11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

Verführung einer Frau wurde nicht erfunden als Spiel, sondern um diejenige Frau zu kriegen, die Ihr mögt. Es geht also auch nicht darum, jede Woche ein paar Kerben mehr in die Bettkante zu schneiden ..

Vorab, verheiratete Frauen und vor allem Ehefrauen mit Kindern sind tabu, oder wurde PUA ‘erfunden’, um immer mehr Menschen mit einem seelischen Trauma zu verführen? Opfer oder Täter ? Natural born Alpha’s sind < 5%, wer glaubt Kerben an der Bettkante alleine macht ihn zum Alpha, hat nicht verstanden, was ein wahrer Alpha-Mann ist. PUA sind nicht Tricks wie ich jede in’s Bett kriege, sondern wie ich ein Alpha bin oder werde .. und ein glückliches Leben (zu zweit) führe ..

Es ist keine Schande für > 95% an seinem Selbstbewusstsein zu arbeiten, das ist sogar löblich, aber was ist Zweck und was Mittel .. und welche Mittel rechtfertigen den Zweck? Wo ich einig gehe, es ist sehr wichtig, beziehungsunfähige Frauen rasch zu erkennen, auch ein ONS mit einer solchen Frau ist nichts für’s Ego, noch hilft es dem armen Tropf. Verführung ist kein Hobby .. höchstens ein (Liebes-) Spiel mit einem Ziel, die Frau zu erobern, die Du willst – aus hehren Gründen, nicht um andere aus Langeweile zu verletzten. Wer Menschen nicht mag, mag sich selber nicht .. und sollte Sex auch nicht als Spiel wer hat die höchste Abschussquote .. ansehen.

Pick-up Art ist somit kein Hobby für Männer mit Komplexen und möchtegern Ego, Alpha ist man oder nicht .. und wenn nicht .. arbeitet an Eurer Kompetenz, der Rest ergibt sich von alleine. Feminismus ist ein Pendel, dass aufgrund der Vergangenheit in die andere (falsche) Richtung überreagiert hat, kein Grund mit den gleichen billigen Waffen zurück zu schlagen – werde Alpha!

Lerne Verführungskünste oder werde ein Alpha. Du bist ein Alpha, wenn:

11)     Das Wohl aller über das Deinige stellst

22)    Stand and fight .. Du schwimmst gegen den Strom, wenn Du es für richtig hälst

33)     Du korrigierst im Hintergrund, was falsch läuft

44)    Du stehst zu Dir und zu Deinen Überzeugungen

55)     Du kannst Nein sagen, wenn Du davon überzeugt bist

66)     Dich Menschen achten, weil Du Verantwortung übernimmst – diese ist nicht teilbar

77)    Du keine Spiele spielst.. Du weisst immer was zu tun ist

Werde keine Marionette, jemand zu sein, nur weil Du dir davon irgendwas erhoffst. Ein Alpha ist nicht nur Alpha bei Frauen, er ist immer ein Alpha .. auch im Beruf .. Du bist zufrieden mit Dir selbst. Jede gesunde Frau wird bei Dir jede Diskrepanz zwischen sein und Schein erkennen (vielleicht deshalb shit-tests?) – Du willst doch eine solche Frau ? Alle anderen Frauen helfen Dir vielleicht, Dein Ego zu befriedigen, nur damit sich die Fronten noch mehr verhärten. Was Du (als nicht-Alpha) nicht willst, das man Dir nicht tut .. das füg’ auch keinem anderen zu ?

Es geht hier nicht darum PUA schlecht zu reden, sondern unreifen Männern klar zu machen, worum es bei Frauen geht und nicht darum seine Komplexe mit irgendwelchen Ansätzen zu überkommen, das ist .. war .. und wird .. nie im Sinne der ursprünglichen PUA’s sein. PUA ist dafür da, wie > 95% der Männer an Ihrer Persönlichkeit (ehrlich) arbeiten, Zicken entweder zahm kriegen oder vermeiden .. um am Ende mit einer Frau glücklich zu werden, wie lange diese Zeitspanne ist, bestimmst nur Du und Deine Partnerin .. oder bei möchtegern-Alpha’s .. bis der nächste player wieder ein Kerbe mehr machen will *g*. Dieses Spiel kennt keine Gewinner 😊

Nur das führt unsere Gesellschaft auf einen Stand zurück, der zwischen Unterdrückung der Frauen und dem heutigen Feminismus führt. Darauf, dass wieder normale menschliche Züge gelten mögen, die seit Tausenden von Jahren biologisch normal waren.

Mike-Alpha

P.S: Denke daran .. Deine Antwort wird zeigen .. ob Du das Ganze als Spiel ansiehst .. oder ein wirklicher Alpha bist ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Mike-Alpha schrieb:

vor 10 Minuten, Mike-Alpha schrieb:

Ich sehe da einen massiven Widerspruch.

Und ich sehe deinen ersten Punkt als sehr, sehr kritisch. Jemand, der immer das Wohl von anderen über das eigene stellt, macht sich einfach kaputt und betreibt keinerlei Selbstfürsorge. Wenn man selbst gut "versorgt" ist und gut auf sich aufpasst, DANN kann man sich sinnvoll um andere kümmern. Nicht vorher. Dann wäre man irgendwo zwischen Helferkomplex und nice Guy-Syndrom.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teufelsweib

Du stellst etwas in Frage, das jede Frau liebt .. bist Du wirklich eine Frau ? Keine Frau kann einem Alpha widerstehen, auch Du nicht .. keine Spielchen .. just character ..

Du hast Dir ein paar wenige Punkte ausgesucht, aus meiner Sicht oberflächlich 😉

Kaputt machen ist eine Frage Deiner Stärke. Oder anders rum, nur wer weiss wer ist, kommt mit jeder Situation klar .. kaputt machen ? Kaputt machen und kaputt machen lassen ist ein Zeichen von nicht gefestigtem Charakter.

Vielen Dank Teufelweibchen, für Deinen wertvollem Input – das ist ja auch der Sinn von diesem Forum. Wie Ihr sieht, Frau kann nicht verstehen, dass Alpha heisst, stark zu sein .. warum auch .. in einem Zeitalter in dem Feministinnen den meisten Hodenträger die Eier abgeschnitten haben .. scheint es unverständlich, für etwas einzustehen.

Ein Alpha schöpft seine Kraft nur aus einem Pool.. er mag Menschen (und Teufelchen) .. und Mensch/ Frau mag des ..

LG,

Mike-Alpha

P.S: Wünsche Dir ein erfolgreiches, glückliches neues Jahr Teufelchen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Mike-Alpha schrieb:

Verführung einer Frau wurde nicht erfunden als Spiel, sondern um diejenige Frau zu kriegen, die Ihr mögt. Es geht also auch nicht darum, jede Woche ein paar Kerben mehr in die Bettkante zu schneiden ..

☹️☹️ damn....Ich wusste ich hätte es bei Planet-Liebe probieren sollen. Fuck.

Vorab, verheiratete Frauen und vor allem Ehefrauen mit Kindern sind tabu

Vergebet mir, ich habe gesündigt.

PUA sind nicht Tricks wie ich jede in’s Bett kriege, sondern wie ich ein Alpha bin oder werde .. und ein glückliches Leben (zu zweit) führe ..

Hab das mal korrigiert.

Pick-up Art ist somit ein Hobby für Männer [und Frauen]

Hab das auch mal korrigiert. Gleiches Recht für alle!

Verführung ist kein Hobby .. höchstens ein (Liebes-) Spiel mit einem Ziel [...]

Kerben an der Bettkante

Hab das bisschen umgebaut....klingt irgendwie mehr nach Spaß und weniger nach Krampf als bei dir.

Feminismus ist ein Pendel [...]

aus Langeweile

Das auch.

Du bist [KEIN] ein Alpha, wenn:

11)     Das Wohl aller über das Deinige stellst Du dich überhaupt nicht um dich selbst kümmerst.

22)    Stand and fight .. Du schwimmst gegen den Strom, wenn Du es für richtig hälst Eine Trendhure bist.

33)    Du korrigierst im Hintergrund, was falsch läuft Du hinterfotzig bist und nicht aus dem Quark kommst 

77)    Du keine Spiele spielst Du langweilig bist

Und hier mal bisschen was ergänzt.

Darauf, dass wieder normale menschliche Züge gelten mögen, die seit Tausenden von Jahren biologisch normal waren.

Das wärs! Das endlich jeder ohne Vorurteile rumficken kann wie er will, ohne das an jeder Ecke irgendein AFC steht und "Schlampe" brüllt. Wäre toll. Wird aber wahrscheinlich schwierig solange es Moralapostel gibt, die sich darüber ausweinen, wenn andere Leute das machen auf was sie Bock haben, wie z.B. Kerben in Bettkanten schnitzen.

P.S: Denke daran .. Deine Antwort wird zeigen .. ob Du das Ganze als Spiel ansiehst .. oder ein wirklicher Alpha bist ..

Ich sehe das als Spiel. Das ganze Leben ist mMn ein Spiel. Mal gut, mal schlecht und am Anfang und am Ende sind alle gleich. Dazwischen will und werde ich allerdings bisschen auf die Kacke hauen und mich weiterhin über solche Post amüsieren. Vor allem wenn es mal wieder einen verkappten Moralapostel in ein Verführungsforum verschlagen hat, der dort halbgare Tipps zum "Being Alpha" gibt und das Ganze dann mit irgendwelchem Gesellschaftgefasel begründet.

Ich glaube allerdings, an manchen Stellen hast du wirklich gute Intentionen, aber das triftet doch irgendwie alles bisschen ab in den Satire-Bereich.

Aber vielleicht hast du ja wirklich Lust auf bisschen Pickup. Dann lies dich einfach erstmal bisschen ein hier.

• LIKE 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, Mike-Alpha schrieb:

Eine schöne in sich geschlossene und damit unangreifbare Argumentationskette: Wenn du nicht meiner Meinung bist, hast du es nicht verstanden. :good:

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mike-Alpha

Also... ich will dein Weltbild echt nicht kippen aber... ich bin kein Alpha, habe keine Komplexe, sehe Verführung als Spiel (ja, dennoch behandle ich Menschen respektvoll, manchmal auch Frauen) habe auch nichts gegen Feminismus... also zumindest nix wirksames, hihi

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du stellst etwas in Frage, das jede Frau liebt .. bist Du wirklich eine Frau ?

Ich bin dann ganz eindeutig keine Frau. Ist voll okay :)

Ich mag Menschen, die sich um sich selbst kümmern und für ihr eigenes Wohl eintreten. Und das finde ich sehr stark.

bearbeitet von Herzdame
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vote-4-Award für @Gerry, weil er wirklich auf deinen hochmütigen "Ich habe jetzt alles gecheckt, so funktioniert das Leben!!!111 Und schaut mich an, ich nenne mich Mike-Alpha, weil ich so Alpha bin!!11"-Text eingegangen ist.

Und "Teufelsweib" ist ihr Titel, der Name ist Herzdame.

___ On-Topic:

Solche Beiträge haben wir oft im Forum. Irgendwelche Newbies erzielen erste Erfolge und denken, sie hätten die Büchse der Pandora geöffnet und kriegen einen Höhenflug im Sinne von "Ich muss anderen erklären, wie die Welt funktioniert". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Mike-Alpha schrieb:

Vorab, verheiratete Frauen und vor allem Ehefrauen mit Kindern sind tabu

Ja, das finde ich ja nett. Frau ist verheiratet und unglücklich und hat ein Kind. Trennung beantragt, aber muss die Zeit noch verheiratet bleiben. Jetzt willst du uns verklickern, dass niemand mit ihr schlafen darf und ihr den Spaß ein Jahr lang vorenthalten. Wer bist du, das du ihr den Sex verbieten willst?!

Die Welt sieht nicht so aus wie du sie beschreibst, denn ein Alpha ist ganz sicher nicht derjenige, der seine Bedürfnisse allen anderen unterordnet. Viel eher sind ihm seine Bedürfnisse wichtig UND er behält die Bedürfnisse anderer im Hinterkopf. Ersteres unterscheidet ihn vom Rüpel und letzteres vom Weichei/AFC.

Ich hasse Moralapostel. Vor allem, wenn sie nicht nachdenken und noch dazu keine Ahnung vom Thema haben. @Mike-Alpha: Jetzt mal ehrlich. Bist du ein Alpha? Warst du schonmal in den Situationen, die du oben schilderst? Oder sieht es eher so aus, dass du eher selten Mädels abbegekommst, dir deine Freundin fremdgegangen ist und du den Typen verfluchst, der deine Ex geschändet hat? Ich tippe mal eher auf letzteres und empfehle dir deine oben empfohlene Persönlichkeitsentwicklung auch selbst anzuwenden.

PS: Deine möchtegern Psycho-PS-Spielchen sind peinlich und nicht Alpha würdig. Oder definierst du einen Alpha als intolerant und manipulativ?

bearbeitet von XOR2
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erst einmal Respekt, dass Du Dir so viel Mühe gemacht hast und hier alles so detailliert für uns aufgeschrieben hast. Lass Dich nicht entmutigen durch das Feedback, sondern nimm es als Antrieb bessere Texte zu schreiben. Das ist schon richtig löblich. Danke!

Wenn man ein bisschen tiefer in den Inhalt geht stellt man bei Dir jedoch fest, dass da noch einige Limiting Beliefs verankert sind, die sogar etwas in die romantische Ecke gehen. Das ist süß aber solltest Du mal hinterfragen.

@XOR2 Danke! Hast Du gut und richtig erkannt. Den folgenden Text habe ich geschrieben ohne Deinen Beitrag zu lesen ... 

Ich möchte mal ein Beispiel herausgreifen:

Verheiratete Frauen mit Kind sind tabu. Wieso?

Die Frau kann verprügelt und betrogen werden von ihrem Mann. Der Mann kann sie Hassen und einfach nicht trauen sich zu trennen. Vielleicht würde eine Trennung beide Leben besser machen.

Deine Aussage ist also zu pauschal. Richtig wäre: Es kommt darauf an. Gerade emanzipierte Frauen wollen selbst entscheiden was gut für sie ist, daher tut man immer gut daran, wenn man lediglich die Beziehung Frau zu Mann betrachtet und nicht irgendwelche Bidirektionalen Beziehungen die sie im Hintergrund hat und Du garnicht kennst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, DrHitch schrieb:

Solche Beiträge haben wir oft im Forum. Irgendwelche Newbies erzielen erste Erfolge und denken, sie hätten die Büchse der Pandora geöffnet und kriegen einen Höhenflug im Sinne von "Ich muss anderen erklären, wie die Welt funktioniert". 

Echt genau das selbe dachte ich beim lesen auch.

Der Beitrag ist wie ein Buchtitel "In 5 Minuten die Mechanik zwischen Mann und Frau erklärt, alles was Sie wissen müssen für unschlagbare 4,99.-"

Am 3.1.2018 um 13:42 , Mike-Alpha schrieb:

Lerne Verführungskünste oder werde ein Alpha. Du bist ein Alpha, wenn:

22)    Stand and fight .. Du schwimmst gegen den Strom, wenn Du es für richtig hälst

33)     Du korrigierst im Hintergrund, was falsch läuft

66)     Dich Menschen achten, weil Du Verantwortung übernimmst – diese ist nicht teilbar

77)    Du keine Spiele spielst.. Du weisst immer was zu tun ist

Zu 11) warum sollte ich das Wohl aller anderen über meines stellen? Existiere ich dann überhaupt noch?

22) 44) und 55) gehen alle so ziemlich in die selbe Richtung. Ein Punkt hätte da gereicht.

Bei 66), es gibt noch mehr Eigenschaften die man an einem Menschen gut finden und achten kann, Rückgrat, Mut, Initiative, Ehrlichkeit, gegenseitiger Respekt. Fehlt alles.

Also zu 77) muss ich sagen, ich weiß nicht immer was zu tun ist und ich kenne keinen Menschen der das immer kann. Sind wohl alles Flaschen mit einem Betaetikett drauf.

Du möchtest dem Forum zeigen was ein echter Alpha ist, fasst aber einen sehr kurzen und knappen Text darüber zusammen der anscheinend aus der Hüfte entstanden ist. Die Thematik umfasst viel mehr Kapitel als diese arme kurze Abhandlung hier. Sicher es muss nicht immer alles mega lang gezogen sein, aber das hier ist zu wenig. Wichtige Themen wie Respekt fehlen bei deinen Geboten komplett, der Alpha den du beschreibst hat überhaupt keine soziale Kompetenz (die ist aber wichtig). Die Sache mit den Ehefrauen und dem großen Tabu darum ist mir ebenso schleierhaft, wer nicht glücklich ist geht schonmal fremd wenn der Partner nicht zuhören kann. Shit happens.

bearbeitet von BloodEye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden