31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Comunity! Ich beschäftige mich noch nicht lange mit der Pick up kunst. Immerhin habe ich das buch von Neil Strauß schon durch und auch die wichtigsten grundlagen. Ich würde mich eher als normal aufreißer beschreiben :wacko: .

Nun habe ich mir gedacht das es eigentlich möglich sein müsste die ganzen Techniken damit zu verbinden, seine EX wieder für sich zu gewinnen.

Dazu müsst ihr wissen das ich mit ihr 1 1/2 Jahre zusammen gewesen bin und seid 4 monaten sind wir auseinander. jetzt nach diesen 4 monaten wollen ihre beiden ex-freunde was von ihr und mit einem hatte sie wieder was gehabt aber sie ist noch mit keinem zusammen. jetzt meine frage: wie stelle ich es an das ich sie wieder für mich gewinnen kann? ich verstehe mich gut mit ihren 2 besten freundinnen etc.

jetzt habe ich sie zumindest so weit gebracht, das sie bereit ist mit mir einen kaffee trinken zu gehen. Die Konkurenz ist sehr groß und ich will mich da durchsetzten. in ihrer sms stand zwar das sie mich immer noch gerne hat aber das sie glaubt, dass ihre gefühle für liebe nicht mehr reichen. Wie kann ich sie am idealsten verführen und die anderen typen ausstechen? Ich frage euch weil ich mit ziemlicher sicherheit weis das ihr diese kunst perfekt beherscht und nur ihr mir helfen könnt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die suchfunktion hilft dir sicher weiter. das thema gabs bestimmt schon oft.

Desweiteren würd ich dir Empfehlen als ersten schritt z.b. nach dem Kaffee trinken einen Freezeout zu machen, heisst ein schritt n ach vorne zwei zurück.

Ich rate dir außerdem nicht Kaffee trinken zu gehn, das hört sich so gezwungen an, mach etwas spontanes witziges, sie soll sich schließlich neu in di ch verlieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Anmerkung möchte ich sagen dass du dich zunächst in einer schlechten Ausgangsposition befindest, da du im Wettstreit mit den beiden anderen um sie bist. Sie hat im Moment die Kontrolle und den höheren Wert.

Wenn du etwas mit ihr machst, dann unternehmt Sachen die bei euch/ihr nicht alltäglich sind, oder die ihr sonst nie getan habt, gerne auch mit mehreren Personen. Irgendwo hinfahren zum Zelten, Bungee Jumping, Kochen, sie zu einer neuen Sportart mitnehmen, mache etwas überraschendes. Geht meinetwegen Blutspenden oder sonstwas, mach nur nicht den tausendsten Videoabend.

Danach kannst du ein wenig freezen und hoffen dass die anderen Jungs etwas langweiliges mit ihr unternehmen.

Ebenfalls kannst du ein wenig ihre Freundinnen gamen um so ein wenig Attraction aufzubauen, übertreibe es nur nicht.

Bedenke beim Freeze Out, dass die anderen Kandidaten die Zeit möglicherweise doch gut nutzen und ihr der Kontakt mit dir möglicherweise gar nicht fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NeXuS

Bevor du dich unglücklich machst, werde dir erstmal klar, warum ihr euch überhaupt getrennt habt und überlege danach ob du wirklich wieder mit ihr (oder sie mit dir) zusammen sein willst.

MfG

Eugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe ich mir gründlich überlegt glabe mir und es waren persönliche dinge meinerseits die ich jetzt bewältigt habe. hatte sie grad angerufen und sie hatte abgehoben.

Gespräch:

ich: hihi du fleißige arbeitsbiene

sie: hallo

dann smalltalk....

ich: wollt dich fragen obst übernächstes woe lust af billiard spielen hast weil ich dieses woe keine zeit hab.

sie: eigentlich wollt ich mit meinen freundinnen weg gehen weils letztes mal ins wasser gefallen is.

ich: ihr wollts doch nicht des ganze woe weg gehen

sie: nene entweder fr o. sa

ich: ja hätte eh gemeint das wir uns sonntag treffen.

sie: aso ja klar

ich: dann meld dich einfach nächste woche bei mir

sie: ok dann können wir was ausmachen

ich: byby

sie: smyl ja bis dann tschüss

Dieses gespräch war nett und freundlich und irgendwie hat sie sich sogar gefreut das ich´s angerufen hab denke ich zumindest

was meint ihr hab ich mich richtig verhalten? die konkurenten schlafen ja auch nicht.... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube wenn ich mich in jeglicher richtung anders verhalten hätte dann würde nichts daraus werden. du musst wissen das ich halt die üblichen trennungsfehler gamacht hatte wie zb. bitten zurück zu kommen blabla. auf jeden fall bin ich anders als immer vorgegangen weil früher jedes gespräch mit vorwürfen meiner seits geendet hatte und dann hatte sie überhaupt nicht mehr abgehoben. Ich will es erreichen das ich für sie rar bin und nicht ander herum.

ich habe schon viel gelesen aber einen perfekten PU über ein ex GF habe ich noch nicht gesehen und ´damals beim mystery hatte es auch nicht mehr geklappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry aber sie sagt ja dann lass uns was ausmachen und dur würgst sie ab ?? Warum hast du sie nicht ein Treffen ausgemacht. Sie denkt bestimmt was ist denn jetzt kaputt erst will er sich treffen und dann würgt er mich ab ? Hättest lieber was gesagt ok dann treffen wir uns dann und dann, da und da. Und dann sowas wie du muss jez auflegen es hat gerade geklingelt schönen Tag noch. Und dann halt aus der Leitung geschmissen. Aber nicht ohne etwas zu vereinbaren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NeXuS

Die Frage ist eher: hat es sich für dich richtig angefühlt? Wenn du glaubst, dass du dich zum besseren verändert hast, dann brauchst du kein PU um sie wieder zurückzugewinnen, dann musst du dich einfach wieder ein paar mal mit ihr treffen und sehen wie die sache ablaufen wird.

Die Kritik von WhiteGekko ist grösstenteils berechtigt. Hast du versucht auf beschäftigt und "alpha" zu tun, oder war das ne spontane reaktion?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eher auf beschäftigt das ich auch ein eigenes leben habe, ich mich aber doch sehr gerne mit ihr treffen würde. ich habe sie doch nicht einfach abgewürgt habe gesagt das sie sich nä. woche melden soll und wir was ausmachen. so sehe ich das sie interesse hat ... und fr. bzw. sa unternimmt sie ja was mit ihren freundinnen.

ich glaube ihr habt was falsch verstanden oder ich falsch geschrieben. ich habe sie ja angerufen und das telefonat so umgeleitet das wir uns wieder treffen könnten.

das ding wie ich mich dabei fühle ist das eine aber ob es das richtige für mein ziel ist, ist das andere! aber was Nexus geint könnte richtig sein, weil wo einmal liebe da war kann wieder liebe werden aber da sind halt ihre zwei exen die mir das leben schwerer machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NeXuS

Es war nicht falsch, wenn du wirklich ein beschäftigter Mensch bist. Wollte nur sicher gehen, dass du nicht auf dem zu-Alpha-um-du-selbst-zu-sein-tripp bist.

Treff dich mit ihr, schau wie es läuft und wenn du das gefühl hast sie ist auch an einem Neuanfang interissiert, dann handle entsprechen. Du hast es ja schliesslich schon mal geschafft mit ihr etwas anzufangen, ein kompletter anfänger bist du in dem fall nicht.

Das ich dich richtig verstanden habe: du würdest dein Gefühl ignorieren, dir praktischt selbst auf den Hals tretten, nur um wieder mit ner Frau zu sein von der du dich bereist einmal wegen persönhlichen probleme getrennt hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ein wenig komplexer meine denkweise. ich probiers mal zu erklären:

ich werde nie ein ar... werden oder zu einem mutieren. ich habe in der letzten zeit viel über mich mein leben etc. nachgedacht und probiert mich weiter zu entwickeln. dies ist mir jetzt gelungen. ich habe mich wiedergefunden.

das andere ist der uns bekannte reiz das zu wollen was wir nicht bekommen können...

Außerdem: Einem mann bleibt nur eine möglichkeit, sein altes ich abzustreifen: indem er sich in den augen einer frau neu erfindet.

warum dann nicht die frau mit der ich einst so glücklich gewesen bin und auch wieder werden könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NeXuS

Du möchtest deine Freundin, bzw. ihre reaktion als Mass für den Grad deiner Veränderung verwenden? Interessanter Ansatz.

Wiederspricht zwar meinen vorstellungen von persöhnlicher entwicklung, aber vllt. ist das genau die lektion die das universum für dich vorgesehen hat. Ich wünsche dir jedenfalls viel erfolg und mögest du glücklich werden mit deinen entscheidungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

außerdem wenn es nicht funktionieren wird, dann würde mir das bestätigen das ich doch keine weiterentwiklung durchgemacht habe. deine ansichten bezüglich des reifens sind bestimmt solche: wenn einer reifer geworden ist, dann würde er nicht auf seiner ex rum kauen sondern einen neuen lebensabschnitt beginnen und sich eine neue besorgen und auf die alte pfeifen stimmts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NeXuS

Ich bitte dich nur um eins: tu dir das nicht an! Versuche wieder mit ihr zusammenzukommen, wenn dir etwas an ihr liegt, aber definiere nicht deinen erfolg bzw. misserfolg bei der sache als Mass deiner entwicklung. Das würde im schlimmsten fall alles zunichte machen, was du bisher aufgebaut hast.

Meine Einstellung zum persöhnlichen wachstum ist in erster linie für mich selbst zu wachsen, mich zu ändern weil ich mich selbst liebe und respektiere und weil ich mir selbst ein besseres leben wünsche. Klar sehe ich den Erfolg an der Reaktion meiner aussenwelt, aber diese reaktion ist nicht meine Motivation.

Aber das ist meine Sicht der Dinge und so wie ich Jahre meines Leben gebraucht habe um das zu verstehen wirst auch du den für dich richtigen Weg finden. Das wünsch ich dir jedenfall vom ganzen Herzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow jetzt bin ich wirklich platt. Glaube mir das ich weis wie viel mühe es kostet so weit zu kommen das du dich selbst liebst und es nur für dich tust. wirklich respekt, da werde ich noch einige zeit brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreib doch dann bitte das nächste mal "Nachdem wir was ausgemacht haben verabschiedete ich mich" aber wie du es geschrieben hast Sie : lass uns was ausmachen. Ich: bye bye. Da denkt doch jeder du hast sie abgewürgt. Aber das ist ja jetzt nicht so wichtig nur für die Zukunft wäre es gut etwas ausführlicher zu schreiben.

So genug kritisiert :wacko:

Stimme NeXus vollkommen zu. Würde an deiner Stelle versuchen sie zu Ankern. Da ihr ja lange zusammen wart kannst du versuchen deine Anker so auszulegen das sie sich an die schöne Zeit MIT DIR erinnert. Hab die Tage einen sehr schönen gelesen weiß aber nicht mehr von wem der war *überleg*

sorry weiß es nicht mehr ich würde ihn trotzdem hier gerne beschreiben. (Hoffe mal den Autor stört es nicht, wenn er es liest kurze PM an mich und ich schreib seinen Namen bei)

Der Veraffer sprach die ganze Zeit davon das er dem Mädchen erzählt hat was er alles mit der Farbe Rot verbunden. Also such dir irgendwas raus was sie oft sieht und dann sag ihr

"Du immer wenn ich blablabla sehe, muss ich an das un das denken"

"Weißt du woran mich blablabla erinnert?"

Und dann halt immer was schönes von früher erzählen.

Wenn du alles richtig machst wird sie sich sobald sie blablabla sieht an die schöne Zeit erinnern:

Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich danke dir für diesen rat, ist wirklich sehr gut werde ich versuchen habe ja noch ca. 1 woche zeit mir was gutes zu überlegen. würde mich freuen, wenn mich die gemeinde weiter so toll unterstützen wird!!!! immerhin ist mir das mädel sehr wichtig. 2 sachen muss ich euch noch sagen also mein erster konkurent hatte sie 6 mal in der beziehung betrogen vor ca. 3 jahren (3jahre zusammen) war sie mit ihm zusammen und trotzdem hatte sie vor kurzem wieder was mit ihm der (sind beide exfreunde) der andere war ihr bester freund mit dem sie dann nach einiger zeit zusammen war und 9 monate zusammen gewesen ist. wie soll ich mich verhalten soll ich ihr meine gefühle gleich beim ersten treffen klar machen oder soll ich lieber noch warten? sie denkt zu wissen das ich ja noch für sie gefühle habe und sie mich zurück haben könnte wenn sie wollte das glaubt sie. ich muss mich von den anderen zweien positiv unterscheiden. soll ich erst auf die kumpel tour anfangen und immer intensiver werden oder was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, ich bin etwas anderer Meinung. Du solltest Dich einerseits fragen, warum es gerade diese Frau sein soll, die Dich glücklich macht. Und andererseits, ob es Dich denn dann auch wirklich glücklich machen würde, wenn ihr wieder zusammen sein solltet! Oder Dir nur den kurzen Erfolg gibt, das Du sie wieder haben kannst.

Wenn ich herauslese, das Du noch sehr an ihr hängst, sehe ich eine große Gefahr darin, das es Dich eher zurückwerfen würde, wenn die Dinge nicht so laufen, wie Du sie Dir innerlich erhoffst!

Deshalb entscheide für Dich selbst, ob ein Treffen unter diesen Vorraussetzungen von Vorteil für Dich wären.

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ich würde auf gar keinen Fall hingehen und Ihr wieder meine Liebe gestehen,auch wenn einem danach ist !

Dann hat Sie Dich zu leicht bekommen, lass Sie um Dich kämpfen !

Streck mal mehr die Brust raus,mehr Selbstbewusstsein.Was machst Du denn an dem Freitag und Samstag ?

Wäre schlecht,wenn Du nix machst und nur auf den Sonntag wartest--mach was, am Besten mit Frauen treffen,ein wenig flirten,hilft Dir um nicht zu needy zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

am freitag und samstag werde ich warscheinlich mit mynen kumpels party machen. warscheinlich habt ihr alle recht , ich weis nicht ob ich mit ihr glücklich werden würde aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.

habe mir eine neue taktik überlegt. keine gefühlsausbrüche noch sonst irgend welche sentimentalitäten. ich werde ihre freundinen kopieren. bedeutet verhalten, normale unterhaltungen etc. und zwischendurch ankern und zwischendurch little freeze out´s um zu prüfen ob noch interesse da ist. was meint ihr dazu?

Ich bin gerne für alle ratschläge dankebar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Divinus schrieb:
Hallo Comunity! Ich beschäftige mich noch nicht lange mit der Pick up kunst. Immerhin habe ich das buch von Neil Strauß schon durch und auch die wichtigsten grundlagen. Ich würde mich eher als normal aufreißer beschreiben :rolleyes: .

Na ob das reicht...?

Nun habe ich mir gedacht das es eigentlich möglich sein müsste die ganzen Techniken damit zu verbinden, seine EX wieder für sich zu gewinnen.

One-Itis Alarm!

Dazu müsst ihr wissen das ich mit ihr 1 1/2 Jahre zusammen gewesen bin und seid 4 monaten sind wir auseinander. jetzt nach diesen 4 monaten wollen ihre beiden ex-freunde was von ihr und mit einem hatte sie wieder was gehabt aber sie ist noch mit keinem zusammen. jetzt meine frage: wie stelle ich es an das ich sie wieder für mich gewinnen kann? ich verstehe mich gut mit ihren 2 besten freundinnen etc.

Gut, dass du dich mit den Freundinnen verstehst, somit die Obstacles disarmed und so, jetz muss sie auch nich angst haben, dass dich deine Freundinnen nicht akzeptiern blablablabla, aber soviel wird dich das auch nicht weiterbringen, selbst ihre Freundinnen werden sie wohl kaum dazu überreden können, dich unbedingt zu mögen oder sonst was. Aber wenn ihr auseinander gekommen seid, müssn wa auch wissen, wer "Schluss" gemacht hat..wenn sie's war, dann empfindet sie auch nix mehr und an deiner Stelle würde ich einfach nexten.

jetzt habe ich sie zumindest so weit gebracht, das sie bereit ist mit mir einen kaffee trinken zu gehen. Die Konkurenz ist sehr groß und ich will mich da durchsetzten. in ihrer sms stand zwar das sie mich immer noch gerne hat aber das sie glaubt, dass ihre gefühle für liebe nicht mehr reichen. Wie kann ich sie am idealsten verführen und die anderen typen ausstechen? Ich frage euch weil ich mit ziemlicher sicherheit weis das ihr diese kunst perfekt beherscht und nur ihr mir helfen könnt!

Metamessage: Hey, ich möchte und werde mit dir keinen Sex mehr haben! :) Also du bist nur auf der LJBF-Zone, warscheinlich, bzw. es is sehr warscheinlich, dass du dich während der beziehung damals einfach zu AFC haft aufgeführt hast etc.

Also normalerweise sagt man hier ja nexten, weil es manchmal zu schwer ist aus der LJBF Zone rauszukommen, oder sich das ganze noch verschlimmern könnte (eventuell eure Freundschaft gefährden) und sie findet dich ja auch nicht mehr attraktiv etc., ausserdem leidest du anner One-Itis!

Wenn du sie aber unbedingt gamen möchtest, mach freezeout, und dann starte dein Game neu, aber mit richtig gutem Alphaframe und mit allem drum und dran, am besten noch die sog. "jealousy plotline" (od. wie man das nennt): Das heißt, dass du andere gamest undzwar so, dass sie das mitbekommt, aber nicht ZU offensichtlich, aber das hilft deinem Game sehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe am anfang schluss gemacht....(sie mir hinterhergerannt)... dann jedoch den fehler gemacht das ich ihr hinterher laufe... und nun bin ich da wo ich bin

Übrigens was ganz wichtiges was ich vergessen hatte zu sagen: vor ca. 1 woche hatte ich ihr gesagt das ihr user foto bei einer page wie ein vermisstenfoto ausschaut.... sie daraufhin mir gleich geschrieben: gefall ich dir auf diesem foto nicht etc. da schau ich doch umgänglicher aus. vielleicht sagt dies ja was über ihre psyche aus? vielleicht muss man bei ex freundinnen nur genug negs machen......

übrigens wollte ich noch was klar stellen, ich bin kein verknalltes hündchen sonder herr meiner sinne also keine One-Itis mehr hatte ich anfangs gemacht. Ich will nur beweisen das es möglich ist so etwas gezielt hin zu bekommen mit einem plan und nicht frei schnauze......;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden