Alles lief wie am Schnürchen, aber dann ist irgendwas schief gelaufen!

73 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Hibana,

ich kann sehr gut nachempfinden wie du dich fühlst da ich das selbe gerade durchlebe - richtig mies.

MMn. Denke ich dass der Fisch noch nicht geputzt ist. Sie hat dir Glück für deine Prüfung gewünscht und ich sehe das schon so als würde sie sich noch für dich interessieren, weil ich würde mich selber auch nicht mehr melden wenn ich kein Interesse mehr habe oder mir eine auf die Eier geht.

Mein Favorit unter den Dates (normalerweise für das erste Date) ist Eislaufen gehen. Leider geht das nur Sessional aber unser Winter hält eh recht lange an. Am besten ist es wenn sie nicht eislaufen kann und du es ihr beibringst, dann läuft das Kino schon von ganz alleine. Wenn ihr es beide nicht könnt dann geh mal von einem ziemlich witzigen Date aus. Mach den Vorschlag dass ihr euch anschließend bei dir zu Hause noch bei einem Heissen Tee/Kaffee aufwärmen könnt. 

Ich habe es zwar noch nie als Folgedate benutzt, aber ich denke du könntest das Eis somit wieder bei euch brechen. *badumm tssss*

bearbeitet von rox0r
Tippfehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist wenn er sich mit der Aktion ins Orbit gegamet hat? Dann würde sie solche Sachen dennoch wünschen. Also bitte. Man kann die Zeit verplämpern und noch mit einer Frau schreiben, dessen Interesse tief ist oder man sucht sich Alternativen. Wie ich geschrieben habe. Date ausmachen bei dir zu Hause -> FC. Sagt sie ohne Gegenvorschlag ab oder ohne Aussicht auf einen neuen Termin, next und nächstes Mal mehr Alternativen und nicht mehr auf: Habe ich Lust, habe ich keine Lust. Desweiteren der Mann verführt die Frau bindet...

bearbeitet von Beat94

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker
vor 7 Minuten, Beat94 schrieb:

Was ist wenn er sich mit der Aktion ins Orbit gegamet hat? Dann würde sie solche Sachen dennoch wünschen. Also bitte. Man kann die Zeit verplämpern und noch mit einer Frau schreiben, dessen Interesse tief ist oder man sucht sich Alternativen. Wie ich geschrieben habe. Date ausmachen bei dir zu Hause -> FC. Sagt sie ohne Gegenvorschlag ab oder ohne Aussicht auf einen neuen Termin, next und nächstes Mal mehr Alternativen und nicht mehr auf: Habe ich Lust, habe ich keine Lust. Desweiteren der Mann verführt die Frau bindet...

Sowas wie nen Orbit gibt es nicht wirklich. Diesen Gibt es nur für Leute, die sich da drinnen selbst sehen.

Meldet sich eine Frau bei mir, von sich aus, gehe ich davon aus sie will sich treffen. Will sie das nicht, muss ich mich wieder den anderen Sachen widmen, die mich weiterbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Te,

Du bist 25 Jahre. Meine Fresse, was für ein Drama bezüglich eines einzigen verkackten Satzes. Den du nicht mal verbalisierst,  sondern nur ins scheiß Handy tippen willst. 

Nicht dein Ernst?!

Auf nem Samstag mit der neuen Flamne zu Ikea? Was stimmt nicht mit dir. Ich meine, überhaupt zu Ikea als Kerl und dann noch aufm Samstag? Lade sie doch zum Picknick  an die A7 ein, direkt aufm Standstreifen, da ist es auch schön ruhig.

Mann, schreibe ihr > " HB, ich möchte dich am Samstag sehen, soll ich dich abholen. "

Wenn Du dir diesen simplen, jedoch auf den Punkt gebrachten Satz nicht zutraust, dann haste eh schon verkackt, weil wertes Hb deine Angst förmlich spüren kann.

Peace

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast El Rapero
Am 8.1.2018 um 19:44 , Hibana schrieb:

Ich finde, sie textet komischer, kälter, seit Date 3. Schreibt mich zwar jeden Tag an und ich gehe auch drauf ein, aber es kommt nichts mehr wie „ich vermisse dich“, sondern nur belangloses Zeug. Ich halte das Getexte allgemein kurz, keine zeit wegen Uni.

Würdest du denn deine Mutter vermissen, wenn Ihr jeden Tag telefoniert???
Genau das war dein Fehler. Man kann nichts vermissen, was ständig verfügbar ist.

Du textest viel zu viel rum und schiebst dann, aufgrund des vielen Geschreibsels, auch ncoh viel zu viel Hirnfick.

Würdest du nicht den ganzen Tag mit Ihr schreiben, würde vllt auch mal sowas wie "Ich verimsse dich" oder " schade, dass du nicht öfter schreibst " kommen, auch wenn ich mich frag, wozu das nötig ist.

Mit dem Getexte zerschießen sich die Meisten Leute ihre FBs, LTRs und auch alles Andere. Weniger schreiben, mehr Treffen, dann hast du solche Probleme nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe jetzt erneut nen Treffen für Samstag vorgeschlagen. Zurück kam, dass sie da doch schon XY vorhat. Bei dieser Veranstaltung, von der ich weiß, handelt es sich aber um eine Nachmittagsveranstaltung in meiner unmittelbaren Nähe. (wenige 100m) Sie könnte also locker noch rumkommen. Da es aber keinen Gegenvorschlag dieser Art von ihr gab, ist die Sache jetzt wohl offensichtlich durch.

bearbeitet von Hibana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Hibana schrieb:

Habe jetzt erneut nen Treffen für Samstag vorgeschlagen. Zurück kam, dass sie da doch schon XY vorhat. Bei dieser Veranstaltung, von der ich weiß, handelt es sich aber um eine Nachmittagsveranstaltung in meiner unmittelbaren Nähe. (wenige 100m) Sie könnte also locker noch rumkommen. Da es aber keinen Gegenvorschlag dieser Art von ihr gab, ist die Sache jetzt wohl offensichtlich durch.

Das sieht ganz so aus. Hak sie ab. Falls nicht doch noch ein Vorschlag ihrerseits kommt, ist die Sache durch. Einfach nicht mehr schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap, denke ich auch.

Hab darauf jetzt nicht geantwortet und 30 min später kommt noch ein "schade" hinterher. Werd vielleicht noch mal eine normale Antwort senden, damit ich jetzt nicht die beleidigte Zicke spiele und dann bin ich mit der Sache durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.1.2018 um 20:59 , Hafenmeister schrieb:

Ihre Reaktion, mein Freund!

Pickup sagt eigentlich : behandle Frauen gut, und Du wirst dafür belohnt! Das beziehe ich nicht nur aufs Ficken, sondern ganz allgemein.

Schenke dem Menschen ein Lächeln und er lächelt zurück

Wer ficken will, musd freundlich sein

Aus diesen Weisheiten baust Du dir jetzt bitte dein eigenes Gerüst.

Das ist der optimale Tip um ein Nice Guy zu werden ! 

Was ein Bullshit und bitte ignorier diesen Ratschlag.

bearbeitet von Dmrdarwin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir zwar nicht alles durchgelesen bis Seite 2 aber habe gesehen, dass du sie nach einem Treffen gefragt hast und sie geflaked hat ohne Gegenvorschlag. Bei mir hat sich(natürlich nur wenn du etz nicht 10 dates am stück hintereinander fragst und nur absagen bekommst) bewährt zu sagen: wann wäre es dir dann Recht? Weil hab selber die nächste Woche viel um die Ohren aber am zb. Dienstag und Donnerstag wäre auch ok was meinst du :)? Hat bei mir eigtl immer geklappt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, markhassan schrieb:

Ich hab mir zwar nicht alles durchgelesen bis Seite 2 aber habe gesehen, dass du sie nach einem Treffen gefragt hast und sie geflaked hat ohne Gegenvorschlag. Bei mir hat sich(natürlich nur wenn du etz nicht 10 dates am stück hintereinander fragst und nur absagen bekommst) bewährt zu sagen: wann wäre es dir dann Recht? Weil hab selber die nächste Woche viel um die Ohren aber am zb. Dienstag und Donnerstag wäre auch ok was meinst du :)? Hat bei mir eigtl immer geklappt!

An sich ne gute Idee. Aber sie hat jetzt ja das 2. mal ohne Gegenvorschlag abgesagt (lies mal meine beiden Beiträge von vor 1h) und das ist doch dann auch langsam zu needy oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würds so machen. Ich habe eine Sache durch Pickup gelernt, lieber verkack ichs mir durch ein zusätzliches Fragen und 2 mal Fragen ist in meinen Augen Ok, als dann zu Freezen und von ihr nichts mehr zu hören weil sie sich denkt dass du kein Interesse mehr hast und man selber macht sich noch Hoffnungen ja vielleicht schreibt sie noch --> Hirnfick. Natürlich wäre es auch eine Option nur Viel spaß zu antworten und ihr in paar Tagen zu schreiben und es erneut zu probieren aber Bro ich kenne die Dame nicht ich kann sie nicht einschätzen du musst selber entscheiden:) Aber wäre das nun das 3 mal wo du frägst dann wäre das schon etwas needy. Ich weiß etz eben nicht wie oft du gefragt hast...

bearbeitet von markhassan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, markhassan schrieb:

Ich würds so machen. Ich habe eine Sache durch Pickup gelernt, lieber verkack ichs mir durch ein zusätzliches Fragen und 2 mal Fragen ist in meinen Augen Ok, als dann zu Freezen und von ihr nichts mehr zu hören weil sie sich denkt dass du kein Interesse mehr hast und man selber macht sich noch Hoffnungen ja vielleicht schreibt sie noch --> Hirnfick. Natürlich wäre es auch eine Option nur Viel spaß zu antworten und ihr in paar Tagen zu schreiben und es erneut zu probieren aber Bro ich kenne die Dame nicht ich kann sie nicht einschätzen du musst selber entscheiden:) Aber wäre das nun das 3 mal wo du frägst dann wäre das schon etwas needy. Ich weiß etz eben nicht wie oft du gefragt hast...

Danke für deine Einschätzung. Ich habe sie einmal am Sonntag für Dienstag Abend gefragt, hat sie ohne Gegenvorschlag abgelehnt und heute habe ich sie für Samstag gefragt, auch ohne Gegenvorschlag abgelehnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd auf All Inn gehen und ihr das schreiben wann ihr dann Recht wäre weil des ist ja nicht ne neue Frage auf ein Treffen sondern nimmt Bezug auf ihre abgelehnte Aussage.( also des was ich oben geschrieben hab einfach Datum an deine Freizeit anpassen) Wenn sie dann flaked oder mit sowas kommt  wie kann ich noch nicht sicher sagen antworte nicht mehr und freeze. Ein next sollte dann vermutlich die logische Konsequenz sein. So hast du dann immerhin Gewissheit mit ihrer nächsten Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, markhassan schrieb:

Ich würd auf All Inn gehen und ihr das schreiben wann ihr dann Recht wäre weil des ist ja nicht ne neue Frage auf ein Treffen sondern nimmt Bezug auf ihre abgelehnte Aussage.( also des was ich oben geschrieben hab einfach Datum an deine Freizeit anpassen) Wenn sie dann flaked oder mit sowas kommt  wie kann ich noch nicht sicher sagen antworte nicht mehr und freeze. Ein next sollte dann vermutlich die logische Konsequenz sein. So hast du dann immerhin Gewissheit mit ihrer nächsten Antwort.

Stimmt, zu verlieren habe ich ja nichts mehr. Ich überlege es mir...

bearbeitet von Hibana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja und der Punkt ist ein anderer. Sobald du dann für dich selber weißt dass das Ding durch ist (oder im bestenfall eben nicht) kannst du viel einfacher damit abschließen in den nächsten Wochen als wenn du immer noch dran hoffst und glaubst und am Ende wird es zu 99% soeh nichts mehr. Meine Erfahrung ist ist einmal die Scheiße drin dann kann es zwar durchaus noch zu nem halbherzigen Treffen kommen aber die Scheiße bleibt. Entweder es läuft mit einer HB oder eben nicht, alles Zwischendrin hilft dir nicht weiter und verursacht Kopffick dass du hier schreiben musst ... Viel glück bro!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst einen wesentlichen Fehler, den viele Anfänger machen:

Du hast hier was gelesen an Input und versuchst nun alles das, was Du gelesen
hast sofort anzuwenden. Ohne Kalibrierung. Quasi wie ein Roboter. Das geht
sogar so weit, dass Du von uns nach jeder kleinen Texterei mit Ihr eine neue
Lösung präsentiert haben möchtest. 

Hör einfach auf alles zu interpretieren, zu diagnostizieren und vor allem spiel
nicht den harten Kerl wenn Du nicht weißt wie man das komplett spielt. Da fehlt
jegliche Authentizität. 

Sie investiert mehrmals und schlägt treffen vor, Du sagst kurz und knackig ab
und gibst keinen Gegenvorschlag. Am Tag des Treffens überlegst Du es dir
noch anders und verschiebst es sogar. Wieder ohne Gegenvorschlag. Sie hat
quasi massiv investiert und Du würgst sie jedes mal ab. Das Gute: Sie ging
damit super locker und souverän um ("ich will auch früh aufstehen"). So ziemlich
jedes mal. Du jedoch verfällst in Unsicherheit sobald sie sich Wortkarg gibt. 
Sie spiegelt dich (eventuell unbewusst) und Du kommst damit nicht klar. Führe
einfach weiter. Schlag treffen vor und arbeite an deiner Kalibrierung. 

Und ne andere Frage: Kann es sein das Du ständig Bestätigung brauchst? 
Das Du es genießt im Mittelpunkt zu stehen?

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thewomanizer hat es auf den punkt gebracht. Sie hat massiv investiert was selten passiert bei mädels. Für mich heisst das, das sie heftig on war und etwas verknallt sogar. Das hast du mit deiner ablehnenden art und dem pseudo pua taktikten komplett versaut. Tolles mädel hattest du da. Man könnte denken das sie der pua ist und dich gegamed hat. Jetzt hat sie dein frame zerschossen, zieht sich zurück damit sie noch ihre würde behält und hat dich damit jetzt an den eiern. Schade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 9 Minuten, TheWomanizer schrieb:

Sie investiert mehrmals und schlägt treffen vor, Du sagst kurz und knackig ab
und gibst keinen Gegenvorschlag. Am Tag des Treffens überlegst Du es dir
noch anders und verschiebst es sogar. Wieder ohne Gegenvorschlag.

Das ist alles niemals passiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, KingKonga schrieb:

Thewomanizer hat es auf den punkt gebracht. Sie hat massiv investiert was selten passiert bei mädels. Für mich heisst das, das sie heftig on war und etwas verknallt sogar. Das hast du mit deiner ablehnenden art und dem pseudo pua taktikten komplett versaut. Tolles mädel hattest du da. Man könnte denken das sie der pua ist und dich gegamed hat. Jetzt hat sie dein frame zerschossen, zieht sich zurück damit sie noch ihre würde behält und hat dich damit jetzt an den eiern. Schade

Stimmt einfach nicht. Ja, sie war verknallt in mich, aber ich war 0 ablehnend, im Gegenteil. Ich habe ihre klaren emotionalen Äußerungen erwiedert, da es mir ebenso ging, ich war auch etwas verknallt. Desweiteren gingen alle Dates von mir aus. Ich habe nicht ein einziges mal den ablehnenden pseudo PUA noch in irgendeiner Form auf hard2get gemacht.

bearbeitet von Hibana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du stehst gerade vor der Aufgabe abzuwägen zwischen Hartnäckigkeit und Needyness. Wofür du dich entscheidest hängt immer davon ab wie ihr Invest war (generell und bei der Absage) und wie weit du in der Verführung schon bist.

- du solltest auf keinen Fall enttäuscht reagieren "wie schade" oder ein Drama draus machen "du hast nie Zeit". Mach keine große Sache daraus.

- Dein Invest war hoch (Vorschlag), während ihrer niedrig war (2x kein Gegenvorschlag), weshalb du prinzipiell jetzt ihren Invest spiegeln und deinen auch reduzieren solltest.

Du hast verschiedene Möglichkeiten, die du danach kalibrieren musst, wie gut ihr euch kennt und was zu deiner Art passt:

- für mich häufig eine 'Universallösung': Ihr zumindest noch kurz sowas wie "Okay, kein Ding :)" antworten um nicht beleidigt zu wirken und dann erstmal ein bis zwei Wochen nicht melden und schauen ob von ihr was kommt, in der Zwischenzeit gerne auch Alternativen abchecken.

- gar nicht mehr schreiben: ab und zu kommt dann doch noch ein Gegenvorschlag hinterher. Zumindest aber wirkt es nicht needy wenn du etwas Zeit vergehen lässt und sie dann nochmal selbst anschreibst als ob nichts wäre. Am besten mit wenig Invest.

- ihr den Ball zuspielen: Deutlich machen dass sie am Zug ist.

- Sie disqualifizieren: wenn sie sich dann qualifiziert kannst du relativ schnell wieder was neues vorschlagen.

- Fun reinbringen: signalisiert auch dass es für dich kein großes Ding ist

Credits gehen an Patrick B der mir vor längerer Zeit mal in einer ähnlichen Sitaution einiges davon vorschlug.

Gruß

Kyle

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Kyle PU schrieb:

Du stehst gerade vor der Aufgabe abzuwägen zwischen Hartnäckigkeit und Needyness. Wofür du dich entscheidest hängt immer davon ab wie ihr Invest war (generell und bei der Absage) und wie weit du in der Verführung schon bist.

- du solltest auf keinen Fall enttäuscht reagieren "wie schade" oder ein Drama draus machen "du hast nie Zeit". Mach keine große Sache daraus.

- Dein Invest war hoch (Vorschlag), während ihrer niedrig war (2x kein Gegenvorschlag), weshalb du prinzipiell jetzt ihren Invest spiegeln und deinen auch reduzieren solltest.

Du hast verschiedene Möglichkeiten, die du danach kalibrieren musst, wie gut ihr euch kennt und was zu deiner Art passt:

- für mich häufig eine 'Universallösung': Ihr zumindest noch kurz sowas wie "Okay, kein Ding :)" antworten um nicht beleidigt zu wirken und dann erstmal ein bis zwei Wochen nicht melden und schauen ob von ihr was kommt, in der Zwischenzeit gerne auch Alternativen abchecken.

- gar nicht mehr schreiben: ab und zu kommt dann doch noch ein Gegenvorschlag hinterher. Zumindest aber wirkt es nicht needy wenn du etwas Zeit vergehen lässt und sie dann nochmal selbst anschreibst als ob nichts wäre. Am besten mit wenig Invest.

- ihr den Ball zuspielen: Deutlich machen dass sie am Zug ist.

- Sie disqualifizieren: wenn sie sich dann qualifiziert kannst du relativ schnell wieder was neues vorschlagen.

- Fun reinbringen: signalisiert auch dass es für dich kein großes Ding ist

Credits gehen an Patrick B der mir vor längerer Zeit mal in einer ähnlichen Sitaution einiges davon vorschlug.

Gruß

Kyle

Danke dir Kyle, damit kann ich definitiv was anfangen. :)

Was verstehst du unter "ihr den Ball zuspielen" und "sie disqualifizieren" genau?

bearbeitet von Hibana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden