How to disarm asoziale Schläger Vol 2.

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

Bereits vor einiger Zeit stellte ich die Frage, wie ihr abends im Club reagieren würdet, wenn irgendwelche Asozialen eurer Freundin an den Arsch fassen oder sonstige unangenehmen Sache an ihr vollziehen würden. Es kam eine Diskussion zustande, aus der eine für mich nicht wirklich zufrieden stellende conclusio folgte. Jetzt bin ich durch einen Cumpel jedoch auf des Rätels Lösung gestoßen. Seht selbst !!!

Ladies and gentlemen ... How to disarm asoziale Schläger

MfG amnesia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mini-FR von mir: Gleiches Kino an ihm. "Deine Titten machen mich ohne Ende geil!" Vortäuschen, mit einer Hand an seinem Kinn/Hinterkopf, ihn küssen zu wollen. Nicht übertrieben alpha, aber deutliche BL, starker EC. --> Wohl heftigster, jemals von mir ausgeführter AMOG.

(Ja, ich weiß, das kann ins Auge gehen. Nein, auf rationaler Ebene zu argumentieren und abzuhauen bzw. sich mit dem Gesetz im Rücken aufzuplustern macht vor dem HB nicht viel her. Ob man dafür Prügel riskieren will muss jeder situationsbedingt selbst entscheiden.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist vorbildliches AMOG Verhalten, vielleicht ein wenig überreagiert =).

BTW gibt´s für sowas nicht ne Funsection?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DangerKlaus

Ich find nicht, dass er überreagiert hat. Er hats genau richtig gemacht. Nicht lang gefackelt, die beiden Typen entschärft und wieder in Ruhe gelassen, als sie am Boden lagen.

Nur blöd, wenn man in die Situation kommt und kein Boxer ist. Einfach weitergehen ist nicht wirklich der Bringer und um rumzulabern ist die Situation schon zu weit eskaliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nice Vid, aber Danger hat schon recht.

Einfach weiterlaufen kann garnix, und wenn du verbal attackierst läufts wohl aufs selbe raus wie wenn du gleich zuhaust.

Muss man halt schauen, gegen 2 oder 3 wohl eher Schwanz einziehen, bei nem Einzelnen oder wenn man sich beide zutraut (meistens durch Selbstüberschätzung..) würd ich wohl versuchen so schnell und so hart zu reagieren wie möglich. Und danach den Ort des Geschehens auch wieder zügig verlassen.

Ob einem das ganze halt nen eventuellen Krankenhausaufenthalt wert ist muss man halt immer selbst entscheiden, ich war noch nie in so einer Situation und möchte um ehrlich zu sein auch nicht in sowas reingeraten.

mfg

Capricorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, ihr habt das Video nicht ganz verstanden :)

Die beiden Deppen haben irgendwas besprochen und dann hat sich der eine umgedreht, ohne das Mädchen zu sehen und sie versehentlich mit dem Handrücken getroffen. Daraufhin hat der asoziale Freund des Mädchens sofort - ohne eine mögliche Entschuldigung abzuwarten - brutal zugeschlagen, auch gegen den völlig Unbeteiligten, obwohl nicht die geringste Aggression vorlag. Er hat dabei schwere körperliche Schäden an seinen Opfern in Kauf genommen (Verlust eines Auges, Zähne etc.). Das war keine Notwehr, das war der Gewaltausbruch eines Soziopathen.

Seine Freundin versucht ihn noch zu beruhigen, weil es ihr zu peinlich ist.

Die beiden Typen hätten einfach die Polizei einschalten sollen. Dafür hätte Mr. Adidas wenigstens eine empfindliche Geldstrafe bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Typ geht ja nur ab! Aber ich lese, "Volume 2", gibts hier ein Vol. 1 Thread? :)

Ja den gibts, schau auf meinem Profil ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden