Nur Alpha-Männer können leidenschaftlichen Sex haben (MGTOW)

Herzdame

Achtung: MVL erwähnt gerade ständig RSD, was dann auch Zitiert wird (also immer auch in Zitaten entfernen!)

Ggf. Demnächst verwarnen?

Nachricht hinzugefügt von Herzdame

Lafar

MVL wurde per PM von mir darauf hingewiesen.

Nachricht hinzugefügt von Lafar

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Im Youtube-Kanal „MGTOW Deutsch“ (Niccolò) gibt es ein interessantes aktuelles Video ("E-Male: Fuchs und Skorpion"), dessen Kernaussagen ich im Folgenden zur Diskussion stellen möchte.

Worin unterscheiden sich Alpha-Männer von Beta-Männern?

·        Alphamänner: Frauen werden von Alphamännern auf natürliche Weise angezogen. Sie sprechen kurzfristige Paarbindungsstrategien der Frauen an, da sie genetisch anderen Männern überlegen sind.

·        Beta-Männer: Frauen werden von Beta-Männern nicht auf natürliche Weise angezogen. Sie sprechen zumeist langfristige Paarbindungsstrategien der Frauen an. Sie sind genetisch in den Augen der Frauen bestenfalls Durchschnitt, daher nicht in der Lage, kurzfristig andere Beziehungen (neben einer bestehenden Partnerschaft) mit Frauen einzugehen, sodass die aktuelle Frau eines Beta-Manns sich seiner „Dienstleistungen“ sicher sein kann.

Früher oder später werden Frauen aufgrund ihrer schwindenden sexuellen Attraktivität eine Partnerschaft mit einem Beta-Mann eingehen [Anmerkung von mir: … nachdem sich die Frauen in der Blütephase ihrer sexuellen Attraktivität mit Alpha-Männern ausgetobt haben]. Sie fühlen sich zu Beta-Männern sexuell aber nicht hingezogen, da diese nicht das bestmögliche genetische Material für ihre Nachkommen darstellen.

Die weibliche Natur zielt automatisch primär auf die oberen Männer ab. Es bleibt festzuhalten, dass die meisten Männer keine Alphas sind und dies auch niemals werden sein können.

Unterschiede zwischen Alpha-Männern und Beta-Männern bzgl. Sex:

·        Alpha-Mann: Er erhält Sex von Frauen, weil Frauen mit ihm Sex um des Sex willen haben wollen.  

·        Beta-Mann: Er erhält Sex von Frauen, weil dies Teil der partnerschaftlichen Abmachung ist. Ein Beta-Mann erhält ausserhalb der Flitterwochen, wenn überhaupt, nur Pflicht-Sex.

Also: Echten, leidenschaftlichen Sex, sprich Sex, bei dem die Frau wahrhaftig erregt ist und einen aktiven Teil im Bett spielt, erhalten nur Alpha-Männer. Für die meisten Beta-Männer bleibt dies ein reiner Wunschtraum.

Mithin ist Partnerschaft / Ehe ein Geschäft: In einer Beta-Beziehung tauscht die Frau Sex gegen Ressourcen und Schutz von Seiten des Mannes.  

Heutzutage ist dieser „Tausch“ für Beta-Männer aber ein schlechter Deal – nur der starke Geschlechtstrieb bringt Männer dazu, davor die Augen zu verschließen.

Warum ist das heute so? Weil der (von Männern erschaffene) technologische Fortschritt und die staatliche Umverteilung von Männern zu Frauen den Beta-Mann letztlich überflüssig gemacht haben.

Eine individuelle Frau braucht sich heute nicht mehr an einen Beta-Mann zu binden. Sie kann selbst arbeiten und ihr Geld verdienen - in den vielen komfortablen Jobs, die keine harte körperliche Arbeit erfordern. Zudem wird sie vom Staat „beschützt“. Dank sozialer Unterstützung und Unterhaltsleistungen kommt eine Frau auch als Alleinerziehende zurecht. Der Staat ist also an die Stelle des versorgenden Mannes getreten. Er greift damit in die Dynamik zwischen den Geschlechtern ein und treibt den Preis hoch, den ein Mann zahlen muss, um einer Frau von Vorteil zu sein (in einem freien kapitalistischen System ohne Sozialnetz wäre es für einen Mann einfacher, für eine Frau von Nutzen zu sein).

Fazit: Aufgrund des technologischen Fortschritts und der sozialen Umverteilung ist die Zeit des Beta-Manns vorbei. Aus Sicht der Frauen gibt es heute nur noch „Alphas“ und „Cucks“ - mit „Big Daddy Government“ als schützender Hand - weshalb ein Beta-Mann sehr genau überlegen sollte, worauf er sich einlässt, wenn er auf den Deal „Heirat/Ehe/Partnerschaft“ mit einer Frau eingeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was denn nun? Ist „Alpha“ und „Beta“ plötzlich nur genetisch bedingt, oder doch eher vielmehr durch Haltungen, Auftreten, Charakter, Mindset usw. dargestellt? 

Nur leidenschaftliche Menschen können leidenschaftlichen Sex haben. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin mehrvomleben echt dankbar. Denn er triggert jedesmal die Leute hier. Amüsant. Kann jeder mal so richtig ablassen. Und es funktioniert immer wieder.Dabei wird nichtmal bemerkt dass er einen Text einstellt, der gar nicht auf ihn bezogen ist, sonderrn der ,zugegeben leidenschaftslos, beschreibt, was durchaus beobachtbar ist.

Als Treppenwitz wird genau deshalb auf ihn eingedroschen, weil er sich als Beta präsentiert. Also fällt mir so auf.

 

vor 17 Minuten, scheinheilige schrieb:

Und nun gehst du eben dahin wo alle anderen frauenverachtenden, frustrierten, verklemmten  Nichtficker auch sind. Zu mgtow.

Ist das dieses "Hate-Speech"?

  • LIKE 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Find's auch witzig. 

Offensichtlicher Troll und jedes Mal hunderte Antworten.

Da haben wohl Einige etwas zu viel Zeit.

Anyway, unterhaltsam ist es ja trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, General Beta schrieb:

es funktioniert immer wieder.Dabei wird nichtmal bemerkt dass er einen Text einstellt, der gar nicht auf ihn bezogen ist, sonderrn der ,zugegeben leidenschaftslos, beschreibt, was durchaus beobachtbar ist.

Früher warns die Feministen, jetzt sind halt die Redpillers. Opfa gibts imma. Also beobachtbare. Und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, General Beta schrieb:

 Ist das dieses "Hate-Speech"?

Nö. Ist ne Tatsache. Jedes einzelne Wort. 

Das weibliche Pendant dazu findest du bei Frau Schwarzer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, scheinheilige schrieb:

Das weibliche Pendant dazu findest du bei Frau Schwarzer.

Nene. Lass ma die Alice da raus. Steht doch bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, mehrvomleben schrieb:

dessen Kernaussagen ich im Folgenden zur Diskussion stellen möchte.

So wie ich das lese hast du bloß den Inhalt zusammengefasst. Was ist denn deine eigene Meinung? Was ist deine eigene Erfahrung? Was möchtest du von den anderen erfahren? Immerhin möchtest du etwas zur Diskussion stellen.

vor 2 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Eine individuelle Frau braucht sich heute nicht mehr an einen Beta-Mann zu binden. Sie kann selbst arbeiten und ihr Geld verdienen - in den vielen komfortablen Jobs, die keine harte körperliche Arbeit erfordern. Zudem wird sie vom Staat „beschützt“. Dank sozialer Unterstützung und Unterhaltsleistungen kommt eine Frau auch als Alleinerziehende zurecht. Der Staat ist also an die Stelle des versorgenden Mannes getreten.

Bietet der Staat einen sexuellen Wert der Frau? Einen emotionalen Wert? Es liest sich bei dir heraus, dass es Unbehagen in dir erzeugt, wenn andere nicht auf dich angewiesen sein sollten. Also geldtechnisch. Warum ist das so? Wer sich selbst nur auf Geld reduziert, der soll sich selbst mal hinterfragen. Geld gibts an jedem Geldautomaten. In gefühlt unbegrenzter Menge. Auch für Frauen. Einen Menschen mit Persönlichkeit nicht. Oder lässt sich dein erwähnter „Deal“ bloß auf Geld gegen sex reduzieren. Das erklärt die zuvor erwähnte Leidenschaftslosigkeit. Wobei es auch das an gewissen Straßenecken gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

alleine das sex etwas ist das die männer von frauen erhalten ist sehr schief

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Herzdame schrieb:

Deine Hypothese ist halt, dass Frauen von sich aus keinen Sex wollen / brauchen. Sex also ein "Opfer" ist, das sie bringen um dafür andere Dinge zu erhalten.

Du beschreibst an dieser Stelle etwas, das man langläufig "Asexualität" nennt.

Dass Frauen „von sich aus keinen Sex wollen“, kann man so halt nicht sagen.

Es geht in dem Text oben ja darum, dass Frauen sehr wohl Sex wollen, nur halt natürlicherweise mit Alpha-Männern.

Ein Alpha-Mann wird kein großes Problem haben, an (junge, attraktive) Frauen zu kommen, die mit ihm vögeln wollen. Ein Beta-Mann schon - und dafür muss er auch nicht pathologisch verklemmt sein. Es reicht einfach schon, ein Beta zu sein.

So kommen konträre Erfahrungswelten zustande. Für einen Beta-Mann stellt es sich so dar, dass Frauen irgendwie alle einen eher geringen Sexdrive zu haben scheinen und mehr auf andere Dinge als auf Sex aus sind. Ein Alpha-Mann (der vielleicht an die Letzte denkt, die er erst gestern irgendwo aufgegabelt und im Auto geknallt hat) wird da widersprechen – er hat ja auch kein Problem, an willige Frauen zu kommen.

Da kommt dann auch Pickup ins Spiel. Da wird ja Beta-Männern Hoffnung gemacht, dass sie viel Sex mit willigen Frauen haben können – indem sie halt zu Alpha-Männern mutieren.

Nehmen wir einen Mann, der mit 26 Jahren noch nie mit einer Frau geschlafen hat. Ein solcher Mann wird definitiv keine Alpha-Ausstrahlung haben.  

Die einzige Hoffnung, die ein solcher Mann haben kann, ist die Tatsache, dass die Zeit für ihn spielt.

Denn wie oben geschrieben: Mit fortschreitendem Alter (und nachlassender sexueller Attraktivität) werden Frauen Beziehungen mit Beta-Männern eingehen. So wird also auch ein Beta-Mann irgendwann an Sex kommen.

Aber wahrscheinlich eben nicht an den Sex, den er sich in seinen feuchten Träumen ausmalt.   

bearbeitet von mehrvomleben
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ok, ich bin ein Alpha Mann. Jetzt weiß ich es. Weil ich als Single Sex hatte. Ganz ohne Beziehung. #feelsgood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Aber wahrscheinlich eben nicht an den Sex, den er sich in seinen feuchten Träumen ausmalt.   

Weil die Frau, die - bevor sie alt & hässlich wurde - sehr viel guten Sex mit Alpha-Männern hatte mit einen  Schnips alle ihre sexuellen Fähigkeiten und Bedürfnisse verliert, die sie zuvor viele  Jahre lang ausgelebt hat?

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Dass Frauen „von sich aus keinen Sex wollen“, kann man so halt nicht sagen.

Es geht in dem Text oben ja darum, dass Frauen sehr wohl Sex wollen, nur halt natürlicherweise mit Alpha-Männern.

Ein Alpha-Mann wird kein großes Problem haben, an (junge, attraktive) Frauen zu kommen, die mit ihm vögeln wollen. Ein Beta-Mann schon - und dafür muss er auch nicht pathologisch verklemmt sein. Es reicht einfach schon, ein Beta zu sein.

So kommen konträre Erfahrungswelten zustande. Für einen Beta-Mann stellt es sich so dar, dass Frauen irgendwie alle einen eher geringen Sexdrive zu haben scheinen und mehr auf andere Dinge als auf Sex aus sind. Ein Alpha-Mann (der vielleicht an die Letzte denkt, die er erst gestern irgendwo aufgegabelt und im Auto geknallt hat) wird da widersprechen – er hat ja auch kein Problem, an willige Frauen zu kommen.

Da kommt dann auch Pickup ins Spiel. Da wird ja Beta-Männern Hoffnung gemacht, dass sie viel Sex mit willigen Frauen haben können – indem sie halt zu Alpha-Männern mutieren.

Nehmen wir einen Mann, der mit 26 Jahren noch nie mit einer Frau geschlafen hat. Ein solcher Mann wird definitiv keine Alpha-Ausstrahlung haben.  

Die einzige Hoffnung, die ein solcher Mann haben kann, ist die Tatsache, dass die Zeit für ihn spielt.

Denn wie oben geschrieben: Mit fortschreitendem Alter (und nachlassender sexueller Attraktivität) werden Frauen Beziehungen mit Beta-Männern eingehen. So wird also auch ein Beta-Mann irgendwann an Sex kommen.

Aber wahrscheinlich eben nicht an den Sex, den er sich in seinen feuchten Träumen ausmalt.   

Der 26 jährige kann aber an sich arbeiten Persönlichkeitsentwicklung etc. und dadurch zum alpha (wie ich diese bezeichnung hasse) werden

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Herzdame schrieb:

Weil die Frau, die - bevor sie alt & hässlich wurde - sehr viel guten Sex mit Alpha-Männern hatte mit einen  Schnips alle ihre sexuellen Fähigkeiten und Bedürfnisse verliert, die sie zuvor viele  Jahre lang ausgelebt hat?

Um guten Sex zu haben, braucht ein Mann vor allem Alternativen. Ein Beta-Mann hat aber keine Alternativen. Er ist ja froh, wenn er eine Frau gefunden hat, mit der er endlich vögeln kann. Und wenn man keine Alternativen hat, fängt man(n) an, Abstriche zu machen. "Sie hat mal wieder keine Lust?" - "Naja, vielleicht ja dann das nächste Mal." - "Sie möchte dies und jenes im Bett nicht machen?" - "Naja, was soll ich machen, dann halt nicht ..." Etc. Ein Alphamann hat ja Alternativen. Und er muss auch keine Beziehung eingehen, um Sex mit Frauen zu haben. Wie ich oben schon schrieb: Frauen haben mit einem Alpha "Sex um des Sex willen". 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Achso. Richtig. Frauen haben ja keinen eigenen Sexdrive. Hatte ich vergessen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast El Rapero
vor 4 Stunden, mehrvomleben schrieb:

·        Alphamänner: Frauen werden von Alphamännern auf natürliche Weise angezogen. Sie sprechen kurzfristige Paarbindungsstrategien der Frauen an, da sie genetisch anderen Männern überlegen sind.

 

Heißt im Klartext: Das Forum ist überflüssig, weil allein die Genetik über den Erfolg bei Frauen entscheidet.

vor 4 Stunden, mehrvomleben schrieb:

·       

·       

 

Fazit: Aufgrund des technologischen Fortschritts und der sozialen Umverteilung ist die Zeit des Beta-Manns vorbei. Aus Sicht der Frauen gibt es heute nur noch „Alphas“ und „Cucks“ - mit „Big Daddy Government“ als schützender Hand - weshalb ein Beta-Mann sehr genau überlegen sollte, worauf er sich einlässt, wenn er auf den Deal „Heirat/Ehe/Partnerschaft“ mit einer Frau eingeht.

 

Ok, wenn das so ist. Was bist du nochmal????????? Alpha oder Beta???

 

Mein Fazit:
Das ist wiedermal eine typische, kurzsichtige Erklärung der Dynamiken von den geliebten mgtow Brüdern. Am Ende sind die Frauen dann wieder Schuld und der Mann ja überlegen, aber zum Opfer der Umstände geworden.

 

PS: WEnn nur so wenige Männer ein Alpha werden können, wie willst du einer werden?? Veränderung deiner Genetik??

Und muss man wirklich ein "Alpha" sein, wie Er im Buche steht ( obwohl man Ihn bis heute nicht eindeutig definiert hat ) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, RoyalDutch schrieb:

Der 26 jährige kann aber an sich arbeiten Persönlichkeitsentwicklung etc. und dadurch zum alpha (wie ich diese bezeichnung hasse) werden

 

Ob ein Mann Alpha ist (zu dem sich Frauen natürlicherweise hingezogen fühlen) oder nicht, ist im Wesentlichen genetisch festgelegt.  

Dabei spielt die Optik natürlich eine wesentliche Rolle (maskuliner Körperbau, markantes Gesicht ...) sowie Körpersprache, Stimme etc.

Ebenso unabänderliche Persönlichkeitsmerkmale wie Extrovertiertheit, Risikobereitschaft etc.

Das kann man an den Pickup-Gurus ja gut sehen. Da wirst du keine kleinen, schüchternen Männer mit hoher Fistelstimme finden. 

Einen kleinen, zu Introvertiertheit neigenden Mann mit leiser, hoher Stimme wirst du nicht zu einem Alpha machen können.

Nun muss auch ein kleiner, introvertierter Mann nicht sein Leben langt ungefickt bleiben. Irgendwann wird er dann auch mal in einer Beta-Beziehung sein. Reihenweise Frauen flachlegen können wie ein Alphamann wird er aber nicht, weil sich Frauen natürlicherweise durch so einen Mann sexuell nicht angezogen fühlen.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dieses Szenario kann man zur eigenen Realität werden lassen oder eben nicht. Liegt an jedem selbst. Es gibt keinen Grund den Kopf in den Sand zu stecken. Der Großteil der Menschheit ist Durchschnitt und die sind bestimmt nicht alle unglücklich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Problem ist lieber @mehrvomleben, dass dieses ganze sinnlose Geschwurbel auf der dieser These aufbaut: Sex um des Sex willen.

Das ist aus meiner Sicht der größte Schwachsinn den ich je gelesen habe. Ich würde sogar soweit gehen und behaupten: Frauen sind noch geiler auf Sex als Männer. Ist zumindest meine Sichtweise. Schon mal ein Mädel erlebt, das richtig horny war? Dann weißte was ich meine.
Das Problem das Frau leider hat ist, dass an jede Ecke ein Vollidiot steht, dem das Wort "Schlampe" durch den Kopf schießt, sobald Frau sich irgendwie in Richtung Sex bewegt oder irgendetwas tut, das nicht der sozialen Norm entspricht. Nur weil die Dame dann wie auf rohen Eiern läuft, um sich ja nicht dem Slut-Shaming aususetzen, heißt es noch lange nicht, dass sie nur fickt wenn sie muss, um irgendetwas zu erreichen.

Was du machst ist, dir eine Ausrede suchen für dein eigenes Versagen. Habe ich auch mal gemacht, hat mich damals aber keinen Zentimenter weiter gebracht. Nur weil die Dame keinen Sex mit dir haben will, heißt das noch nicht, dass sie generell nur Sex als Vorwand nimmt um irgendetwas zu erreichen. Ist aber ne schöne Ausrede, gebe ich zu. Dann muss man nämlich nicht an sich arbeiten und kann alles ganz easy auf die böse böse Welt dort draußen schieben. Sorry, aber das ist einfach nur erbärmlich.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Ob ein Mann Alpha ist (zu dem sich Frauen natürlicherweise hingezogen fühlen) oder nicht, ist im Wesentlichen genetisch festgelegt.  

Dabei spielt die Optik natürlich eine wesentliche Rolle (maskuliner Körperbau, markantes Gesicht ...) sowie Körpersprache, Stimme etc.

Ebenso unabänderliche Persönlichkeitsmerkmale wie Extrovertiertheit, Risikobereitschaft etc.

Das kann man an den Pickup-Gurus ja gut sehen. Da wirst du keine kleinen, schüchternen Männer mit hoher Fistelstimme finden. 

Einen kleinen, zu Introvertiertheit neigenden Mann mit leiser, hoher Stimme wirst du nicht zu einem Alpha machen können.

Nun muss auch ein kleiner, introvertierter Mann nicht sein Leben langt ungefickt bleiben. Irgendwann wird er dann auch mal in einer Beta-Beziehung sein. Reihenweise Frauen flachlegen können wie ein Alphamann wird er aber nicht, weil sich Frauen natürlicherweise durch so einen Mann sexuell nicht angezogen fühlen.

du kannst immer das beste aus dir raus holen an deiner körper grösse kannst du nix machen

aber du kannst ins gym gehen und etwas für deinen körper machen. dich gut kleiden etc

kannst an deiner persönlichkeit arbeiten und vom keller computer nerd zu social guy werden

Kannst stimm training etc nehmen 

alles nur eine frage des wollens 

schau dir mal rsd max an wie er früher aussah und jetzt und auch seine story vom computer nerd zum absoluten player

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ehrlich vote4close and get your shit together. 

Und ich bin gespannt was für ein Thema er hervorkramt, sobald dieser Thread hier geschlossen wurde. Dieser wird latürnich nichts mit seinen alten Baustellen zu tun haben. Ganz und gar nicht. 

vor 21 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Einen kleinen, zu Introvertiertheit neigenden Mann mit leiser, hoher Stimme wirst du nicht zu einem Alpha machen können.

Nun muss auch ein kleiner, introvertierter Mann nicht sein Leben langt ungefickt bleiben.

Bullshit. Gib dem Mann ein Stimmtraining und ein spannendes Leben, welches er liebt. Frauen kommen allein durch letzteres wie Motten ans Licht. Wenn er dann noch lernt Frauen bissl zu fordern, dann hat er leichtes Spiel. Geht nicht von heut auf morgen. Aber das sagt auch niemand. Was introvertiert bedeutet, hab ich dir bereits in einem anderen Thread erklärt. Es bedeutet nicht schüchtern zu sein. Schonmal einen schüchternen extrovertierten erlebt? Das sind diejenigen, die versuchen aktiv ein Gespräch suchen, aber sich nicht trauen wen dann tatsächlich anzusprechen. Also immer näher zum potentiellen Gesprächspartner heranrücken und komisch hinüberschauen bzw. Nähe suchen, also bereits 95% getan haben, aber dann im letzten Moment zurückziehen und dann beginnt wieder alles von vorne. So ungefähr kannst du dir das vorstellen. Schüchternheit kann man lernen abzulegen. Wie gesagt get your Shit together. Wie das geht steht hier im Forum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier ist das ganz gut erklärt: Frauen haben Sex mit einem Mann, der guten Sex verspricht. Sein Auftreten, die Körpersprache, Selbstsicherheit, dieses Blitzen in den Augen.... 

Frauen haben bei ONS nur etwa ein Drittel so oft einen Orgasmus wie Männer. Außerdem erhalten sie weniger als halb so oft Oralsex beim ONS. Während man Sex natürlich auch ohne Orgasmus genießen kann, ist er schon ein ganz guter Indikator dafür, dass das was beim Sex passiert, einem gefällt. Jetzt stellt euch mal vor, der typische ONS würde so ablaufen, dass die Frau ihre Genitalien so lange an euch reibt, bis sie gekommen ist, und euch dann im Regen stehen lassen. Wieviel Lust hättet ihr dann noch darauf?

Das die deutsche Kultur ziemlich asexuell ist, das stimmt schon. Ist aber ein kulturelles, kein biologisches Problem. Schon in Italien, Spanien, Frankreich und zig andere Ländern lernen die Menschen viel selbstverständlicher zu flirten. Und man kann das lernen. Das ist reines Handwerk und man muss kein Alfalfa dafür sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.