15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 25

Ihr Alter: 18-30

Situation ist: Meist lern ich 2 Girls kennen und wir sind dann in ner Whatsapp Gruppe

Problem: Keine Ahnung wie damit umzugehen... lese unten 

Also ich komme nun immer wieder in Situationen wo ich mit 2 Frauen gleichzeitig zutun habe, die freundinnen sind...

Und ich hab um ehrlich zu sein keine Ahnung was ich tue.

Was mir halt auffällt ist, dass immer einer Eher Hot ist und die andere ganz ok 

Die eine Cool ist und die andere Total unsicher...

Nur die Unsichere ist die die Mehr schreibt.. und aus unerfindlichen gründen immer drama schiebt wenn ich mit der hoten mehr schreibe..

Nun zu meiner Frage, wie geh ich mit dennen um so das ich kein Drama auslöse und beide gleichzeitig ins bett bekomme... 

Oder muss ich mich für eine endscheiden?

hmmm.. das ist eindeutiig einer meiner Sticking Points und wenn man dieses Drama auslöst ist das einfach nur nervig...

Ich spekuliere das ich mich auf die unsichere mehr Konzentrieren muss... bin mir aber nicht ganz sicher..

Vorallem zieht es mich immer zur heisseren... weil die einfach mehr Fun ist..

Ich hab das gefühl das dies ein dillema ist...

Die nicht so hotte will auch mal die begehrte sein.. kommt aber nicht drauf klar wenn sie es mal ist.. und wenn sie es nicht ist auch nicht...

Bin für jeden tipp gedanken gang offen...

Von Leuten die damit erfahrung haben.

Danke

Ps: Um ehrlich zu sein wünschte ich das beide gleich hot sind und beide genug selbstbewusstsein haben ohne drama zu schieben... aber ich schätze mal das diese situation mega selten ist..

bearbeitet von MuchachoElLibre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, MuchachoElLibre schrieb:

Nur ist meine Frage eher universell betrachtbar..

Dann gehört es vielleicht nicht in Konkrete Verführungssituationen, sondern in "Anfänger der Verführung" ?
Du hast doch selbst schon gemerkt, dass das Format nicht auf deine Frage passt. Denk doch mal nen Schritt weiter in Zukunft ;-)

In diesem Sinne: Verschoben.

---

EDIT: Meine Erfahrung: Wenns Freundinnen sind, hast du eh keinen Einfluss. Die klären das untereinander, wie sie dich aufteilen.

Bei Bekannten mag das anders aussehen.

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dir das nicht passt und du nicht weiterkommst, lass es

Stelle klar, dass du keine whatsapp Gruppen magst und such dir eine aus, mit der du ein Einzeltreffen im Einzelchat vereinbarst.

Über den 3er kannst du dann später nachdenken, wenn das einzeltreffen fruchtet, du den pull machst und sie fragst ob doch nicht noch ihre freundin zum vorglühen, tv schauen, kochen etc mit zu dir nach Hause kommen will.

bearbeitet von mats89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen gedanken gang hatte ich auch... 

Sich mit der Coolerin gut stellen und dann gemeinsam die unsichere verführen..

Danke nicer tipp..

Würd trotzdem gern wissen wie ich mit denen gemeinsam umgehe... den im bett wird das die selbe situation sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Riding the tricycle, that's the dream

Es wird dann selbst mit reichlich Alkohol nicht einfach.

Zuerst müssen die beiden sich dann sexuell zumindest ein wenig annähren. Dann enjoyst du entweder die Show oder steigst mit ein, wenn sie dich einladen.

Und fixiere dich nicht aufs bett.

Tschau4now

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DU musst mich missverstehen.. ich will wissen wie ich mit beiden gleichtzeitig umgehe...

Ob in whatsapp oder im bett ist mir da ziehmlich schnuppe...

wie geh ich mit einer unsicheren und selbstbewussten frau gleichzeitig um... 

wer mehr aufmerksamkeit... usw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit bett fixieren meinte ich natürlich, dass der 3er auch auf dem sofa startet und stattfinden kann.

Wie schmeckt kaffee und Bier gleichzeitig, scheiße. Beim approach sieht es anders aus, ansonsten alles gesagt.

Und wenn du so ein toller verführer bist, beide angetrunken in deiner Wohnung hast, starte deine Zuneigung gegenüber der Unsicheren, nachdem beide schon rumgezüngelt haben.

bearbeitet von mats89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, MuchachoElLibre schrieb:

Mein Alter: 25

Ihr Alter: 18-30

Situation ist: Meist lern ich 2 Girls kennen und wir sind dann in ner Whatsapp Gruppe

Problem: Keine Ahnung wie damit umzugehen... lese unten 

Also ich komme nun immer wieder in Situationen wo ich mit 2 Frauen gleichzeitig zutun habe, die freundinnen sind...

Und ich hab um ehrlich zu sein keine Ahnung was ich tue.

Was mir halt auffällt ist, dass immer einer Eher Hot ist und die andere ganz ok 

Die eine Cool ist und die andere Total unsicher...

Nur die Unsichere ist die die Mehr schreibt.. und aus unerfindlichen gründen immer drama schiebt wenn ich mit der hoten mehr schreibe..

Nun zu meiner Frage, wie geh ich mit dennen um so das ich kein Drama auslöse und beide gleichzeitig ins bett bekomme... 

Oder muss ich mich für eine endscheiden?

hmmm.. das ist eindeutiig einer meiner Sticking Points und wenn man dieses Drama auslöst ist das einfach nur nervig...

Ich spekuliere das ich mich auf die unsichere mehr Konzentrieren muss... bin mir aber nicht ganz sicher..

Vorallem zieht es mich immer zur heisseren... weil die einfach mehr Fun ist..

Ich hab das gefühl das dies ein dillema ist...

Die nicht so hotte will auch mal die begehrte sein.. kommt aber nicht drauf klar wenn sie es mal ist.. und wenn sie es nicht ist auch nicht...

Bin für jeden tipp gedanken gang offen...

Von Leuten die damit erfahrung haben.

Danke

Ps: Um ehrlich zu sein wünschte ich das beide gleich hot sind und beide genug selbstbewusstsein haben ohne drama zu schieben... aber ich schätze mal das diese situation mega selten ist..

Na einen 3er bekommst du wahrscheinlich nicht hin... also ich würde das nicht hinbekommen.

Die Uncoole/Unsichere bekommst du wahrscheinlich ins Bett. Die ist aber bestimmt auch nur dafür geeignet. Heißt die ist bestimmt kein LTR Material. Die unsichere macht Drama weil du Sex mit ihr haben sollst. Die stellt sich wahrscheinlich zur Verfügung und du merkst es nicht, die hat wahrscheinlich auch gar keinen anderen Typen im Universum. Ihr Drama ins lächerliche ziehen oder ignorieren. Und sei der Mann, zeige ihr das sie nicht die Nummer 1 ist und nicht alles nach ihr geht. Also du bestimmst das Tempo... auch wann du mit ihr in die Kiste steigst und ob überhaupt.

Die coole kann ich nicht so einschätzen hab, da nicht die Erfahrung mit Selbstbewussten Frauen. Alles nur meine Meinung und Vermutung (bin kein Profi): Wenn du nur Sex willst nimm die uncoole... wenn du ne Beziehung willst nimm die coole.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du denn? Willst du beide einzeln Vögeln? Sollen beide Frauen bereit sein ab und zu mal mit dir zu vögeln oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry @Er88
Aber was soll das LTR Geschwätz

Hier ist alles rein theoretisch, in einer frühen Phase. Bring hier niemanden bei, in dieser Phase auf LTR zu screenen. Es gibt klassische redflags, lese ich hier nicht.

Also hier ist alles weird

Jedes Mädel ist mal unsicher, jede macht mal Drama. Es kommt auf Dauer und Intensität an. Das findet man nur mit gemeinsam verbrachter Zeit raus.

bearbeitet von mats89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, deine Frage ist, wie du mit beiden umgehen sollst, da du beide ins Bett bekommen willst.
Sprich, wem gibst du mehr Aufmerksamkeit, wem nicht, richtig?

Ich würde das anders betrachten. Die beiden sind Mädels und konkurrieren unterbewusst um dich, deswegen führt sich die weniger "hotte" auch so auf, weil sie merkt, dass du die andere geiler findest.

Ich würde es so machen, dass sich die beiden bei dir qualifizieren müssen und DIR viel Aufmerksamkeit geben. D.h. mal gibst du der heißen, mal der weniger-heißen die Aufmerksamkeit, damit sich keine von beiden zu sicher ist.

Und dann verlagerst du das Ganze: Sprich eine von beiden auf ein Date an, triff dich uns eskaliere. Dasselbe machst du mit der anderen. Sobald du eine layst, kann es dazu kommen, dass 
a) beide dich meiden, da "du" ihre "Freundschaft" gefährdet hast oder
b) dass die nicht-gelayte HB auch mit dir schlafen will.

Mach dir also keinen Kopffick: Bleib der coole, entspannte Dude und triff dich einfach mit denen (separat).

LG

Hitch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden