Blasen beim ersten Mal?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Frage an die Damen: Blast ihr schon beim ersten Mal? Mit oder ohne Gummi? Sorge, dass er spritzt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, jbm schrieb:

Frage an die Damen: Blast ihr schon beim ersten Mal? Mit oder ohne Gummi? Sorge, dass er spritzt? 

Warum sollte das erste Mal anders sein, als die späteren Male? Wenn ich drauf Lust habe (also meistens) schon.

"Angst, dass er abspritzt" - Dein Ernst? Das gehört doch zum Blasen dazu und ist irgendwie auch ein Ziel des Ganzen.
Wobei es eine Variante gibt, bei der ich "Angst" habe: Wenn man gerne mit dem Mann direkt danach Sex hätte und blasen nur als Vorspiel nutzt, dann ist es einfach total doof und unpraktisch, wenn er kommmt. Das versuche ich dann natürlich zu vermeiden.

Meistens kenne ich die Person schon einige Wochen, weiß wann der letzte Test auf Geschlechtskrankheiten war und wie das Sexualverhalten aussieht. Mit dieser Risikoabschätzung blase ich oft ohne Kondom. Bei Menschen, die ich erst seit 2 Stunden kenne gibt es von mir aus keinen Oralsex, weil ich blasen mit Kondom ziemlich ungeil finde. Wenn er darum bittet, dann tue ich es - aber eben nur mit Kondom.
Für mich ist an der Stelle entscheidend: Wann war der letzte Test (und natürlich was wurde alles getestet)? + Wie viele sexuelle Neukontakte hatte er seitdem? + In welchem Kontext lerne ich ihn kennen? in der BDSM-Szene lassen sich viele Leute regelmäßig testen, safer Sex ist etwas, das selbstverständlich ist und das Wissen über Krankheiten und deren Vermeidung ist sehr gut. Da bin ich entspannter als bei jemandem, der im Standard-Club Mädels abschleppt.

• LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was @Herzdame sagt. 

Ich achte sehr drauf, mit wem ich ins Bett gehe, und ob Derjenige Ahnung von Safer Sex und STIs hat. Und wenn das dann soweit geklärt ist, gehört blasen für mich ganz selbstverständlich dazu - auch bis zum Schluss, wenn er das will. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden