Alles lief wie am Schnürchen, aber dann ist irgendwas schief gelaufen!

73 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 25
2. Alter der Frau: 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 4
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex
5. Beschreibung des Problems:

Ich versuche es, aufs wesentliche zu beschränken, ohne viel Rumgelaber. Der Text klingt dadurch sehr emotions- und anteilnahmslos, also nicht wundern.

Frau am 23.12. bei Tinder gematcht, sie schreibt mich an. Nach längerer Konversation merkt sie, dass wir aus der gleichen Ecke kommen. Sie fragt „Bist du am 24. zufälligerweise auch Location?“. Ich antworte nicht, gehe am 24. Location, sie spricht mich dort an. Erzählt mir, dass sie mich den ganezn Abend schon gesehen und sich nicht getraut hat. Wir tanzen, haben Spaß und machen ein Treffen für den 26. aus. Am 25. Schreibt sie mir noch, ich soll zu ihr kommen (Nachts um 2 Uhr…weird). Ich sage, gedulde dich bis zum 26. Wir gehen zum besagten Event am 26., unterhalten uns, sie hakt sich bei mir ein, ich eskaliere nicht.

Wir verabreden darauf ein Date bei ihr zu Hause (28.12.), Cocktails machen. Es war einfach, KC, FC, absolut keine Gegenwehr, sie wollte es. Nächstes Date: 01.01. Sie schreibt mir zwischenzeitlich „wie gern sie mich bei sich hätte“ und „der Gedanke, dass wir Sylvester so nah beieinander sind, aber uns nicht sehen…bla bla“.

Am 01.01. Date 3, sie kocht vorher für mich, wir gehen spazieren, reden, lachen, Film, FC. Ich habe Probleme beim Sex, kriege nicht wirklich einen hoch, befriedige sie anders. Hinterher bin ich leicht gegnickt, sie sagt, keine Sorge und "dass es ihr Angst macht, wie sehr sie mich schon nach so kurzer Zeit mag". Ich schreibe am nächsten Tag "dass es wunderschön war und wir das wiederholen müssen". Sie stimmt dem zu. Ab der Zeit ca., mega Uni-Stress bei mir, nächster Date-Termin schwer. Aber irgendwas ist passiert. Ich finde, sie textet komischer, kälter, seit Date 3. Schreibt mich zwar jeden Tag an und ich gehe auch drauf ein, aber es kommt nichts mehr wie „ich vermisse dich“, sondern nur belangloses Zeug. Ich halte das Getexte allgemein kurz, keine zeit wegen Uni.

Jedenfalls rufe ich sie am 03.01. oder so an, will ein Date bei Ihr zu Hause machen, sie sagt „ich will nicht schon wieder bei mir rumhängen“. Ich beende das Gespräch danach, da ich joggen wollte (sagte ich ihr zu Beginn des Gesprächs). Später schreibt sie mir „Ich will zu dir“. Damit meint sie meine Wohnung. Absolut nicht möglich, da gerade Umzug, Wohnung = Sauhaufen, keine Zeit zum sauber machen, muss lernen. (sage ihr das natürlich anders) Schlage daher vor, dass wir kurz in ein Burgerladen 08.01. gehen, den sie mir mal empfohlen hat, als Lernpause. Sie findet das „eine schöne Idee“. Fragt mich dann am selben Tag, was ich danach für Pläne habe. Ich sagte „keine, habe Termin in der Uni um 8 Uhr am nächsten Tag". Irgendwie stand am Ende aber fest, dass ich bei Ihr schlafe. Ich hole sie ab. Ziemlich am Anfang fragt sie mich, ob wir uns Dienstag sehen wollen. Ich sagte ja und fragte, ob wir das mit heute verschieben wollen, mit dem Übernachten, da ich den Termin in der Uni habe, vom Lernen kaputt bin und den Kopf nicht frei habe. Sie willigt ein und meint auch, dass sie müde ist und früh aufstehen will. Am Laden angekommen, hakt sie sich bei mir ein, dann halten wir Händchen. Im Auto halten wir auf dem Rückweg auch Händchen usw. Auf dem Rückweg sagt sie mehrmals, wie müde sie ist. Zur Verabschiedung küssen wir uns. Gestern lade ich sie am Dienstag zu mir ein. Kochen, gemütlicher Abende. Das war gestern 18 Uhr. Kurz der Verlauf:

Ich: Erster Teil ging es um den geschmack von Milchshakes und Eis. Sprich, belangloser Smalltalk.

Wie wärs, wenn du am Dienstag nach meiner Prüfung zu mir kommst? Können dann was unten beim Asiaten essen oder ne Kleinigkeit kochen. :)

Sie antwortet erst heute Mittag, obwohl sie die Nachricht sofort gelesen hat:

Sie: Es ging doch um nen Milchshake [smiley smiley] Da ist Vanille definitv besser.

Ich habe morgen abend 19:30 eine Versammlung von XXX. Ich denke, das wird nichts [trauriger smiley].

Bestätigt mich nur, das was nicht stimmt. Ich antworte:

„Alles klar, kein Problem.“

Ich hoffe, das kam nicht zu zickig rüber. Seit dem keine Antwort mehr von ihr.

An dieser Stelle noch gesagt, ich mag Sie leider schon sehr doll.

6. Frage/n

Wie gehe ich jetzt am Klügsten vor? Kann man noch was retten?

bearbeitet von Hibana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

vor 31 Minuten, Hibana schrieb:

Seit dem keine Antwort mehr von ihr.

Eine Antwort gibt man auf eine Frage und du hast ihr keine gestellt.

Ich fand diesen Teil spannend:

Zitat

Ab der Zeit ca., mega Uni-Stress bei mir, nächster Date-Termin schwer. Aber irgendwas ist passiert. Ich finde, sie textet komischer, kälter, seit Date 3. Schreibt mich zwar jeden Tag an und ich gehe auch drauf ein, aber es kommt nichts mehr wie „ich vermisse dich“, sondern nur belangloses Zeug. Ich halte das Getexte allgemein kurz, keine zeit wegen Uni.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das alles mit deinem eigenen Uni-Stress zusammenhängt.

Dass du Dinge in ihr Verhalten hineinliest, die bei dir selber ihren Ursprung haben.

Ich würde in dieser Situation nicht davon ausgehen, dass sie an Interesse verloren hat. Deshalb zu deiner Frage:

Zitat

Wie gehe ich jetzt am Klügsten vor? Kann man noch was retten?

Ich finde, du machst dir umsonst Sorgen und dass überhaupt nichts verloren ist. Für mich hört sich alles sehr gut an.

bearbeitet von Lodan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Fresse!

Du bist 25 Jahre ALT! Dich darf man laut Gesetz auf der Strasse fahren lassen. Nun haste ein HB, die spielen will und kackst dir in die Hosen- geht's noch?

Du diktierst ihr ein Date, sie möge doch bitte in Reizwäsche bei dir antanzen... Nach deiner Prüfung.

So.Und Nun? Sie relativiert deinen Vollpfosten-Frame auf, man achte, auf nen Vanilla-Milchshake. 

Suchst Du eine ultimative Fernbedinung für Frauen? Oder fühlst Du dich irgendwie noch im Stande, mit Menschen zu kommunizieren?

Ihr lest hier im Forum irgendwas, wollt die geilsten Macker sein, und nun kommt da tatsächlich ne Uschi, die dich durchschaut hat... die mit dir Spielen will, dich testen will.

Was macht der Te? Er schreit gleich um Hilfe.

Sie hat mir den Frame zerschossen, ich bin kein Alpha mehr. Nee- warste auch nie, davon mal abgesehen.

Tja, lieber nen Michshake schlürfen und auf Titten glotzen, als sich als Vollidiot-Alpha, einen vorm Rechner runter zu holen.

Entspanne dich mal! Wie wäre es mal mit flirten? 

Wenn Du der Mega-Macker bist, also mit 25, dann kannst Du weiterhin versuchen, die Damen zu dir nach Hause zu zitieren. 

Oder Du fängst an zu flirten.

bearbeitet von Hafenmeister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal hätte ich kenntlich machen sollen, dass ich natürlich nicht "Eis, Milchshake bla bla" geschrieben habe. Wollte euch bloß die Konversation ersparen, worum es darin ging. Daher wahrscheinlich das Missverständnis. Habs oben im Beitrag korrigiert.

Ich lasse bei ihr zudem weder den Alpha raushängen, noch habe ich Sie zu mir zitiert. Ich habe Sie zu mir eingeladen, da Sie a) meine Wohnugn sehen will und wir b) eh darüber geredet haben, ums Dienstag zu sehen. Zeig mir doch exakt meine Fehler auf, das würde mir mehr helfen, anstatt dieses polemische Anmachen. Zudem ist es kein Geheimnis, dass ich ein Anfänger bin, das sieht man auch in meinen Beiträgen aus dem letzten Jahr. Daher war es nur klar, dass ich mir hier irgendwann Rat holen würde.

@Lodan

Wie würdest du vorgehen? Erstmal warten?

bearbeitet von Hibana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Hibana schrieb:

Erstmal hätte ich kenntlich machen sollen, dass ich natürlich nicht "Eis, Milchshake bla bla" geschrieben habe. Wollte euch bloß die Konversation ersparen, worum es darin ging. Daher wahrscheinlich das Missverständnis.

Ich lasse bei ihr zudem weder den Alpha raushängen, noch habe ich Sie zu mir zitiert. ICh habe Sie zu mir eingeladen, da Sie a) meine Wohnugn sehen will und wir b) eh darüber geredet haben, ums Montag zu sehen. Zeig mir doch exakt meine Fehler auf, das würde mir mehr helfen, anstatt dieses polemische Anmachen.

Glaube mir, ich habe dich noch nicht angemacht😉

Polemisch und kindisch ist dein Text mein Freund! Mehr gibt' s da eigentlich nicht zu sagen. 

Du begehst, oder besser, Du hast den typischen NoGo-Fehler begangen. Du warst zögerlich. Du darfst zwar die Frau nicht aufs Podest hieven, sie aber auch nicht als Vollarsch behandeln.

Warte zwei, drei Tage ab, gehe ihr nicht auf den Sack. Hat sie an dir interesse, wird sie sich, vielleicht übermorgen, bei dir melden, irgend nen Blödsinn schreiben. 

Tja, tut sie es nicht, dann darfst Du dir ünerlegen, ob Du sie zum WE wieder kontaktierst. Einmal, und zwar mit ner witzigen SMS. Dein Aufhänger sind Milchshakes, darauf baust Du auf. Aber warte erstmal ab. 

Viele denken, die heutigen Weibsbilder sind irgenwelche Amazon-Ware, die man manipulieren kann. Jo- das kann Mann, wenn Mann es drauf hat, nur davon biste weit entfernt. Auch wenn Du ein cooler Macker bist😉

Fange einfach wieder bei Null an und setze dir einen Frame auf, der dir auch dauerhaft passen kann.

bearbeitet von Hafenmeister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast .777.

Die wollte bloß Weihnachten nicht allein sein, hat sich einen Knuddelteddy gemietet. Geködert und gezahlt hat sie mit Sex. Warscheinlich gibt's Familienprobleme oder sie hat keine oder psychische Probleme. Dein Job ist in ihren Augen erledigt. 

bearbeitet von .777.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Hafenmeister

Inwiefern war ich zu zögerlich?

Wie kommst du darauf, dass ich Sie wie Amazon-Ware behandelt habe? Schlecht finde ich lediglich meine reaktion am Ende "Alles klar, kein Problem". Da stimme ich dir zu, das war möchtegern cooles Verhalten.

bearbeitet von Hibana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, .777. schrieb:

Die wollte bloß Weihnachten nicht allein sein, hat sich einen Knuddelteddy gemietet. Bezahlt hat sie mit Sex. Warscheinlich gibt's Familienprobleme oder sie hat keine oder psychische Probleme. Dein Job ist in ihren Augen erledigt. 

Du hasst Frauen im Allgemeinen, oder?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, .777. schrieb:

Die wollte bloß Weihnachten nicht allein sein, hat sich einen Knuddelteddy gemietet. Bezahlt hat sie mit Sex. Warscheinlich gibt's Familienprobleme oder sie hat keine oder psychische Probleme. Dein Job ist in ihren Augen erledigt. 

Interessante Einschätzung...🙄

bearbeitet von Hibana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Hibana schrieb:

Wie würdest du vorgehen?

Im Sinne von "never change a running system", dh so weiter machen wie bisher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Hibana schrieb:

Inwiefern war ich zu zögerlich?

Wie kommst du darauf, dass ich Sie wie Amazon-Ware behandelt habe? 

Ihre Reaktion, mein Freund!

Pickup sagt eigentlich : behandle Frauen gut, und Du wirst dafür belohnt! Das beziehe ich nicht nur aufs Ficken, sondern ganz allgemein.

Schenke dem Menschen ein Lächeln und er lächelt zurück

Wer ficken will, musd freundlich sein

Aus diesen Weisheiten baust Du dir jetzt bitte dein eigenes Gerüst.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Lodan

Nun habe ich mich aber in eine ungute Situation befördert, mit meiner "beleidigte Leberwurst"-Antwort. Da muss ich irgendwie wieder rauskommen, wenn Sie jetzt quasi auch bockig ist und mich ignoriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Hafenmeister schrieb:

Ihre Reaktion, mein Freund!

Pickup sagt eigentlich : behandle Frauen gut, und Du wirst dafür belohnt! Das beziehe ich nicht nur aufs Ficken, sondern ganz allgemein.

Schenke dem Menschen ein Lächeln und er lächelt zurück

Wer ficken will, musd freundlich sein

Aus diesen Weisheiten baust Du dir jetzt bitte dein eigenes Gerüst.

Wie kommst du darauf, dass ich sie schlecht behandelt habe? Ich meine klar, der Text von mir oben ist einfach komplett gefühllos aufs Wesentliche runtergebrochen, ohne emotionen. Natürlich hatten wir eine tolle Zeit, viel gelacht, Spaß gehabt und natürlich habe ich sie super behandelt. Das eine mal zählte sie die Sachen auf, die sie an mir mag und der erste Punkt war, dass ich "super lieb" bin. Empfand ich jetzt zwar nicht als mega Kompliment, aber hab mich gefreut. Ich behandle keine Frau schlecht oder von oben herab, absolut nicht. Eher das Gegenteil...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie ich das sehe war sie die treibende Kraft. Sie hat die ganze Zeit nachgefragt, dich verführt. Wäre ja nicht ihre Aufgabe. Du Verführst sie bindet. Irgendwann hatte sie halt den Anschiss und degradiert dich zu ihrem Orbiter oder so...

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Beat94 schrieb:

So wie ich das sehe war sie die treibende Kraft. Sie hat die ganze Zeit nachgefragt, dich verführt. Wäre ja nicht ihre Aufgabe. Du Verführst sie bindet. Irgendwann hatte sie halt den Anschiss und degradiert dich zu ihrem Orbiter oder so...

Man muss aber dazu sagen, dass außer Date 1, alle Date-Vorschläge von mir kamen und ich eskaliert habe. Auf ihre Nachrichten, wie sie mich vermisst usw., schrieb ich, was auch die Wahrheit ist, Dinge wie "mir geht es auch so". Einmal schrieb ich auch sowas wie "muss die ganze Zeit an dich denken, wegen dir falle ich noch in der Prüfung durch. :p" Also so kann man es auch nicht sagen. Also beim Schreiben war sie der Part, der investiert hat, bei den Treffen habe ich sie verführt, wenn man das überhaupt so nennen darf.

Aber danke definitiv für deine Einschätzung, ich weiß, worauf du hinaus willst.

Für Außenstehende ist es schwer einzuschätzen, ich weiß. Ich brauche einfach einen Rat, was ich als nächstes mache. Am liebsten würde ich sie sofort anschreiben. :/

bearbeitet von Hibana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie schreibt dich auf tinder an, sie schlägt ein Treffen vor (24.), sie spricht dich dort an, sie hakt sich beim nächsten Date ein während du nicht eskalierst, sie kocht beim dritten Date für dich, sie schreibt dich an...

Sie hat eindeutig die Führung bei euch. Es scheint sie aber gar nicht zu stören so viel Invest reinzustecken, bis zu dem Zeitpunkt an dem du Uni Stress bekommst und nicht mehr darauf reagierst bzw. ihr Invest nicht mehr belohnt wird. Und dann wunderst du dich, weshalb es kühler wird? Soll sie dir etwa bis ans Lebensende jeden morgen einen Liebesbrief schreiben?

Ich sehe es wie @Lodan und halte diesen Part für den Interessantesten. Du solltest dir langfristig gesehen mal Gedanken über deine Führungsqualitäten machen.

Dass man hier aber schon 'was retten müsste' sehe ich auch noch nicht.

Gruß

Kyle

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Hibana Ich verstehe nicht warum du jetzt so eine Angst bekommst.

Sie hat dir 1 mal abgesagt.

Lies dein Text durch wie oft sie sich treffen wollte,aber du nicht konntest.

Und wenn sie einmal nicht kann,denkst du sofort sie hat das Interesse verloren?

Mach ein Date klar und gut ist.

bearbeitet von kaktusfree
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

TE, du kommunizierst nur noch knapp wegen deinem Uni-Stress, und darauf reagiert sie, in dem sie auch nur noch knapp kommuniziert. Wie man in den Wald hineinruft halt...

Wenn du wieder mehr Commitment von ihr willst, musst du auch wieder mehr bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal nen kurzes Update. Sie hat mir gestern morgen dann geschrieben und für die Prüfung alles gute gewünscht. Haben den Tag dann noch bissl getextet.

Würde gerne heute noch ein nächstenTreffen vorschlagen, Samstag oder Montag. Aber was soll ich vorschlagen? Das gleiche, wo sie schon einmal abgesagt hat (zu mir kochen etc.) ist ja auch doof oder? Wir haben mal darüber geredet, dass ich von Ikea noch Deko brauche (bin ja gerade umgezogen) und das sie mir da helfen würde. Weiß aber nicht, ob das jetzt nicht ein zu krasser Rückschritt zu den Treffen bei ihr wäre. Müsste halt dann überleiten, dass es danach zu mir geht. Stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch. Jemand eine Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was machst du dir so einen Kopf? Ihr kennt euch, beziehe sie doch einfach in deine Planungen mit ein und entscheidet dann gemeinsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Beat94 schrieb:

zu dir, kochen und fc

Auch wenn sie genau dazu am Dienstag nein gesagt hat, da sie was anderes vor hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn sie keinen Gegenvorschlag gemacht hat, nicht mehr auf ein Treffen fokussieren. Wenn du willst kannst du weiter schreiben, ich würde mich aber nach Alternativen umsehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage war nicht wann, sondern was.

Mir persönlich wäre da der Samstag immer lieber.

Frag sie einfach ob sie da Zeit hat. Dann halt gemeinsame Absprache was genau ihr unternehmt. Kannst dir ja schon direkt n paar Überlegungen machen, so dass du auch Vorschläge hast.

Ich würde wahrscheinlich einfach mit ihr (in schlagdistanz zu meiner Wohnung) einfach irgendwas unter Leuten unternehmen. Vielleicht sind ja dann auch n paar Freunde von dir "zufällig" da. Dann schön versuchen zu punkten und zu zeigen, was für n lässiger Typ du doch bist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden