Sie ist sauer, weil ich nicht mit ihr rumgemacht habe

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 20 

Sie: 16 

Anzahl der Dates: 3 (kann man nicht Date nennen, sehen uns meistens nur auf parties) 

Etappen der Verführung: leichte/ unabsichtliche, sowie absichtliches Berührungen und sexuelle Berührungen, sowie küssen. 

Beschreibung des Problems: es handelt sich bei uns um ein LDR, Sie wohnt 100 km von mir entfernt und deswegen schreiben wir öfters nur, sie zeigte bis Sylvester auch hohes Interesse und diese Rückmeldung habe ich auch von einem freund und ihrer besten Freundin bekommen. Mit dem Kino habe ich erst vor einem Monat bei einer Party von ihr angefangen, zur richtigen Eskalation mit sexuellen Berührungen und küssen kam es aber nicht, mehr Händchen halten und absichtliche Berührungen. An Sylvester war leider etwas mehr Alkohol im Spiel und ich habe es dort verkackt, sowas merkt man aber erst am nächstes Tag... und zwar haben wir uns ständig berührt und ich sie auch an der Hand genommen, aber zur Eskalation kam es dann erst später um Mitternacht, falls man das überhaupt Eskalation nennen kann. Ich habe ihr lediglich einen Kuss auf den Mund gegeben der auch nicht lang ging. Später am Abend schlief ich mit ihr bei einem Freund in einem Bett, dort passierte aber nicht viel außer ein paar Berührungen, da mein Freund mit seiner Freundin ebenfalls im Zimmer war. Das Problem ist, dass wir wieder im LDR sind und ich jetzt erstmal wieder nur online mit ihr schreiben kann und sie macht einen wütenden/enttäuschten eindruck. Sie schreibt ohne Herzen und wirkt eher passiv. Ich habe versucht daraufhin einfach ein Date auszumachen, aber sie hat die Nachricht einfach ignoriert. Ich komme so gar nicht dazu zu eskalieren und die Sache wieder gut zu machen.

Frage: wie kann ich jetzt das Interesse wieder wecken und ihre Enttäuschung, dass ich nicht mit ihr rumgemacht habe wieder beseitigen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vermutlich gar nicht. Du hattest 3 Chancen. du lagst mit ihr im Bett. Irgendwann ist das Eskalationsfenster zu und die Chance vertan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Herzdame schrieb:

Vermutlich gar nicht. Du hattest 3 Chancen. du lagst mit ihr im Bett. Irgendwann ist das Eskalationsfenster zu und die Chance vertan.

Das deckt sich mit meiner Erfahrung (von früher) nicht - vielleicht solltest Du das Alter berücksichtigen. Entweder findet sie ihn cool - oder eben nicht. Das wird sich bei einem 16-jährigen Mädchen nicht geändert haben, nur weil er an dem einen Abend (möglicherweise) zu betrunken war.

Warum sie jetzt auf einmal passiv ist, kann viele Gründe haben. Dass der Grund ist, dass du nicht eskaliert hast, ist nur eine Vermutung (von dir). Passe dein Investment ihrem an und renne ihr nicht hinterher. Erzwinge nichts und lass es im Sande verlaufen, wenn von ihr nicht anders gewollt (also kein/wenig Investment). Sonst zerschießt du dir auch die Chance, dass bei der nächsten Party was geht, wo ich jetzt ansetzen würde.

Andere Sache: Die Entfernung und der Altersunterschied sprechen tendenziell gegen sie. Ich bin 21 und 16-jährige Mädels nerven einfach nur, sind unreif etc. Es ist natürlich deine Sache und ich kann von meinen Erfahrungen auch nicht auf euch schließen, aber du solltest dich (auch aufgrund von Alternativen) in deiner näheren Umgebung umschauen. Unt trink nächstes Mal nicht so viel. Game und Alk verträgt sich nicht so gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Dairis schrieb:

Das deckt sich mit meiner Erfahrung (von früher) nicht - vielleicht solltest Du das Alter berücksichtigen. Entweder findet sie ihn cool - oder eben nicht. Das wird sich bei einem 16-jährigen Mädchen nicht geändert haben, nur weil er an dem einen Abend (möglicherweise) zu betrunken war.

A) Es war eben nicht nur ein Date, sondern 3.

B) Meine Erfahrung ist, dass Frauen (und auch Mädchen) nicht-Eskalieren als krasse Zurückweisung, als Korb verstehen. Gerade wenn das auch noch mehrfach auftritt und so gar kein Move von ihm kommt. Und Händchen halten ist einfach mal gar nichs.

Ja, Mädels sind - gerade in dem Alter - durchaus geduldig aber irgendwann ist auch da der Zeitpunkt einfach vorbei.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mit genau 3 sehr tollen Frauen, für mich HB10 nicht geschlafen als sie es wollten ! 

Warum ? War vor Pickup, da gabs noch den Limiting Belief, wenn du sie vögelst wirds nix mehr mit LTR. Bin 41 also ne Weile her.

Tja, hab ich die Chance nochmal bekommen? Ich hab alle 3 nie wieder gesehen 😂!

Bei der letzten hab ich auf hard to get gemacht ich Vollhorst!

Tja, meine Maxime jetzt:

Dont play hard to get be hard to forget !

Verschwende deine Zeit nicht mit ihr! 

bearbeitet von Dmrdarwin
  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt keine LDR. Das würde bedeuten ihr seid in einer Fernbeziehung.

Du bist aber garantiert nicht in einer festen Beziehung mit ihr, nicht nach 3 Dates.

Als Mann muss man einfach eskalieren können. Das ist das Um und Auf, wenn du mit einer Frau schlafen willst. Keine Eskalation = kein Sex. Und dabei darf man nicht zuviel Zeit damit verschwenden auf Signale zu warten.

Insbesondere wenn ihr schon gemeinsam im Bett liegt und erst recht, wenn sie 16 ist. Da kannst du nicht erwarten, dass sie dir "Fick mich!" ins Ohr flüstert.

Kleine Lektüre:

https://www.pickupforum.de/topic/154275-screening-führung-und-falscher-sexismus/

Auszug:

Ich habe viel zu viele vielversprechende Sets verloren, weil ich zuwenig geführt habe. An einem Clubabend zum Beispiel um ca. 5 Uhr morgens stand ich umschlungen mit einer Frau bei der Garderobe einer Disco. Wir wollten gemeinsam nach Hause, aber sie wollte ihre Freundinnen nicht alleine heim gehen lassen. Sie wollte loyal sein, weil sie es ihnen versprochen hätte. Ich dachte mir: Ok, treffen wir uns die Tage mal, alles easy. Ich sah die Frau nie wieder. Ich hätte das Ruder in die Hand nehmen können und sie mit zu mir nehmen. Stattdessen entschied ich mich für den leichten Weg und habe die Frau die Entscheidungen treffen lassen. Ich hätte vielmehr ihr Gewissen beruhigen sollen und ihr versichern, dass ihre Freundinnen alleine heim finden würden und ganz sicher nicht ihrem Spaß im Weg stehen wollen. Dasselbe habe ich zu einer anderen Frau in genau derselben Situation gesagt, und am Ende der Nacht hatte ich mit ihr Sex.

Ich fuhr einmal mit einer Frau, mit der ich mehrer Stunden verbracht habe und die ich auch schon geküsst habe, in derselben U-Bahn. Ich habe nur halbherzig versucht sie zu mir zu pullen, bzw. bin ich auch nicht zu ihr gefahren. Sie wäre müde gewesen und ich wollte ihr die Möglichkeit geben sich auszuruhen. Ihre Reaktion am nächsten Tag war: „Bin gerade nicht bereit für Dating... komme aus einer Beziehung... brauche meine Freiheit... blablabla“.

Gar nicht zu reden von noch viel früheren Erfahrungen von mir, wo ich mich nicht getraut habe, die Hand einer Frau zu nehmen und sie zu küssen. Da ging ich sogar mit einer von diesen Frauen zum Nachtbus und die Frau sagt mir „Ich bin eh davon ausgegangen, dass ich heute nicht zum Schlafen komme.“ Ich ließ sie alleine nach Hause fahren und wie ihr vielleicht schon ahnen könnt, sah ich sie nie wieder. Ich würde darüber lachen, wenn ich es nicht gleichzeitig so traurig finden würde.

Solche Erfahrungen brachten mich zur zweiten Erkenntnis:

Führung ist key.

Wenn du etwas willst, nimm es dir.

Or die trying.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden