Tage verreist.

Wenn sie sich meldet - gut. 

Was sollte ich deines Erachtens machen wenn nicht? Während der Reise habe ich andere Pläne als mich über dieses Thema zu ärgern. Aber ob es gut ist vom täglichen getexte zum 8-tägigen Stillstand zu wechseln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Herzdame schrieb:

Hirnfickthread von @Doc Dingo Suchen, lesen, anwenden.

Danke für den Tipp. Habs durchgelesen und angewendet - der Thread ist eine große Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden