Leben verkackt - schlechtes Inner Game

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute ich habe ein Problem das ich kaum bewältigen kann. Ich möchte diesbezüglich gerne eure Meinung hören!

Ich bin nun 23 Jahre alt! Habe Beruflich sowie Schulisch verkackt. Bin als Jugendlicher in ein schlechtes Milieu abgerutscht und fühle mich nun als totaler Versager. Habe absolut nichts in der Tasche was Berufliche oder Schulische Zeugnisse angeht! Halte mich mit Helfer Jobs über Wasser. Sogar meine Zähne sind durch den Drogen Konsum in meiner Jugend abartig vergilbt. Habe auch keinen Führerschein. Diese Zustände nagen natürlich extrem Stark an meinem Selbstbewusstsein. Ich fühle mich einfach nur minderwertig und ziemlich unterlegen, gegenüber anderen Leuten in meinem Alter. Habe auch keine Freunde! Habe zwar paar Kontakte aber fühle mich auch nie Bereit raus zu gehen, weil ich dann einfach Leute sehe die mir Sozial, Beruflich usw ziemlich überlegen sind!

Natürlich kann man diese Probleme lösen! Bin dabei meinen Schulabschluss nach zu holen. Möchte danach eine Ausbildung anstreben. Auch ein Zahn Bleaching ist geplant. Aber es ist nun mal so das ich auf der Arbeit nur mit Minderwertigen Leuten zu tuhen habe. Teilweise Leiharbeiter die sich nicht Waschen, krasse Harzer halt. Oder Leute die kaum Deutsch können. Ich fühle mich dadurch diesen Leuten irgendwie gleich gestellt weil ich in genau in dem selben Betrieb Arbeite und genauso diese minderwertige Arbeit für wenig Geld ausübe. Zusammen mit diesen Leuten! Es kommt mir echt so vor als ob alle Geile Jobs haben und ich mich halt mit solchen Affen abgeben muss. Wie kann ich mich in so einem Umfeld denn verbessern? Geschweige denn an Sozial Kontakte kommen?

Es ist einfach der Lifestyle der mich zerstört. In solch einem Umfeld zu arbeiten. Andere Leute in meinem alter haben schon Berufe, Wohnungen, Autos usw.... Wie soll ich mich denn selbstbewusst  fühlen? Ich weiß nicht ob es an meinem Beruflichen sowie Sozialen Status liegt oder es einfach nur die Ansicht ist die ich habe! Wie soll ich denn 20 Jährige Weiber Nageln, was soll ich denen erzählen, dass ich Leiharbeiter bin?

Hängt das Selbstbewusstsein vom Beruflichen und Sozialen Status ab oder geht es auch ohne? Ich bin echt am verzweifeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden