HeatSeeker 0 Beitrag melden Januar 10, 2008 erstellt Hallo,das neue Jahr fängt gut an:Die Biochemieparty in Heidelberg an der Uni am 11.1.2008.Die war bisher immer sehr sehr gut...Wer ist dabei??Micha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 10, 2008 geantwortet Das ist ja schon morgen. Aber bin auf jeden Fall dabei. Wann gehts los?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
telefonmann 4 Beitrag melden Januar 11, 2008 geantwortet hach, da wollte ich -möglicherweise- hingehen. aber wenn ganz viele von euch kommen, ist die chance, dass ich auftauche, viel größer : Dlasst uns rocken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HeatSeeker 0 Beitrag melden Januar 11, 2008 geantwortet Na, dann kann ich Dich doch hoffentlich zählen, auch wenn hier fast nur KJs und Stubenhockerim Forum zu sein scheinen :wacko:Würde sagen, wir treffen uns gegen 22:30 dort am Eingang?hach, da wollte ich -möglicherweise- hingehen. aber wenn ganz viele von euch kommen, ist die chance, dass ich auftauche, viel größer : Dlasst uns rocken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Shift Beitrag melden Januar 11, 2008 geantwortet wäre unter umständen auch dabei, wobei ich noch recht neu in der PU-Szene bin ;) Ich hoffe das stellt kein Problem dar?So farShift. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
telefonmann 4 Beitrag melden Januar 11, 2008 geantwortet ach, wir selbst sind alle die größten loser. das ist kein problem :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Shift Beitrag melden Januar 11, 2008 geantwortet wo genau ist die party denn ?Shift. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
telefonmann 4 Beitrag melden Januar 11, 2008 geantwortet INF 252, bei den chemikern Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HeatSeeker 0 Beitrag melden Januar 11, 2008 geantwortet Wer nicht weiss, wo das ist, oder sich nicht alleine hintraut.. Treffpunkt22:15 vorm Heidelberg Hbf.Handynr. gibts auf PN-Anfrage.INF 252, bei den chemikern Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Shift Beitrag melden Januar 12, 2008 geantwortet jungs, war geil. das ist alles was ich dazu anmerken kann ;) ihr seid alle total locker und hat spass gemacht mit euch zu sargen!bis zum nächsten malShift. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flasher 0 Beitrag melden Januar 12, 2008 geantwortet Hey Amigos,war auch da mit nem Freund von mir und war echt Hammer Party. Hab mal rumgeguckt ob ich vielleicht irgendwo einen von euch erkenne (evtl hohe konzentration von chicks bei kleiner Gruppe von Typen) aber da war nichts zu machen. Zu wievielen wart ihr denn? Wenn das nächste mal Studi Party geht bin ich auch wieder dabei. Die Ladys waren echt locker drauf und sehr beautiful. cu soon. FlasHer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Shift Beitrag melden Januar 12, 2008 geantwortet heyhättste mir mal ne pn geschrieben mit deiner handy-nr. dann hätten wir uns bestimmt gefunden! naja wir sehn uns ja nachher auf dem lair ;)so farSwitch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
telefonmann 4 Beitrag melden Januar 13, 2008 geantwortet evening bitches,war sehr kuhl. nächsten donnerstag gehts weiter. ich erwarte euch alle.topic folgt noch : D@shift: war kuhl, dich kennenzulernen. wie heißte nochmal? :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Shift Beitrag melden Januar 13, 2008 geantwortet hi,was ist am donnerstag? bin sowieso dabei, aber ich frag mal :Pmein name ist marcel, und deiner?so farShift. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
telefonmann 4 Beitrag melden Januar 13, 2008 geantwortet achja, marcel :)ich bin benjamin@party: siehe anderes topic : D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen