Kontakt zu unbekanntem Girl?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgender Sachverhalt:

Habe vor kurzem eine Person des weiblichen Geschlechts gesehen, wie es in einen Wagen eingestiegen ist (Ist wohl ihres)

Nun sehe ich immer den Wagen in der Straße, aber leider nicht Sie. (Würde Sie sonst ansprechen)

Was macht man da nun am besten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das ist doch gut.

Liebesbrief unter Scheibenwischer klemmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

Könnte spaßig werden, wenn es der Wagen ihres kampfsporterprobten russischen 2,05m-Freundes ist. Just sayin. Aber mach mal - bevor Du überhaupt nix machst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bottes Anregung ist doch toll:

'Auch auf die Gefahr hin, dass du einen russischen, 2,05 Meter Kampfsportler-Boyfriend hast dem dieses Auto gehört, hinterlasse ich dir hier das Kompliment an das ich dachte als ich dich sah aber mich nicht traute dich anzusprechen:

I Like how pretty you look.

Ich heiße übrigens so und so.

Würde mich freuen von dir zu hören. Meine Nummer ist 12345668910111213

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reifen aufstechen und "Sorry" auf die Karre sprühen, vorzugsweise Neongrün👍. Ihr dann auflaueren, bis sie zum Wagen kommt und erbost über den Vandalismus pöbeln. Gemeinsam mit ihr auf die Polizei warten und ihr anbieten, den Reifen zu wechseln. 

Das Date / ein Kaffee wird dabei rausspringen - garantiert. Egal, ob sie n Typen hat oder nicht.

Sei ihr Held in dieser dunklen Stunde😉

NEIN! Das machst Du natürlich nicht! Kollege Nachtzug weiß scheinbar wovon er spricht. [ Zettel unter den Wischer ]Hat er wohl schon öfter gemacht. Klappt auch meistens, jedenfalls haste damit eine gute Chance. Habe ich irgendwann auch mal gemacht. Sie hat mir sogar geschrieben, dass sie es süß fand aber einen Kerl hat. Ist ne 50/50 Sache.

bearbeitet von Hafenmeister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

oder Strauß Rosen auf die Motorhaube legen mit ner Karte, wo nur draufsteht: "Du hast einen geheimen Verehrer". Und das ne Weile machen, abwechselnd mit Pralinen und so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Nachtzug schrieb:

oder Strauß Rosen auf die Motorhaube legen mit ner Karte, wo nur draufsteht: "Du hast einen geheimen Verehrer". Und das ne Weile machen, abwechselnd mit Pralinen und so

Ich fände das richtig richtig creepy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber @VitVit, der Grund warum Du unbedingt Kontakt mit dieser einen (so ach, ganz besonderen) Frau haben willst, hat doch nichts mit der Frau zu tun. Sondern liegt komplett bei Dir: Du lernst in Deinem Leben keine Frauen kennen. Sonst hättest Du die Kleine längst schon wieder vergessen.

Statt jetzt unsinnig Energie zu investieren um doch noch irgendwie Kontakt zu ihr zu bekommen, empfehle ich Dir ein Bootcamp zu machen. Dann hast Du beim nächsten Mal wenn Dir eine tolle Frau begegnet, vielleicht den Mut sie anzusprechen und ärgerst Dich nicht tagelang über die Eine vergebene Chance.

bearbeitet von Hexer
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Müsste ein Holodeck geben wie bei Picard im versauten BDSM Keller in France.

Da könnten die Leute dann mal ungehemmt und angstfrei üben.

Nicht, dass es irgendeinen Grund gibt im RL da irgendwie Schiss zu haben, aber wäre ne gute Sache.

Obwohl ich zugeben muss, dass ich dann wahrscheinlich....oft auf diesem scheiss Holodeck wäre.

Und zu viel simulierte Pussy bumsen würde.

Glaube mein RL-Game würde darunter leiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden