4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich bin neu hier und weiß nicht genau wie das hier abläuft! 

Es geht darum, dass ich vor Weihnachten oft mit einer relativ Gutaussehenden geschlafen habe, und wir uns jetzt über Weihnachten nicht mehr sehen können, erst wieder in 1-2 Wochen. Zu Silvester meinte sie betrunken dass sie mich vermisst. Da ich im text-game nicht so der Knaller bin, bin ich mir nun unsicher ob ich einfach nichts schreiben soll, da wir uns schon vorher verabredet haben uns wieder zu sehen, oder ob ihr ich schreiben soll. In diesem Fall weiß ich aber nicht wie ich Anziehung übers texten ausbauen kann.

Wenns hier jemand gibt der Tipps hat, ich wäre dankbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Cresko schrieb:

Zu Silvester meinte sie betrunken dass sie mich vermisst.

“kann ich verstehen, freu mich auf dich am xy (wann ihr eben vereinbart habt)“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr hattet des öfteren, auch nüchtern?, Sex.

War er gut?, wenn ja wird sie sich schon melden. Das vermiss Gesäusel bestätigt das nur.

Also locker bleiben, gezieltes Treffen vereinbaren und auch mal nach links und rechts schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Cresko,

wenn du kein Fan von Text-Game bin, was ich übrigens gut nachvollziehen kann, dann geh doch einfach dahin über, dass du sie immer mal spontan anrufst (auch auf andere Frauen bezogen). Über solch einen Anruf kannst du auch mehr Attraktion respektive Comfort aufbauen, wenn du das möchtest. Die Variante von Himmelgrün: 
“kann ich verstehen, freu mich auf dich am xy (wann ihr eben vereinbart habt)“ ist in sofern auch eine gute Variante, da du einerseits Empathie zeigst und nochmal das Treffen erwähnst und es ihr dadurch im Zweifel schwerer fallen würde zu flaken (falls sie das überhaupt tun wollen würde, was ich nach deinem Text allerdings nicht glaube). Negativ an dem Beispiel von Himmelgrün finde ich allerdings dein Interesse an ihr bzw. dein Freude auf das Treffen klar zeigst. Dadurch stellst du dich, wenn du so willst, auf eine Ebene mit ihr.. Allgemein wollen Frauen immer Emotionen bei dem Mann erzeugen, wenn du ihr sagst, dass du dich freust gibst du ihr diese Emotionen. Sagst du aber etwas wie: Kann ich verstehen, am xy siehst du mich ja wieder. Du gibst ihre keine Emotionen und sie weiß nicht ob du dich wirklich auch freust bzw. sprichst es nicht aus.. was sie veranlassen wir dich mehr zu chasen und mehr Emotionen in dir auszulösen. Das sind alles kleine Nuancen aber denke immer daran, dass Frauen für so etwas 10 mal sensibler sind als Männer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden