Helmut 8393 Beitrag melden Mai 12, 2022 geantwortet Hab dir eine PM gesendet 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IgorWien 0 Beitrag melden Mai 12, 2022 geantwortet Hallo Helmut, ich würde auch sehr gerne an die Gruppe teilnehmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChrisGX 0 Beitrag melden August 31, 2022 geantwortet Am 12.5.2022 um 19:51 , Helmut schrieb: Hab dir eine PM gesendet 🙂 Gibts die Gruppe noch? Wäre gerne dabei 😉 leider keine PN meinerseits möglich … Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Korrick 21 Beitrag melden Oktober 16, 2022 geantwortet Wäre auch noch interessiert 😎 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lucky_strike1988 0 Beitrag melden Oktober 31, 2022 geantwortet Wäre sehr interessiert und würde mich über eine PM freuen. Jahrgang 1988 und vor kurzem aus Kärnten nach Wien gezogen. Lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derPeter80 0 Beitrag melden Januar 27, 2023 geantwortet Hallo Helmut, falls wäre auch intressiert an Eurer Männergruppe in Wien. Habt Ihr noch Plätze frei bzw. kannst du mir mehr Infos geben. LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ximba 1 Beitrag melden August 3, 2023 geantwortet Hey Helmut, Ich fände das auch interessant, kannst du mir eine PM schreiben wenn das noch aktuell ist? LG Ximba Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen