Inner State schwankt stark - Wie in den Griff bekommen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich habe folgendes Problem:

Kurz: Ich habe manchmal Stimmungsschwankungen wie ne Frau in ihren Tagen :angry:

Lang: Ich habe das Problem, dass ich meinen Inner State nicht immer so im Griff habe, wie ich es gern hätte. Bin noch ganz am Anfang von PU, aber bin mir ziemlich sicher, dass für mich der Weg am Besten über den Inner State geht.

Das Problem äußert sich jetzt folgendermaßen: Es gibt Momente, in denen ich am Liebsten sofort raus würde um Field Erfahrung zu bekommen. Dann gibt es aber Momente, da habe ich einfach kein Gefühl dafür. Es ist nicht nur so, dass ich mich in den Momenten dann nicht traue Frauen anzusprechen, es ist mir auch dann relativ egal. Später ärgere ich mich dann zu Tode darüber.

Im Moment ist es noch häufig so, dass mein Inner State auch runter geht, wenn es Ernst wird. Also ins Field geht. Das ist scheiße, aber wahrscheinlich (hoffentlich) am Anfang normal.

Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich mir selbst einfach öfters in den Arsch treten kann, damit ich meinen Inner State wieder in den Griff bekomme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Pedowitsch schrieb:
suchfunktion!!!

Ok, hatte falsche Suchoptionen eingestellt. Sorry. Trotzdem noch jemand spezielle Tipps?

bearbeitet von DerTypDer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es nennt sich Inner Game oder nur State. Wenn du danach suchst, hast du sicherlich bessere Erfolge. Es gibt schon einen Thread der genau das behandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wie gesagt, suchen hilft :)

Hier ein Tipp zum Field

Thread zum Thema "Warum Angst?"

Hoffe damit ist geholfen. Und achja, den Tipp hab ich auch vor kurzem gegeben:

Denke nie Sachen, wie "Was soll schon passieren?" - avoid it!

Du machst dir unterbewusst sämtliche Szenarien, bekommst Angst und Zweifel auch wenn deine innere Antwort "Nichts" ist.

Denk lieber: "Scheiß drauf" - Wenn du auf ner Party oder so bist, geh aufs Klo, stell sicher, dass in der Umgebung keiner dich hören kann und fang an zu sagen: "scheiß drauf, scheiß drauf" immer schneller. Häng beim letzten mal ein "GOOOOO!" an oder sowas. Nach ein paar "scheiß drauf" wird es fast ein Zungenbrecher und du brichst in einem "BAO" aus, hast super State und durch die 2 Wörter auch dein Hirn von Ängsten kurzfristig befreit. Wenn du gleich danach rausgehst und approachst bist du am wenigsten feig. Zumindest für den Moment.

Hoffe es halt geholfen :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  DerTypDer schrieb:
  Pedowitsch schrieb:

suchfunktion!!!

Ok, hatte falsche Suchoptionen eingestellt. Sorry. Trotzdem noch jemand spezielle Tipps?

sollte nicht bös gemeint sein, hoffe hast es richtig verstanden!!! sollte nur ne schnelle antwort sein, weil ich themen schon kannte wo das vorkam ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden