21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Chucks sind für ein Streetoutfit okay, für ein outfit das kalssischer wirken soll antürlich ein absolutes NoGo (ausser vll als Eyecatcher oder Gag).

Das Bild das du gepostet hast ist aber ein absolutes NoGo, ic hhasse dieses BlingBling-zeug.. booaah gibt genug Seiten von 12-jährigen die nur aus solchem Zeug bestehen o0

Grüße,

Cr0ss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mach dieses Bild sofort weg !

Ich bekomme gleich Augenkrebs , oh mein Gott! :wacko:

Hallo, hmsowasinderart!

Schön, dass du dich aktiv in der Progressive Seduction Community beteiligst!

Wie in anderen Communitys auch gibt es einige Regeln zu beachten. Leider hast du gegen eine dieser Regeln verstoßen:

(Zutreffendes ist fett markiert)

• Wenn du neu hier bist, gilt: erst einlesen, dann posten.
  • Bevor du ein Thema eröffnest, vergewissere dich, dass es nicht bereits von jemand anderem eröffnet wurde. Benutze die Suchfunktion.
  • Vergewissere dich, dass du dein Thema im richtigen Bereich eröffnest.

• Im Forum sind Beleidigungen sowie verbale Aggression anderen Usern gegenüber Verboten.

• In den Fragen sowie in den Antworten gilt das Motto: "High Quality". Achte darauf, dass deine Frage/dein Beitrag wie auch deine Ausdrucksweise interessant und qualitativ hochwertig sind. Wer das nicht einhalten kann, ist in der Kategorie "<70" zu Hause.
  • Achte auf korrekte Schreibweise, Absätze und Strukturierung in Deinen Posts: sie erleichtern das lesen und erhöhen die Chance auf eine Antwort

Deshalb

(zutreffendes ist fett markiert)

• wird dein Thread geschlossen
  • wird dein Thread verschoben

• wirst du verwarnt

Ich möchte dich bitten dich vor einem erneuten Posting mit

und mit der Funktionsweise der Suche vertraut zu machen

Danke für dein Verständnis!

Thomas | MOD

Template © by KK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Woah.. ich trag normal nur so voll die geilen Laufschuhe mit so gefederter Sohle und Blinklichtern, aber die sind ja noch geiler, wo kriegt man sowas???!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chucks = Absolutes No Go. Zieh dir dann noch einen Palischaal und ein Che Tshirt an und fertig ist der alternative Look..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich HASSE Chucks. Ich habe sie schon gehasst als nicht jeder zweite damit rumgelaufen ist, sondern nur die ganz linken. Jetzt trägt sie jeder und ich hasse und boykotiere sie nich mehr. Das schlimmste ist, wenn frauen die clownsschuhe tragen, eine habe ich wegen den dingern schon stehen lassen"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast bmn

ja die hat echt jeder. schlimm diese dinger.

p.s.

frühr haben die 10-20 mark gekostet... und heute?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@suffkuh

Das mit dem stehenlassen glaubst du ja wohl selber nicht

Ich fahr auch total auf die Schuhe ab weil man die zu sehr vielen Sachen kombinieren kann

Allerdings bzahle ich keine 60 euro für die Dinger sondern lasse sie mir immer von nem Kollegen aus Amerika mitbringen, da spart man schon einige cent. Habe denke ich jetzt so an die 7 Paare.

Vans habe ich auch allerdings nur ein Paar da ich mich absolut nicht wohlfühle und sie mir im nachhinein nicht gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Slipper fnde ich persönlich ganz geil, solange es nicht das stinklangweilige Schwarz/weiß ist. LKeider tragen die aber auch schon wieder viel zu viele Leute...

Grüße,

Cr0ss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diese Slipper fnde ich persönlich ganz geil, solange es nicht das stinklangweilige Schwarz/weiß ist. LKeider tragen die aber auch schon wieder viel zu viele Leute...

Grüße,

Cr0ss

Und was ist schlimm daran, wenn es so viele tragen? Meiner Meinung nach finde ich die von der Optik recht schön, allerdings bleibt da die Funktionalität auf der Strecke... ich denke die würden bei mir vielleicht 2 Monate halten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@suffkuh

Das mit dem stehenlassen glaubst du ja wohl selber nicht

Das ist mein voller ernst. Ich find die Dinger den absoluten Liebestöter!

Sie wollte, ich war unsicher ob ich bock auf sie habe, habe die chucks gesehen und die sache war klar!

Manchmal machen kleinigkeiten den gewissen Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich kauf mir jetzt nicht chucks damit ich nen ganz cooler kommerz fan bin...

Ich find die dinger hässlich.. und die vans noch mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber geh schreiben lernen. Den Emo, den Punkstyle, etc. kann man in

die Tone klopfen.

Ich geb errrror mal ganz schlicht Recht. Ein absolutes no-go.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..also es gitb wirklich viele hässlcieh chukz..

aber die einfarbigen (weiss , schwarz) in stoff oder leder find ich echt top..

also die bei denen auch die sohle dann die selbe farbe aht wie der restliche schuh. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chucks sind der Trend-Zombie: Zum Ende eines Jahrzehnts erstehen sie immer wieder auf. Ende der 80er, der 90er, jetzt wieder...

Wenn ihr also mit euren Chucks nicht mehr zufrieden seid, einfach mal 10 Jahre einmotten und dann rechtzeitig bei eBay anbieten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab Chucks in komplett Schwarz aus Leder. Sind Top. Kann ich mit allen Klamotten die ich hab kombinieren und sind weder komplett edel noch komplett sportlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kauf Sie dir in Lila! Total der Hingucker. War letztens mit mein Schwesters Freund und Schwester in ein Weiber laden und es haben mich zwei HBs drauf angesprochen ... nur leider wusste ich nicht was ich sagen sollte , deswegen bin ich hier xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden