31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ziemliche Oneitis Krankheit. Kann mich nur wiederholen versuch sie mit euren schönen gemeinsamen Erlebnissen zu ankern (siehe meine Vorpost).

Dann Freez-Out wenn du gut geankert hast wird sie aufjedenfall ankommen und wenn sie ankommt läuft es wieder. In der Zeit des Frrez-Out viel machen und kontakt zu HB's suchen.

Das die einzige Methode mit der man Ex-Freundinnen wieder bekommen. Außerdem ist es so recht unauffällig und du kannst alle anderen Freundinnen von ihr gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab mir gerade das ITV angeschaut

hat mir zum teil echt die augen geöffnet. Aber ich muss es einfach zugeben das ich sie vermisse.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hatte noch was vergessen: habe mit ihrer besten freundin silvester gefeiert weil sie mit meinem kumpel zusammen ist und wir gleichzeitig zusammen gekommen sind wie sie. jetzt das eigentliche: an silvester und auch in der disco hatte ich so zum spaß mit ihr geflirtet... dann sie so anspielungen gemacht bzw. gesagt wie mein kumpel auf toilette war, weil ich irgend eine anspielung gemacht habe weis aber nicht mehr welche sie dann so : ja könnten es doch heimlich treiben muss ja keiner wissen... ich nach ner zeit so zu ihr (mein kumpel und ich sind wie brüder und ich würde ihm nicht in den rücken springen) nene du geht auf keinen fall..... hmm. könnt ich da evtl. einen nutzen ziehen wegen meiner ex? wenn ja welchen gute meinung über mich? naja was meint ihr?

Bitte auch eure erfahrungsberichte reinschreiben !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hättest nen 3er vorschlagen sollen. aber nutzen kannst du daraus nicht ziehen ich mein wenn die beste Freundin deiner Ex auf dich stehen sollte, wird sie wohl kaum ein gutes Wort für dich einlegen, da sie ja selber auf dich steht (scheiß Satz aber ich hoffe du verstehst was ich meine :rolleyes:) Naja ich würde sagen das Thema müsste jez durch sein. Nimm die Tipps die geschrieben worden sind an und setzt sie um dann müsste es klappen.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geh gleich ein paar Hb´s checken München war zwar ein anderes gebiet wyl bei uns in straubing die hb´s denken sie sind die größten divas und in münchen das gegenteil also wünscht mir glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute, nach langer pause versuche ich jetzt einen EX-Girlfriend PU wobei ich eine gute strategie die bei (fast) allen EX Weibchen dieser welt funktionieren soll. wenn ihr so etwas schon probiert habt dann schreibt bitte eure beiträge. Versuche das telefongame auf exen auszulegen. + sms mit versteckten botschaften die ich beim treffen wieder benutzen werde.

Der grund dafür ist einfach euer großes interesse an diesem ständigem thema und ich möchte den jenigen helfen die ihre oneitis besiegen möchten

Raport folg MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden