HB sagt zweimal nacheinander Date ab

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem ich mich in der letzten Zeit in die Community eingelesen habe, möchte ich nun meinen ersten Beitrag zu einem Problem verfassen.

1. Mein Alter: 21

2. Alter des HBs: 18

3. Beschreibung des Problems:
ich kenne HB 7,5 schon länger über gemeinsame Freunde und wir hatten schon ein paar mal miteinander geredet. Allerdings habe ich sie nie gegamed, da sie lange Zeit einen Freund hatte. Neulich war dann ich mit Freunden auf einer Kneipentour und habe HB dann nach längerer Zeit wiedergesehen. Hatte vorher erfahren, dass sie seit einigen Wochen wieder Single ist. An dem Abend habe ich C&F und Storytelling angewendet und etwas Kino gefahren. Das HB schien auch attracted zu sein. Mit dabei war auch ein Typ, den ich nicht kannte und über den ich später erfahren habe, dass er auf HB steht und sie wohl auch auf ihn. Er war zufällig dabei und hat extra seine Gruppe verlassen, um bei unserer Gruppe zu chillen. HB hat ihm allerdings wenig Aufmerksamkeit geschenkt und er saß eigentlich die ganze Zeit nur still dabei. HB ist dann mit ein paar Leuten irgendwann gegangen und ich bin noch in der Bar geblieben. Am nächsten Tag rufe ich HB an (Nummer hatte ich von ihr noch von früher) und fragte sie, ob sie mich zu meinem Auto fahren kann, weil ich es an der Bar stehen gelassen hatte. Sie sagte mir, dass sie kein Auto habe und es deswegen nicht ginge. Habe dann darauf verzichtet trotzdem nach einem Treffen an dem Tag zu fragen, weil ich noch auf den Weihnachtsmarkt gehen wollte und ich sie nur kurz sehen wollte. Ein paar Tage später rufe ich sie erneut an und wir verabreden uns für den nächsten Abend. Am Morgen schreibt sie mir dann, dass ihre Mutter sie mit Karten fürs Theater spontan überraschen wollte (das stimmte auch, habe ich auf Snapchat gesehen) und sie deswegen absagen müsse. Außerdem hat sie gesagt, dass sie es gerne wann anders nachholen würde. Habe geschrieben, dass meine letzten Gäste vom Vorabend gerade erst gegangen sind und ich eh noch einiges erledigen müsste und ob wir das Treffen nicht auf nach dem Theater verschieben wollen, weil ich demnächst erstmal keine Zeit hätte (Urlaub). HB meinte, dass sie am nächsten Tag um 6 arbeiten müsse und es dann wohl zu spät wäre (sie arbeitet im Krankenhaus). Habe ihr dann gesagt, dass ich Neujahr Gäste hätte und sie danach noch vorbeikommen könnte (noch vor Urlaub), um zu checken, ob ich die Bude meinen Eltern wieder so präsentieren kann. Ich hatte zu der Zeit sturmfrei und wollte HB gerne in diesem Zeitraum treffen, damit ich direkt auf FC gehen kann. Im Nachhinein vllt etwas needy ihr direkt zwei Vorschläge nacheinander zu machen, obwohl ich gesagt hatte, dass es zeitlich bei mir schwierig ist. HB hatte dann auch nicht richtig zugesagt und meinte, sie wär an dem Abend auch zum essen verabredet. Wir hatten aber ausgemacht, dass ich ihr noch eine genaue Uhrzeit sage (konnte ich wegen der Gäste noch nicht genau sagen). Hatte ihr dann um 8 geschrieben, dass sie so gegen 9 kommen könne und um halb 10 kam von ihr, dass es wohl eng bei ihr wird. Hatte überlegt, dann schon Freeze machen, aber ich wollte nicht eingeschnappt rüberkommen und schrieb ihr am nächsten Tag, dass eine andere Freundin da war, ihr Verhalten aber nicht klargeht und sie rechtzeitig absagen soll. Daraufhin kam eine lange Entschuldigung, dass sie das vercheckt hätte und sie ja auch meinte, dass sie essen geht und sie hofft, dass ich nicht sauer bin. Habe ihr bislang noch nicht geantwortet. 

Am nächsten Tag habe ich erfahren, dass sie an Silvester mit dem komischen Typen vom Kneipenabend rumgemacht hat.

Wie soll ich weiter vorgehen? Freeze Out, bis sie ein neues Treffen vorschlägt? Ihr sagen, dass sie sich für eine richtige Entschuldigung noch was anderes ausdenken soll (Treffen)?  Next?

bearbeitet von SlippinJimmy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja wie nahila schon sagt... du machst Vorschläge, aber verlangst dann von ihr, dass sie investiert. Klappt so gut wie nie. Junge Krieg deinen arsch hoch. Fahr selbst zu ihr oder trefft euch im Café, wie das normale Leute auch tun. 

Solche Männer, die ein ähnliches Verhalten bei mir an den Tag legten, sind innerhalb weniger Stunden rausgeflogen. Aber nicht aus meiner Wohnung. Versteh sich von selbst. 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wurde alles schon top ausgeführt. Kerle deiner Art sind extrem anstrengend und ich halte sie mir ganz schnell vom Hals.

Lass sie in Ruhe. Vielleicht trefft ihr euch noch mal im SC und dann gehe es ein bisschen entspannter an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden